Beiträge von Moana

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Franky - zu viele Extras?
    Wieso denn das, Frankys Extras sind doch toll :D
    Aber mal ernsthaft, solange Franky mit seinen Extras kämpfen (und anschließend auch gewinnen) kann, ist es mir eigentlich ziemlich egal, wie viele er davon einbaut. Und ich denke, ein paar mehr oder weniger sinnlose Spielereien gehören meiner Meinung nach sowieso immer dazu. Lasst ihm halt seine Extras, es kann doch nicht schaden, ein paar mehr zu besitzen, als vielleicht nötig wären. ^^



    Die 7 Samurai - Wer wird noch zum Samurai ernennt werden?
    Mhm, ich weiß ja nicht, ob ich vielleicht die einzige bin, die so denkt, aber mir kam der Brief doch recht suspekt vor, den Buggy da kurz vor dem Zeitsprung bekommen hat...
    Immerhin hätte die Marine auch einige Gründe, um ihn für einen starken Piraten zu halten, wenn er schon auf Rogers Schiff gelebt hat, mehr oder weniger mit Shanks befreundet war, aus dem Impel Down ausgebrochen ist (immerhin war er dort ja mit Ruffy einer der lautesten Unruhestifter) und im Krieg mitgekämpft hat (auch mehr oder weniger, lol). Ich weiß ja nicht, wie genau die Marine die Piraten auswählt, die sie zu Samurai macht, aber aufgrund dieser Tatsachen würden die Chancen für ihn doch eigentlich gar nicht so schlecht stehen.. (wenn man mal davon absieht, wie schwächlich er im Vergleich doch eigentlich ist...)
    Ansonsten... Können ehemalige Samurai eigentlich wieder ihr altes Amt antreten? Falls ja, würde ich auch Crocodile in Erwägung ziehen...

    *auch mal wieder etwas schreib x3*



    Gibt es irgendetwas, das euch stark verwundert?
    Klar, es gibt sogar mehrere Sachen, die mich doch irgendwie wundern ^^
    Zum einen wäre da die Frage, woher die Marine die ganzen schwachen Soldaten her hat.. Ich meine, das sind alles bzw. zumindest zum Großteil erwachsene Männer, schätze ich einmal, aber trotzdem stehen die nur da und scheinen nur darauf zu warten, irgendwie weggepustet zu werden, von wem auch immer. Da frage ich mich doch, was die überhaupt bei der Marine machen... Außerdem verstehe ich nicht, warum die Marine ihre Soldaten, wenn sie sie schon einstellt, nicht richtig schult. Ich meine, es ist doch wirklich nicht schwer zu erkennen, dass die meisten von denen gegen einen richtigen Piraten nicht den Hauch einer Chance haben..
    Außerdem verstehe ich nicht wirklich, was so viele Piraten glauben lässt, das One Piece sei echt. Klar, die gesamte Story baut auf diesem Glauben auf, und einige große Piraten haben dies behauptet, aber dennoch würde ich als kleiner Mann da doch irgendwie skeptisch werden... Vielleicht bin ich auch die einzige, der es so geht, aber ich weiß nicht, wie so eine Behauptung gleich einen ganzen Strom von Piraten anlocken kann. Einige einzelne Ausnahmen (wie Ruffy..) wären zwar wahrscheinlich, aber so... ^^"



    Zitat

    Mr.1 verliert unmengen von Blut und lebt laut OP-wiki immernoch


    Was heißt denn hier "laut OP-Wiki"? Ich meine, man sieht ihn doch nochmal im Krieg... Oder verstehe ich das jetzt gerade irgendwie falsch..? ^^"

    Melde mich auch mal wieder (:



    Ruffy vs. Strohhut
    Hm, so leicht, finde ich, ist die Frage nicht zu beantworten... Ich nehme mir, im Gegensatz zu meinen Vorpostern, allerdings mal die Freiheit und gehe vom Stand vor dem Zeitsprung aus. Da man, wie ich finde, im Anime nach dem Zeitsprung noch nicht viel von den Kräften der Strohhüte gesehen hat...
    Naja, zumindest was Nami und Robin angeht, denke ich, wird Ruffy im direkten Kräftemessen keine Schwierigkeiten haben. Namis Gewitter sind gegen ihn nutzlos, wie man ja schon im Kampf gegen Enel gesehen hat, und Robin kann ihm auch nicht wirklich etwas anhaben, da er aus Gummi ist, und das kann man schlecht brechen.
    Auch was Lysop angeht, wird Ruffy gewinnen. Den Kampf gab es im Anime ja schon einmal, und da hatte er ganz klar die Nase vorn.
    Chopper... Wenn er "normal" kämpft, sollte er für Ruffy eigentlich auch kein Problem sein, allerdings weiß ich nicht, was passiert, wenn er sich in dieses Riesenmonster verwandelt. Ich könnte mir vorstellen, dass Ruffy in dem Fall zu Gear Third greifen wird, allerdings kann ich nicht einschätzen, ob und inwieweit Chopper dann dagegenhalten kann.
    Bei Franky hätte ich ein ziemlich ähnliches "Problem"... Es hat ja im Anime auch schon einen Kampf zwischen den beiden gegeben, aber soweit ich weiß, sah der nicht nach einem klaren Sieg für Ruffy aus. Allerdings hatte er damals auch seine Gear noch nicht... Wenn Ruffy Frankys Rücken angreifen würde, würde er in meinen Augen auf jedem Fall gewinnen, allerdings stellt sich die Frage, ob er überhaupt auf die Idee kommt. Tut er es nicht, hätte Franky in meinen Augen nämlich eine Chance, wenn seine "Haut" stark genug ist und wenn er Ruffy wieder so trifft, wie in ihrem ersten Kampf.
    Was Brook angeht... So leicht, wie Ruffy sich von seiner Geige hypnotisieren lässt, würde ich Colonel Soul zustimmen und ihm durchaus eine Chance einräumen. Zumal Schwerter ja auch zu Ruffys Schwäche gehören... Hat Brook neben seinem Schwert noch ein Instrument griffbereit, sollte er schon gegen Ruffy gewinnen, ansonsten wird er jedoch, denke ich, von seinem Käpt'n einfach weggefegt.
    Einen Kampf gegen Sanji könnte ich jetzt irgendwie überhaupt nicht einschätzen... Ich könnte mir zwar vorstellen, dass er mit seinem "Teufelsbein" etwas gegen Ruffy ausrichten könnte, allerdings weiß ich nicht, ob es Ruffy überhaupt so weit kommen lassen würde.. Spontan würde ich sagen, dass Ruffy gewinnt, aber wie schon gesagt, wie ein Kampf zwischen den beiden ablaufen würde, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
    Was Zorro angeht muss ich meinen Vorpostern zustimmen. Dieser Kampf würde wohl von allen der "brutalste" sein, aber ich schätze, Zorro würde ihn gewinnen, einfach, weil er der Schwertkämpfer ist. Er hat einige gute Attacken, und wenn Ruffy sich ein paar mal treffen lässt, ist es schnell aus mit ihm, weil Schwerter einfach seine Schwäche sind und Zorro auch nicht zu unterschätzen ist, wie ich finde.



    Wow, jetzt habe ich gleich einen ganzen Roman geschrieben.. o.O

    Snobby, ich hoffe, du verzeihst mir, dass ich so selten kommentiere, und dass, wenn ich mal kommentiere, die Kommentare immer so kurz sind... >_<"


    Aber trotzdem zum Kapitel, irgendwie ist das eine interessante Magie, die Damian da beherrscht. Wenn ich es richtig verstehe, sitzen die beiden Teams jetzt in Illusionen und sollen gegeneinander kämpfen, oder? Und die Gedanken aller 6 Teilnehmer sind auch noch miteinander "verknüpft"...
    Ich frage mich bloß im Moment, warum du gerade Marie auf die Blumenwiese und gerade Kleopatra in die Eiswüste gesetzt hast. Wenn man nach Damians Verhalten gegenüber den beiden gehen würde, müsste die Platzierung doch eigentlich genau andersherum sein, in meinen Augen zumindest... ^^"


    Angefangen hast du also mit dem Kampf Damian vs. Adrian. Du behauptest zwar, dass dir Kampfbeschreibungen nicht so liegen, aber schlecht fand ich sie jetzt nicht.. oô Eher im Gegenteil, mir haben die Beschreibungen bis hierher gut gefallen. Nichtsdestotrotz frage ich mich gerade, woher Adrian überhaupt die Kraft nimmt, zu kämpfen, denn als er die Herausforderung von Damian angenommen hat, war seine Verfassung ja nicht gerade die beste... Oder ist das ebenfalls ein Teil der Illusion, dass man kurzzeitig seine Kräfte wiedererlangt? Oder war seine Verfassung doch nicht so schlecht? Ich bitte um Aufklärung ^^"


    Auf die vorherigen Kapitel gehe ich jetzt einmal nicht mehr ein, da ich denke, dass McNuke das schon zu genüge getan hat, und da ich vermutlich sowieso nichts mehr hinzufügen könnte. Dennoch werde ich mich bemühen, die nächsten Kapitel wieder regelmäßiger zu kommentieren. (:



    lG, Nommy

    Ich will auch mitmachen :3



    Wie seid ihr auf One Piece gekommen?
    Kennen tue ich One Piece schon recht lange, seit meiner Grundschulzeit in etwa. Mein Cousin und meine Nachbarn haben die Serie mit Begeisterung verfolgt, und wenn ich zufällig mal dabei war, habe ich halt ein paar Folgen mit angesehen. Allerdings hatte ich damals noch nicht wirklich großes Interesse...
    Das richtige Interesse kam eigentlich erst letztes Jahr, als Viva angefangen hat, die Folgen von Anfang an auszustrahlen. Ich habe schon Naruto mitverfolgt, und als ich erfahren habe, dass auch One Piece ausgestrahlt werden sollte, habe ich mir dann gedacht 'Hm, wenn ich zu der Zeit eh schon am Fernseher sitze, kann ich mir One Piece der Vollständigkeit halber ja auch mal ansehen'... So habe ich dann den Anime zunächst mit der deutschen Synchro gesehen, nach einiger Zeit bin ich dann auf die japanische umgestiegen, weil er mir so gut gefallen hat. ^^



    Was ist eure Lieblings Teufelsfrucht?
    Hm... Ich denke, ich miss ich fast sagen, meine Lieblingsfrucht ist die FloraFlora-Frucht von Robin. Ich stelle es mir einfach praktisch vor, so viele Hände erschaffen zu können, wie ich will (das wäre mit Sicherheit auch bei Hausarbeiten hilfreich xD). Auch die Art, wie Robin mit ihr kämpft und wie sie die Fähigkeit einsetzt, gefällt mir gut. Vielleicht ist die Fähigkeit an sich, Körperteile zu erschaffen, nicht unbedingt die coolste oder besonderste, aber sie ist die, wie ich finde, praktischste, und darum ist die FloraFlora-Frucht auch meine Lieblingsfrucht (wobei mir der Name der Frucht noch nicht ganz ersichtlich ist... oô).



    Was ist eher Lieblings OnePiece-Tier?
    Chopper! Unangefochtener Platz 1!
    Ich finde, er ist einfach nur süß, und zudem ein guter Arzt. Ich mag seine Art einfach. ^^ Die Teleschnecken würden bei mir auf Platz 2 kommen, weil sie praktisch sind und sich zudem auch noch ziemlich bescheuert anhören meiner Meinung nach, aber an Chopper kommen sie trotzdem nicht heran. ^^

    Hm, ich merke gerade, dass ich hier vor fast 2 Jahren schon einmal etwas geschrieben habe... Ich denke, ich sollte es wieder tun ^^ Mal sehen, was ich so eingehalten habe...:


    Zitat

    - weniger am PC sitzen und dafür ab und zu mal etwas mit meinen Klassenkameraden unternehmen - Ähm.. Weniger am PC sitze ich inzwischen sowieso, einfach, weil ich mehr Unterricht habe, und zumindest mit einigen Leuten treffe ich mich auch öfter, als früher... Von daher: Geschafft √
    - meine zwei in Latein auf dem Zeugnis halten - Da ich nicht mehr weiß, auf welches Jahr der Vorsatz bezogen war, gehe ich einmal vom wichtigeren Zeugnis aus. Auf dem steht die 2 nämlich drauf - Geschafft √
    - eventuell einen Sportverein suchen - Habe eine Zeit lang Fußball im Verein gespielt, und jetzt, seit die Mannschaft aufgelöst wurde, mache ich Karate im Verein - Geschafft √
    - etwas intensiver Klavier üben - Mhm... Hab mit Klavier aufgehört, also - Nicht geschafft X


    3 von 4 Vorsätzen sind nicht schlecht, meiner Meinung nach. Zum nicht erfüllten Vorsatz muss ich sagen - ich bereue es keinesfalls, mit dem Klavierspielen aufgehört zu haben. Eher im Gegenteil, ich glaube eher, das Aufhören hat mir geholfen, mich hier besser zu "integrieren"...


    Aber wie auch immer, auch für das nächste Jahr habe ich eine Liste mit Vorsätzen, die ich versuchen werde, einzuhalten. Auch wenn die Vorsätze im Vergleich zu anderen wohl eher ungewöhnlich sind..:



    - Mehr Kochen: Ja, eigentlich stand ich dieses Jahr schon relativ lange in der Küche, wenn man mit den Jahren davor vergleicht. Dennoch - über Nudeln machen oder Reste aufwärmen ging es meistens nicht hinaus, obwohl ich eigentlich recht gerne koche bzw. backe, wie mir aufgefallen ist. Darum möchte ich das nächstes Jahr gerne ändern.


    - Kontakte halten: Jetzt lebe ich schon etwas länger als 2 Jahre hier unten, und wo ich anfangs Schwierigkeiten hatte, mich einzufinden, habe ich jetzt mehr oder weniger Schwierigkeiten, den Kontakt zu Freunden und Familie im Norden zu halten. Das möchte ich gerne ändern. Ich bin nämlich zwar sehr gerne in meiner Heimatstadt, allerdings hielten sich die Besuche wegen Schule bzw. nicht zusammenfallender Ferien und aus Kosten- und Zeitgründen dieses Jahr eher in Grenzen. Klar gibt es noch Internet und Telefon, allerdings tue ich mich trotzdem schwierig, wirklich regelmäßigen Kontakt zu haben... Wie schon gesagt, das soll nächstes Jahr anders werden ^^


    - Über einen Auslandsaufenthalt nachdenken: bzw, was heißt Nachdenken, das habe ich die letzten Monate und Jahre schon zu genüge getan. Worum ich mich eher kümmern möchte, ist das Realisieren - denn der Wunsch besteht auch ein Jahr, nachdem die Idee erstmals aufgekommen ist, noch.


    - Zufrieden sein: Irgendwie ein merkwürdiger und sehr allgemein formulierter Vorsatz, wenn ich so darüber nachdenke, aber durchaus etwas, was ich mir für das nächste Jahr wünsche. Ich bin nämlich momentan mit meiner Situation überaus glücklich, und ich werde mich bemühen, dass das auch 2012 so bleibt.


    - Wieder mit Klavier anfangen: Ich habe lange hin- und herüberlegt, ob ich den Punkt wirklich aufnehmen soll, und habe mich schlussendlich doch dazu entschlossen. Denn je mehr ich darüber nachdenke, desto eher muss ich meinen Eltern zustimmen: Irgendwie wäre es eine Verschwendung, nach so langer Zeit des Übens plötzlich mit dem Fortschritt aufzuhören. Ich spiele jetzt zwar auch schon seit mehr als einem Jahr nicht mehr, aber es ist auch nicht so, dass ich alles verlernt hätte. Ich bin zwar mit meiner jetzigen Situation überaus zufrieden - immerhin kann ich selbst entscheiden, wann ich mir was beibringe - allerdings werde ich trotzdem sehen, ob es sich zeitlich einrichten lässt, wieder anzufangen.



    In knapp 1 1/2 Stunden kommt das neue Jahr... Und ich bin wirklich gespannt, welche von den Vorsätzen ich auch wirklich einhalten werde (:

    Beitrag 18


    Zitat

    PS: Unser FC hat bisjetzt die meisten Seiten,
    obwohl die anderen FC's schon länger existierten,lol


    Ist doch keine schlechte Bilanz..
    Ich finde, das zeigt nur gut, wie viel Interesse hier im Board an Naruto besteht. ^^



    Kakashi vs. Gai


    Passt ja irgendwie zu den aktuellen Kapiteln.. ^^ Naja, ich persönlich denke, Gai würde gewinnen. Kakashis Stärken liegen eher darin, Jutsus zu kopieren bzw. mit Chidori anzugreifen, aber wenn Gai anfängt, seine acht inneren Tore zu öffnen, gibt es für Narutos Sensei da nicht viel, was er kopieren könnte. Zumal Gai durch das Öffnen der Tore auch noch schneller wird, sodass Kakashi in einem Kampf wohl ziemliche Probleme mit dem Zielen haben würde. Ich weiß zwar ehrlich gesagt nicht, wie schnell Kakashi von sich aus ist, aber da Gai ihn nach einer gewissen Zeit bzw. nach einer gewissen Anzahl von geöffneten Toren sowieso überholen würde, würde Kakashi auch ein Kamui nichts bringen... Ich denke also, Gai würde den Kampf für sich entscheiden.



    Post 17~
    Ich finde es zwar ein wenig sinnlos, jedes mal eine Frage beantworten zu müssen, wenn man für das RPG schreibt, aber da kann man wohl nichts machen...



    Wer gewinnt, Sasuke oder Naruto?
    Da muss ich Ponta zustimmen: Wenn man den deutschen Shippuuden-Stand nimmt, gewinnt ganz sicher Sasuke. Naruto hat zwar den Sennin-Mode und das Rasen Shuriken, das er werfen kann, allerdings wird ihm das in meinen Augen nichts bringen, da er ja eine absolute Genjutsu-Null ist. Sasuke bräuchte, denke ich, nicht einmal ein starkes Genjutsu, sondern könnte ihn auch einfach mit seinem normalen Sharingan austricksen und dann angreifen. Solange er Naruto nicht angreifen lässt, was mit seinem Sharingan eigentlich kein großes Problem darstellen sollte, bzw. solange er sich nicht von Rasengan / Rasen Shuriken treffen lässt, hat Sasuke in einem 1 gegen 1-Kampf auf jedem Fall gewonnen.





    lG, *Glaziola*

    Post 16~



    Etwas wenig Inhalt. Bitte beantworte nächstes Mal neben dem RPG Beitrag auch noch ein paar Fragen zum Thema des FCs, ansonsten gilt dein Post als Spam. ~Noxa

    @Leiter:
    Eigentlich kann ich meinen Vorpostern nur zustimmen: Der Fanclub läuft recht gut und es gibt genügend aktive Mitglieder und Leiter. Trotzdem oder gerade deswegen würde ich mich auch über eine Überarbeitung des Startposts freuen.. Allerdings, finde ich, könnte man die Beiträge, die wichtig sind, direkt verlinken, und nicht nur die "Nummer dazuschreiben". Die Idee von Naruplinfa mit dem Diskussionsthema, das dann für etwa 2 Wochen gilt, finde ich aber auch gut. Dann könnte man sich für eine bestimmte Zeit auf ein Thema "konzentrieren", und dann würden, wie Naruplinfa auch schon gesagt hat, auch eher größere Diskussionen stattfinden...


    Zitat

    "Der Feind meines Feindes ist mein Freund!"
    Dadurch konnte erst die Allianz entstehen, erst so haben die "vom Frieden verwöhnten" Ninja aus den fünf Großmächten den Frieden schätzen gelernt....


    Stimme dir zu, Nagatos Verhalten ist verständlich, und sogesehen hat Nagato sein auch Ziel erreicht. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Allianz wirklich lange halten wird. Klar, im Moment ist Krieg, und im Moment muss man zusammenarbeiten, weil der Feind mächtig bzw. die Welt in Gefahr ist. Aber die Probleme, die es vor der Allianz zwischen einzelnen Nationen gab, sind jetzt auch nicht gelöst. Und nur weil die Kage langsam anfangen, sich zu verstehen, muss das nicht automatisch auf für die restlichen Ninja gelten..
    Irgendwie bin ich wirklich gespannt, wie Kishimoto den Manga enden lässt... ^^" Denn wenn man jetzt weiterdenkt, dann würde hinterher auch nur so lange Frieden herrschen, bis es eine neue, friedensverwöhnte Generation gibt, die irgendwann anfängt, sich zu streiten. Und dann würde man auf genau den Kreislauf stoßen, den Nagato auch schon erwähnt hat..



    lG, *Glaziola* (15)

    Mhm, okay, dann stimmt es natürlich nicht, was ich vorhin geschrieben habe. Danke für die Verbesserungen.. Nächstes mal sollte ich mich vielleicht vorher informieren, bevor ich einen Beitrag verfasse >_<"


    Zu den Pain-Informationen von Zwockel: Keine Schlechte Idee, wie ich finde, allerdings hat es nur indirekt mit unserer jetzigen Diskussion zu tun. Vielleicht könnte man die Beiträge aber als Art Zusatz-Information in den Startpost verlinken (wie btw. den Akatsuki-Teil sowie den Teil über Naruto-Spiele auch..).
    [Generell sollte man den Startpost aber vielleicht einmal aufräumen, z.B. das Tab-Menü wieder herstellen und die Fragenliste erweitern... :x ]
    Aber, Zwockel, warum hast du daraus denn 2 Beiträge gemacht? Hätte nicht eigentlich alles in einen gepasst?


    Zum Thema Können der Jinchuuriki-Pains würde ich Naruplinfa zustimmen, dass es vermutlich irgendeinen Vorteil für Tobi hat, dass er gerade die Jinchuuriki als seine neuen Pfade nimmt. Wäre dem nicht so, hätte man sie auch einfach so kämpfen lassen können.. (Habe btw nichts gegen eine Freundschaftsanfrage, um mal auf die Frage zu antworten)
    Was mich aber im Moment interessieren würde, wäre, ob die Bijuu inzwischen wieder in ihren (toten) Jinchuuriki versiegelt wurden, oder ob sie immer noch in Tobis Statue stecken... Und natürlich, wessen Gesicht sich unter Tobis Maske versteckt ^^



    lG, *Glaziola* (Post 14...)

    @ I AM CRAZY:

    Zitat

    hey leute ich hab ne frage an euch
    weiß jemande welche folge es ist wo Kisame stirbt ????


    Die Folge gibt es noch nicht, da der Anime noch nicht so weit ist... Bis es soweit ist, musst du dich auch noch etwas gedulden, weil gerade Filler in Japan laufen... Wenn du es trotzdem jetzt schon sehen willst, lies den Manga ^^"





    Beitrag 13 btw..



    lG, *Glaziola*

    Post 12


    Zitat

    Also wir beginnen ja bald mit dem RPG und wir dürfen uns ja aussuchen wen wir im Team haben wollen [oder?]? Oder suchen wir Leiter das aus?


    Soweit ich mich richtig erinnere, wollte Ponta die Teams nach Fähigkeiten einteilen.. Aber du als Leiterin solltest so etwas doch eigentlich wissen, oder..? o.o


    Ansonsten, zum Thema hier gepostete Steckbriefe kann ich eigentlich nur dem zustimmen, was schon zuhauf gesagt wurde... Da ich jedoch im Vergleich zu den Leitern nicht sonderlich viel zu sagen habe, überlasse ich ihnen die Organisation mal ^^" Ich bin nichtsdestotrotz aber auch erleichtert, dass die RPG-Idee nicht nur bei mir so gut ankommt. (Habe meinen Steckbrief btw schon letzte Woche an Ponta abgeschickt..)


    @Ponta:
    Wenn die Deadline jetzt auf unbestimmte Zeit verlängert wurde, wann geht dann in etwa das RPG los? Sobald du genug Anmeldungen hast?



    Findet ihr, es gibt zu wenig Folgen von Naruto?
    Hm, ja und nein. Einerseits sind 450+ Folgen ja nicht gerade wenig, vor allem, wenn man bei Folge 1 anfängt, aber andererseits gibt es ja auch, wie Zwockel schon sagte, ziemlich viel zu erzählen und zu erklären. Ich persönlich finde da aber, dass nicht die Anzahl der Folgen ausschlaggebend ist, sondern der Inhalt...
    Würde man jetzt plötzlich einen Schnitt in der Serie machen und stoppen, wären mir die 450 Folgen allerdings mit Sicherheit zu wenig, da vieles noch nicht erklärt ist, was der Manga bereits "aufgelöst" hat, und da einige Ereignisse auch noch gar nicht stattgefunden haben, die ich persönlich gerne in Farbe sehen würde.



    lG, *Glaziola*

    Post 11, glaub ich...


    @Z-one:


    Zitat

    Eins finde ich jedoch komisch: Wieso hat A wieder 2 Arme? Bzw. wieder (s)einen Unterarm?


    Darf ich fragen, auf welches Bild bzw. welche Bilder du genau hinaus willst? Ich habe das letzte Kapitel noch einmal überflogen, und mir persönlich ist jetzt kein Bild aufgefallen, in dem A seinen linken (Unter-)Arm wiederhat...



    Zum RPG.. Ich persönlich mag die Idee ja ^^ Ich werde höchstwahrscheinlich mitmachen, hätte schon ein paar Ideen für einen Charakter. Wie groß werden die Teams denn ungefähr sein, in denen wir dann unterwegs sind? Und wer genau wird das RPG leiten? Und die Steckbriefe sollen wir dann einfach per PN schicken? Oder können wir sie auch hier posten? Sorry, dass ich gleich am Anfang schon so viele Fragen stelle.. ^^" Ich hoffe jedenfalls, dass sich noch einige Interessenten mehr finden werden.^^



    @Katzenjammer:
    Was genau muss man unter "den Weg in den Startpost finden" verstehen? Ich verstehe nicht so ganz, was dann mit den Charakteren passiert, die wir jetzt in der Abstimmung wählen.. Würde um eine Erklärung bitten^^"



    @Ponta:
    Willst du sagen, dass das Chakra des Juubi dafür gesorgt hat, dass das Rinnegan bei den Nachfahren des RS zu einem Sharingan mutiert ist? Oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden?
    Naja, theoretisch könnte das natürlich sein.. Aber woher sollen wir wissen, dass der RS nicht auch zuerst eine Art "Vorform" des Rinnegan besaß, die er dann solange trainiert hat, bis eben dieses daraus entstanden ist? Ich meine, irgendwoher muss er das Rinnegan ja auch erhalten haben, und wenn er dieses bzw. diese Vorform nicht ebenfalls geerbt hat, wo hätte er die Augen dann hernehmen sollen? Wobei es natürlich auch sein könnte, dass der RS das Rinnegan erst dadurch bekommen hat, dass er zum Jinchuuriki des Juubi wurde...
    Btw würde ich nicht unbedingt sagen, dass der Juubi ein Sharingan hatte, eher würde ich sein Auge als Mischding zwischen Sharingan und Rinnegan bezeichnen...



    lG, *Glaziola*

    Zitat

    er handelt so, wie Madara es tun würde, weil dieser ähnlich wie Minato bei Naruto "Geistenergie" übertragen hat, die ihm befiehlt, was er machen soll...


    Öhm... Darf ich fragen, wie ich das mit Minato und Naruto verstehen soll? Bzw, willst du damit sagen, dass Naruto von Minato kontrolliert wird..? Oder meinst du einfach die Tatsache, dass Minato einen Teil von seinem Chakra in Naruto versiegelt hat? Irgendwie verstehe ich die Aussage nicht so ganz... ^^"


    Wann habt ihr zum ersten Mal Naruto geguckt, und welche Folge war eure erste?
    Hm, wann genau ich Naruto zum ersten mal gesehen habe, wüsste ich ehrlich gesagt auch gern.. ;P Ich habe es immer mal wieder zusammen mit meinem Cousin oder meinen Nachbarn gesehen, aber mehr aus Höflichkeit, als aus Interesse, weil ich die Serie damals nicht kannte und recht langweilig fand. Angefangen hat das wohl in etwa, als ich 9/10 Jahre alt war... Richtig interessiert angefangen habe ich erst mit 13, aus Langeweile, da ich durch einen Umzug 12 Wochen Sommerferien hatte, von denen ich 6 Wochen in der neuen Stadt wohnte und noch niemanden kannte...
    Die erste Folge, die ich gesehen habe, habe ich aber noch ungefähr im Kopf.. Die war auf jedem Fall ein Filler. Wenn ich mich richtig erinnere, ging es um den Fuuma-Clan, der zu Orochimaru ging, um von ihm irgendwie Hilfe zu bekommen, und Naruto und Sakura mussten den Clan dann "retten"... Im Grunde also nichts besonderes, nichtsdestotrotz habe ich genau die Folge(n) aber als meine erste(n) in Erinnerung ^^


    10. Beitrag btw... Irgendwie ist er kurz geraten... Naja...
    Zum Kage-Voting: Katzenjammer könnte zwar entscheiden, wen sie zum zweiten Kage macht, allerdings könnten wir auch stechen... Letzendlich geht es aber, wie Ponta schon gesagt hat, sowieso nur darum, wer den Wählern sympathischer ist. Wobei es mir persönlich aber ehrlich gesagt lieber wäre, wenn der zweite Leiter / die zweite Leiterin zumindest grob eine Ahnung davon hätte, was in den aktuellen japanischen Kapiteln passiert..






    lG, *Glaziola*