Beiträge von Kenatu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Lol... Ich stell mir grad vor wie in Herzhofen ne Ampel steht ROT auf
    Fahrad steigen und schnell im Turbogang rüber WRUMM ein Auto zahle 1000
    Strafe ...


    Zu wenig Geld? mitkommen bist verhaftet ^^


    Ohh man eine Route voller Gras dann mit dem Auto durch brettern ohh ein
    Plattes Pikachu .... Mist ein Rizeros Aua Auto schroot ok Auto in den
    Beutel Rizeros besiegen und zur Werkstatt Auto aus dem Beutel
    "Pokecenter Melodie" dütt dütt dein Auto ist wieder geheilt.


    Also Auto und 'Pokemon gehen echt überhaupt nicht...


    Oder will jemand gerne mal von einem Auto geplättet werden nur weil er
    mal auf toilette war und dann im Pokecenter "du wurdest von einem Auto
    überfahren deine Pokemon stehen unter Schock und verlieren ihre
    Erfahrung die Lvl deiner Pokemon sinken nun um 13lvl warning.png

    Flottball und Timerball sind cool denn man kann mit ihnen besonders gut
    schnelle Pokis Fangen da Legis stark sind ist der Init Wert ja auch
    schon gut...


    Timerball bringt auch viel man muss einfach lange kämpfen und schafft es dann eigtl. immer!


    Aber Luxusball und Nestball nerven mich Luxusball kann ein Pokemon so gut wie nie fangen...


    Und der Nestball ist nun wirklich schwachsinn die Pokemon die man mit dem gut fangen kann sind meist schwach... :threeeyes:

    Es wäre sicher ein tolles feeling...Wenn man sagen kann was das Pokemon machen soll "Despotar setz Fokusstoß ein!"


    Oder im Doppelkampf"Guardevoir setz Psychockinese ein Turtok setze Hydropumpo ein"


    Aber dann in Bus Bahn oder Flugzeug brüllst du in dein Mikro
    KARATESCHLAG ZEITENLÄRM und alle Leute gucken dähmlich und dann noch
    mit Ton an :assi:


    KARATESCHLAG !WUMM! ZEITENLÄRM !WUSCH! DÜTTDÜTTDÜTT... Also das wäre sicher nicht so toll


    Außerdem ist die Technik ja noch nicht so weit... :pika:

    Wie fändet ihr es wenn man seinem Charakter am Anfang verschiedene
    Outfits verpassen kann neue Sachen kaufen kann er Älter wird und dann
    z.b
    eine Freundin einen Freund haben kann oder das man in kalten /edit:Das
    mit dem Alter ist so gemeint sdas man sich am Anfang Alter Gewicht und
    Größe einstellen kann und halt mit dem realem Alter mitwächst oder so
    ähnlich.../ edit end
    Gegenden Warme Sachen anziehen muss mit
    Badehose schwimmen gehen kann /edit:Sachen wechseln sollte man dann
    schon am Anfang erklärt bekommen und natürlich werden die nicht im
    Beutel aufbewahrt/edit end
    und so Pokemon fangen kann usw.


    Bitte Begründen warum ihr was gut fändet.

    Pokemon sollten schon altern aber dann mit Statusveränderungen z.b mit
    mehr Mut es wird bei schreckt zurück sachen nicht mehr soi oft
    betroffen.


    Es könnte auch Alter/Level Entwicklungen geben...:family:


    Größe könnte sich ändern es wächst,das Vertrauen von Pokemon und
    Character könnte stärker werden mit der Zeit und es könnte dann
    hintereinem herlaufen(wie Pikachu in der gelben Edi.)


    Ausserdem halt das Aussehen und die Geschwindikeit im Kapf (Init).


    Kleine Pokemon könnten dann z.b etwasd ungehorsamer sein oder nicht so Anfällig auf Anziehung...


    :pika:

    Eine gemischte Arena oder bloß ein Leiter mit
    verschiedenen Pokemon passt aber iwie nicht ins Sinnbild der Arenen
    denn in denn Arenen wird man ja mit dem einem entsprechendem Typ
    geprüft.


    Unlicht und Drachen Arenen wären /sind cool aber dann würden ja noch ugf. 5 Typen übrig bleiben


    Eine Art Themen Arenen wären gut z.b eine Kilo Arena in der man gegen
    schwere Pokemon kämpfen muss oder eine Feder Arena nur mit leichtren
    Pokemon...

    ich benutze kein Sm und ich brauche diese Extras nicht ich versuche alle Pokis die ich fangen kann zu fangen aber Legis habe ich grundsätzlich nicht im Team wozu auch diese Exra Legis die superstark sind ich habe ein Team und wen Legis esiegt oder gefangen werden bin ich stolz auf mein Team und da fliegt keiner raus...

    ich meine schn das das funkti0niert aber wen man sich nie sieht ist das keine richtige Beziehung sondern eher ein Wortwechsel man kann natürlich Bilder schicken oder mit einer Webcam chatten aber ich würde das nicht so toll finden wenn der andere irgendwo ist wo ich nur in den Ferien hinkann und selbst dann könnte es ja mit Urlaub und co. schwierig werden aber so eine Beziehung geht wahrscheinlich auch schneler weg als eine richtige.

    ich finde die Johto am besten viele neuen Ideen wie die Pansion mit zwei Pokis Eier BabyPOkemon die total sweet sind.und vieles mehr.
    Kanto ist die zweit beste finde ich wieso weiß ich nicht genau ...

    ich finde diese Art des fangens gut eine tolle Idee ich habe versucht mir Entei zu holen und bin mit meinem Team immer hinterher noch 1Kp (mit Trugschlag) er haut ab dann habe ich noch weiter gejagt aber als ich ihn dan hatte war ich so stolz auf mein Team das Entei immer noch Bankwärmer auf meinem Pc ist.....

    Ich bin auch eher offensiv und habe fürdiese ttackenkeine Verwendung habe mal probiert mit denen zu kämpfen aber das wr nicht so toll entweder schaden sie gar nicht oder ur wenig die Schaden zufüg Methode mit bumms ist mir lieber auch wenn der Effi bei Solarstrahl und Donner praktisch ist verbraucht man schon eine Runde diese ist bei Top Vier kämpfen nicht vorhanden strategisch nutzen kann man sie aber ob das viel bringt? ich teste mal aus ob der Schaden sich lohnt...

    lol erst dachte ich du meinst wieso leben die menschen aber die Frage die du meinst ist ein wenig einfacher:
    Ich möchte versuchen erstmal mein abi zu machen und dann mal sehen was mir dann in den kopf kommt studieren dann Tiere die selten sind schützen und vieleicht noch bei greenpeace anmelden naja dann vieleicht Bücher schreiben und irgendwas halt muss ich mir noch überlegen mein Ziel:hab noch keins muss mir einst holen

    Artemis Fowl kann ich auch nur empfehlen aber hier noch einige Bücher Tipps ist Fantasy einige Bücher die Zusammenhängen sind nicht alle vom selbem Autor die Orks die Elfen die Zwerge gibt noch weitere die ähnlich heißen aber das liste ich jetzt nicht alles auf Ansonsten noch die gesamten Chroniken von Narnia die Bücher sind richtig gut nicht so wie der Film

    Hallo ich wüsste gern mal was für Bücher ihr lest...
    ihr habt zwei Stimmen ich glaube das manche sich nicht so leicht entscheiden können wenn sie häufig lesen
    bitte schreibt keine Einzeiligen Beiträge sonst wird das Thema dicht gemacht.
    ihr könnt dann ja dazu schreiben was für Bücher genau das sind dann können andere die auch gerne lesen sich ja noch tipps holen wen ihr lesestoff alle ist.

    hat die Freunde?
    ich glaube nicht hat wohl gelbsucht und badet den ganzen Tag in ihren Pikachus würd mich nicht wundern wenn die in der Schule ne niete ist fals sie dort überhaupt hinfindet ....