Beiträge von *Kyukon*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Vulpix07
    Ich finde deinen Vorschlag toll *___* Das ganze rumgekämpfe geht mir auch auf den Senkel *hust* Da wäre sowas irgendwie nicht schlecht xD Ich bin dafür xDDD


    Glaziola >3
    Ich konnte den Film auch nicht gucken :/

    Irgendwie verstehe ich das Thema nicht... Soll man sich jetzt Evees aussuchen? Wenn ja dann:
    - Glaziola weil ich seinen Typ schon nützlich finde
    - Nachtara weil Unlicht-Pokis nie schaden
    - Flamara da ich immer einen Feuer-Typ dabei habe
    - Psiana weil sein Typ ein gut brauchbarer ist
    - Folipurba einfach weil es schön ist (xD)
    - Aquana weil die Schönheit der Meere stark genug ist
    Blitza und Evoli (fehlt noch eins?xD) habe ich nicht genommen weil Evoli nicht stark genugn wäre und Blitza auf es aufpassen muss *lol* (ich merke gerade das Glaziola>3 die selbe Wahl getroffen hat^^)


    Das tun was Hundemon will. Es darf nicht vernachlässigt werden. Also komme ich später nochmal und hoffe das das Poki noch da ist. Wenn ja, so fange ich es mir ohne das Hundemon, wenn nein habe ich Pech gehabt. Hundi wird verstehen das ich es mag, und wenn Hundi mich mag, würde er sich versuchen mit dem Kleinen anzufreunden. Aus der Liebe zu mir *stolz seins* xD


    lG
    Kyku

    Ich kenne nicht gerade viele^^'' Aber einen würde ich ganz gerne nennen:
    Ranma 1/2
    Der Anime beeinhält Spaß, Trauer und eine süße Liebes-Story. Akane und Ranma sind so ein Traumpaar *___* Und die Idee das ein Junge sich mit Wasser in ein Mädchen verwandeln kann, spricht schon für sich. Ist nicht so ganz jugendfrei, dass muss man dazu sagen... Manchmal wird's ekelhaft xD Aber trotzdem mag ich den Anime voll gerne... Habe ihn früher immer geguckt weil danach Pokémon kam :P Der Zeichenstil ist auch nicht übel und... Ja x3 Ranma ist einfach ein niedlicher Anime der immer für einen Spaß zu haben ist^^ Abwechslungsreiche Liebes-Story mit viel Witz kann man da sagen :) Ich rate jedem es mal zu gucken^^


    lG
    Kyku

    Was für ein *hust* tolles Topic :whistling:
    Ich lese eigentlich nur, wenn's für die Schule sein muss, oder Fanstorys hier im BB. Sonst kann ich Bücher nicht ausstehen... kA xD Poké-Bücher gibt es jedenfalls... Und gar nicht mal so wenige.

    Zitat von Ray

    Ja, es gab mal Bücher. Ich selber habe einige zur 1. Staffel, dann zu
    den ersten beiden Filmen und sogar zu Pikachus Ferien (der Mini-Film
    vor dem Pokémon Film) hab ich eins. ^^

    Meine Freundin hat auch das von Pikas-Ferien. Das ist aber stink-langweilig, da so große Bilder sind die man alle kennt und der Text auch nicht fremd ist. Im Internet kann man die immernoch kaufen... Würd's aber nicht gerade raten... Eben weil die meisten die Folgen schon kennen dürften. Ich persönlich halte es auch nicht gerade für wichtig so ein Buch zu haben wenn man alles bereits kennt o,o Bringt nicht sehr viel, besonders wenn man Lesen so verabscheut wie ich :wasp:
    Fazit: Auch wenn ihr mal eine lächerliche Folge verpasst habt. Auf Bisafans kann man sie nachlesen, hier im BB und sie werden wiederholt. Wäre doch dumm, würde man Geld für sowas ausgeben (kay... Die Sammler schon... Aber sonst nicht! xD).


    lG
    Kyku

    @Hanaea
    Es war nicht Eneco sondern Mauzi, soweit ich weiß^^''



    Félinine-Pokémon, welches Hunger auf Staraptor hat
    So... Hört sich viel besser an, nicht?^^
    Na dann "Guten" xD Ne also... Ehrlich gesagt kann ich Staraptor nicht leiden... Das ist irgendwie hässlich oô Deshalb hätte ich gar keins *lolz* Wenn dann ein Schwallboss *jeah* Okay... Dann würde ich mein Félinine-Poki dazu bringen, Vegetarier zu werden :evil: Guter Plan, oder? Spaß bei Seite.
    Schwallboss könnte doch lernen, irgendwie ein Geräusch als Warnung auszusenden, sobald es angegriffen wird. Dann würde ich's hören und vielleicht mitten in der Nacht geweckt werden -.-' Also auch kein guter Plan. Obwohl... Nachts lässt man seine Pokis einfach im Pokéball =) Aber... Ne da können die ja raus kommen. Schwallboss könnte doch auch einfach wegfliegen. Staraptor wäre da sicher zu dumm für :sarcastic: Also: Wegfliegen^^


    Was macht ihr, wenn euer Félinine grumpig ist?
    *lach* Das Wort muss ich mir merken.^^
    Naja loben trifft's nicht gerade. Eher schimpfen... Auch wenn's Hunger auf Kekse hat xD Öhm mehr fällt mir irgendwie nicht ein...


    Mauzi x Liebiskus
    Okay... das wäre eigenartige Liebe. Wie Jackie sagte: "Die haben sich wohl zum Fressen gerne." Liebiskus würde irgendwann von alleine merken das Mauzi auf sie steht. Spätestens wenn sie zusammen durch's Wasser gleiten- nächstes Problem! Mauzis mögen kein Wasser oô Also... Mauzi muss seine Angst überwinden. Die Liebe schafft das^^ Und dann merkt sicher auch das kleine Liebiskus das Mauzi es nicht böse meint. Meine Theorie xD


    Dialka
    Du machst mir Hunger xD


    lG
    Kyku


    /edit
    Falls ihr noch einen Partner-FC braucht: Der Koordinatoren-FC würd's machen xD Und irgendwie sind die kleinen Félinine-Pokis auch WB-Pokis, denn sie sind wunderschön *__*

    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/2akmmw6.png
    Ui die ist ja goldig *___* Compo gut, Border fehlt, Typo nicht vorhanden... Das ist so ziemlich das, was an meisten auffällt. Du benutzt nicht sehr oft Border, stimmt's? Jedenfalls würde ich dir es raten, da es irgendwie dazu gehört....oô Ich find's etwas traurig das der Render fast die ganze Sig bedeckt, so sieht man nämlich wenig vom BG. Aber was man vom BG sieht ist schön und ordentlich. Auch schön mit Licht gearbeitet... Mach weiter so^^


    Ich habe zwar keine Ahnung von GFXen aber eigentlich mag ich viele deiner Werke ^-^


    lG
    Kyku

    Ich melde mich auch mal wieder^^


    Das mit dem Maskottchen schnalle ich nicht wirklich <.< Wir sollen jetzt entscheiden, welches Shipping an besten wäre, nicht? Okay...
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/fanwork/sprites/sprite-platin/359.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/fanwork/sprites/sprite-platin/038.png] Dark x Flame Shipping
    Pro:
    - Beide sind elegant und mystisch
    - Die Augenfarben sind gleich (XD)
    - Sie haben beide so ein Wuschel am Hals XD
    - Die beiden haben halt einige gleiche Sachen, sind aber eher unterschiedlich, was die Typen betrifft...


    Contra:
    - Die Typen passen nicht zusammen
    - Absol wäre dann das Männchen, da es besser passt, doch Vuli ist größer <.<
    - Irgendwie passen die nicht so gut zusammen...


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/fanwork/sprites/sprite-platin/359.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/fanwork/sprites/sprite-platin/136.png] Black White x Red Shipping
    Pro:
    - Ich mag beide x3


    Contra:
    - Die passen nicht zusammen...
    - Wie auch oben, sind die Typen nicht sehr gut zusammen <.<


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/fanwork/sprites/sprite-platin/359.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/fanwork/sprites/sprite-platin/196.png] Dark x Psi Shipping
    Pro:
    - Die Typen sind völlig unterschiedlich aber dadurch passen sie so gut... *lol*
    - Im 5. Film wird Psi als böses Poki dargestellt, was Absol so oder so wird^^


    Contra:
    - Ich finde das außer den Typen nichts von ihnen kombinierbar bzw. gut zusammen passt...


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/fanwork/sprites/sprite-platin/359.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/fanwork/sprites/sprite-platin/471.png] Dark x Ice Shipping
    Pro:
    - Die Typen sind wieder gut kombinierbar
    - Beide haben so etwas Mystisches an sich...
    - Das Aussehen der beiden harmoniert miteinander (kA)
    - Beide sind wunderschön (ja, auch Absol x3) und königlich (z.B. die Bewegungen)


    Contra:
    - Nichts^^


    Ich bin eindeutig für Glazi+Absol^^ Aber Vuli und Absol würde auch gehen ^-^


    Zitat

    Was sind eure Lieblings(félinine)poképarings und wie heißen bzw. wie würdet ihr sie nennen?

    Ich mag das Shipping zwischen Glaziola und Folipurba gerne x3 Ich finde das die Typen sich gegenseitig addieren d.h. das sie sich gegenseitig helfen können. Das Shipping hat schon einen Namen, doch dieser ist mir entfallen^^'
    Iceflowershipping würde passen^^ Ist klar wieso, oder? Eisblumenshipping hört sich doch toll an :) Wäre ziemlich einfach aber mir fällt nichts ein...
    Ansonsten mag ich noch Psi+Nachti, aus den selben Gründen wie bei Foli und Glazi... Das Shipping hat auch bereits einen Namen, ich würde es ganz einfach "Darklightshipping" nennen, dass macht jeder bei einem Shipping zwischen einem Unlicht und Psycho-Poki^^


    lG
    Kyku

    Erstmal finde ich es toll, dass diesesmal so viele Bilder zusammengekommen sind. Und wirklich grottig ist auch keins geworden^^
    Doch eigentlich ist klar welches Bild gewinnt... Finde ich... Für mich ist es jetzt schon der Gewinner.^^ Bild Nr. 8 ist detailiert und ordentlich. Das Licht, das in die Bäume fällt, sieht atemberaubent aus. Die Farben sind perfekt getroffen und der Schatten wurde gut gesetzt. Diese Säule ist so cool x3 Ich liebe diesen Stil den der Künstler (ja, man kann Künstler sagen) verwendet hat. Mit Computer zu zeichnen ist auch soooo schwer und das dann so gut zu lösen ist perfekt >333


    lG
    Kyku


    /edit
    Achja: Vote for 8^^

    Zitat

    Ich hätte da noch eine Idee. Auf dem Weg gibt es doch sicher Wingul.
    Die sind auch Typ FLug. Das könnte auch noch helfen. Oder irre ich mich
    ein drittes Mal?^^

    Häh oô Elektro ist sehr effektiv auf Flug xD
    Kannst du vielleicht mit einem Freund tauschen der schon weiter ist und dieser schickt dir ein Camaup? Dann würdest du's schaffen können, Vorraussetzung ist nur ein Freund...


    lG
    Kyku


    /edit
    Lumi: Achja XD

    @new Thema
    Also wenn sich Evoli in ein Enekoro entwickeln will, würde ich versuchen im zu beweisen, dass dies nicht möglich ist. Auch wenn es traurig wäre, ist die Wahrheit die richtige Lösung aller Dinge. Doch wenn es Evoli nicht einsieht, kann man es trotzdem mal probieren XD Ein Versuch ist's wert und spätenstens dann müsste das Evoli auch alles erkennen: Es kann kein Enekoro sein.


    Neues Thema:
    Euer Félinine-Pokémon was ihr so lieb hattet, und es euch auch, ist tot. Dies sagt euch eine Nachbarin/ein Nachbar dem ihr nicht vertraut. Trotzdem schaut ihr nach ob das Pokémon noch da ist. Ihr findet es nicht, erst hinter eurem Haus entdeckt ihr das Pokémon im unlebendigem Zustand. Wie würdet ihr reagieren?
    Heulend vor dem Pokémon sitzen und nichts anderes die nächsten Stunden tun. Die Tränen kullerten auf das Tote und es wurde ganz nass... Wenn ich endlich fertig mit weinen bin, würde ich alle Erinnerungen von ihm löschen. Jedes Foto zerreisen, alles andere kaputtmachen. Mit Wut, wer es gewesen sein könne, schleudere ich da Dinge durch's Haus c.c Das Arme tut einem einfach nur Leid...;_;


    lG
    Kyku

    Ich habe mal eine Frage:
    Ich sollte eigentlich unsichtbar sein, und wenn ich auf die Mitgliederliste gehe, bin ich das z.Z. auch. Aber als ich Gestern on ging und auf die Liste geguckt habe, war da dieser grüne Punkt am leuchten. Wieso? Ich war doch die ganze Zeit unsichtbar oô


    lG
    Kyku

    Heute ist was total schreckliches passiert:
    Die Katze meiner Nachbarin ist gestorben. Er (Paulchen) war ein reiner Hauskater und ist heute morgen abgehauen. Dann fand mein Vater ihn heute gegenüber vom Haus und es sah so aus als hätte er Blut gespuckt. Und es war ein kleiner, schwarzer Kater mit weißen Pfoten und keinem Halsband. Er war total lieb, hatte aber Angst vor Menschen. Der hund fand ihn als er noch gaaaanz klein war.
    ;( ;( ;( Ich gebe dem Mädchen (Mareike) nen Keks. :cookie:

    Ich kenne das Gefühl auch... Bei uns sind schon 3 Katzen und 1 Hund gestorben (und 6 Meerschweinchen XD) die aber uns gehörten... Jedesmal ist es gleich: Alle weinen und denken nur an das Tier auch wenn man es lieber vergessen sollte. Ich wünschte, Tiere könnten länger leben x3 Sie haben es genauso verdient wie wir nur das sie eigentlich weniger Falsches getan haben...;_;


    User88150
    Oh du hast ja süße Bilder rausgesucht >3 Besonders das Erste finde ich sweet aber die anderen beiden sind natürlich auch mega kawaiii :love:


    @die Spriter
    Uiii die sind ja sweet x3 Die Idee mit dem Tiger ist prima und die Umfärbungen sind gut gelungen^^


    Glaziola >3
    Was für ein tolles Logo oô Das ist zurecht in den Startpost gekommen... Hast du das im Web gefunden? Wenn nicht bist du eine echte Künstlerin^^


    Shiny-Farben...
    Naja also Psianas Grün ist zwar schön, aber es sticht so ins Auge. Da gefällt mir das Tiger-Psiana besser :blush: Evoli mag ich in der Shiny-Version auch nicht sooo...
    133b.gif Irgendwie sieht dieses Helle langweilig aus doch uch irgendwie beruhigend... Ich wäre aber für ein dunkleres Braun als das normale Evoli.^^
    135b.gif Blitzas Grün finde ich, im Gegensatz zu Psianas, eigentlich recht schön. Es past doch relativ gut zu seinen Stacheln nur der Haken an der Sache ist, dass es nicht mehr wie ein Elektro-Poki aussieht sondern wie ein Pflanzen-Pokémon. Das war's hier eigentlich schon. Die anderen sind völlig okay^^


    Ihr fangt ein Felinine mit schlechter Menschenerfahrung...
    Ich würde es in Ruhe lassen wenn es in Ruhe gelassen werden will. Wenn es merkt das ich ihm immer Futter gebe und es nur gut mit ihm meine, wird es vielleicht verstehen das ich es mag und mich mit ihm befreunden will. Irgendwann sind wir dann best friends x3 Das sollte man in langsamen Schritten machen. Immer ein bisschen netter sein, immer mehr freundet sich das Kleine mit einem an.


    lG
    Kyku

    Ich bin mir noch nicht sicher... Ich habe zwar nur meinen alten, pinken DS aber noch ist er halbwegs in Ordnung. Trotzdem finde ich die ganzen Kratzer die er aufweist schrecklich und ich hole mir deshalb warscheinlich den Lite oder DSi. Beide haben ihre Vor- und Nachteile aber mein DS hat die meisten Nachteile... Ich will schon bald nicht mehr mit ihm DS zocken x3


    lG
    Kyku

    Ich bin auch noch mal da ^^'


    Labor-Versuche


    ---> Ich würde irgendwie versuchen in dieses Labor reinzugelangen um das arne Poki zu retten. Wenn ich dann mal drin wäre, würde ich sofort mein eigenes Vulnona (*lächel*) einsetzen und Evoli (sage ich mal^^) retten... Warscheinlich würde sich der (öhm... Wie nenne ich den? XD) Mann währen... Mit einem Stock, welches Vuli danach abfackelt :assi: Jedenfalls würde ich alles dafür tun, dass das Kleine nicht verletzt wird oder gar stirbt ;_;


    Wütendes Pokémon greigt euch an...


    ---> *kreisch* Wegrennen wäre da die beste Lösung... Und wenn ich ein Poki hätte, würde ich dieses natürlich einsetzen. Aber ich würde nicht versuchen das Poki was mich angreift zu verletzten, sondern es los zu werden... Ohne Wunden xD


    Verängstiges Félinine...


    ---> Gaaanz leise nähern damit ich es nicht veränsgtige (naja eigentlich tu ich es so oder oô) bzw. damit es nicht abhaut. Vielleicht (wenn ich bis dahin komme) würde ich es streicheln aber warscheinlich hätte ich zu viel Angst davor, dass es einfach wegläuft. Joa... Maybe würde ich ihm da etwas zu essen hinlegen und einfach wieder gehen. Was soll ich auch großartig machen, außer versuchen ihm irgendein Gefallen zutun? Vielleicht noch fangen aber... kA :/


    User88150
    Kann man noch in die Liste der besonders engagierten Mitglieder kommen?


    lG
    Kyku

    Stop-N'-Wettbewerb


    ---> Absol... Du machst immer so schwere Themen XD
    Arkani würde ich auch sicher nehmen. Es lernt sicher schnell dazu und wenn es gute Kombos hat, ist doch alles jut^^ Das wäre ein klare Wahl (ich liebe Arkani x3).
    Das Zweite wäre da schon schwieriger... Entei, Raikou und Suicune würde ich nicht nehmen. Wenn sie mir nicht gehorchen bringt es ja gar nichts... Igelavar wäre der selbe Typ wie Arkani und deshalb nicht so brauchbar. Ich würde Sniebel nehmen, denn es würde eine gute Kombination mit Arkani abgeben. Fazit: Arkani und Sniebel.


    Neue Starter


    ---> Tolles Thema x3
    Sheinux würde ich auch auf jeden Fall nehmen. Es ist für den Anfang ganz gut und erlernt relativ viele Attacken. Goldig ist es auch (obwohl das nicht zählt...).
    Ja... Ich muss Absol wieder zustimmen, dass Evoli gut geeignet wäre. Ich wollte schon immer eine Edi wo man Evoli als Starter bekommen kann. Es könnte sich in den Typ entwickeln den man braucht und dieses könnte man dann mögen XD Evoli wäre auch meine Gedanke.
    Bei dem Letztem würde ich mal nicht etwas nehmen, was Absol genommen hat ^^' Ich würde nämlich Vulpix oder Fukano vergeben. Die beiden erinnern, dank ihren Typen, immerhin ein wenig an die echten Starter. Sie haben starke Weiterentwicklungen und der Typ Feuer ist so oder so nicht übel :)


    lG
    Kyku

    Also... Ich habe da so eine "Idee" die, wie man in der Überschrift lesen kann, etwas mit dem GFX-Bereich zutun hat.


    Jeder GFXer hat ein Topic wo er seine Sigs reinpostet, Aufträge und Kritik bekommt. Hierbei fällt Kritik meistens länger aus (4-5 Zeilen und mehr). Wieso macht man es denn nicht so wie im Spriter-Bereich? Eigener Kritik-Bereich, eigener Auftrag-Bereich und eben der wo man seine Werke postet. Ich fände das wäre eine gute Idee da die Kritik etwas länger ist und schon als Beitrag gelten könnte. Außerdem ist es ein wenig unübersichtlich, da man nie weiß ob diese Sig nun ein Auftrag war oder selbst ausgedacht usw. Dann hätten, denke ich, auch GFXer etwas davon, da diese auch manchmal die Übersicht verlieren.


    Ich weiß nicht ob die Idee gut ist, aber mir kam das in den Kopf und eigentlich halte ich es für relativ sinnvoll.


    lG
    Kyku

    @Neues Thema


    Öhm... Das sind aber ziemlich verschieden Pokémon. Erstmal würde ich keines nehmen, sondern erstmal einige Tage überlegen. Evoli könnte sich in so viele Pokémon entwickeln und würde eine Herausforderung (wegen den Bissen) darstellen. Das Haspi wäre halt ein normales Poki was mein Pika mag... Ich würde es ihm schon gönnen aber die anderen Pokémon sind auch so toll... Das Shiny Pachi wäre sicher sehr süß aber irgendwie finde ich es blöd auf diese Weise ein Shiny zu bekommen. Das gilt somit auch für Ditto. Ich mag's halt nicht Shinys zu bekommen die man nicht selbst erarbeitet hat. Deshalb würde ich auch Evoli nehmen. Es würde sich sicher irgendwie erweichen lassen und lieb werden, desto mehr Zeit ich ihm widme. Wenn es mich gerne genug mag, könnte es sich auch zu Psiana/Nachtara entwickeln oder zu dem, was es so will (XD). Man sollte die Wunden die dabei entstehen , ignorieren und einfach immer weiter nett sein. Irgendwann klappt's schon... So böse Evolis gibt es sicher nicht^^'


    lG
    Kyku

    Das ist genauso wie wenn man z.B. den Namen Laura hier in Deutschland nimmt. Er kommt in vielen Serien voll, weil es ein beliebter Name ist. Und so ist das auch mit Kasumi in Japan. Wieso sollte Misty deshalb geklaut sein?
    Und das mit den Klamotten schnall ich gerade nicht oô Jemand aus Ranma hatte Mistys Kalmotten an? Stell' mal pls ein Bild rein da sonst niemand weiß wovon du redest.
    Jedenfalls ist Misty nicht geklaut, dass kann ich dir versichern ;)


    lG
    Kyku

    Jop. Anime=Unreal aber witzig^^
    Ich meiner, nur weil's unrealistisch ist, ist es doch nicht schlimm oder so... Immer wieder und wieder neue Joys wäre blöd. Vielleicht einige Details mal ändern, was ja auch manchmal vorkommt (z.B. mit Brille). Außerdem haben sie alle verschiedene Kreuzchen-Farben, was einen aber ein wenig verwirrt (wiederholt sich immer mal wieder...).
    Also ich finde es ist witzig. Immerhin haben die sich mal etwas einfallen lassen ;) Besonders als Rocko Max dieses Bild zeigt auf denen man alle Joys sieht und danach alle Rockys XD Ich fand's einfallsreich (zumindest ein wenig). Ist schon gut so, wie es ist^^


    lG
    Kyku

    Habe vergessen eine PN an Vivien zu schicken ^^' Kay. Also Zanwar ist kein Co.Leiter mehr und du könntest ja jetzt gut einspringen wenn du willst...


    Zum Wassili-Cup kann ich leider nichts sagen da ich die Epis noch nicht gesehen habe...


    Misty=Koordinator?


    ---> Ich würde nicht sagen das sie eine Koordinatorin werden sollte, aber versuchen (wie Ash manchmal) könnte sie's schon. Ihre Wasserpokémon wären ja schon ziemlich gut in der Vorrunde. Doch sie kann ihren Schwestern nicht einfach sagen: "Ich bin jetzt keine Arenaleiterin mehr! Leitet den Mist alleine!" Das wäre schon ziemlich dumm... Alles aufzugeben nur um ein-zwei mal (ich denke nicht das sie's länger machen würde) an WBs teilzunehmen. Bestimmt würde das nur zu Streit führen. Aber so wie Ash, also nur ab und zu, wäre es schon schön. Besonders wenn ich sie mal im WB-Outfit sehe würde :) Vielleicht ein Meerjungfrauen-Kostüm *lach*


    lG
    Kyku