Beiträge von Typos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    woher wissen die denn wer das grade schaut?


    Ein paar tausend Haushalte in Deutschland haben eine Quotenbox. Dort ist jedes Familienmitglied einzeln mit Geschlecht und Alter registriert und meldet sich an bzw ab wenn es fernsieht. Aus diesen Zahlen entstehen durch Hochrechnungen die Werte.





    Also für mich ist der Grund relativ klar. Früher hatten fast alle Anime Sendungen auf RTL II Erfolg weil sie in einem Stück nach der Schule ab ca. 12 Uhr gesendet wurden. Als ich 10 war ungefähr war es für mich Tradition, nach der Schule nach Hause zu kommen und dann Pokemon, Yu Gi Oh, Digimon, Naruto, Dragon Ball GT, etc zu schauen, je nachdem was gerade im Programm war. Aber mittlerweile hat RTL II am Nachmittag einfach auf Sitcoms umgeschalten. Es lief kurze Zeit noch Pokemon und Naruto Shippuden. Die Idee "Pokito TV" am Nachmittag is ja gestorben. Demnach auch die Quoten für die verbleibenden Sendungen. Ich mein wer schaut um halb 7 in der Früh Pokemon. Is doch Schwachsinn. So wie es früher war hats gepasst und RTL II hätt einfach von dem funktionierenden Prinzip nicht ablassen sollen. Es hätte genug neue Sachen gegeben die man bringen hätte können nachdem die alten Animes ausgelutscht waren.

    Der erste Orden wird dann wohl ein 3 vs 3 Kampf gegen die 3 Affenpokemon. Das ist imo extrem interessant und sicher recht tough da Yanappu, Boappu, Hiyappu ja einen kleinen Vorteil im 3 vs 3 haben. Ich bin mittlerweile echt voller Vorfreude. Denke das Spiel wird echt eine ziemliche Abwechslung zu den bisherigen auch wenns auf den ersten Blick vlt. nicht so wirkt.

    Eine Entwicklung für jeden Typ wäre sehr gut. Das wäre gerecht gegenüber den anderen, wenn es für jeden Typ eine Entwicklung gibt. Es sollte für jeden Typ einen Entwicklungsstein geben, weil die Entwicklung, wie es z.B. bei Glaziola ist, irgendwie nicht sehr toll ist.


    Im Ewigwald und der Route nach Blizzach gab es ja jeweils einen Stein bzw. Felsen der auf der Route war und wegen dem sich Evoli entwickeln konnte. Ich kann mir vorstellen dass man in den zukünftigen Spielen vlt. einen abgebrochenen Teil von diesen zwei Felsen bekommt sodass man auch in B/W z.B Glaziola und Floripurba bekommen kann....

    Also wenn man einmal den Dreh heraus hat ist Barschwa nicht so schwer zu bekommen. Man braucht halt Geduld. Ich persönlich finde Nasgnet echt schwer zu bekommen. Also in R/S war es echt nervig die ganzen Felsen zu zertrümmern bis dann endlich ein Nasgnet kommt. Voluminas ist dementsprechend auch sehr schwer zu bekommen....

    Also da man so viel Wind um die Sache macht, man gibt ja nur den Schatten preis, muss es sich ja praktisch um ein legendäres Pokémon handeln. Ich denke wenn es "nur" die Weiterentwicklung vom der Taube ist würde man das Pokémon einfach präsentieren und nicht versuchen erst die Spannung aufzubauen....

    Ein Xatu aka Stirton benannt nach dem Stirton-Donnervogel mit Psychokinese, Fliegen, Unheilböhen und Konfustrahl

    Ein Morlord aka Giggitygoo benannt da es im Englischen Quagsire heißt und Quagmire von Familliy Guy immer Giggity Giggity Goo sagt mit Erdbeben, Kaskade und Gähner. 4. Move weiß ich jetzt nicht.

    Ein Hundemon aka Hot Dog mit Flammenwurf, Finte, Brüller und Ränkeschmied.

    Ein Forstellka aka Marron, Englisch für Kastanie oder sowas, mit Tarnsteinen, Stachler, Giftspitzen und Explosion.

    Ein Giflor aka Parasol mit Matschbombe, Gigasauger, Mondschein und Schlafpuder

    Ein Rasaff aka X-Dream weil der Name einfach Hammer ist mit Fuchtler, Nahkampf, Strafattacke und Kreideschrei oder Kreuzhieb, Nahkampf, Energiefokus und Kreideschrei, da es mit einer Scope Linse dann recht leicht 50% Chance auf Critical Hits hat.


    Achja und Starter find ich prinzipiell scheiße, desswegen wird mein VM-Sklave Tyracroc mit Zerschneiderer, Zertrümmerer, Stärke und Surfer

    Du musst ein weibliches Nachtara mit einem männlichen Qurtel, das Fluch beherrscht paaren damit Nachtara Fluch kann

    Es wäre zwar logisch wenn Feuerschlag z.B auch Kampf wäre, aber alles in allem wäre das dann viel zu kompliziert. Stell dir vor ein kleines Kind müsste erst 3 Dinge berechnen um zu wissen welche Attacke besser wäre.

    chelast 15


    4 Punkte die ich verändern würde:


    1. Die Namen
    2. Flug-Typ braucht keinen Kreideschrei
    3. Käfer Typ soll Schweifglanz erlernen
    4. Im allgemeinen haben die Pokémon viel zu viele Attacken drauf


    Sonst 1 mit *

    Also wenn die erste Arena eine Gesteins Arena ist, bin ich suizidgefährdet.


    Ich fände es gut wenn man den Charakter selbst erstellen könnte. Naja mal schauen. Wahrscheinlich wird es ein Upfuck wie ihn sich die meisten erwarten. Die Evolutionen bekommen hoffentlich die die sie benötigen und nicht Forstellka, etc.


    Ich werds mir auf jeden Fall zulegen

    Ich möchte hier einmal Volbeat und Illumiese nennen. Diese Pókemon braucht doch wohl niemand. Sie haben schlechte Werte und ich denke mal keiner wird eines der beiden in sein Team nennen. Das beste ist ja, dass Volbeat mit Schweifglanz eine verdammt geile Attacke erlernt (es erhöht den spez. Angriff stark), aber das war es mit positiven Dingen

    Formeos Formen halten sich ja nach dem Wetter also halte ich eine Nachtform für vollkommenen Schwachsinn.
    Eine Sandsturmform und eine Nebelform fänd ich okay. Solange es sich um Wetter handelt bin ich damit komplett zufrieden

    ääähmm sichlor ist nicht das gegenstück von pinsir es ist skaraborn also für mich auf jeden fall sieht man auch im ersten fernseh auftritt von skaraborn(siehe bisa's pokedex) nur weil es nicht in der gleichen generation ist und sie sind haben mehr gemeinsamkeiten gleiches gewicht, gleiche gröse körperform, arme, hörner

    Skaraborn ist ein Pokemon aus der 2. Generation und Sichlor aus der 1. Somit kann es schon nicht das Gegenstück zu Sichlor sein

    Das wurde in der Serie eh auch schon manchmal angesprochen. Ich erinnere mich nicht an eine genaue Szene. Es sterben halt keine Pokemon da es für die Zielgruppe eben nicht geeignet wäre wenn eines von Ashs Pokemon einfach sterben würde

    Erst einmal ein
    Forstellka
    -Stachler
    -Tarnsteine
    -Giftspitzen
    -Explosion


    Dann ein
    Lanturn
    -Regentanz
    -Donner
    -Lake
    -Ladevorgang


    Als 3. ein Tangoloss
    Bei den Attacken bin ich mir nicht sicher.
    Auf jeden Fall Stachler und Wachstum


    Die 3 zusammen wären geil. Wenn Forstellka seine Attacken durchbringt bekommt jedes neue Pokemon gleich 25-50% Schaden und wird wenn ich Giftspitzen 2 mal einsetze schwer vergiftet.
    Lanturn würde mit Regentanz+Ladevorgang+Donner 240 Schaden+STAB machen. Also 360 Schaden bei 100 Trefferquote.
    Tangoloss hat ziemlich gute Werte und Strauchler bringt vor allem gegen Ende des Spiels sehr viel. Sonnentag und Solarstrahl als andere Attacken wären auch gut. Leide sehr schwer zu bekommen.