Beiträge von Kicklee101

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    1 Stern, Farbe Blau: Ihr habt die Ruhmeshalle betreten.




    2 Sterne, Farbe Bronze: Ihr habt den Nationalen Pokedex vervollständigt. (Pokemon nur sehen)




    3 Sterne, Farbe Silber: Ihr habt 100 Siege in Folge im Duellturm gemeistert.




    4 Sterne, Farbe Gold: Ihr habt die Master-Klasse im roßen Pokemon-Wettbewerb in Herzhofen gewonnen.




    5 Sterne, Farbe Schwarz: Ihr habt die Platin-Fahne im untergrund erobert.


    so ich hab jetz ein stern. was ist wenn ich jetzt 100 mal im duellturm gewinne wie sieht dann mein trainerpass aus ??(

    leute.... ich habs grad geschafft.... ich hab ne begehbare schwärze gemacht in jubelstadt, dann bin ich da rein gegangen un auf einmal ging gar nichts mehr: kein forschersack un kein gehen...... ich könnt heulen... 4 stunden für die katz -.-" :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    schau doch einfach auf bisafans nach in der komplett lösung vom game-.-



    Frage:
    Wann kann ich meine Pokemon entwickeln?


    Antwort:
    Erst nach Abschluß der Hauptgeschichte (nach den Credits). Dann erhält man eine Mission im VERWIRRWALD, wo sich
    die GLITZERQUELLE befindet. Dort können Pokemon entwickelt werden. Eine
    Ausnahme gibt es hier hinsichtlich der beiden Starter-Pokemon. Diese können erst viel später entwickelt werden,
    nämlich erst wenn die gesamte Geschichte des Spieles (mit 11 angezeigten Bossen beim Laden des Spielstandes)
    geschafft wurde und Dialga und Palkia gefangen wurden und Manaphy im Team ist. Es ist also ein sehr langer Weg
    bis zur Entwicklung der Starter...

    wenn sich ein normales pokemon entwickelt kann es ja zu einem shiny werden. kann dasselbe umgekehrt passieren?
    mein shiny stollunior will sich in stollrak entwickeln kann es jetzt ein normales stollrak werden?

    Ich wollte eig net unnötig nen thread erstellen aber auf bisafans steht dass man darkrai nur im Mirakelmeer E3 und im verwirrwald E13 rekrutieren kann, hab aber gestern eins in der raumspalte U14 gefunden. is das normal?

    zur musik kann ich leider nix sagen weil ich immer ohne ton spiele^^ (nein, kein scherz)
    die story war relativ umfangreich und gut aufgebaut. mir hat an der story sehr gut gefallen dass alle 5 minuten ein anderer der böse war^^ (siehe reptain, zwirrfinst etc) die grafik is auch ziemlich gut, vorallem gefallen mir die attacken.
    fand das spiel net so schwer bis auf einzelne endgegner (garados hab ich mit einer attacke gekillt^^) von daher würd ich ma sagen dass man dass schon ab 6 bewältigen kann...
    die steuerung find ich auch gut. nur dass man nur eine attacke fixieren kann isn bisschen scheiße. man hat ja noch b x y + L um attacken zu fixieren (wärn ja dann genau 4 kombinationen für 4 attacken)


    alles in allem würd ich dem spiel ne 1- geben. echt klasse das spiel

    mein gott?! hast du nur gewaldro trainiert oda was? die liga is eig sau easy....
    DarkLink : ohne pokemonliga kriegt ma rayquaza noch net ;)  
    an deiner stelle würd ich magnayen gegen ein stollrak aus der siegesstraße eintauschen und das stollrak trainieren. kecleon is uch net grad der knaller. besorg dir dafür ein pokemon mit nem anständigen typ. ich würd zb nochn wasserpokemon holen. übrigens hast du net kyogre/groudon gefangen???

    ich hasse alle käferpokemon aus d/p (s. zirpurze zirpeise usw.)
    1. weil ich käferpokemon im allgemeinen hasse
    2. weils so wirkt als würden nur noch leute mit nem strohhut und nem köcher bei game freak sitzen-.-
    3. die namen und das aussehen bei den viechern total einfallslos


    weiß gar net watt ihr mit karpador un bidifas habt?!
    bidifas kann fast alle vm erlernen sau geil un die entwicklung von karpador (garados für die dies net wissen ;) )
    is eins von stärksten pokemon von pokemon....

    die nummer 1 ist impoleon wegen der starken attacken(hydropumpe lake surfer eisstrahl) un et is eig dat geilste poke au d/p.
    Kicklee mein lieblingspoke von anfang an...
    palkia sehr stark un hatte zu meinem glück übelst hohe statuswerte als ichs gefangen ;D hatte.
    Luxtra .... jo... power ;D .... donner donnerblitz funkensprung un die attacke die ma vom 8. arenaleiter kriegt
    Piondragi auch sau geiles pokemon... zumindest vom aussehen her^^ hat aber auch gut geholfen....
    un natürlich bidifas das vm wunder :D (wurde direkt beim 1. kampf besiegt :D   :D   :D )