Beiträge von Benutzername

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Ich glaube mal jeder von denen die geschrieben haben ,,Ich hab keine Angst,, luegt.
    Das Leben ist nur einmalig.
    Und niemend von denen die gerade Leben weiss was uns nach dem Tod erwartet.
    Himmel oder Hoelle?
    Nichts, uns wird einfach schwarz vor Augen?
    Oder man wird wiedergeboren?
    Also wenn ich das so hoere wird mir schon mulmig.

    Falls jemand den Film ,,The Amityville Horror" kennt, die Vorgeschichte mit der Familie DeFoe stimmt tatsächlich.
    Der Sohn der Familie Ronald DeFoe hat eines Nachts um 3 Uhr alle brutal ermordet/erschossen.
    Nach dem Unfall wurde er in Schutzhaft genommen und dannach wurde er an den Tod der Personen beschuldigt.
    Er gab zu und sagt dass er Stimmen gehört hätte die ihm sagten er solle seine Familie töten.

    Ich finde Rollenspiele super spannend, weil man sich nicht der Story halten muss.
    Man ist selbst der Chef über seinen Charackter.
    Ich habe Fallout 3 seit Ende Oktober und habe es erst seit 2 Wochen durch. (Dank an meinen Bruder der mir hilft)
    Das Problem ist die Spiellänge. Zu lang. Ab den letzten Tagen wirds langweilig.

    Ich würde mal sagen.



    Fallout 3


    Es hat eine Super Grafik, die einen wirklich mitreisst, weil es so gestochen scharf und real aussieht. Die Story ist etwas, naja, zu lang. Es geht darum, dass man seinen Vater sucht. Nachdem man ihn findet muss man weiter machen. Man bracht mehrere Monate für.


    Battlefield Bad Company 2


    Ich vermute mal, dass dieses Spiel Spiel des Jahres bei den Ego- Schootern wird. Abgesehen davon das ich Probleme mit der Beta hab, freue ich mich riesig. Von den Gameplays auf Juutuub sieht man die geile Grafik und mehr. Es gibt sogar die M1A1 MAschinenpistole ausm 2ten Weltkrieg.

    Soo Undertaker back. Punk wins vs. Hardy.


    DX are back! Two Words for ya : DX RULES


    DX wins vs. The Legacy


    The son of a bith Randy Orton wins vs. John Cena.


    Fat Man Big Show and Gajericho wins vs. Cryme Tyme.

    Seit ihr schon mal im Schlaf gewandelt?


    Ja, Ich bin schon oft Schlaf gewandelt... :huh:
    Ich war bei meiner Tante beim Schlafen in den Ferien, und nachst wach ich auf geh in ein anderes Zimmer ,leg mich zu meiner Oma und rufe : Was gibts zu Essen?


    Bei mir ist oft passiert das ich zum Kühlschrank gehe. XDD


    Eine Nacht zuvor bin ich bei meiner Tante als alle noch wach waren aufm Sofa eingeschlafen. Ich bin 3mal aufn Knien gestanden und habe: Lass mich doch endlich schlafen!
    Und hab nach irgendjemanden geschlagen.


    Am Meer bin ich zum Kühlschrank nachts gegangen und meine Tante hat mich gefragt Wie es mir geht. XDD Ich hab geantwortet.


    Einmal hab ich in meinem Zimmer ne Stehlampe kaputt gemacht die neben mir stand. XDD

    Ich hab 2 Vorbilder.


    Zlatan Ibrahimovic (Falls ich mal Feldspieler werde): Er ist ein guter Fussballspieler bei Inter Mailand , der gut Freistöße schießen kann und der am meisten bezahlteste Spieler der Welt ist. Er war oft mit Inter und Juventus und den anderen Holländischen Vereinen Meister und 3mal Schwedischer Spieler des Jahres. Er war mal auch Torschützenkönig mit 25 Toren.


    Petr Cech : Ich finds halt Schade wegen der Verletztung. Ich fands besser als er ohne diese Kopfschutz gespielt hat. Er ist ein guter Torwart mit guten Reflexen. Er war oft mit Chelsea Champion.

    Mein peinlichstes Erlebnis ist mir beim Fussball passiert :


    Also es war mal ein Hallenturnier in der F-Jugend , also lange her....
    Ich war Stürmer weil ich eine Spitzenchance im letzten Spiel hatte.
    Es stand 1:0 für die Gegner und es waren nur noch 30 sekunden zu spielen.
    Auf einmal kommt ein Pass auf mich.
    Ich nehm den Pass an und will aufs Tor laufen und.......
    ICH LAUFE OHNE BALL LOS. :wasp:


    XD Einmal habe ich mit meinen Freunden Freiwürfe mit Papierkugeln in den Papierkorb versucht.
    Ich stehe 1 Meter vor der Tonne.... WERFE..... TREFFE NICHT!
    Alle haben mich ausgelacht.

    Nach meine Meinung ist es die XBOX360.
    Mist an der XBOX ist das man immer wieder Baterien wechseln muss.
    PS3 ist dagegen nicht besser.
    PS3 ist ein Stromfresser. :wasp:


    Die Grafik fidne ich ist zu dunkel.
    Beim PC ist das heller....


    PC ist zwar keine Konsole aber wenn PC eine Konole wär dann wär es die beste von allen.

    Ich zocke und habe gezockt bevor ich verschenkt habe.


    GTA 4:
    Es geht um den Serben Nike Belic der seinem Cousin Roman helfen muss Schulden abzubauen und so einen Tommy töten muss.


    Guitar Hero World Tour:
    Man hat eine Gittare und man muss synchron zu der Leiste aufm Bildschirm die Tasten drücken....


    Assasains Creed :
    Weiss nix mehr drüber


    Lego Indiana Jones :
    Man muss einfach nur Missionen machen.


    Kung Fu Panda:
    Man muss halt von diesem MEister lernen damit man diesen Geparden da besiegen kann.

    Novim ich weiss das da mit IC Titel.
    Hab es vergessen zu ändern.


    Triple H ist WWE Champ.^^
    Edge wird Big Show an Wrestlemania sehen. Oh Oh
    Was ist eigentlich mit Matt los?
    Edge hat mal gesagt Jeff ist beliebter als du und die kümmern sich nicht um dich.
    Und was haltet ihr davon das Captain Charisma wieder von TNA da ist?


    Hätte mal ne Frage. ^^
    RVD hat Drogen verkauft und deswegen von WWE geschmiessen?
    Und Kurt Angel ist bei TNA ?

    65% Aller Jungs sind meine Freunde :P.


    50% Ausländer
    15% Inländer :assi:


    DA gibt es einen den ich nicht aushalten kann -.- .
    Am liebsten Frsse polieren. :assi:
    Bei uns ist es eigentlich soo , das Ausländer in jedem Thema in eine Gruppe kommen und Inländer in eine andere.
    Also bitte nicht denken ich bin jetzt -.- rasistisch -.-
    Auch beim Fussball oder Flipp Flopp :P

    Ich machs mal auch :assi:


    Gruppe 1 :



    SolaR : Macht seine Arbeit gut. Und hat den Spririterbereich wiederbelebt.


    Gruppe 2 :



    Das_Schaf : Nett , hilft Usern gerne , schreibt sinnvolle Beiträge , kennt sich aus und er weiss schon was.
    Misaki: Das gleiche wie bei Das_Schaf auser das am ende :assi:



    Gruppe 3:


    MaiTai : Sollte der Chatmod des Jahres sein , aber schade das es den Titel nicht gibt. Er ist im Chat sehr nett und kickt nicht direkt.
    Und ist ein guter Battler. :assi:



    Gruppe 4:


    Minato :assi: : Nicht so nett , böse , sehr böse , kickt direkt , hat meine Iks Phox beleidigt aber trotzdem hat er meine Stimme :assi:
    PP.Jan : Ein sehr netter User der anderen gerne hilft und was kann man sagen er hat meine Stimme

    Meiner war folgender :


    Ich hab ganz plötzlich den Kopf meiner Lehrerin gesehen XD
    Ach was XD



    Echter :


    Es war ein echte Alptraum :


    Es war soo ...


    Unsere Schule wurde terrorisiert und wir mussten gegen die Lehrer kämpfen , Die Lehrer hatten Waffen wir mussten mit Linealen usw. kämpfen.
    Meinen abf hat es ins Herz getroffen , einen anderen zwichen die Augen.
    Es wurden immer mehr Lehrer.
    Ich wurde dann mal mit einem Geo-Dreieck in die Schulter gestochen , und ich bin aufn Boden gefallen.
    Drumrum war alles verschwollen ....
    Als ich aufgestanden bin haben die immer noch gekämpft 8|  
    Mein Lineal hat geleuchtet ...
    Meinen Klassenlehrer habe ich den Kopf abgehackt ......
    Den Anderen die Beine....
    Dann mussten wir rauss aus der Schule gehen.
    Wir gingen weiter , zu einer verboteen Zone .....
    Dann kam eine Explosion und ich bin aufgewacht ....

    Lasst euren Meinungen freien Lauf XD


    Mein(e) Lieblingswrestler sind : Triple H , Jeff Hardy und John Cena


    Aber es ist un bleibt für mich ein Rätsel wie die tuhen können als ob die sich schlagen können .....


    Ich kapier das einfach nicht die Tische usw. gehen da kaputt.
    Der eine hat mit Baseballschläger und Zaundrum , also so einen gegen Fresse kassier (Edge gegen Mick Foley) der eine hat Paddygree gegen Nägel oder Spinebuster ...


    Habe gestern Nacht Armageddon angeguckt


    Batista hat gegen Randy Orton gewonnen


    CM Punk hat Intercontinental Titel , hat gegen Rey Mysterio gewonnen


    John Cena hat Titel verteidigt


    Jeff Hardy hat WWE Titel gekriegt


    Finlay hat gegen Mark Henry gewonnen


    Vladimir Kozlov hat gegen Matt Hardy gewonnen

    Ich hab einen großen und einen kleinen Bruder , aber Glück ich muss das Zimmer nicht teilen 8-)
    Meinen kleinen Bruder mag ich , er nervt nicht und spielt den ganzen Tag krimskrams XD
    Mein großer Bruder omg omg omg omg Help me !
    Der nervt mich immer wenns zu Schlägereien kommt kann ich nichts als paar Kratzer ausrichten der ist 5-6 Jahre oder so älter

    So ich bin dannmal fertig :D




    Name: Roxas
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 15
    Herkunft: Sonnewik
    Pokemon: Bamelin, Raupy
    Eigenschaft: ~witzg ~dumm ~gibt immer Kommentare ab XD ~sportlich
    Fähigkeit: Roxas ist gut in Technologie ...


    Geschichte :
    Roxas´ Familie ist stinkreich und er kann sich wünschen was er will.
    Er lebt in einer Villa nahe am Meer in Sonnewik , mit allem drum und dran.
    Das einzige wovor er Angst hat zu wünschen ist ein echtes Pokemon.
    Roxas denkt immer an einer Pokemonreise und Pokemon.
    An Roxas 11ten Geburtstag bekam Roxas ein echtes Pokemon.
    Es war ein 5 Monat altes Bamelin.
    Seine Eltern erlaubten ihm aber keine Pokemonreise zu machen , weil sie dachten es sei zu gefährlich.
    An seinem 15ten Geburtstag durfte Roxas auf die Reise gehen.
    Er ist jetzt seit ein paar Wochen unterwegs.
    Er hat noch ein Raupy gefangen.
    .......



    Aussehen: