Beiträge von Volttackle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Happy Birthday BisaBoard :D


    Ich bin nun schon fast ein ganzes Jahr mit von der Partie und es macht mir immer noch extrem viel Spaß :D
    Diese ganzen tollen Dinge, die man hier machen kann, finde ich einfach genial :D
    *Ein Hoch auf das Johto RPG* xD
    Es mach Spaß, mit Freunden zu diskutieren und zu schreiben :D
    Ich wünsche dir (und mir), dass du uns noch ganz lange erhalten bleibst ^^

    Hey ^^


    Also ich würde das total cool finden, Von der Idee ist das wirklich klasse, nur an der Umsetzung wird es hapern. Ganz eifach aus dem Grund,
    da das Mikro (bei mir jedenfalls) nicht immer das erkennt, was ich sage ^^
    Wie dumm das wäre ^^ Vor allem wenn man im Kampf gegen den Champ steckt und man nur noch eine Attacke braucht,
    das Mikro es aber falsch versteht xD Ich glaube, da würde jeder seinen DS an die Wand klatschen ^^
    Idee ist genial, aber es wird glaube ich nie so weit kommen ^^


    Lg Volti

    Hey ^^


    Meiner Meinung nach ist definitiv Pikachu das beliebteste Pokémon, da es einfach das Markenzeichen ist und durch die Anime Serie eben ständig präsent ist. Pikachu war auch das erste Pokémon, dass ich kannte ^^ Außerdem ist es total süß :love:
    Die Eveelutions sind bestimmt auch sehr beliebt, weil sie einfach so variabel sind. Man kann ein Evoli nun schon fast zu allen Typen entwickeln lassen, was natürlich auch ein großer Vorteil ist.
    Ich glaube, dass beide sich großer Beliebtheit erfreuen ^^


    Lg Volti

    Hey ^^


    Ich würde am liebsten in Blizzach wohnen, da ich Schnee einfach liebe. Außerdem gehören Eispokis zu meinen Lieblingen. Die Arena von Blizzach ist toll und ich finde es auch gut, dass es dort diesen Tempel gibt. Zudem kann ich von dort direkt ins Überlebensareal fahren und bin sehr mobil xD
    Snowboarden und Ski fahren find ich auch klasse :D


    Lg Volti

    Hey ^^


    Also bei mir ist das so, dass ich eigentlich shcon darauf achte, männliche Pokémon zu fangen xD
    Irgendwie sehen manche Pokémon einfach nicht weiblich aus. Zum Beispiel achte ich darauf, dass mein Starter immer männlich ist. Nur bei solchen wie Glaziola oder Piepi. Da passte es, wenn sie weiblich sind. Ich mach das eigentliche von der Art des Pokémons abhängig. Nur bei denen, die ich im Team habe, ist es mir wichtig, dass sie männlich sind. In den Boxen ist mir das eglal :D


    Lg Volti

    Hey :D




    Ich persönlich würde das doof finden, wenn es mehr als 100 Level geben
    würde. Es ist jetzt schon mit sehr intensivem Training verbunden, eines
    seiner Pokémonauf dieses Level zu bringen. Es würde extrem viel Zeit kosten und außerdem ist 100 doch auch ausreichend. Was würde es einem bringen, wenn sein Pokémon Level 120 oder so erreicht? Eigentlich nichts. Außerdem war es schon immer so, dass es nur 100 Level gab und das gehört einfach zu den Editionen dazu. Aus diesen Gründen habe ich für "nein" gestimmt^^


    Lg Volti

    ~ Timo ~


    "Naja. Eigentlich wollte ich den Abend noch nutzen, um etwas zu trainieren.", meinte Timo und strahlte Caty an. Als wenn dies schon ein Kommando gewesen wäre, sprang Panflam von Timos Schulter, öffnete sein Maul und schoss Feuer heraus. Das kleine Pokemon erprobte seine neue Attacke. Mit sichtlichem Erfolg. Caty lächelte und betrachtete ihr Evoli, welches nicht von ihrer Seite wich. "Und was hattest du noch vor?", wollte Timo von seinem Gegenüber wissen. "Ich wollte hier entspannen und den Wettbewerb Revue passieren lassen. Das alles hat mich schon ziemlich mitgenommen und ich bin doch etwas müde.", gestand sie ihm nun und gähnte zur Untermalung ihrer Worte. "Ich glaube ich werde jetzt ins Center gehen. Der Schlaf wird mir sicherlich gut tun.", lachte sie und streichelte ihrem Voltilamm über den Kopf, welches zufriedene Laute von sich gab. Sie umarmten sich und Timo blickte Caty nach, wie sie in Richtung Ausgang des Parkes ging. Er fand ihre Vorstellung nach wie vor klasse. Plötzlich klingelte es. Verwirrt und überrascht zugleich kramte Timo in seiner rechten Hosentasche und zog sein kleines, schwarzes Handy heraus.
    "Hey Timo! Ich bins, Rena!", kreischte ihm seine Sandkastenliebe ins Ohr.
    "Rena, wie schön. Geht es dir und deiner Mutter gut?", fragte Timo.
    "Ach ja. Bei meiner Mum ist alles bestens und bei mir sowieso. Mein Bruder ist jetzt bei ihr.", meinte sie und klang dabei so, als ob das noch nicht alles war, was sie zu sagen hatte. Erneut setzte Rena an.
    "Weißt du was, Timo?! Ich bin wieder in johto und zwar in Dukatia City. Wo seid ihr? Ich will wieder mit euch reisen und gegen Team Rocket kämpfen!", sagte sie ernergisch. "Was, du bist in Dukatia?! Wir sind auch hier! Sag, wo steckst du? Können wir uns jetzt sehen? Ich bin im Nationalpark.", antwortete Timo aufgeregt und höchst erfreut. Endlich war Rena wieder da. Und sie würden wieder zusammen reisen.
    "Na klar. Ich bin in fünf Minuten bei dir!", rief die junge Azurianerin und legte auf.
    "Leute! Rena kommt wieder!", rief Timo seinen Freunden zu. Panflam hüpfte aufgeregt hin und her und klatschte dabei in die Hände. Staravia flog einige Loopings und Phanpy trötete mit seinem Rüssel, alle freuten sich sichtbar, Rena wieder zu sehen. Nervös lief Timo im Kreis herum. Er konnte es einfach nicht mehr erwarten, sie wieder zu sehen. Um sich zu beruhigen, setzte er sich auf eine weiße Bank. Auf einmal schoss ein kleines, gelbes Bündel auf Timo zu und hüpfte ihm direkt ins Gesicht. "Pichu!", rief Timo begeistert und knuddelte das kleine Elektropokémon liebevoll.
    "Timo!", rief Rena, um seine Aufmerksamkeit von Pichu auf sich selbst zu ziehen. Dies gelang ihr auch. Timo rannte auf sie zu und schloss sie in die Arme, froh und glücklich, seine älteste Freundin wieder zu haben. "Wow. Rena. Du hast dich aber verwandelt.", meinte der junge Azurianer gelassen und beäugte sie vom Kopf bis zum Fuß. "Deine Kleidung ist irgendwie etwas knapper ausgefallen, oder?", neckte er sie. Nun schoss Panflam in Renas Arm und sie tat das, was Timo mit ihrem Pichu getan hatte. "Aber wo ist Bamelin?", fragte Rena. Man sah ihr die Verwunderung deutlich an. Timo hätte Bamelin nei frei gegeben. "Bamelin kämpft an der Seite meines Bruders im Strudelcup. Und schau mal..", erklärte Timo ihr und zog dabei sein Pokémonei aus seinem Rucksack. "Wow, wo hast du denn das her?", fragte sie verblüfft und erstaunt. "Das haben wir als Dank von der Pensionsleitung im Wald bekommen. Wir hatten ihnen geholfen, gestohlene Eier wieder zurück zu bringen. Dreimal darfst du raten, wer dahinter steckte.", erzählte der Trainer seiner besten Freundin. "Team Rocket.", erwiderte sie entnervt. "Schau mal, in meinem Team hat sich auch was getan!", mit diesen Worten schickte sie ihre Bälle in die Luft, welche sich mit einem Knallen öffneten. Heraus kamen Azurill, Endivie....und ein Kadabra! "Super. Deine Pokémon sehen ja toll aus. Du hast in Azuria wohl nicht auf der faulen Haut gelegen, was?", sagte Timo belustigt und betrachtete staunend das Team von Rena. "Ja. Abra hat sich vor einer Weile in Azuria entwickelt. Gehen wir ins Pokémoncenter? Ich will die anderen auch wieder sehen.", dies war, wie Timo verblüfft feststellte keine Frage. Rena rannte einfach los, doch sie hatte nicht damit gerechnet, dass Cheng mit ihm gelaufen war. So holte er sie recht schnell ein und beide kamen schnaufend an ihrem Ziel an.

    OT: Rena ist wieder da!:D *Fahne schwenk*
    OT²: Ich hoffe, der Post gefällt dir, Rena. Ansonsten schreibst du mich einfach einmal an. Oder dreimal...xD
    OT³: Ich hoffe, dass es bald weitergeht :D

    ~ Timo ~


    Timo hatte noch nie einem Wettbwerb beigewohnt. Natürlich hatte er die Großen Festivals immer am Fernsehbildschirm verfolgt und auch ein paar der normalen Wettbewerbe hatte er schon gesehen. Doch noch nie war er live dabei. Die Stimmung in der Wettbewerbshalle war gigantisch, genau so hatt er es sich immer forgestellt. Die Zuschauer und Timo warteten freudig darauf, dass sich der Vorhang das erste Mal öffnen würde und so wurde der erste Teilnehmer auch mit kräftigem Applaus empfangen.
    Der erste, der aus der Gruppe die Bühne betrat, war Shin. Er verzauberte das Publikum mit seinem Vulonona und dessen Feuerattacken. Die Geschwindigkeit des Pokemons und die Zusammenarbeit beeindruckten Timo sehr, sodass er kräftig in die Jubelrufe einstimmte. Als nächste von ihnen betrat Caty die Bühne. Sie brachte diese mit ihrem Voltilamm zum Beben. Viele Elektoblitze erhellten die Halle, sodass Timo kurze Zeit geblendet wurde. Der Höhepunkt waren schwebende Baumwollkugeln, die elektrisch geladen waren. Diesen Auftritt fand Timo bisher am besten.
    Chad und sein Krilia verwandelten die Bühne in ein Blütenmeer und tanzte eine Choreographie vor. Dies tat sie, nachdem sie sich mit ihrer Doppelteam Attacke versiebenfacht hatte. Ebenfalls eine sehr gelungen Vorstellung. Timo war begeistert von jedem Einzelnen, der aus ihrer Gruppe teilgenommen hatte. Auch Riccus Vorstellung gefiel ihm sehr. Umso trauriger war er auch, als jeder der Koordinatoren aus seiner Gruppe von ihren Gegner in der zweiten Runde ausgeschaltet wurden. Trotzdem hatte die Siegerin mit ihrem Frosdedje sich das Band verdient. Sie war eine ausgezeichnete Koordinatorin.
    Timo verließ die Halle mit seinen Pokemon Freunden. Es war schon Abend und trotzdem entschied sich Timo mit ihnen noch einen kleinen Spaziergang im Nationalpark zu machen. Die alten Bäume und die grünen Büsche waren wunderschön. Auch der Sonnenuntergang verlieh der ganzen Situation etwas ganz besonderes. Irgendwo hörte er noch das Summen der Bibor, die sich zu ihren Nestern zurückzogen. So ein Park war schon etwas tolles. So etwas gab es bei ihm in Azuria nicht. Azuria. Dort befand sich nun Rena. Timo fragte sich, wann sei wieder zu der Gruppe stoßen würde und vor allem, ob sie dies überhaupt noch tat. Panflam klammerte sich wieder an seiner Schulter fest und Timo fragte sich, wann es sich wohl entwickeln würde. Er hatte schon so viel trainiert. Bald musste es also soweit sein. Nun wanderten seine Gedanken zu Bamelin. Bald würde es wieder bei ihm sein und an seiner Seite um neue Orden kämpfen. Darauf freute er sich schon. Auch das Ei schlich sich in seinen Gedanken ein. Es lag sicher im Pokemoncenter auf seinem Zimmer. Was würde wohl daraus schlüpfen? Staravia flog auf einmal etwas weiter weg, kehrte aber sofort wieder zu seinem Trainer zurück und flog erneut in die Richtung. Timo folgte ihm also, bis er plötzlich vor Caty stand. Sie sah geknickt aus, was er auch durchaus nachvollziehen konnte. "Hey Caty. Deine Vorführung war klasse, einfach der Hammer.", begrüßte er die junge Koordinatorin mit einer kleinen Aufmunterung.

    OT: Ich hoffe ich habe alle Vorführungen richtig wiedergegeben xD
    Edit: Sorry CHAD ^^ Ich habs sofort geändert :S

    Hallo :D
    Volit meldet sich auch mal wieder zurück zum Kommidienst xD
    Über Rechtschreibung und Grammatik müssen wir uns glaub ich nicht unterhalten, das beherrscht du perfekt.
    Mir ist nämlich auch nur dieser eine Fehler aufgefallen, den Gengar Fan geschrieben hat...
    Also ich fand dein Kapitel ganz gut. Es ist jetzt nicht so viel spannendes passiert,
    aber das Gespräch und die Atmosphäre konntest du echt gut wieder geben.
    Ich konnte mich richtig in die Szene reinversetzen. 8-)
    Schade, dass ich zu spät dran war, um den Kuss zu lesen xD Das hätte mir ja auch gefallen ^^
    *Advanceshipping Fahne Schwenk*
    Naja, so geht es jedenfalls lustig weiter mit den drei.
    Ash wird seinen Arenakampf bestimmt gewinnen, aber ich frage mich, was mit Team Rocket los ist...
    Wolltest du das nicht auch in das Kapitel einbauen? :rolleyes:
    Egal, ich freue mich einfach schonmal auf das nächste Kapitel! Mal wieder ein gutes Kapitel!


    LG Volti

    ~ Timo ~


    Cheng war ein Schleifer. Das ließ er Timo den ganzen Tag über spüren. Zuerst wurde er recht unsanft geweckt und danach wurde ihm das von Cheng zusammengestellte Trainingsprogramm für den heutigen Tag vorgestellt. Der Höhepunkt sollte ein Kampf 3 gegen 3 sein. Nach einem ausgewogenen Frühstück stellte Schwester Joy den beiden ein Radio zur Verfügung, damit diese ihr Interview hören konnten. Beide freuten sich, dass es tatsächlich gesendet wurde.


    Nach einem Wettlauf, den Cheng mit Schatten und Nacht gewann, wollte Timo sich wieder auf den Rückweg ins Center machen, um sich ausruhen zu können. Doch Cheng hielt nichts davon. "Hey Timo. Vergiss den krönenden Abschluss nicht! Hast du unseren Kampf vergessen?", fragte er ihn stirnrunzelnd. "Nein, wie könnte ich meine Paradedisziplin vergessen? Das ist wenigstens etwas, was ich besser kann, als du!", meinte Timo, um seine Vergesslichkeit zu vertuschen. Beide stellten sich gegenüber auf. Einen Schiedsrichter hatten sie nicht. "Wer mindestens zwei von drei Kämpfen gewinnt, hat gewonnen. OK?", wandte sich Timo an seinen Kumpel, welcher zustimmend nickte.


    "Ich starte mit Phanpy!", sein kleines Bodenpokémon stellte sich vor Timo, bereit alles zu geben. Fiffyen wurde von Cheng in den Kampf geschickt.
    "Angriff mit Walzer!", rief Timo seinem Pokémon zu und startete somit den Kampf.
    "Weich aus und dann Tackle!", dem kleinen Unlichtpokémon kam nun das Geschwindigkeitstraining von Cheng, dem es schon viel länger ausgesetzt war, als Timo und seine Pokémon, zu Gute. Es sprang geschickt zur Seite und rammte Phanpy dann mit seiner Tackleattacke. Jedoch richtete dies nur einen sehr geringen Schaden aus. "Greif jetzt mit Bodycheck an!", erneut stürmte Phanpy auf seinen Gegner zu und diesmal traf die Attacke auch, denn Fiffyen hatte lediglich versucht, Phanpys Genauigkeit mit einem Sandwirbel zu schwächen. Dieser Schachzug von Cheng misslang allerdings. "Jetzt greif mit Biss an!", kam es von Timos Gegner und Nacht rannte mit fletschenden Zähnen auf Timos Kämpfer zu. "Schleuder es mit deinem Rüssel weg, Dreschflegel!", kam es wie aus der Pistole geschossen von Timo. Sein Pokémon setzte diesen Befehl auch sofort in die Tat um und so landete Nacht neben Cheng auf dem Boden. "Das war wohl der erste Sieg für mich, oder?", meinte Timo mit einem Grinsen auf dem Gesicht. Endlich konnte er seine Stärken ausspielen.
    "So siehts wohl aus.", meinte Cheng lachend während Nacht es sich wieder neben ihm gemütlich machte.


    "Dann wähl ich dich Schatten.", meinte Cheng und das kleine, sehr agile Elektropokémon betrat das provisorische Kampffeld. Schatten ist verdammt schnell, dachte Timo. Da gegen setzte ich natürlich auch Geschwindigkeit. "Los Staravia!", der Vogel flog von einem Baum herunter, dort hatte er den vorigen Kampf beobachtet. Mit entschlossenem Blick landete Staravia vor Timo.
    "Schatten Ruckzuckhieb!", sofort sprang es nach vorne und preschte in Richtung Staravias.
    "Weich mit Ruckzuckhieb aus!", obwohl beide Pokémon sehr schnell waren, konnte Schatten doch mit seiner Attacke einen Treffer landen. Das Vogelpokémon hatte sich nicht rechtzeitig in die Lüfte schwingen können. Nun umkreiste Staravia das am Boden stehende Sheinux aus der Luft.
    "Zeit für unsere neue Attacke. Cheng, darf ich dir Staravias Aero-Ass vorstellen?", nach diesen Worten schoss Timos Pokémon auf den Boden zu, direkt in Richtung von Schatten. "Weich aus mit Ruckzuckhieb!", kam es da noch von Cheng, doch Staravia verschwand für einen kurzen Moment vor Sheinux, um wenige Sekunden später von hinten einen Volltreffer landen zu können.
    "Jetzt beende es mit Flügelschlag!", rief Timo siegessicher und erneut schoss Staravia vom Himmel herab, jedoch glänzten nun zusätzlich auch noch die Flügel silbrig. "Konter mit Funkensprung!", aus Sheinux Fell schossen nun kleine elektrisch geladene Funken, die Staravia trafen, als dieses Schatten traf. Kurz schwankten beide Pokémon noch, bis sie biede besiegt niedergingen.
    "Zählt man das jetzt als zwei zu eins?", fragte Cheng erstaunt und zugleich verwundert. "Ich denke schon...", erwiderte Timo. So richtig wissen, tat er es allerdings nicht.


    "Dann kommen wir jetzt zur entscheidenden Runde. Panflam, ab geht die Post!", das kleine Feuerpokémon, das nur so vor Energie strotzte sprang von Timos Schulter und stellte sich, inzwischen zum zweiten Mal, Glumanda gegenüber. "Dann fangen wir mit Kratzer an!", rief Cheng und Glumanda stürzte sich ins Gefecht. "Weich aus mit Schaufler!", auf der Stelle verschwand Panflam unter der Erde, sodass Gluamdas Krallen ins Leere griffen. "Versuch Panflam irgendwie zu orten.", versuchte Cheng die Situation zu retten, doch es wollte ihm nicht so richtig gelingen. HInter Glumanda schoss plötzlich Timos erstes Pokémon aus der Erde und versetzte seinem Gegner einen harten Treffer, den es nicht so leicht wegstecken konnte. "Nebel das Kampffeld mit Rauchwolke ein!", verlangte Cheng und sofort öffnete Glumanda sein Maul und Rauch breitet sich aus. "Jetzt schieß Glut in den Rauch ab!", Glumanda tat wie ihm geheißen. Schlagartig wurde Timo Chengs Taktik klar. Er wollte den Rauch erhitzen, um Panflam auf jeden Fall treffen zu könne, da der Rauch mittlerweile überall war. "Spring aus dem Rauch heraus!", rief Timo schnell und wenige Sekunden später schoss eine kleine Gestalt in Richtung Himmel. "Flammenrad!", rief Timo und Panflam schoss in die Richtung, aus der der Rauch gekommen war. Durch die Geschwindigkeit und den dadurch heraufbeschworenen Luftzug, verschwand der Rauch nach und nach wieder. Nun standen sich beide Feuerpokémon wieder gegenüber. Auf einmal öffnete Panflam sein Maul. Nun schossen Flammen auf Glumanda zu, welche plötzlich um Chengs Pokémon umherwirbelten. Glumanda war in einem Strudel aus Feuer gefangen worden. Um seinem Pokémon zu große Schmerzen zu ersparen, rief Cheng sein Pokémon zurück. Sofort sprang Panflam wieder auf Timos Schulter. Timo rannte auf Cheng zu. "Hast du eine Ahnung, was das für eine Attacke gewesen ist?", fragte der junge Azurianer seinen Freund. Der neuen Attacke hatte Timo es zu verdanken, dass er gar nicht mehr an seinen Sieg dachte. "Das war Feuerwirbel. Komisch, dass Panflam immer neue Attacken lernt, wenn es gegen Glumanda antritt.", erwiderte Cheng nachdenklich. Beide Trainer setzten sich mit ihren Pokémon in Richtung Park in Bewegung, um sich die Siegererhung des Käfertunier ansehen zu könne. Vielleicht hatte ja sogar einer aus ihrer Gruppe gewonnen? Auf dem Weg dorthin waren beide in verschiedene Trainingsmethoden vertieft und gemeinsam analysierten sie den Kampf. Jeder machte sein Gegenüber auf dessen Fehler freundlich aufmerksam, sodass sie ohne weiteres den Park erreichten. Keiner hatte jedoch das Tunier gewinnen können. Timo entdeckte nur Shin, der an den Stand mit den Trostpreisen lief. Also machten sich beide auf den Weg zurück ins Center.


    "Morgen ist der Wettbewerb. Ich würde gerne hingehen und die Leute aus unsere Gruppe anfeuern. Was meinst du?", fragte er Cheng, der natürlich nichts dagegen hatte und so schlenderten sie am nächsten morgen zur großen Halle.

    Ich hasse dich auch nicht Moonie ^^
    Nochmal sorry, dass ich immer so viel Stress mache, dass es endlich weitergehen soll xD
    Ich bin halt ziemlich ungeduldig, aber man kann das auch als Kompliment an alle aus unserem RPG nehmen :)
    Ich spiel halt gerne mit euch ^^


    @DarkGuardevori: Ich persönliche finde die Idee gut mit den Wettbewerben, auch wenn ich selbst nicht teilnehme xD
    Aber ich hoffe, dass meine Idee mit den Bewertungen von denen, die nicht teilnehmen auch aufgegriffen wird, so ist es auch für die Nicht-Koordiantoren unter uns spannend :D


    Das mit dem Park finde ich auch interessant, weil ich dann mit meinen Pokémon trainieren würde..
    Ich werde mir ja eh keinen Käfer fangen...


    LG Volti

    Hi nochmal ^^
    Naja, das was ich da geschrieben habe bezieht sich ja jetzt nicht unbedingt auf die letzten Tage, sondern eher auf die letzten Wochen...
    Und auch nicht auf die Teilnehmer, die jetzt mal eine Woche keine Zeit haben...
    Klar versteh ich das mit der Schule, mir gehts da nicht anders und ich spreche vor allem auch die Leute an, die seit Wochen nichts mehr von sich haben hören lassen. Pitch hat auch lang nicht mehr gepostet...
    Sowas finde ich nämlich nicht gut, das es mal ein wenig hakt ist eigentlich auch logisch..
    Naja, ich hätte einfach im Allegemeinen ein wenig mehr Aktivität....


    LG Volti


    PS: Du Glücklicher hast Ferien ^^

    Hi


    langsam geht mir das hier echt ein wenig auf die Nerven.
    Das RPG macht mir wirklich unglaublich viel Spaß! Großes Lob an Eldéen und Moonie :D
    Gerade deswegen finde ich es mehr als schade, dass es immer wieder ins Stocken gerät...
    Das finde ich persönlich ziemlich doof und ich weiß, dass ich da nicht der einzige bin (richtig, nachtarafreak? :))
    Auch ich habe Stress in der Schule und muss viel Zeit für Hausaufgaben & Referate oder so aufbringen,
    trotzdem schaff ich es immer zu posten!
    Die Zeitangaben von den Leitern werden hier auch nicht ernst genommen.
    Wenn man sich entschliesst, an so etwas teilzunehmen, sollte man dafür auch wenigstens ein wenig Zeit aufbringen können.
    Ist Nexy eigentlich noch dabei? Ich hab ewig nix mehr von ihm gehört....
    Naja, ich hoffe einfach, dass das jetzt nur eine Phase ist und bald wieder alle gut dabei sein...
    Obwohl die Phase für meinen Geschmack schon etwas zu lange anhält.
    Naja, etwas mehr Aktivität bitte!


    Lg Volti

    ~ Timo ~


    Die Dunkelheit war hereingebrochen und Timo und Cheng betraten ihr kleines Zimmer, dass ihnen heute erneut eine Ruhestätte sein würde. Timo ging in das Badezimmer, zog sich aus und stellte sich unter die Dusche. Langsam prasselten die Wassertropfen auf seinen Kopf und liefen danach an seinem Körper hinunter. In Gedanken ließ er den Tag Revue passieren. Nun hatte er schon drei Orden, er war stolz auf seine - aber vor allem auf die Leistung seiner Pokémon. Sie hatten sich wirklich gut geschlagen und Timo fragte sich, wann sich wohl eines weiter entwickeln würde. Der Aufenthalt im Radioturm hatte ihm, anscheinend auch Cheng, gut gefallen und er freute sich auf die Ausstrahlung am morgigen Tag, die beide hoffentlich verfolgen konnten. Langsam begannn Timo sich abzutrocknen und dabei blickte er auf seinen Bauch herunter. Cheng hatte schon ein wenig recht gehabt. Aus dem Sixpack war inzwischen ein Fourpack geworden. Timo hatte wirklich nachgelassen. Er verließ das Badezimmer, nachdem er sich die Zähne geputzt hatte und zog sich wieder an. Er hatte eine Entscheidung gertoffen. Heute abend würde er noch ein kleines Geschwindigkeits Training absolvieren. Er nahm sich vor, noch einmal zur Arena und zurück zu laufen. "Hey Cheng, hast du noch Lust auf einen kleinen Run?", fragte Timo ihn, doch dieser wollte lieber in Ruhe duschen, was Timo auch verstehen konnte.


    Seufzend, mit Panflam auf der Schulter, betrachtete Timo den Sternenhimmel. Er steckte seine Hände ihn seine Hosentaschen und bemerkte dort einen kleinen Zettel, den er vorsichtig heruasholte:


    Lieber Timo,
    Endschuldige, dass ich es dir auf diese Weise mitteilen muss, aber du warst schon mit Cheng unterwegs, als mich diese Nachricht erreichte.
    Zu Hause ist etwas schreckliches passiert. Meine Mum hatte einen Autounfall und ich werde mich nun um sie kümmern müssen.
    Daher werde ich bis auf unbestimmte Zeit nicht mehr mit dir und der Gruppe mitreisen können.
    Ich hoffe aber, dass ich so schnell wie möglich wieder zu euch stoßen kann. Es tut mir so leid und ich wünsche dir viel Glück im Kampf gegen Team Rocket. Pass auf dich auf, bitte.
    In Liebe
    Rena


    Timo musste den Zettel mehrfach lesen, um überhaupt zu begreifen, dass ihn Rena nun nicht mehr begleiten würde. Beide hatten bisher doch schon so viel erlebt. Das konnte einfach nicht vorbei sein. Er wollte nicht auf sie und Pichu verzichten. Der Junge spürte, wie ihm einzelne Tränen über die Wangen liefen. Nun brauchte er Ablenkung.
    "Los Phanpy und Staravia, raus mit euch!", rief er verzweifelt. "Bamelin hat uns kurzzeitig verlassen, weil er an der Seite meines Bruders am Strudelcup teilnehmen. Bald ist er aber wieder bei uns und wird stärker sein, als zuvor. Daher dürfen wir unser Training auch nicht schludern lassen. Ihr kennt doch den Weg bis zur Arena, oder?", fragte Timo seine drei Pokémon, die die gestellte Frage mit einem Nicken beantworteten. Trotzdem schauten sie betrübt drein, da sie merkten, dass mit Timo nicht alles in Ordnung war. Timo setzte erneut an, doch bevor er das Training verlauten ließ, erklärte er ihnen, dass Rena nun bis auf unbestimmte Zeit nicht mehr mit ihnen weiterreisen würde.
    "Also. Wettrennen hin und zurück!", rief Timo, nun wieder etwas munterer, und lief los. Staravia setzte sich mit einer Ruckzuckhieb Attacke an die Spitze der vierköpfigen Gruppe, dicht gefolgt von Timo. Auf einmal schoss Panflam mit seiner Flammenrad Attacke an dem Jungen vorbei und lieferte sich ein Kopf an Kopf Rennen mit Staravia, bis schließlich auch Phanpy mit Walzer in Wallung gekommen war. So liefen sie ungefähr fünf Minuten in Dukatia herum, bis es von einen Knall gab. Staravia war mit einem Mann mittleren Alters zusammen gestoßen.
    "Ey, könnt ihr nicht aufpassen!", rief er verärgert und zückte einen Ball. "Das kannst du nur mit einem Kampf wieder gutmachen, Junge!", brüllte der Fremde Timo an. Aus dessem Vall schoss mit einem lauten Aufschrei ein Schwallboss heraus, dass bereit war alles für seinen Trainer zu geben. "Ok, Staravia, das Duell wird in der Luft ausgetragen!", auch Staravia schoss in die Höhe. Dort umkreisten sich die beiden Vogelpokémon fürs erste, bereit sofort loszuschlagen. Immer und immer wieder griffen sich beide Pokémon mit Ruckzuckhieb und Flügelschlag an. Beide Pokémon schienen gleich stark zu sein.
    "Greif mit Aero-Ass an!", schrie Schwallboss´ Trainer. "Ausweichen mit Ruckzuckhieb!", versuchte Timo die Situation zu retten. Schwallboss flog direkt auf Staravia zu, verschwand danach jedoch schlagartig, um direkt hinter seinem Gegner wieder aufzutauchen. Volltreffer! Staravia musste sich im Sturz fangen, um nicht in die Gassen von Dukatia zu stürzen. Diese ganze Situation schien irgendwie unwirklich zu sein. "Wow!", rief Timo anerkennend und staunte dabei über die Fähigkeiten seines Gegners. Dieser Ausruf musste den Fremden gnädig gestimmt haben, denn er rief sein Pokémon zurück. "Tut mir Leid, dass ich vorhin so überreagiert habe, aber so bin ich nun mal und dein Starvia hat mich wirklich umgehauen.", meinte er mit einem Lächeln im Gesicht. "Kein Problem, wir hätten bei unserem Training auch mehr auf uns achten können. Können Sie mir und Staravia zeigen, wie Aero-Ass funktioniert?", fragte Timo zögerlich. Er erinnerte sich daran, wie anstrengend es gewesen war, Panflam Flammenrad bei zu bringen. Das Ergebniss dieser harten Arbeit konnte sich allerdings auch sehen lassen.
    Der Mann rief erneut sein Schwalboss heraus, so dass dieses Timos Pokémon die Technik zeigen konnte. Timo indess wurde über die Theorie aufgeklärt. Nach zwei Stunden sehr zäher Arbeit schaffte es Staravia das erste Mal. Genau in diesem Moment schlug die Uhr zwölf. "Ich denke das reicht. Mit dem, was ihr jetzt gelernt habt, könnt ihr auch selbst arbeiten.", meinte der Fremde und verabschiedete sich.
    Timo stand nun mit seinen Pokémon auf dem mondbeschienenen Marktplatz und trottete müde zurück. Endlcih erreichte er das Zimmer, in dem er einen schnarchenden Cheng vorfand. Staravia ließ sich auf dem Schrank nieder, Panflam hüpfte mit Timo ins Bett und Phanpy rollte sich an der Heizung zusammen. Bevor Timo einschlief, fiel ihm nochmal ein, was ihm heute alles genommen wurde. Bamelin und Rena. Beide würde er wieder sehen, doch wann? Das war die Frage mit der Timo in das Reich der Träume sank...


    OT: Ich hoffe das geht so. Hab nunmal Renas Abschied klar gemacht ^^
    OT²: Mehr Aktivität bitte, es soll endlcih weitergehen :D

    ~ Timo ~


    Nachdem Cheng seinen Kampf erfolgreich hinter sich gebracht hatte, kam er auf Timo zu. Beide Freunde klatschten ab und Timo überließ Cheng sein Ei, auf das er in der Zeit des Arenakampfes aufpassen sollte. Panflam schien auch aufgeregt zu sein, jedenfalls zappelte es ungeduldig auf Timos Schulter hin und her, auch wenn es heute nicht kämpfen würde. Timo war sich bewusst, dass er nun alles geben musste, da er gesehen hatte, was Bianka drauf hatte. Vor allem ihr Miltank hatte es in sich. Doch auch darauf hatte Timo eine hoffentlich passende Antwort parat.
    "Okay Timo. Wartest du einen kurzen Moment? Ich geh nur kurz meine Pokémon heilen.", mit diesen Worten verschwand das Mädchen in einem Nebenraum aus dem sie nach kurzer Zeit wieder heraustrat. "Du kennst die Regeln?", fragte sie ihn und Timo antwortete mit einem stummen Nicken.
    "Okay! Ab geht die Post Piepi!", sie schleuderte elegant einen Ball in die Luft, woraus das rosane Pokémon sprang, bereit dieses Mal zu gewinnen.
    "Ich wähle dich Phanpy!", rief Timo sein Bodenpokémon. "Wollen wir loslegen?"
    "Aber immer doch! Phanpy Angriff mit Bodycheck!", das blaue Pokémon stürmte mit viel Elan auf seinen Gegner zu, als plötzlich Bianka einen Befehl aussprach. "Versuch es mit Gesang zu stoppen!", augenblicklich war die ganze Arena von Piepis wohlklingender Stimme erfüllt. Phanpy schaffte es gerade noch einige Meter hinter sich zu bringen, als es plötzlich schlafend zusammenklappte.
    "Setz jetzt Duplexhieb ein!", gab die Arenaleiterin ihren Befehl, woraufhin nun das Piepi auf Timos Pokémon zusprang.
    "Komm zurück Phanpy!", holte Timo sein Pokémon in letzter Sekunde zurück. Verblüfft schaute Timo die Herausgeforderte an. Gegen Cheng hatte sie es nur mit Angriffen versucht.
    "Tja, ich kämpfe immer mit anderen Taktiken.", erklärte Bianka gelassen.
    "Na dann.", erwiderte Timo in Gedanken versunken. Wie könnte er Gesang kontern?
    "Ich wähle dich, Staravia! Setz sofort Ruckzuckhieb ein!", augenblicklich setzte sich das Vogelpokémon in höchster Geschwindigkeit in Bewegung. Noch bevor Bianka einen Befehl geben konnte, war Piepi Opfer eines Volltreffers geworden. Mühsam rappelte es sich wieder auf. Es war noch nicht besiegt.
    "Setz nochmal deinen wunderschönen Gesang ein!", rief die Arenaleiterin mit honigsüßer Stimme. Gerade als Piepi den Mund öffnete, schoss Timo eine Idee durch den Kopf. Das war es!
    "Konter Gesang mit Heuler!", gleichzeitig stießen beide Pokémon ihre Klänge aus. Auf der einen Seite der selbe Klang von vor wenigen Minuten und auf der anderen Seite der schrille Konteraufschrei von Timos Gefährte. Dies hatte zur Folge, dass Gesang seine Wirkung verfehlte.
    "Bring es jetzt mit Flügelschlag zu Ende!", erklang da Timos Stimme, woraufhin sich Staravia mit gespreizten Flügeln über Piepi hermachte. Nach diesem Angriff war Bianka gezwungen, ihr Pokémon auszutauschen. Piepi war besiegt worden.
    "Das war gerade einmal ein Pokémon, das du ausschalten konntest. Jetzt kommt Nummer zwei, Wiesenior!Starte mit Kratzer!"
    "Flieg einfach nach oben!", das Pokémon der Arenaleiterin versuchte immer wieder, das in wenigen Metern Höhe fliegende Staravia zu erwischen. Doch jeder Versuch misslang, woraufhin Wiesenior langsam aber sicher müde wurde. Staravia, welches noch ein wenig von dem Kampf mit Piepi erschöpft wirkte, flatterte weiter über dem Kopf seines Gegners hin und her.
    "Dann versuch es nochmal mit Flügelschlag!", ergriff Timo locker die Initiative.
    "Ausweichen und dann konter mit Slam, mein geliebtes Pokémon!", kam es von Bianka. Staravia schoss von seiner Position aus auf Wiesenior zu, welches jedoch erst geschickt zur Seite sprang und dann einen Treffer mit seinem Schwanz landen konnte.
    "Greif mit Ruckzuckhieb an, Staravia!"
    "Du auch, Wiesenior!", beide Pokémon schossen aufeinander zu. Es gab einen Aufprall, der das Kampffeld erschütterte und es in Rauch hüllte. Nach und nach begang sich dieser zu lüften. Man konnte die Konturen eines besiegten Pokémons sehen. Es war Staravia.
    "Du hast super gekämpft, ruh dich jetzt aus.", Timo zückte den Pokéball des besiegten Pokémons und lies dieses darin verschwinden. Nun konnte er nur noch auf ein Pokémon zugreifen, da Phanpy bestimmt immer noch schlief.
    "Zeig dich Bamelin! Wasserdüse!", mit einem rauschenden Geräusch schoss das Wasserpokémon aus seinem Ball und ging gleich in den Angriff über. Innerhalb von Sekunden war Bamelin von Wasser eingehüllt und schoss auf Wiesenior zu, das sich aufgrund der Auseinadersetzung mit Staravia nur noch schwerfällig bewegen konnte. Daher war es auch nicht verwunderlich, das die Attacke ein Volltreffer wurde.
    "Wiesenior! Sammel deine letzten Kräfte und setz Ruckzuckhieb ein!"
    "Stopp es mit Aquaknarre!", rief Timo und Bamelin wehrte die Attacke gekonnt ab. Wiesenior taumelte noch ein wenig hin und her, bevor es besiegt zu Boden ging.
    "Du warst sehr tapfer. Komm zurück!", rief Bianka und schon hatte sie den nächsten Ball in Händen. "Du bist meine letzte Rettung, Miltank!"
    "Bamelin, komm erstmal zurück.", auch Bamelin verschwand in einem leuchtend roten Strahl. "Phanpy, ich wähle dich nochmal!", das kleine Bodenpokémon kam aus seinem Ball. Noch immer schlief es.
    "Das ist unsere Chance Miltank, Bodyslam!", das Pokémon bewegte sich für sein Gewicht erstaunlich schnell auf seinen schlafenden Gegner zu. Bianka musste es gut trainiert haben. Die Attacke saß, ohne das Timo es verhindern konnte. Doch etwas gutes hatte diese Aktion an sich. Phanpy öffnete verschlafen die Augen.
    "Klasse!", freute sich Timo. "Freu dich nicht zu früh. Miltank ist mein stärkstes Pokémon! Walzer!"
    "Das können wir auch! Los Phanpy!", beide Pokémon rollten sich zu einer Kugel zusammen, als sie plötzlich aufeinander zuschossen. Miltank und Phanpy wurden von der freigesetzten Energie zurückgeschleudter, sodass sie sich beide am äußersten Spielfeldrand erstmal wieder aufrappeln mussten.
    "Setz Tackle ein!", rief Timo und sofort rannte das kleine, blaue Pokémon im vollsten Gallopp auf Miltank zu.
    "Konter mit Stampfer!", der Huf von Miltank traf auf Phanpy, welches davon einfach in den Boden gerammt worden war.
    "Steh bitte wieder auf!", rief Timo und zu Biankas Überraschung machte Phanpy genau das. Langsam kam es wieder auf die Beine.
    "Setz erneut Walzer ein!"
    "Du auch!" , es passierte genau so, wie es vorhin schon abgelaufen war. Eine Druckwelle trennter erneut beide Pokémon. Doch diesmal schaffte es Phanpy nicht mehr, sich aufzurappeln. Nun war es endgültig besiegt. "Du warst sehr tapfer. Gönn dir jetzt mal eine Pause.", murmelte Timo stolz seinem Pokémon zu, während er Bamelins Ball erneut zückte.
    "Ich brauche dich nochmal, Bamelin!", erneut schoss das Wasserpokémon aus seinem Ball heraus und stellte sich dieses Mal Miltank gegebnüber.
    "Aquaknarre und danach Ultraschall!"
    "Gyroball!", aus Bamelins Maul schoss ein Wasserstrahl, der so kräftig war, dass er ein wenig vom Boden mitnahm. Auch Miltanks Maul öffnete sich. Ein weißer Ball schoss auf Bamelins Attacke zu, sodass diese zerstört wurde. Die darauffolgende Attacke konnte allerdings nicht mehr gekontert werde. Der Ultraschall hatte Miltank den Rest gegeben.


    Stolz hielt Timo nun seinen dritten Orden in Händen. Ein weiterer Weg in Richtung Silberkonferenz war gemacht worden und er war so glücklich, wie er es seit langem nicht mehr gewesen war. "Du bist ein sehr starker Trainer mit gutern Taktiken.", meinte Bianka anerkennend, als sie ihm den Orden überreicht hatte. Gute Taktiken. An diesen würde er noch weiter arbeiten.
    "Mensch Cheng, wir waren echt gut.", lachte Timo munter. "Vor allem Nacht war der Hammer. Wie hat es denn bitte den Donnerzahn zu Stande bringen können?", so redeten sie eine Weile, bis sie wieder vor dem Center standen. Hier wollten sie erstmal ihre Pokeé´mon heilen lassen, bevor es um die Erkundung Dukatias gehen sollte.
    "Hey Timo. Gerade eben kam hier ein Anruf für dich an. Ein gewisser Marcus wollte dich sprechen.", begrüßte Schwester Joy ihn freundlich.
    "Was? Was wollte mein Bruder denn?". hakte Timo verblüfft nach.
    "Das kann ich dir nicth sagen. Du kannst ihn aber zurückrufen. Auf Bildschirm drei müsste die Leitung noch hergestellt sein.", sie deutete auf die grünen Monitore in der hinteren Ecke des Centers.


    "Hey Marcus, was willst du denn und woher wusstest du, wo ich gerade bin?", lachte Timo.
    "Hey Brüderchen. Naja, ich hab es mir irgendwie gedacht. Ich bin hier auf der Red Rock Insel und werde in Kürze am Strudelcup teilnehmen. Sag mal, du hast nicht zufällig ein Wasserpokémon gefangen, oder?", erwiderte Timos Bruder und blikcte ihn fragend an.
    "Doch habe ich. Ich hab mir in Viola City ein Bamelin gefangen."
    "Wow, kannst du es mir bitte für den Cup ausleihen? Es ist nämlich ein Wasserpokémontunier. Meine einzigen Wasserpokémon sind, wie du weißt Impoleon und Starmie.", schelmisch grinste Marcus seinen jüngeren Bruder an.
    "Oha, dann hast Sterndu sich ja entwickelt. Klar kann ich dir Bamelin leihen. Warte kurz. Komm heraus Bamelin!", wie vorhin schon schoss Bamelin aus seinem Ball. Fragend blickte es Timo an. "Hast du Lust an einem großen Wasserpokémontunier teilzunehmen? Mein Bruder könnte deine Unterstützung gut gebrauchen.", lächelnd blickte Timo sein starkes Pokémon an. Auch Panflam schaute Bamelin an. Dieses guckte kurz in das Fernsehtelefon und nickte danach kurz entschlossen. "Danach kommst du natürlich wieder zu uns. Das wird ebstimmt ein klasse Training für dich. Viel Spaß!", mit diesen Worten verschwand Bamelin in seinem Ball und Timo legte diesen auf den Verschickungsschalter.
    "Bamelin ist gut angekommen. Und vielen Dank Bruderherz!", mit diesen Worten verschwand sein Bild vom Display.
    "Okay Cheng. Wohin gehts jetzt?", fragend blickte Timo seinen Kumpel an.


    OT: Das mit Bamelin ist mit Eldéen abgesprochen ^^
    OT²: Ich verabschiede mich jetzt für eine Woche ans Mittelmeer (Schüleraustausch) :D Cheng wird mich mitziehen, danke nochmal :)
    OT³: Cheng? Du kannst jetzt mit Timo machen, was du willst xD Wohin wir gehen liegt bei dir ^^

    ~ Timo ~


    Die Pensionsleiter waren überglücklich ihre Eier zurück bekommen zu haben.
    "Wenn ihr wollt, könnt ihr euch ein Ei nehmen", er zeigte auf ein riesiges Regal an der hinteren Seite des Raumes.
    "Macht euch keine Sorgen, dass sind die Eier, die von den Besitzern zurückgelassen worden." Timo sah die verschiedensten Eier, doch eines hatte ihn sofort in den Bann gezogen. Schnellen Schrittes ging er auf das oberste Regal zu und griff nach einem Ei, das braun gesprenkelt war.
    "Eine gute Wahl", flüsterte die Züchterin und grinste ihn auf eine Weise an, dier er von ihr nie erwartet hätte.
    "Wissen sie, was darin ist?", fragte Timo sie und nahm das Ei aus dem Regal. "Oh ja, aber ich werde es dir nicht sagen, es soll ja schließlich eine Überraschung sein....", mit diesen Worten verschwand sie zu ihrem Mann. Timo betrachtete sein glücklich und stolz. Er wusste genau, dass diese Frage ihn von nun an solange beschäftigen würde, bis es endlich schlüpfen würde. Aus den Augenwinkeln sah Timo, wie auch Cheng ein Ei in Händen hielt.


    "Oh man, ich bin jetzt schon so aufgeregt und dabei weiß ich gar nicht, wie ich mit einem Ei umgehen soll....", gespannt sah er Cheng an. Dieser erklärte ihm auf dem Weg nach Dukatia ausführlich, wie er mit dem Ei umgehen solle.
    Nach kurzer Zeit hatten sie endlich ihr Ziel erreicht. Sie liefen an einigen Häusern vorbei, bis Shin alle lautstark auf ein Plakat aufmerksam machte. Bald würde hier also ein Käfertunier stattfinden - doch Käfer waren nichts für Timo und so entschied er sofort aus dem Bauch heraus, nicht teilzunehmen. Mit einem Blick in Chengs Richtung bemerkte er, dass sie wohl gleicher Meinung waren. Schließlich hatte er ja auch schon sein Sichlor, warum sollte er also versuchen, sich ein neues Käferpokéemon zu fangen?
    Bevor die Gruppe das Center erreichten, wurde erneut ein Plakat sichtbar. Dieses jedoch kündete einen Wettbewerb an und alle angehenden Koordinatoren tänzelten aufgeregt umher. Doch auch diese Art von Training interessierte Timo nicht wirklich, sodass er sich freute, dass auf einmal das Pokéemoncenter in Sicht kam.


    "Schwester Joy!", rief Timo hoch erfreut. Endlich einmal ohne eine mürrische Begrüßung anzukommen, war auch mal wieder schön. Timo nahm einen Schlüssel entgegen und so gingen Cheng und er in das Zimmer. "Was wollen wir denn zuerst machen?", fragte Timo, wobei er immernoch sein Ei in Händen hielt. "Ich würde sagen, dass wir uns zuerst unseren Orden holen, ok?", antwortete Cheng. "Na dann mal los.", meinte Timo und so machten sich beide auf, die Arena ordenärmer zu machen.
    Kurze Zeit später erreichten sie die Arena, die von außen sehr imposant wirkte. Vor ihr stand ein Mädchen mit knallpinken Haaren.
    "Wollt ihr zu mir? Ich bin Bianka, die Arenaleiterin."


    OT: Sorry für den kurzen Post :S Machst du weiter Cheng? Also den ersten Kampf? ^^ Ich muss jetzt nämlich off....

    Hey :)
    Volti meldet sich zurück zum Kommidienst ^^
    Erstmal ein großes SORRY, dass ich so lang nichts mehr geschrieben habe...
    Dafür folgt jetzt ein Kommi xD


    Also, deine Story ist nach wie vor fesselnd und ich habe sie natürlich weiterverfolgt.
    Deine Rechtschreibung und deine Grmmatik sind wirklich sehr gut, da habe ich nichts zu bemängelndes finden können.
    Ein weiterer + Punkt ist natürlich auch, dass du dich wirklich sehr gut darauf verstehst Spannung aufzubauen,
    so wie das am Ende des letzten Kapitels der Fall ist.
    Drews Auftritt war auch echt derbe genial. Sein weiblicher Fanclub ist ihm immer auf den Fersen xD
    Maike kann auch nur noch an ihn denken, obwohl sie ihn erst einmal gesehen hat 0.o
    Dass Ash jetzt ein Absol besitzt finde ich... irgendwie unpassend...
    Die Wahl von Misty finde ich dagegen echt super! Ein Aquana passt natürlich perfekt zu ihr ^^


    GLG Volti