Beiträge von *Kyukon*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich will auch zu den besonders engagierten Mitgliedern gehören, weshalb ich ab jetzt öfter poste^^


    Evoli-Zwillinge


    ---> Naja... Besser behandeln würde ich das Shiny nicht. Das wäre einfach unfair dem anderen gegenüber... Es kann ja nichts dafür das es kein Shiny ist sondern ein "Normales". Außerdem haben beide, Shiny und Normales, ein echt süßen Blick dem man nicht wiederstehen kann: Man muss es einfach lieben! x3


    Aus einem gefunden Ei schlüpft ein Pokémon was ihr nicht mögt...


    ---> Ich würd's trotzdem behalten. Mit der Zeit mag ich es bestimmt lieber^^ Früher mochte ich Glaziola auch überhaupt nicht aber mit der Zeit wurde es zu meinem Liebling :) Man sollte also wirklich erstmal abwarten und sich mit dem Kleinen anfreunden. Wenn's dann immernoch nicht geht, würde ich es auch an jemanden verschenken der wirklich lieb zu dem Ding ist :D


    Snubbul schlüpft aus einem Ei und ist nicht sehr nett...


    ---> *hust* Ich öhm weiß auch nicht was ich dann tun sollte. Erstmal würde ich vielleicht versuchen es wenigstens ein wenig netter zu machen... Sodass man es an einen der echt gut mit solchen Pokis umgehen kann, weitergeben könnte. Warscheinlich würd' ich es aber trotzdem behalten. Ich weiß auch nicht aber das Kleine würde mir schon Leid tun...



    lG
    Kyku

    Sry nochmal Kitty... Ich glaube, du weißt warum...


    Findet ihr, dass ein Eneco verspielt sein sollte?


    ---> Ne! Kay... Das von Maike ist echt süß, wie's da immer rumspielt aber denkt nach: Jeder Mensch hat verschiedene Charas und so ist das auch bei Pokémon. Klar ist es schön wenn sie so sind... Aber sicherlich sind verschmuste genauso süß x3 Wäre doch irgendwie langweilig wenn jedes Eneco gleich wäre oô


    Ihr habt ein Charmian...


    ---> Keine Lust die ganze Überschrift abzuschreiben^^
    Ich würde es auf jeden Fall entwickeln lassen. Auch wenn ich Shnurgarst nicht mögen würde... Sonst wäre es einfach unfair! Ich meine, wenn ich z.B. meine Frisur ändern möchte, und meine Mutter es nicht erlaubt, fände ich das auch gemein... Warscheinlich würde Charmian mich dann auch nicht mehr so gern mögen *hust*


    Lieblings Eevee?


    ---> Glaziola! Es ist anmutig und schön... Eigentlich mag ich ja alle. Jedes hat seine eigene Art und Weise auf die es süß und irgendwie auch stark ist. Ich mag Glazi aber besonders wegen Maike. Sie hat eins und ich mag es halt... Genauso gerne wie Maike :P


    Lieblings Felinine-Pokémon?


    ---> Ich habe 4 Favos:

    Ich finde es einfach nur niedlich. Ich würde es an liebsten in den Arm nehmen und knuddeln. Seid Maike eines hat, und dieses immer so süß spielt (>33), liebe ich es einfach.


    Ich denke, jeder mag es. Mit seiner tollen Ausstrahlung und seinen wunderschönem Aussehen, liebt man es einfach. Außerdem mag ich den Typen Eis total gerne *__*


    Ja, eins meiner Favos^^ Diesem wunderschönen Poki widmete ich auch meinen Namen (Kyukon: Vulnona). Es ist mystisch und sweet^^


    Mit seinem wuschigen Schwanz und den süßen Kulleraugen muss es in jeder Liste stehen. Es ist einfach zu süß anzusehen wie es auf meinem Bild isst :blush:



    lG
    Kyku

    Hätte Jessie Pudox behalten sollen?


    ---> JA!!! Pudox war mein Favo Poki von ihr. Sie hat es manchmal gut eingesetzt und Pudox ist insgesamt auch schön/anmutig. Ja, sie wollte ein Papinella aber ich finde das dieses Gift-Pokémon besser zu ihr passt, da es ein wenig böse wirkt. Jessie hat auch schon ein Band mit ihm gewonnen... Wieso lässt sie's dann einfach gehen? Immerhin war das nochmal ein bisschen Gefühl bei TR und nicht immer nur bei den Lieben. Da sieht man mal gut, dass Jessie doch sehr an ihren Pokis hängt und sie wirklich gerne mag. Sie ist nicht so wie Paul (auch wenn sie manchmal so wirkt) sondern kann sehr gefühlvoll mit ihren kleinen Viechern umgehen... Beim 1. (?) WB mit Pudox hat Jessie geschummelt, weil sie kein Vertrauen in das kleine Ding hatte... Doch hier sieht man wieder das sie mit der Zeit gute Freunde geworden sind, denn sonst hätte Jessie es nicht "richtig" eingesetzt. Andererseits war es gut es freizulassen - auch ein Zeichen für Freundschaft denn Jessie tut das, was Pudox möchte... Nicht ihren eigenen Willen. Pudox fiel es aber, dass sah man, auch schwer sich von Jessie zu verabschieden... Sie waren gute Freunde, weshalb alles gut war, was Jessie tat.


    lG
    Kyku

    Vivien
    Ich denke wir könnten das heute per PN klären und dann den Mitgliedern sagen, ne?^^


    Wettbewerbe: Soll D/P die Wettbewerbe wie im Anime machen und umgekehrt?


    ---> D/P MUSS die WBs verändern! Es gibt viele Fans die WBs lieber mögen als Kämpfe und mal einen Besseren oder gar ein Koordinatoren-Spiel wollen (mit besseren WBs xD). Das mit dem Schmücken geht ja noch so gerade aber das Tanzen und Vorführen macht einfach keinen Spaß! Das Schmücken erinnert wenigstens ein wenig an den Anime: In einer Folge sollen Trainer und Pokis in einem Kostüm kommen, was möglichst gleich sein soll. Immerhin etwas... Der Rest von D/P ist lächerlich! So etwas macht man wirklich nur, wenn man echt gar nichts zutun hat oô Andersrum wäre es Käse... Eben aus den gerade genannten Gründen. Einfach langweilig! Obwohl es im Anime warscheinlich besser wäre als auf D/P... (stellt euch mal ein tanzendes z.B. Tuska vor *lach*)


    Maike oder Lucia?


    ---> Ich persönlich mag Maike lieber. Sie ist fast in allem besser als Lucia und hat nicht nur solche kleinen Krüppel die nur süß aussehen sollen, sondern auch welche die süß sind und was auf dem Kasten haben wie z.B. Glaziola oder Lohgock. Ich denke das Lucias Plinfa sich auch höchstens zu Pliprin entwickelt doch bei Maike war's schon längst ein Jungglut :yeah: Überhaupt finde ich Lucia zu kindisch... Das WB-Outfit mag ich nicht :/ Zu mädchenhaft :P Ne es hat zu viel von diesem Prinzessinnen-Stil was alles noch kindischer macht. Naja... Lucia hat aber sonst Geschmack *ihr normales Outfit mag* Ich will nicht sagen das Maike viel besser ist als Lucia doch Abstand gibt es sicherlich dazwischen.


    Zum letzten Thema will ich jetzt nicht mehr posten... Muss eh gleich off^^'


    lG
    Kyku

    Sry... ich will jetzt kein Topic dafür eröffnen aber ich habe gesehen das der ehemalige Felin-FC im Advanced-Bereich ist. Ist ja okay... Aber die haben auf so vielen Seiten nur gespammt etc. deshalb wäre meine Frage ob Advanced-FCs auch wieder zu normalen FCs werden können, wenn sie viel spammen.
    Und noch etwas: Wieso hat der FC auf einmal nur noch 30 Seiten (also der Felin-FC)... Vor Kurzem waren es noch über 70 oô


    lG
    Kyku

    Ich fände es schon gut. Es ist viel schwieriger einen Kampf zu gewinnen wenn es Hindernisse gibt/bzw. leichter. Das macht alles interessanter und spannender. Ja, die Statusprobleme nerven auf Dauer, aber jeder setzt sie gerne auf den Gegner ein... Also hat das alles seine guten-und schlechten Seiten :) Das einzige Problem wäre, genau wie bei den Typen, es fällt einem nichts mehr ein. Wind fände ich ja auch nicht schlecht doch das wäre alles schwer umzusetzen. Naja... Warten wir einfach. Vielleicht kommt's mal irgendwann ^.^


    lG
    Kyku

    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/2j4wrw8.png
    Ja, schöne Sig. Der BG ist schön gestaltet und passt zum Render. Sieht nach Dunkelheit aus, was es auch soll. Was mir nicht so gefällt ist die Typo... Ein wenig langweilig und der 1. Buchstabe (also das "B") erkennt man kaum. Und dieser Effekt um die Typo herum sieht auch ein wenig eigenartig aus: Es geht über das Bein von Absol... Sonst gut^^


    Habe keine Zeit mehr, sry.


    lG
    Kyku

    Ich mag die Land-Form mehr. Die Sky-Form ist, finde ich, auch süß aber die Land-Form ist niedlicher und erinnert mich an einen Igel und nicht an einen Hirsch oô Außerdem habe ich mich an das kleine Igelchen gewöhnt und ich mag halt so Kleine die was auf dem Kasten haben. Sky erinnert mich mehr an... Wenn man Land als Mew nimmt, an Mewtu... Also so eine nicht so süße Nachmache. Ich stehe halt mehr auf Süße, als auf "Böse"... Trotzdem mag ich beide gut leiden :blush:


    lG
    Kyku

    Ich melde mich auch mal wieder ^^''


    Hätte Lucia Bamelin behalten sollen?


    ---> Ja!!! Bamelin konnte brauchbare Attacken usw. im Gegensatz zu Griffel, obwohl Griffel ja noch ok. war... Doch jetzt, wo es Ambidifeel ist, ist es schrecklich! Hässlich kann nur eine gute Attacke: Sternschauer und... Ich mag's einfach nicht :/ Ich verstehe so oder so nicht, wieso sie getauscht haben. Sonst kümmern die sich doch immer darum das es klappt. Das weder Ash noch Lucia das nicht erkannt haben ist fragwürdig aber nunja... Man kann's nicht mehr ändern. Sie hätte es behalten sollen, da es besser für WBs geeignet ist, hat sie aber nicht. Nur weil das eine lieber Kämpfe als WBs mag, muss es nicht heißen das es WBs nicht mag und auch nicht lernt zu mögen...


    Soll Rocko an Wettbewerben teilnehmen?


    ---> Naja... Ich fand seinen Auftritt auch nicht sehr toll...:/ Er hat es nur gemacht weil er dieses Mädchen mochte und hat sich nichtmal richtig vorbereitet und nichts! So leichtsinnig darf man nicht an WBs teilnehmen, sondern muss üben und noch mehr üben. Ich hätte den nicht in die nächste Runde gelassen... Zu leichtsinnig. Der wusste am Anfang nicht mal, was er jetzt machen soll.


    Lucias letztes Pokémon?


    ---> Kinoso. Früher habe ich immer Poki draußen gespielt und habe dann immer so gemacht das ich, Lucia, ein Kinoso hatte was alles super konnte, d.h. Kämpfe und WBs. Tja ich wollte halt immer Gewinnerin sein *hust* Wieder zum Thema: Ich mochte Kinoso schon immer und Lucia... Naja sie ist hübsch *_* Und Kinoso auch irgendwie. Überhaupt finde ich, dass solche Blütenpokis wie Blubella geeignet wären. Ich glaube aber das sie noch ein schräges, wenn überhaupt eins, Pokémon bekommt, wie Mamutell und Ambidiffel.


    Das war's^^


    lG
    Kyku

    [Blockierte Grafik: http://i299.photobucket.com/albums/mm304/Misa_Lizzy/Chris.jpg
    Uiii ist die schön x3 Die Compo ist perfekt; passt gut zum Render. Typo ist auch gut nur dieses "Fenster" da, finde ich unnötig, aber nicht wirklich schlimm. Lichteffekte gut plaziert etc. Ich habe nichts auszusetzen... Nur in der rechten Ecke, dass sieht eigenartig aus oô Ich weiß nicht ob's normal ist, ich kenn' Inu Yasha nicht sehr gut :dos:


    Ich kann einfach kein Feedback bei solchen Sigs geben... Einfach zu schön... Hoffe es geht trotzdem^^


    lG
    Kyku

    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/1977zn.png
    Bekommst mal Kritik^^
    Ich habe jedenfalls für sie gestimmt. Der BG sieht aus, als hätte man Stunden gearbeitet und harmoniert mit dem Render. Render ist auch ganz gut eingearbeitet (glaub' ich ^^'). Nur die Typo geht zu sehr unter... Man erkennt sie kaum. Sonst gefällt mir dieser C4D (?) unter Kirby. Joa ich mag sie total... War mit Abstand die Aufwendigste :)


    Ja, ich kenn' mich in diesem Bereich nicht aus aber... Ich wollte dir mal Kritik geben x3
    Hoffe sie ist nicht zu schlecht oô


    lG
    Kyku

    [Blockierte Grafik: http://s5.tinypic.com/snji2a.jpg]
    Ich finde die eigentlich gut gelungen. Das einzige was mich stört, ist das es so eintönig ist... Der BG ist auch recht leer und die Lichtquelle ist auch ziemlich klein. Ich will jetzt keinen auf "Super-GFX-Kenner" machen... Ich finde sie toll oô Typo passt, BG etwas leer (wie gesagt), Lichtquelle versinkt etwas und es ist eintönig... Doch eigentlich stört mich nur das es so farblos ist. Da sind nicht mehr als 5 verschiedene Farben. Das lässt die Sig so trüb wirken. Naja ich mag sie trotzdem x3


    Ich würde ja jetzt Backrate sagen, habe aber kein Topic und keine Sig -,-


    lG
    Kyku

    Das wollte ich auch gerade fragen.
    Früher war das nie so... Hat das was mit der Werbung zutun? Bei mir kommt das jedoch nur, wenn ich mich gerade einlogge. Sonst sehe ich das Teil nie... (habe es aber nie hinbekommen es anzucklicken, da es schnell wieder "weggeht".)



    lG
    Kyku

    Uiiii da melden sich aber viele mal wieder *freuzzz*


    Zanwar
    Also dann bist du kein Co.Leiter mehr, okay? Dafür kann dann irgendwann mal jemand anderes einspringen. Ich will aber noch so 'ne Woche warten... Vielleicht fangen sich hier einige an, wieder oft zu melden :sarcastic:


    Welche Pokis von welchem Trainer mögt ihr an liebsten?


    ----> Ich mache jetzt mal alle die ihr gemacht habt und Drew xD


    1. Maike: Glaziola, Eneco und Papinella. Ich weiß echt nicht wie ich mich da entscheiden soll Oo Glaziola ist elegant und ein Eevee *Eevees mag* Es ist mega sweet und perfekt für WBs geeignet. Eneco ist zum knuddeln x3 Wie es immer seinen Schwanz jagt und dabei so cute Geräusche macht... :blush: Papinella ist Maikes 2. Poki und ich mochte es schon immer. Vielleicht weil es so wunderschöne Flügel und diese süßen Augen hat *träum*


    2. Drew: Maskeregen!!! Ich habe eine Vorliebe für Schmetterlinge :dos: Naja... Ich liebe seine Attacken und seine Ausstrahlung... Diese Flügel sind doch mega toll. Perfekt für Wettbewerbe^^ Roselia mag ich nicht so (ist jetzt j ein Roserade)... Ich weiß auch nicht...


    3. Lucia: Haspi x3333 Es ist so süß und ich liebe seinen Chara: In Pika verliebt, ne? *dumm tu* Wie es immer mit Eisstrahl angreift mag ich auch: Mal was anderes für ein Normal-Poki. Einfach süß... Auch wie es immer rumhüpft und dieses süße Kleidchen anhat (dieses wo die Lucia mit anfeuern) *schwärm* Und dann diese Pom-Poms in der Hand haben, die größer sind als Haspi selbst^^ Sweeeeet >3


    4. Zoey: Tja... Alle nehmen Charmin nur ich nicht! Finneon finde ich viel niedlicher und kann, meiner Meinung nach, schönere Attacken. Charmian mag ich einfach nicht, wegen dem Gesicht... Das sieht so fies aus :dos: Finneon dagegen, hat so cute Augen. Dem kann man nicht wiederstehen! Ich habe auch keinen richtigen Grund dafür das ich Finni mehr mag als Charmi (i's sind super^^) , es ist einfach so >.<


    lG
    Kyku

    Ich habe noch eine Frage zu FCs:
    Ich wollte mit jemand anderes einen FC eröffnen. Dann fiel mir auf, dass es keinen FC mit 3 oder mehr Leitern gibt. Ist das denn verboten? Sry... Ich habe ja erst vor einigen Minuten gepostet... *hust* Oder habe ich die Regeln nicht genug durchgelesen (sodass die Frage unnötig wäre..)?


    lG
    Kyku

    Ich habe mal wieder eine kleine Frage:
    Der Old-Generation-FC (im Advanced-Bereich) ist recht inaktiv. Außerdem ist der Besitzer abgemeldet.
    Dann käme meine Frage: Können Advanced-FCs geclosed werden? Es bringt ja nix mehr ohne einen Leiter...


    lG
    Kyku


    Wurde ich übersehen? Pls gebt mir eine Antwort (ist wichtig für mich).


    lG
    Kyku ²

    ♥Drew♥
    Das sind fast nur Bilder... Schreib pls auch etwas zu den Themen, kay?^^
    Das 1. ist nunja... Nicht so toll. Mir gefällt nur dieses "Feuerwerk" aber auch das wurde von nachngemacht (also Maikes war schöner). Lucia und Maike im selbem Outfit. Naja... Das Outfit an sich steht Maike doch gar nicht so schlecht (besonders die Mütze x3) jedoch (wie Glaa schon sagte) ist Maike viiiieeel zu dick! Sie müsste normalerweise genauso dünn wie Lucia sein!


    Nochmal zum Thema Koordinatoren-Schule:
    Also... Ich hoffe das es irgendwann mal ein Koordinatoren-Spiel geben wird, von daher rechne ich auch mit so etwas... (wird's zwar nie geben aber lal). Dann gibt es Lehrer die einem Verbesserung-Vorschläge geben und vielleicht ja auch Probe-WBs machen. Wäre doch gut möglich, ne?^^
    Und Viviens Idee mit dem Knursp-Kochkurs finde ich auch zuckersüß :blush: Dann wäre Ash maybe nicht so schlecht darin *lach* Und Maike war am Anfang auch nicht wahnsinniggut... Ihre Pokis fanden die Dinger zum :blerg: Das könnte sich dann ändern. Sodass die Schüler lernen welche Pokis was mögen oder welche Beeren überhaupt geeigent sind.


    So... Hat jeder einen Newsletter bekommen?
    Ich hoffe ja... :smalleyes:


    lG
    Kyku

    Ich habe mal wieder eine kleine Frage:
    Der Old-Generation-FC (im Advanced-Bereich) ist recht inaktiv. Außerdem ist der Besitzer abgemeldet.
    Dann käme meine Frage: Können Advanced-FCs geclosed werden? Es bringt ja nix mehr ohne einen Leiter...


    lG
    Kyku

    Ich habe ewig nicht gepostet ^^'


    Welcher Starter passt am besten zu Gary?


    ---> Schiggy und Feurigel. Ich finde das die Endentwicklungen einfach total gut zu Gary passen. Cool und stark^^ Turtok weil er es hat, was nicht heißt das es passt. Doch die Coolheit die beide ausstrahlen und die Stärke... Passt einfach :) Tornuptu (öhm kA wie man das schreibt) weil es auch cool ist und ich überhaupt finde, dass der Typ Feuer Gary erst richtig heiß macht XD Wortspiele sind doch toll *träum* Und Wasser... kA das passt einfach. ich weiß nicht wie ich das erklären soll *hust* Obwohl Glumanda eigentlich auch ganz gut wäre, aber weil Ash schon 1 hat, wäre das irgendwie doof :/ Pflanze passt generll nicht (meine Meinung) und Evoli ist kein richtiger Starter :P Schade, sonst hätte ich das genommen...


    Ich habe noch einen ganz süßen Avatar:
    [Blockierte Grafik: http://p-userpic.livejournal.com/51387688/5469122]


    Stehe ich überhaupt in der... Mitglieder-Liste? Wenn ja pls meinen Namen ändern, wenn nicht pls meinen Namen eintragen XD


    lG
    Kyku