Beiträge von *Kyukon*

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Ihr wisst ja Bescheid das ich so selten on kommen kann, wie sonst nie... Ist dumm, aber ich hoffe ihr postet schön weiter^^
    Poke Lady :
    Du darfst sicher nicht in den FC wenn du hier so rumspammst! Sry...


    Zeitlimit erhöhen?
    Ne, würde ich jetzt nicht sagen. Ich finde, die Zeit ist ausreichend für einen guten Kampf. Wenn's ein wenig mehr wäre, würde das schon viel ausmachen. Wäre auch langweilig dann ständig die gleichen Attacken einzusetzen... Wenn es eine Verlängerung geben würde, wäre das sicher gut für die Gegner. Denn dann könnten sie die Schwächen des anderen gut erkennen und auch besser nachdenken. Aber wenn man das gerade nicht tut, macht es alles doch viel spannender^^ Da haben die beiden Rivalen mehr Druck und im Druck macht manb schonmal etwas falsch, doch das ist doch DAS was es so toll macht die Kämpfe zu sehen. Sonst wäre es ja schon so ähnlich wie Arena-Kämpfe!


    Bestes Eevee
    Weiß auch nicht genau ob wir das Thema schonmal hatten...
    Evoli: Weiß nicht. Es kann nicht ganz so viele Attacken und ist nicht sehr vielseitig einsetzbar. Trotzdem ist es sehr niedlich und das kommt immer gut an.^^
    Aquana: Wasser-Pokis eignen sich immer supi x3 Sie können sehr schöne Wasser- und Eisattacken und diese auch gut kombinieren. Außerdem ist Aquana sehr elegant usw. XD
    Blitza: Ist nicht so elegant wie die anderen Eevees, dafür aber blitzschnell und cool. Elektroattacken sind auch ganz gut geeignet für WBs... Irgendwie fällt mir hierzu ziemlich wenig ein xD
    Flamara: Tolle Wahl! Süß, schnell, elegant, tollig x33 Außerdem lassen sich Feuerattacken immer schön ansehen und sind einfach faszinierend. Ich finde, es ist das perfekte Contest-Pokémon!!
    Psiana: Es sieht sehr geheimnisvoll aus. Das passt immer gut. Die Attacken sind auch nicht schlecht... Und es wirkt sehr, sehr elegant und deshalb wunderschön *___*
    Nachtara: Yay! Geheimnisvoll, toll XD Ist auf jeden Fall nicht schlecht, nur i-wie mehr für Kämpfe geeignet.... Weiß auch nicht so recht. Es sieht halt einfach stark aus...
    Folipurba: Ist nicht unbedingt mein lieblings Eevee :/ Zwar sieht es schön aus usw. doch es fehlt ihm irgendetwas, was es zu einem perfekten WB-Poki machen würde... wcf/images/smilies/warning.png
    Glaziola: Yeah! Absoulut geeinget!! Eisattacken sind die Schönesten überhaupt und lassen sich auch gut kombinieren falls man mal eine Doppel-Vorführung hat. Perfektes Poki!!!


    Meine Favoriten sind Flamara und Glaziola. Sie sind beide total schön, süß und haben einen tollen Typ. Sie können nur nicht sehr viele verschieden Attacken (Flamara: fast nur Feuerattacken, Glaziola: fast nur Eisattacken...). Trotzdem sind beide tollig >333


    Muss mich jetzt wieder ins Bett legen. Bin krank...


    lG
    Kyku

    Sry, kann z.Z. nicht oft on kommen... Liegt an der Internetverbindungen und auch an privaten Problemen. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn meine lieben Co.Leiter mich gut unterstützen würden. Danke!^^


    Hilfsmittel bei Wettberwerben?
    Ohne ist's blöd, finde ich^^
    Diese normalen Items können einen Auftritt nämlich zu etwas Besonderem machen, was natürlich auch Übung braucht. So 'ne kleine Frisbee hat Maike schon oft aus der Klemme geholfen. Sie hat Jungluts (nur ein Besipiel) Attacken nämlich immer gut mit dem Item kombiniert und passend benutzt. Ohne wär's sicher nicht so interessant gewesen. Mittlerweile sieht man viel zu oft das schlechte Koordinatoren die Items "ausnutzen", damit meine ich, dass sie keine Idee haben, welche sie umsetzen wollen. Nein, sie schmeißen einfach was und das Pokémon weiß auch nicht, was es tun soll... Die Koordinatoren werden wirklich immer leichtsinniger und somit schlechter. Ziehen sich nur schön an und fertig.
    Aber *Starlight* hat vollkommen recht! Wenn die Items öfter GUT benutzt werden würden, wäre es auch i-wann langweilig. Auch wenn man sie eigentlich als alles Mögliche verwenden könnte^^


    Welches Pokémon...
    Puh, schwere Frage. Es gibt sämtliche schöne, elegante, kluge und coole Pokémon. Da kann man sich gar nicht entscheiden.
    Ich würde erstmal nicht nur eines einsetzen. Ich mag viel lieber Doppelaufführungen, sofern sie erlaubt sind x) Da kann man so tolle Attacken verschiedener Typen kombinieren, wie z.B. Wasser und Feuer. Völlig verschieden doch erst das macht es so einzigartig.
    Ich denke, dass vielseitige Pokémon besser geeignet sind d.h. sie können mehr verschiedene Attacken. Also... Vielleicht Seejung (oder wie's geschrieben wird) und Panferno. Kann man gut kombinieren. Ein schnelles, cooles Pokémon und ein eher Faules. Gegensätze ziehen sich nunmal an XD


    Muss leider jetzt aufhören und, wie gesagt, hoffe ich das die Co.Leiter auf den FC aufpassen und die Mitglieder posten!^^


    lG
    Kyku

    Tornupto12 : Wegen so welchen wie dir werden wir bald wirklich nicht mehr im Advanced-Bereich sein. Was soll denn das?! Ich finde das echt nicht witzig oder so...
    Mew04 : Das was du da tust ist eindeutig spammen! Hör' auf damit, auch wenn du neu bist, ja?!


    Wenn wir das Ganze hier nicht schnell verbessern werden wir verschoben! Also schreibt mehr!! x3


    Die beiden zusammen als Pokémon?
    Ich finde nicht wirklich das die beiden Pokémon sein könnten. Latios & Latias oder Plusle und Minun wäre aber schön i-wie niedlich^^
    Latias & Latios weil es Geschwister sind... Ash und Maike ja auch (gewissermaßen XD) vom Verhalten her. Plusle & Minun eigentlich ebenfalls. Auch von den "Hauptfarben" der beiden Paare würd's doch ganz süß sein n_n Was aber auch noch süß wäre, wenn Ash Pika wird und Maike Flemmli >3 Also jeder in seinen Starter. Flemmli passt vom Aussehen auch zu Maike und Ash als Pika kennen wir ja XD An liebsten sollen sie einfach menschliche Wesen bleiben^^'' Als Pokémon wär's höchstens in MD ganz gut ^_____^

    Zitat

    Das Bild ist wirklich cute ~ Einfach niedlich wie sich Maike an Ash knuddelt und dann auch noch so süß guckt. Fröhlich eben^^ Und Ash scheint das Ganze nicht so zu gefallen (sieht da zumindest so aus XD)... Doch wahrscheinlich sieht es wirklich nur so aus *hoff* Mir gefällt jedenfalls auch das Farbzusammenspiel^^ Dieses Rötliche wirkt beruhigend i-wie oô
    Tolliges Pic x3


    lG
    Kyku (pls schreibt gaaanz lange Posts, ja?)

    http://i31.tinypic.com/x5uzbd.png
    Nice^^ Render gut eingearbeitet, C4D gut gesetzt, tolle Compo x3
    Diese "Kästchen" hast du erfunden? Oder war das ein Tut? XD (macht atm jeder^^'') Der BG ist vielleicht 'n bisschen hell, aber er sticht ja noch nicht so sehr ins Auge XD Was mich stört, ist der Lichteffekt auf den Haaren von dem rechten Chara... Sieht i-wie komisch aus oô
    Sonst tollig^^


    lG
    Kyku

    http://i31.tinypic.com/4lpz53.png
    Nice^^
    Das Leuchten um den Render rum gefällt mir. Überhaupt strahlt die Sig sowas Tolles aus >3 Vielleicht liegt es an dem Schwert... Der Effekt sieht klasse aus :P Und diese Kästchen oben in der Ecke sind tollig x3 Zu monoton ist sie auch nicht ;P Dieser Streifen unter der Typo ist auch k.
    Was mich stört ist die Typo... Gefällt mir nicht... Geht auch noch in den Render rein.
    Naja, mir gefällt dein neuer Stil ziemlich gut^^ Mach' weiter so!


    lG
    Kyku

    Tornupto12 : Der Post ist too short >____< Wieso spammst du hier rum? Willst du das der FC i-wo im "normalen" FC-Bereich vergessen wird?
    Haruka and Satoshi 4ever: Auch an dich gilt: Mehr schreiben oder ich werde dich auf keinen Fall aufnehmen und der FC wird untergehen :/


    Lieblingsfarben von Ash und Maike?

    Zitat

    -> Maikes Lieblingsfarbe ist
    rot/organge.Ich schließe das mals darauß,das ihr Hoenn OutFit rot und
    ihr Sinnoh OutFit Orgeng ist/war.

    I-wie ist da schon etwas Wahres dran, aber meine lieb. Farbe is' lila. Das heißt ja nicht das ich nur lila Sachen im Kleiderschrank habe, auch wenn ich es an liebsten trage :/  
    Doch ich schätze auch das rot Maike lieblings Farbe ist. Bei Ash bin ich mir unsicher... Es könnte auch rot sein... Aber auch blau. Rot, weil seine Kappen immer rot sind und meist auch i-wo in seinem Outfit vorhanden ist. Blau würd' auch i-wie gut passen... XD Weißt nicht... Wegen seinen Haaren? Die sind zwar schwarz... Aber trotzdem würde blau ganz gut passen n____n


    Lieblings AS-Vid?
    Annerlise922 macht gaaaanz tolle AS-Vids. Zwar sind alle ihre Werke toll, doch die mit Ash und Maike sind am tolligsten *___*
    Dieses Vid ist natürlich in meiner Playlist (xD):


    Ist so schön... Die Effekte und Clips... Halt alles XD


    Lumi hat auch schon ein Advanceshipping-AMV gemacht (glaub' ich). Das fand ich auch cute ^^


    Joa... Imo sind alle Advanceshipping-AMVs toll, weil's nunmal so ein tolles shipping ist >3 Ich guck' mir jedes an was ich sehe... Mir gefallen die einfach an besten. Bei Slideshows auch wegen den süßen Chibis x3 Hach, da kann kein Ship mithalten (also bei den Pics) XD


    Das war's wieder... Und bitte macht euch nicht über andere Shippings lustig! Lele hat Recht, hier sind auch Leute drin die anderen Paare mögen (außer AS)!


    lG
    Kyku

    Okay... Happy B-Day, BB^^
    Ich will mich nochmal bei Bisa und auch bei Kater bedanken - für alle tollen Updates, für die neuen Bereiche... Für das ganze BB ^_____^ Und auch danke an alle Mods die schön den Spam löschen und Fragen beantworten. Eigentlich gibt es hier keinen Wunsch mehr zu erfüllen, da eh schon alles da ist. Ich hoffe in einem Jahr wird das BB noch existieren und noch größer sein als zuvor x3 Ich will nächstes Jahr wieder in so ein Topic posten n____n


    lG
    Kyku

    Hallöle^^

    Zitat

    Habt ihr gesehen, wie Lucia geguckt hat, als Ash und Maike die beiden Hälften zusammen gehalten haben?

    Danke, für den Hinweis. Jetzt wo du's sagst, guckt sie wirklich neidisch. Und auch sonst XD Lucia wäre wirklich sehr zickig auf Maike, wenn sie Ash erobern würde, Das erfährt man, durch sowas, schon im Anime. Tja, unsere Lucia... XD Misty aber auch. *Lucia in Schutz nehm*


    Jede Menge neue Bilder zu bewerten^^ Supiii x3

    Zitat

    Das mag ich nicht so gerne. Ich hab' es einfach zuoft gesehen. Eigentlich ja niedlich aber für mich halt mittlerweile ein wenig langweilig. Zu häufig verwendet, sag' ich nur.^^ Sonst, wie gesagt, ganz okay *hust*

    Zitat

    Yay, mehr Chibis ^___^ Das Bild ist einfach nur cute. Wie sie den wunderschönen Himmel bestaunen - imo ist Maikes Gesichtsasdruck voll niedlich. Und das Tollste: Sie sitzen unter den Sternen ZUSAMMEN! xD
    Ich lüb das Bild über alles >333

    Zitat

    Eigentlich mag ich ja Bilder lieber, die schön bunt sind. Imo passt das Weiße aber, weil es ja Winter sein soll und im Winter ist's ja klugerweise weißer als sonst :ugly: Voll niedlich wie Maike Ash anpackt. Vielleicht will sie ihn ja wärmen :blush: Und sie gucken sich sehr niedlich an, tolles Pic *____*
    Die anderen von Kazuha gefallen mir jetzt nicht sooo sehr. Sind nämlich keine Chibis >____< xD


    Habe selbst noch gaaanz Süße rausgesucht:
    http://i289.photobucket.com/al…nceshipping/cute-Adva.gif
    Das ist eines der aller, aller Tollsten. Maike und Ash im Großformat sehen total toll aus: die Augen, das Outfit... Alles perfekt^^ Und dann die kleineren Figuren... Einfach nur total toll x3 Wer dieses Bild nicht mag, mag weder AS UND Chibis! Und jeder liebt doch Chibileins x3^^''
    http://i302.photobucket.com/al…TwinleafSceptile/n109.jpg
    Das hat auch noch sowas Mystisches an sich. Maike guckt so traurig... Und Ash sieht aus, als wäre er i-wie in Vergessenheit geraten, da er so dunkel ist, könnte auch Maikes Schatten sein XD Und dieses zeug was da rumfliegt sieht total romantisch aus. Wäre doch ein perfekter Augenblick für den 1. Kuss, wenn sowas gerade regnet XD Jedenfalls cutes Bild ^-^
    http://i302.photobucket.com/al…eafSceptile/AshXMay10.png
    CHIBIS >3333 Dieses Bild ist einfach traumhaft. Maike weint, vielleicht wegen eines verlorenen WBs, und Ash tröstet sie. Und Maike sieht ohne Tuch noch niedlicher aus^^ Außerdem hat der BG eine schöne Farbe - Sonnenuntergang eben^^


    Genug Bilder... Möchte das sich die anderen Mitglieder auch melden! Also noch kein neues Thema...


    lG
    Kyku

    Cool x3 Ich werd' wahrscheinlich aber nicht mitmachen könne - zuviel Trubel etc.
    Egal. Coole Sache, coole Idee. Endlich wird aus der AMV-Sache was Richtiges gemacht^^ Vielleicht werden dadurch viele neue AMV-Profis entdeckt >3 Und vielleicht wird der AMV-Bereich dadurch "berühmter". Atm ist da ja nicht sehr viel los :/ Hoffentlich ändert sich das dadurch *sich freu* Viel Erfolg an alle!^^


    lG
    Kyku

    I-wie sehen einige der Avas verpixelt aus. Liegt warscheinlich am Compi XD


    http://img188.imageshack.us/img188/5742/moltressaison.jpg
    Der ist einer der Schlechteren. Man kann Lavados nicht gut erkennen und durch den Kopf von ihm, den man sehen kann (xD), erkennt man nur "Saisonfinal". Sonst gute Compo. Typo passt XD Ist zwar überall eigentlich gleich aber wayne *lol*


    http://img197.imageshack.us/img197/8321/mewsaison.jpg
    Wieder "Saisonfinal" oô Der gefällt mir wesentlich besser als Nummer 1^^ Die Compo ist sehr gut und man erkennt Mew. Nur das Ganze sieht etwas überleuchtet aus. Ist einfach zu hell ~.- Joa... Sonst halt gut =D Hab' nichts mehr auszusetzen.


    http://img31.imageshack.us/img31/8929/suicunesaison.jpg
    Das wäre dann ein Verpixelter. Sonst aber gut. Auch wenn die Render fast alles bedecken, was bei Avas meist der Fall ist :ugly: Der Lichteffekt auf Suicune stört mich... Ist zu hell (mit Betonung auf "zu"). Sonst... Man sieht eben nicht viel vom BG... Also kann ich nichts mehr sagen ^^


    Eigentlich kann ich nur sagen: Toll! Du hast dir echt viel Mühe gegeben. Die Auszeichnung hast du verdient :D Nur einige sind verpixölt x3


    lG
    Kyku

    Ich bin für das Bild Nr. 1 ^.^ Ich finde es einfach nur niedlich und die Pose ist toll *____* (die Idee mit dem Bild-der-Woche ist auch prima x3)


    Ihr bekommt eine E-Mail von einem Regisseur...

    Zitat

    Wieso kann ich das Hotelzimmer nicht bezahlen, wenn ich von dem Film viel Geld kriegen würde?

    Hab' ich mich auch zuerst gefragt, dann aber nachgedacht und mir dann auch eine Lösung im Kopf "gemacht" habe XD
    Ich würd' es natürlich da lassen! In der ersten Zeit würde ich mir dort i-eine Unterkunft suchen, welche nicht soviel kostet. Dann kann ich's jeden Tag besuchen und kann daraus nur prophetieren =D Die Kohle bekomm' ich ja *lol* Ich weiß, dass ich nur ans Geld denke >____<


    Euer lieb. Félinine?
    http://www.pokechannel.com/res…s/10002/thumb_Glaceon.png
    Glaziola ist so süß x3 Ich liebe es ^-^  
    Es hat meinen lieb. Typ und mein lieb. Chara hat eines: Maike^^ Ich mag ja eigentlich alle Eevees aber Glaziola an allermeisten. Habe jetzt auch eine Pokémon-Karte von dem Kleinen. Und auf Perl (hab' kein Platin...) ist es mein stärkstes Eevee und ich habe es ständig im Team. Nur schade, dass es männlich ist >_____< Wenn ich ein Shiny Evoli hätte, würde ich's in Glazi entwickeln *_____*
    http://www5f.biglobe.ne.jp/%7Eleafy/pict/060612-kyukon.jpg
    Mein Name x3 Kyukon heißt Vulnona :D Ich finde es einfach wunderschön mit seinen vielen, anmutigen Schwänzen und seinem süßen Schnäuzchen. Ich mag solche Füchse auch (Füchse4ever XD)... Eigentlich alle *____* Und dieses Mystische an Vulnoni ist doch einfach umwerfend. Das macht es zu etwas Besonderem!^^ Und Vulnona ähnelt KEINEM Pokémon außer vielleicht seiner Vor-Evo. Es ist eben einzigartig und eins meiner gesamten lieblings Pokémon - Es ist traumhaft >333
    +
    http://i215.photobucket.com/al…pet_bloodfairy/vulpix.jpg
    Natürlich mag ich auch Vulpix, wegen Vulnona. Es ist halt knuffig, ne?^^ Kawaiii, sweet, süß, niedlich whatever... Es ist einfach der Innbegriff für kuscheliges, kleines Füchschen *)* Es ist nicht sehr stark aber ich kenne niemanden, der bei dem Anblick nicht schwach wird...^^''


    http://i134.photobucket.com/albums/q104/jeekhajit/eevees.png
    Alle anderen Eevees auch. Sie sind so toll *____* Jedes ist süß auf seine eigene, natürlich tolle, Art. Jedes hat so schöne Augen und auf diesem Bild tolle Posen XD
    Und ich mag ihre Art... Also halt eher WB-Pokis. Nicht die Stärksten, Hauptsache niedlich. Überhaupt die Idee, dass sich Evoli in soviele Richtungen biegen kann, ist doch der Hammer, oder? *lol*


    Hass-Félinine
    Habe ich nicht... Jedes spricht für sich, im positivem Sinne. Ob Füchse, Wölfe, Katzen, Hunde... Ich mag alle einfach total. Im RL sowie in Pokémon. Sie sind einfach süß XD Ich habe eine Schwäche für niedliche Tiere *hust* Mir fällt nichts mehr ein, sry >____<


    lG
    Kyku

    http://i39.tinypic.com/xf9l3t.png
    Joa, schön :>
    Mir gefallen die Farben gut, passen auch zum Render. Ist auch gut eingearbeitet nur man erkennt ihn nicht mehr so gut. Außer das Gesicht und die Hand/Arm hab' ich nichts indentifizieren können, sry. Die linke Seite gefällt mir besonders gut^^ Die Blumen und Muster sind tollig >3 Rechte Seite ist auch nicht schlecht... Die C4D's (?) sind gut und schön im Hintergrund^^' Aber da hättest du auch noch den ein- oder anderen Flowerbrush (?) hinsetzen können. Muss aber nicht sein... XD
    Nice^^ x3


    lG
    Kyku

    http://i41.tinypic.com/351j22a.jpg
    Kittys, ne?^^
    Ich find' die toll. Farben passen alle zum Render, Render schön eingearbeitet.
    Der BG ist schön. Sieht aus wie ein Sternenhimmel, auch wenn etwas leer. Dieser Effekt am Render (unten XD) sieht i-wie komisch aus. kA was das darstellen soll... Und auch auf der rechten (von mir) Seite ist auch unten sowas Komisches *lol*
    Joa... Nice^^ (sry das ich so schlechtes Feedback gebe...^^')


    lG
    Kyku

    (ich weiß, dass Typo und Broder keine Pflicht sind XD)


    http://i44.tinypic.com/1fx09l.png
    Wieder keine Typo und kein Broder *lol*
    C4D's gut gesetzt... Render eingearbeitet und ja... Der BG is' ganz gut. Vielleicht etwas messy, geht aber noch.
    Joa, nicht zu mono, obwohl diese rosanen C4D's mehr auffallen als der Render. Lichteffekt gut plaziert.
    Habe nicht so viel auszusetzen^^ Schöne Sig :)


    lG
    Kyku

    http://i39.tinypic.com/28217vm.jpg
    Etwas zu messy... Und durch die ganzen verschiedenen Formen, Effekten und Blautönen wirkt alles dirty. Render ist ganz gut eingearbeitet, Border nicht da, Typo auch nicht. Ich weiß nicht, ob das noch kommt aber die Sig gefällt mir i-wie nicht so... Das gelbe am Arm vom Render passt nicht. Und zwischendurch ist auf was Grünes drin, was nicht passt.
    Echt viel zu dirty... So viele verschiedene Formen xD


    lG
    Kyku

    Naja... Ich hab' scon erwartet das novim das Team verlässt. War nicht mehr sehr aktiv *hust* Trotzdem danke für die tolle Arbeit die ihr Ex-Mods gleistet habt ;)
    Und toll das es so viele Nerungen gibt (wobei ich nicht alle verstehen kann). Ich finde, dass Mods einfach erstmal zeigen müssen das sie geeignet sind und nicht sich i-wann vor einem Monat angemeldet haben. Nunja^^'' User mit 3 Beiträgen find' ich jetzt auch nicht sehr überzeugend... Naja. Trotzdem viel Spaß bei eurem neuem Posten^^


    lG
    Kyku

    Wir haben doch schon so viele Mitglieder... Wieso postet niemand?


    Warum mögt ihr Advanceshipping?
    Ich fand das Shipping schon toll, als ich noch nicht wusste, was Shippings sind oô Maike war mein lieb. Chara; schon immer. Ash verkuppelt man halt mit jedem Mädchen. Und zu Misty oder Lucia passt er, meiner Meinung nach, nicht ganz so gut. Beide fressen sich voll - super Hint... Lucia ist halt das typische Mädchen, welches nur an Kleider denkt und Misty ist i-wie zu zickig (obwohl das zu ihr passt xD). Naja... Ash und Maike sind beide so... *nicht weiß wie ich's sagen soll* Cool drauf? Sie haben beide ähnliche Pokis (beide Bisasam [zwar nicht mehr.... xD], beide Schiggy [auch nicht mehr...] und die Pika passt doch gut zu Eneco xD) und beide haben eben einen supter tollen Charakter.

    Zitat

    Denn ich liebe Maike und ein Shipping mit ihr konnte ich länger nicht mehr hassen.

    Ja, das simmt auch wieder. Maike ist, wie gesagt, mein Favo-Charakter und wenn man sie kuppelt kann kaum etwas Schlechtes rauskommen (außer Cookieshipping :/). Maike4ever xD

    Zitat

    Naja, irgendwie muss man Advanceshipping einfach mögen, egal, um welche Personen es wohl darin handelt.

    Darauf wollte ich hinaus^^' Advanceshipping ist so beliebt und es gibt so viele tolle FSs darüber, dass man ihm gar nicht entkommen kann und somit einfach "mitmacht". Durch das Ganze wird jeder zum Fan xD Gerade wegen des Geschichten und AMVs, welche einen nochmal die Liebe zeigen und vor Augen stellen wie gut sie zusammen passen.
    Achja: Die niedlichen Bilder hätte ich fast vergessen. Es gibt so viele Chibis von den beiden und jeder liebt Chibis xD


    Wenn Advanceshipping wahr wird, wer würde wohl auf die beiden eifersüchtig werden?
    Misty und Lucia (beide auf Ash xD). Lucia zeigt schon, dass sie i-wie an Ash hängt, er hat ihr ja auch schon öfters das Leben gerettet. Und Misty ist doch klar wieso: Jeder weiß, was sie für ihn empfindet. Drew denke ich nicht... Er ist so arrogant, dass ich mir das gar nicht mehr vorstellen kann. Tja, wen gäbe es noch? Der Typ der in dem Rayquaza vs Deoxys-Film mitgespielt hat. Der hat ja richtig au Maike abgefahren oô Die beiden würden zwar überhaupt nicht zusammenpassen, doch i-wie find' ich's lustig wenn der immer zu seiner Geliebten geht und sie genervt ist xD Doch warscheinlich würde der gar nichts von der Liebe hören, soweit wie der weg wohnt/ist...


    lG
    Kyku

    Was?! Mein Advanceshipping-FC sieht schlimm aus...
    Ich habe nicht auf Quellcode oder so gestellt... Einfach editiert (neue Mitglieder) und dann kam das raus >_____< Jetzt sieht man statt den Bildern die URL aber die Smileys kann man noch sehen. Muss ich jetzt den ganzen FC erneuern?


    lG
    Kyku

    Wie wenig hier los ist >_____<

    Zitat

    Die Themen hier sind so veraltet.

    Was meinst du damit? I-wie stimmt das nicht. Wie bearbeiten selten 2-mal die gleichen Themen. Wir haben kaum welche, die schon mehrmals behandelt wurden. Also bitte mal nachlesen ;) (nicht böse gemeint...)
    Naja. Ich denke aber, neue Themen sind wirklich nötig:

    Kennt ihr eine Farbe, die an meisten zu Koordinaten passen könnte?
    Ich würde sagen Violett. Es ist eine anmutige Farbe und i-wie passt die auch zu vielen Koordinaoren wie z.B. Lucia. Zu ihrer Haarfarbe und allem...
    Blau würde auch noch gehen. Es sieht voll schön aus und viele Koordinatoren tragen es an Kleidern, wie Lucia die bei diesem Poké-Style-WB xD Wo Ash Tarzan war oder whatever^^''
    Farben die überhaupt nicht passen sind: Grau-Töne. Die sind hässlich und beschreiben eher Trauer oder Nebelung... Nicht so schöne Sachen^^'' Und auch Schwarz geht ganz und gar nicht. So... Dunkel, dunkle Farben stehen für Boshaftigkeit und helle, strahlende Farben sind i-wie viel fröhlicher und passen deshalb zu Wettberwerben/Koordinatoren^^ Auch Orange oder Gelb sind deshalb Solche. Aber Rot kann man so oder so sehen: Es leuchtet zwar und sieht toll aus doch es steht auch für Tod oder das Blut...


    lG
    Kyku

    http://www.freewebs.com/satoharu13/advanceshipper.gif
    Willkommen im Advanceshipping FC!!
    Es dreht sich hier alles um die Liebe zwischen Ash und Maike^^


    1. Allgemeine Infos:
    http://img3.imagebanana.com/im…4hn/ashnpickachuhoenn.png
    Name: Ash Ketchum/ Ash Ketchum/ Satoshi
    Alter: 10 (die Charas werden ja nicht älter)
    Wohnort: Alabastia
    Tätigkeit: Will der beste Pokémon-Trainer werden
    Premiere: Pika-Pikachu
    Team:
    - Pikachu
    - Chelcarrain
    - Panflam
    - Staravia
    - Bamelin
    - Skorgro
    Ash ist der Hauptcharakter der ganzen Serie. Am Anfang war er äußerst tollpatschig doch mit der Zeit entwickelte er sich zu einem tollem Trainer weiter. In der 1-5. Staffel reist er zusammen mit Rocko und Misty (in einigen Folgen statt Rocko Tracey). Ab der 6.- bis zur 9. Staffel begleiten ihn Rocko, Maike und ihr kleiner Bruder Max. Danach folgt Lucia und Rocko bleibt erhalten.


    http://img218.imageshack.us/im…/maikeundpapinella4nz.jpg
    Name: Maike/ May/ Haruka
    Alter: 10 (siehe Ash)
    Wohnort: Blütenburg City

    Tätigkeit: Koordinatorin
    Premiere: Pikachu in Not
    Abschied: Jedes Ende hat einen Anfang
    Team:
    - Lohgock
    - Papinella
    - Glaziola
    - Schillok
    - Bisaflor
    Maike ist ein Mädchen, welches viel auf ihr Äußeres achtet, jedoch beim Essen richtig reinhaut. Sie ist von Staffel 6-9 dabei und einen Gastauftritt bekommt Maike auch. Außerdem ist sie die Tochter des Arenaleiters Norman, will aber nicht in die Fußstapfen ihren Vaters treten, sondern bei Wetbewerben versuchen Bänder zu erringen.


    2. Hints:


    + In Folge "Pikachu in Not"
    entscheidet Ash sich, nachdem Maike ihn regelrecht 'gezwungen' hat, mit
    ihm zu kommen, mit Maike durch die Hoenn Region zu reisen.Darauf kommt
    Maike näher an die Kamera und sagt "Ja!" als ob sie das gewollt hätte ;)  


    + Als sie in Blütenburg City ankamen, wollte Maike verhindern, dass Ash
    ihre Familie kennen lernt, damit sie alleine weiterreisen können.


    + Maike bat ganz zufällig Ash, um Hilfe, um sich abstützen zu können, er beruhigte sie, und zusammen halfen sie Max ^^  


    + Als die Truppe an einer Bucht ankam, zog Maike gleich ihren Bikini
    an, posierte sich vor Ash (und Max) und fragte was er(sie) findet(finden) :love:


    + Als Maike ihren 1. Pokémon Wettbewerb verlor, zog Ash die schuld auf
    sich, und sagte "Es ist meine Schuld.Ich hätte mehr Zeit mit ihr
    verbringen sollen, um mehr mit ihr zu arbeiten" später heitert Ash
    Maike auf.


    + In der Folge "Das Togepi Paradies" wollen Ash und Misty die Togepi
    retten gehen, doch Maike rief "Ich komme mit" anscheinend gefiel ihr
    der Gedanke, dass Ash alleine mit Misty wegging ;)  


    + In Folge "Qual aus Stahl" fiel Maike in eine Schlucht, und konnte
    glücklicherweise sich (und ihr Flemmli) noch an einem Ast
    festhalten.Als sie nach Hilfe ruft, reagiert Ash sofort und eilt ihr
    zuhilfe. :love:


    + Als Max, Maike fragt, wer für sie gewinnen sollte, versucht sie eine
    Ausrede zu suchen und sagt "Ich will, dass Dad gewinnt, aber ich will
    auch nicht, dass Ash verliert." also steht sie auch auf Ash's Seite ;)  


    + In Folge "Top-Teamwork" werden Ash und Maike von Oscar und Andy für
    ein Liebespaar gehalten, darauf reagieren sie abweisend und drehen sich
    den Rücken zu, verschränken die Arme, schauen sich an; und rufen
    "Niemals!" (im Chor) daraufhin antworteten Andy&Oscar: "Und warum antwortet ihr dann im selben Augenblick? Das können nur Liebespaare!Ihr
    seid eure perfekte Ergänzung!" als sie den darauffolgenden Kampf gegen sie verlieren, streiten sie sich den ganzen Tag, bis sie einsehen, dass
    der jeweils andere völlig in Ordnung ist, und sie entschuldigen sich.


    + Als Maike(+ihr Eneco) von einem Panzaeron verschleppt wird, macht
    sich Ash totale Sorgen um sie; und betretet extra das Gelände, welches niemand betretem darf, und rettet Maike.
    + Ash's Bisasam und Maike's Bisasam verstehen sich prächtig, Professor Eich sagte auch, dass wenn sich zwei Pokémon verlieben, könnte sich das auch auf dessen Trainer auswirken


    + Als Maike alleine rumsitzt, weil sie einen Wettbewerb verlor, kam Ash allein herein, und heiterte sie auf. Am Ende sagte sie "Danke, Ash" und
    lächelte ihn an.


    + Als Ash von Pikachu's Donnerblitzen angegriffen wird, macht sich Maike Sorgen um Ash.


    + Als Ash auf Dragoran springt, um Pikachu retten und Die Blaue Perle zurück zu holen sagt Maike: "Tu nichts verrücktes!" ("Don't do anything crazy,Ash!") anscheinend macht sie sich Sorgen um Ash.


    + In another love-themed episode, Ash is confused about the concept of love. May teases him and says, "Spoken like a maaaaaan," in the dub while she says, "And he doesn't get it," in the original raw. As the
    episode continues, Ash says, "No sense in going out of your way just to make somebody like you," in which May responds, "And he still acts like a man," in the dub while in the raw, "And he reeeaaaally doesn't get
    it." This is the second episode where May teases Ash about love.


    + Als Ash mit Schneppke im Blizzard ist, macht sich Maike total Sorgen, und ist erleichtert, als sie ihn finden.Außerdem gibt sie ihm seine Mütze zurück.


    + In der Folge "Eine rollende Romanze" droht Maike von einem Donphan überrollt zu werden, also riksiert Ash sein Leben um Maike zu retten.


    + In der selben Folge, werden Ash&Maike von den andeeren getrennt, als Maike daran denkt, für immer mit Ash auf dieser INsel zu sein,
    errötet sie.


    + In der selben Folge, tröstet Ash Maike, weil sie die Fähre nach Flossbrunn verpasst hat.Und nur er konnte sie aufheitern.


    + In der selben Folge, komtm ein Abschnitt, wo Maike mit ihrer Mutter redet, dass sich Caroline um Max Sorgen macht, dort sagt sie "Keine Sorge.Ich werde auf ihn aufpassen, und Ash reist schon sehr lange herum." Mhm.. komisch, Rocko reist auch schon lange herum, wurde er erwähnt?! ^^  


    +Maike entscheidet sich, mit Ash weiterzureisen, auch wenn sie Hoenn
    schon bereist haben, und sie dafür ihr Heimatland für Ash verlassen
    muss, und nach Alabastia geht.Diese Entscheidung von ihr stand schon
    fest, bevor sie wusste, dass in Kanto neuerdings auch Conteste
    stattfinden, d.h. ihr war es egal, dass sie ihre Koordinator Karriere
    aufgeben musste, hauptsache sie reist weiter mit Ash.Maike und Ash
    spielten auf der Couch eine Szene ab, wo Ash Maike fragte, ob sie nicht
    mit ihm weiterreisen möchte.Maike sagte natürlich Ja, und Delia
    errötete, als sie an Ash&Maike's engen Bund dachte.




    +Maike entscheidete sich
    auch, ihr Bisasam mit Ash's Bisasam zum Labor zu geben, dies wird als
    weiterer "VineShipping" Hint angesehen, der letzte war ca. 50 Episoden
    davor.Die beiden Bisasams zeigten wieder Zuneigung zueinander, was
    möglicherwiese bedeuten könnte, dass sie Ash&Maike
    ("AdvanceShipping") in Zukunft zusammen führen.


    ... UND NOCH VIEL MEHR!!!






    Hints in Filmen:




    6. Film: Jirachi Wish Maker


    + Als Maike sah, dass Max nicht mehr da war, weckte sie zuerst Ash auf.


    + Man weiß ncht, was sie sich wünscht, dch einmal schaute sie zu Ash herüber, als sie ihr Medaillon an ihr Herz hielt ^^  



    7. Film: Destiny Deoxys:


    +Als Ash Prügel mit Tory beginnenn wollte, ging Maike dazwischen, hielt Ash an den Schultern fest und sagte er sollte auffhören.Völlig überrascht antwortete er: "Okay..."



    8. Film: Lucario und Das Geheimniss von Mew


    + Als Ash sich auf Lucario stürzte rief Maike "Ash, nein!" und rannte ihnen als erstes nach.


    + Maike lief ins Wasser und rief zu Ash: "Halt Ash!" und zog ihn an den Armen, damit er aufhört, als er niest, schaut sie ihn liebenswürdig an.






    9. Film: Pokéon Ranger und Der Meerestempel:


    + Ash wollte Maike&Manaphy nicht auseinander bringen (nicht ganzoffensichtlich...)


    + Ash&Maike schwommen durch einen Schwarm Liebiskus, und im PokéDex Eintrag von Liebiskus steht, dass jungen Menschen ewige Liebe bevor
    steht, wenn sie dieses Pokémon sehen ^^  


    + Als Maike Manaphy nach lief, rannte Ash ihr (aus Sorge) hinterher.


    + Ash zog Maike aus dem Wasser und sie schauten sich tiiiiief in die Augen.


    + Zusammen steckten sie die Kristalle wieder in die Seekrone, als sie bemerkten, dass einer fehlt, schauen sie sich wieder tief in die Augen :love:


    + Ash will Maike retten, und steckt sie (und Pikachu&Manaphy) in eine von Phantom's Kapseln.


    + Nur Maike's Glauben, lässt Ash weiterleben, und es schaffen , die Seekrone zu reparieren



    Diamond&Pearl:


    + Als Maike nur in Sicht ist, springt Ash direkt von der Mauer und ist fröhlich (kein eindeutiger Hint...)


    + Ash&Maike halten ihe Bänderhälften zusammen und dabei sieht es so aus, als würden ihre Hände ein Herz formen.und Maike sagt "This ribbon always saved me on my Johto journeys..."
    die Hintliste aus dem alten Advanceshipping-FC



    3. Regeln
    :
    - Seid nett zueinander!
    - Anmeldung per PN! (an den Leiter)
    - Nur hier posten, wenn man angemeldet ist!
    - Nicht über anderes Zeug außer Advanceshipping plaudern!
    - Keine Doppelposts!
    - Den Co.Leiter suche ich aus!
    - Kein Spam!
    - Min. 10 Zeilen schreiben!
    - Es gelten die allgemeinen Foren-Regeln ;)
    Goldene Regel:
    HABT SPAß!


    Wer gegen die Regeln verstößt, bekommt einen Spampunkt. Bei drei Spampunkten fliegt man aus dem FC!
    Spampunkte: -

    4. Mitglieder:


    Leiter: *Kyukon*


    Co.Leiter: -


    Mitglieder:
    Emily
    Dark Raikou
    *Lumina*
    xSora
    missingno-fan
    PokeL
    Kazuha
    Kninoso-Lady
    Dark_Rayquaza
    --Mampfaxo--
    HoennAsh
    Ash&May
    Cute-Eevee
    ~DayDreamer~
    Vesprit Fan-Rene
    Knakrack1993
    Gewaldro54
    Leafeon
    Tornupto12
    bigsoldier
    _Maike_
    Pikachu...>3
    Mew04
    panfernoblitz



    5. Bilder:
    http://s8b.directupload.net/images/090125/d7jyvxp6.jpg http://s7b.directupload.net/images/090125/fvy9cwwc.jpg http://s2b.directupload.net/images/090125/juctltz4.jpg http://www.freewebs.com/advanceshipping/465.jpg http://img3.imagebanana.com/im…ay_together_by_May619.jpg http://i286.photobucket.com/al…9505918a6235729629l-1.jpg


    6. Avatare/ Signaturen:
    Avas:
    http://i292.photobucket.com/al…h4Ever/satoharu_heart.png http://i292.photobucket.com/al…sh4Ever/AshandMayAVA3.png http://i292.photobucket.com/al…sh4Ever/AshandMayAVA2.jpg http://www.pokemonelite2000.co…mavatars/avatar4691_1.gif
    Signaturen:
    http://i292.photobucket.com/al…Ash4Ever/AshandMay237.png
    http://www.freewebs.com/kimiimik07/image002.gif


    News!!!
    Lest euch bitte nochmal die Regeln durch! (ab jetzt min 10 Zeilen schreiben!!)


    Viel Spaß noch x3