Beiträge von Volttackle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Och Leute ;)
    schreibt doch mal endlich weiter, ich will jetzt in Azalea ankommen xD
    also, schreibt schnell eure Posts, damit es weitergehen kann...
    Wie sieht das mit den neuen aus?
    ich würde einem gerne den einstieg erleichtern, in dem ich ihn in der stadt treffe,
    gegen ihn kämpfe und ihm dann unsere sache erklären...
    Ginge das? Wenn ja wäre es cool, mir einfach mal einen Namen zu stecken :D


    LG Volti

    Ich fand die Folge eigentlich ganz gut, obwohl der Tausch nun wirklich nicht "unerwartet" war xD


    + Zoey :)
    + Griffels geiler Sternschauer
    + Bamelin und Griffel schauen dem jeweils anderem Kampf zu
    + James zerstört den Plan von Jessie und Mauzi
    + Panflam vs. Griffel
    + Bamelin vs. Charmian
    + Der Tausch


    - Ash hätte merh Gefühle zeigen müssen


    Alles in allem war es keiner der spannenden oder rührenden Folgen...
    Da Ash nun aber Bamelin hat gebe ich der Folge eine 2 ^^

    Was für ein grandioser Auftakt!
    Besser und emotionaler hääte die 11. Staffel wirklich nicht starten können....


    + Panflam ( Ich liebe es einfach so :P)
    + Alle Pokemon der "Knirpse" waren zu sehen
    + Mauzi mal von seiner lieben Seite
    + Panflams schreckliche Vergangenheit
    + Panflam weiß nicht, wie es mit Ashs Libe umgehen soll...
    + Sengos vs. Panflam
    + Ash nimmt eine Attacke auf sich
    + Am Ende: Alle haben sich lieb :)


    - nix ^^


    Insgesamt war das eine der besten Folgen aus allen Staffeln zusammen.
    Note: 1+

    Ok, dann bewerte auch ich diese Folge einmal ^^
    Eigentlich hat sie mir ziemlich gut gefallen.
    Es war alles dabei, was eine Pokemonfolge sehenswert macht..


    + Neue Attacken ( Energieball, Doppelschlag )
    + Wieder einmal Team Galaktik
    + Icognito
    + Chelast vs. Kapilz
    + Chelast will Energieball lernen
    + Kenny :)
    + Wonneira mal wieder super stark :P
    + Team Rocket "Diesmal waren wir´s nich "^^


    - Griffels Entwicklung -.-


    An sich hat mir die Folge total gut gefallen. Aber wie kann man ein so süßes Pokemon so derbe verunstalten?
    Griffel is soo süß, aber Ambidiffel ist einfach nur hässlich... *Bähh*
    Für die Folge gibts von mir eine 2+

    Vote 3



    Ich vote auch für nummer drei.
    Ich finde das Bild total schön. Die Pokemon stehen in einem guten Zusammenhang (Der Donnerblitz xD)
    Außerdem ist es von Hand gemalt, was einen weiteren großen Pluspunkt einbringt. Die Pokemon sind gut gelungen und die Struktur des Wassers und des Himmel gefallen mir auch sehr gut. Die Farben sind auch toll gewählt.
    Perfektes Bild in diese Runde, daher geht mein Vote an es.


    PS: Das zweite bild gefällt mir auch gut, aber da es nich von Hand is geht der Vote nicht an die Nummer zwei.


    LG Volti

    ~ Timo ~


    Zu zweit machten sich Timo und Rena zurück auf den Weg nach Viola. Renas Pichu-Fangaktion hatte sie doch weiter von der Stadt entfernt, als sie gedacht hatten. Sie beeilten sich allerdings, da sie es lieber nicht riskieren wollten wegen der Nachtruhe Ärger mit dem "grünhaarigen Monster" zu bekommen. Gerade öffnete sich die Tür des Centers, als beide noch das kleine Wortgefecht zwischen Shin und Schwester Joys Vertretung mitbekamen. Sie hielten es für besser sich an ihr vorbeizuschleichen. Schließlich hatte jeder von ihnen nun auch ein neues Pokemon, welches noch nicht bei ihr angemeldet worden war.
    "Ok, das war ein sehr schöner Tag, bis morgen.", verabschiedete sich Timo von Rena und umarmte sie. Nun schlich er sich weiter auf sein Zimmer. Dort angekommen setzter er sich ertsmal aufs Bett und rief danach sofort seine Pokemon aus ihren Bällen. "So Leute, darf ich euch unser neues Teammitglied vorstellen? Es ist Bamelin und es wird uns von nun an begleiten.", Panflam, Phanpy und Staravia begrüßten den neuen Gefährten freundlich und nach und nach suchten sich alle einen Scglafplatz. Staravia entschied sich für den Schrank und landete elegant auf diesem. Phanpy ließ sich gemütlich auf einer Decke am Boden nieder und Panflam kroch zu Timo ins Bett. Bamelin beobachtete alles skeptisch entschied sich dann aber auch für die Decke am Boden und rollte sich neben Phanpy ein. Timo beobachtete seine Pokemon glücklich. Er war stolz auf sich und seine Pokemon. Heute war ein wirklich erfolgreicher Tag gewesen. Zuerst hatte er den ersten Orden der Johto-Region gewonnen, danach bekam er Bamelin. Mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck schlief er ein.


    Am nächsten Morgen wachte er sehr früh auf. Er ging ins Bad, duschte und machte sich für den Aufbruch fertig. Er kramte alle seine Sachen zusammen, die sich während des kurzen Aufenthalts im ganzen Zimmer verteilt hatten. Seine Pokemon waren ihm dabei allerdings keine Hilfe. Sie jagten im Zimmer umher und spielten ausgelassen mitenander. Als Timo endlich fertig war machte er sich auf den Weg in die Eingangshalle, wo ihn das "grünhaarige Monster" mit einem abschätzenden Blick auf ihn und seine Pokemon musterte.
    "Hey! Hattest du nicht drei Pokemon angemeldet?", fragte sie und ein Anflug von Zorn huschte über ihr Gesicht. Timo ging gar nicht erst darauf ein sondern verließ das komische Center so schnell er konnte. Er war zu seiner eigenen Überraschung einer der ersten und so setzte er sich auf eine Bank in der Nähe. Nach einer geschlagenen halben Stunde waren auch die restlichen Trödler eingetroffen und Rena hatte sich zu ihm gesellt. Endlich brachen sie auf und folgten dem grünen Pfad, der sie ihrem Ziel näher bringen würde. Plötzlich standen sie aber vor einer Höhle, die Shin anscheinend nicht so geheuer war. Timo und Rena schmunzelten. Natürlich hatten beide wieder mit etwas ähnlichem von Shin gerechnet. Trotz seiner Beschwerde, dass er keine Höhlen mögen würde marschierte die kleine Gruppe weiter. Die höhle war eigentlich recht klein. Man konnte den Ausgang schon in der Ferne erkennen, als plötzlich ein Scheri die Gruppe zusammen zucken ließ.
    „Was war das?“, fragte Anni und bekam kurz darauf eine Antwort.
    „Oh mein Gott, schau mal!“, schrie Shin ängstlich und die Gruppe schaute auf den Ort, auf den er zeigte.
    Drei kräftige Geowaz und fünf Georoks hatten die Gruppe bemerkt und stürmten auf sie zu.
    „Was machen solche starken Pokémon hier?“, fragte Hera sofort und alle machten sich bereit zu kämpfen. Ein Georok hatte Timo schon fast erreicht.
    "Los Bamelin! Das wird deine erste Bewährungsprobe!", Bamelin schnellte an Timo vorbei direkt auf Georok zu.
    "Setz schnell Aquaknarre ein, um es zu stoppen!", rief Timo und um ihn herum riefen auch die anderen Trainer ihre Pokémon zu Hilfe. Bamelins Attacke stoppte das Gerok sofort, doch dieses konterte mit einem kräftigen Steinwurf.
    "Ausweichen mit Wasserdüse!", um Bamelin herum kam Wasser und das agile Wasserpokemon wich geschickt mit seiner Attacke dem Steinwurf aus und konnte danach noch einen direkten Treffer landen.
    "Jetzt Ultraschall!", wieder schoss eine Attack auf Georok hinzu, doch dieses nahm davon keinerlei Notiz, sondern blockte die Attacke nur schnell mit einem kräftigen Härtner.
    "Ok, so geht es also nicht. Dann nochmal Aquaknarre!", diesmal schoss ein harter Strahl Wasser auf Georok zu, der es flüchten ließ. Mit lautem Gebrüll verschwand es im Innern der Höhle.
    "Klasse gemacht Bamelin!", rief Timo begeistert und gab Bamelin eine Beere als Belohnung. Auch das kleine Pokemon shcien recht zufrieden mit sich zu sein. Timo sah sich um. Überall waren seine Freunde in Kämpfe verwickelt und Timo traute sich nicht einzugreifen, da er befürchten musste in diesem Kampfgetümmel auch Freunde zu treffen. Gespannt verfolgte er mit Bamelin an seiner Seite die Kämpfe der Anderen.

    Wow, das war mal wieder ein echt tolles kapitel :thumbup:
    Heros ist echt ein richtiger idiot, er stellt sich gegen eines der Legendären Pokemon, die ihn und die anderen elementkrieger beschützen...
    Sean ist leider immer noch nicht aufgewacht, ich hoffe wirklich, dass er es schafft, denn er ist Rikas einzige wirkliche Bezugsperson, abgesehen natürlich von Caligo...
    Rechtschreibung war top, ich habe keinen Fehler gefunden und deine grammatik auch :thumbup:
    Tobutz gegen suicune, ich wette dass tobutz vernichtet wird, geschieht ihm aber auch recht.. trotzdem ist alles nur heros schuld..
    Dein Stil gefällt mir sehr gut und die richtige Portion Spannung war auch dabei :thumbsup:
    ich freu mich schon aufs nächste Kapi :D


    LG Volti

    ~ Timo ~

    OT: Hey :D Ich sollte Rena mitziehen, da sie im Moment Stress hat ^^ Is also alles mit ihr abgesprochen...


    Endlich blieb Rena stehen. „Bist du...schnell, wenn... du was... haben willst... Ich bin noch... ganz außer... Puste... Öhm... Wieso... bist du... stehen geblieben?“, röchelte er, während er sich mit den Händen an seinen Knien abstützte. „Es... ist weg... Einfach so...“, sagte sie traurig. "Was ist weg?", fragte Timo, der überhaupt nichts mehr verstand. "Dieses kleine, unglaublich süße Azurill, das mir an unserem ersten Abend hier den Zimmerschlüssel geklaut hat..." ,meinte Rena niedergeschlagen.Timo, der seine beste Freundin so nicht sehen wollte nahm sie tröstend in den Arm. „Mach dir nix draus. Du kannst ja noch andere Pokémon fangen. Wir sollten zurück laufen, wir sind schon gar nicht mehr in Viola. Solange können wir ja nach dem Azurill suchen.“ So machten sich die beiden mit ihren beiden liebsten Pokemon auf der Schulter wieder auf den Weg zurück nach Viola. Timo kam der Weg, als er Rena verfolgen musste gar nicht so lang vor. Schließlich forderte Rena eine Pause. Sie hatte es offensichtlich noch nicht ganz verkraftet, dass ihr Azurill in so kurzer Zeit nun schon ein zweites Mal entkommen war. Also ließen sich beide in der Nähe eines Flusslaufes nieder. Etwas entfernt konnten sie Shin mit seinen Pokemon spielen sehen. Allerdings hatten beide keine Lust sich zu ihm zu gesellen und er schien auch ohne sie gut beschäftigt zu sein.
    "Dein Kampf war echt toll.", meinte Rena und Timo nickte. Er hätte niemlas gedacht, dass ihm der Arenakampf so leicht von der Hand gehen würde. Plötzlich erklang eine leise Stimme in seinem Hinterkopf, der ihn zur Vorsicht aufrief und ihm sagte, dass er nicht zu übermütig werden sollte. Im nächsten offiziellen Kampf könnte es schon wieder anders aussehen. Allerdings verscheuchte Timo diese Gedanken sehr schnell wieder.
    "Deiner aber auch. Pichu war echt toll und diese Idee es auf Tauboga springen zu lassen war auch genial.", Rena freute sich sichtlich über Timos Lob.
    "Sag mal. Hast du eigentlich eine Ahnung welchen Typ der Arenaleiter in Azalea City einsetzt?","Nee, wir könnten die Frau im Pokémoncenter fragen, was meinst du?", fragend sah sie Timo an. "Hmm.. ich weiß nicht. Irgendwie kommt mir diese Frau komisch vor. Außerdem frage ich mich shcon die ganze Zeit, was mit Schwester Joy ist?!","Ja, das habe ich mich auch schon gefragt."
    Auf einmal raschelte es neben beiden und dann lief ihnen wieder das Azurill über den Weg. „Ok, nochmal lass ich dich nicht entkommen! Das ist meine Chance. Jetzt komm ich. Pichu, du bist dran.“, rief Rena selbstbewusst. Azurill rannte diesmal nicht weg, es stellte sich dem Kampf. „Du schaffst es, ich glaub an dich.“, rief Timo ihr zu. „Pichu, setzt deinen Bitterkuss ein“, doch die Attacke ging daneben, da Azurill ihr ausgewichen ist und nun die Tackle-Attacke einsetzte. „Pichu ausweichen und dann nochmal den Bitterkuss.“ Die Attacke von Azurill ging daneben, aber die Bitterkuss-Attacke von Pichu diesmal nicht. Verwirrt hüpfte das Azurill in der Gegend herum und sprang voll gegen einen Baum. „Pichu, schnell, deinen Donnerschock.“ Auch dieser Attacke konnte Azurill nicht ausweichen und ging K.O. „Pokéball, ich verlass mich auf dich... Und LOOOS!!!“, rief Rena und warf den Ball auf das am Boden liegende Pokémon. Auch diesmal warteten sie gespannt und dann konnte man wieder das Klicken hören. „YABAIIII, Pichu, wir haben es geschafft... Juuhhhhuuuuu... Guck mal Timo, ich hab ein Azurill gefangen.“, freute sich Rena. „Pichu hat nicht eine Attacke abbekommen. Es ist besser geworden seit dem Kampf gegen Falk. Bestimmt hat es einen neuen Level erreicht.“, meinte Timo erstaunt und freute sich mit ihr. „Du hast... Recht. Pichu, komm her und lass dich drücken.“ „Pichaaaaa“, gab es vor lauter Freude von sich. Mit einem neuen Pokémon in Renas Team machten sie sich wieder auf den Weg Richtung Viola.

    ~ Timo ~


    Ein greller Lichtblitz erleuchtete die Arena so stark, dass Timo sich die Hände vor die Augen schlagen musste. Als er es nach wenigen Sekunden wagte, diese wieder zu öffnen lag Tauboga besiegt am Boden. Rena hatte also gewonnen. Er beobachtete, wie diese ihr kleines Pichu knuddelte und Falk ihr den Orden und ihr Preisgeld überreichte. Dann ging auch er auf sie zu. "Gut gemacht. Ich hab Pichu noch nie so stark erlebt.", meinte Timo. "Danke... Pichu hat ja auch alles gegeben. Wir sollten aber erstmal zum Pokémon-Center." "Ok" Timo und Rena verließen die Arena und ließen im Poké-Center die Pokémon heilen, unter dem missbilligenden Blick dieser unfreundlichen, grünhaarigen Person. Schnell ließen sie das Pokemoncenter hinter sich. "Ach, können wir noch zum Markt gehen?", fragte Timo. "Ja, ich muss auch noch ein paar Sachen kaufen.", also gingen beide auf den großen Supermarkt zu. Timo gab auch sofort sein Preisgeld aus. Er investierte es in zwei Pokebälle und einen Trank. Dann nahm er das Wechselgeld entgegen und beide verließen froh, ob ihrer Einkäufe das Gebäude. Plötzlich deutete Rena auf ein Plakat neben sich:


    Entdecken Sie die unglaublichen Alph-Ruinen!


    Mysteriöse Kammern mit künstlerisch angefertigten Statuen und


    Bemalungen an den Wänden werden ihnen von ausgebildeten Spezialisten


    erklärt.


    Erleben Sie eine Führung der Extraklasse.


    Tägliche Führung durch die Alph-Ruinen. Treffpunkt am nahegelegenen Forschungslabor um 12 Uhr.


    "Das hört sich doch mal interessant an.... Wir haben jetzt kurz vor zwölf... Wenn wir uns beeilen, dann schaffen wirs noch... Was meinst du Timo?", fragte Rena. "Hört sich gut an. Lass uns da hin gehen.", antwortete Timo. Also machten die zwei, dass sie die Ruinen noch rechtzeitig erreichen konnten. Als sie ankamen erblickten sie schon Caty und Olivia denen Timo freudig zu winkte.
    "....mir jetzt in die Ruinen! Aber Vorsicht!", sagte eine ältere Dame mit einem Fiffyen neben sich. "Da sind wir ja gerade rechtzeitig gekommen.", meinte Timo glücklich und Rena stimmte ihm zu. Die Frau legte ihren Zeigefinger auf die Lippen. "Seien Sie nicht zu laut, oder....". Sie lächelte geheimnissvoll, winkte mit der Hand und betrat die Ruinen. Timo und Rena folgten ihr. Vor ihnen erstreckten sich riesige Wände mit verschnörkelten Schriftzeichen. Die Frau stellte sich direkt vor die Zeichen."Das, meine Lieben, sind die mysteriösen Symbole der AlphRuinen. Wofür sie genau stehen, ist leider noch ein Rätsel, dass einzige, dass klar ist, ist das er vermutlich eine Art antike Malerei ist.Es heißt, dass in den tieferen Bereichen der Ruinen sich nähere Informationen befinden. Leider ist dieser Bereich für Besucher nicht zugänglich. Ich habe aber natürlich Bilder..-Ahh!", rief die Frau und Timos Kopf drehte sich ruckartig zu ihr. Vor ihr stand ein orangenes Pokemon, das sie mit Aquaknarre vollspritzte. "Nicht du schon wieder!", rief die Frau erzürnt. Sofort schickte sie ihr Fiffyen vor, um das Pokemon aus der Höhle zu vertreiben, aber so leicht war das nicht. Fiffyen sank nach nur einer Wasserdüse besiegt auf den Boden. "Das schnapp ich mir!", rief Timo so laut, dass sich alle Gesichter ihm zuwendeten. "Ja, tu das mein Junge.", meinte die Alte verzweifelt. "Dieses Bamelin sorgt schon seit einigen Wochen für Unruhe. Es scheint das Kämpfen zu lieben, ist hier aber wirklich nicht ausgelastete.", mit diesen Worten wendete sich Bamelin ab und rannte aus der Höhle hinaus, dicht gefolgt von Timo. Endlich blieb Bamelin stehen und drehte sich um. Es schien bereit zu sein. Gerade rechtzeitig hatte Rena die beiden eingeholt.


    "Los Staravia.“, rief Timo und schmiss den Pokéball in die Luft. Ein roter Strahl befördete Staravia an den Tag. Bamelin setzte sofort die Aquaknarre ein, sobald es das gegnerische Pokémon sah. „Ausweichen und dann Ruckzuckhieb.“ Staravia konnte im letzten Moment ausweichen und startete, wie ihm befohlen, den Ruckzuckhieb. "Meine Güte, ist das Bamelin schnell, doch der Ruckzuckhieb-Attacke kann es nicht ausweichen", dachte Timo. Die Attacke von Staravia saß. Aber Bamelin schien es nichts auszumachen. „Ok, versuch es mal mit dem Flügelschlag.“, "Durch den Treffer etwas geschwächt kann es einfach nicht mehr ausweichen.", überlegte Timo laut. Doch Bamelin wich mit seiner Wasserdüse aus und raste auf das Vogel-Pokémon zu. „Weich aus. Flieg nach oben.“
    Aber es war zu spät. Timos Pokémon wurde getroffen und stürzte zu Boden. „Staravia, ist alles Ok? Kannst du aufstehen?“, rief Timo verzweifelt. Trotz Schmerzen stand Staravia auf. „Timo, pass auf, es scheint unglaublich stark zu sein.“, sagte Rena. „Ich weiß, Staravia, setz den Heuler ein und dann den Ruckzuckhieb.“ Staravia machte was Timo verlangte und traf Bamelin schwer. „Anscheinend hat die Wasserdüse ihm viel Kraft gekostet.“, ergänzte Rena. Bamelin stand mit allerletzter Kraft wieder auf. „Ok, beende es mit der Flügelschlag-Attacke.“ Bamelin konnte nicht mehr ausweichen und ging K.O. „Und jetzt, Pokéball los.“, schrie Timo und schmiss den Ball auf das Bamelin. Es verschwand darin, aber der Ball bewegte sich noch. Timo und Rena warteten gespannt. Plötzlich konnte man es klicken hören. Timo rannte voller Stolz zu dem Pokéball und stieß ein Freudenschrei aus.
    „Jaaahaaa, ich hab ein Bamelin gefangen. Staravia, das hast du sehr gut gemacht. Ich bin stolz auf dich.“, lobte er sein Pokémon. „Ich geb dir eine Sinelbeere.“, fügte er hinzu. „Yeeeiii, Staravia, das hast du toll gemacht.“, freute sich Rena und streichelte das Pokémon, welches sich währenddessen die Beere schmecken lies. „Was ist mit mir?“, fragte Timo trotzig. „Du natürlich auch, hi hi.“, antwortete sie und tätchelte seinen Kopf. "Wie sieht´s aus. Wollen wir wieder zurück?","Ich glaub, dass die Führung schon zu Ende ist. Lass uns ein wenig auf der Bank entspannen.", meinte Rena etwas erschöpft. Allerdings sprang sie nach kurzer Zeit wie von einem Bibor gestochen in die Luft und rannte weg. "Was ist denn mit der los?", fragte sich Timo, nahm ihren Rucksack und rannte ihr mit Panflam auf der Schulter hinterher.


    OT: Jetzt bist du wieder dran Milo :P

    ~ Timo ~


    Wenige Stunden später wurde er vom Klingeln seines Weckers geweckt und schreckt hoch. Es war halb 10, ihm blieb also noch eine halbe Stunde. Er ging ins Bad, duschte und machte sich fertig. Er ließ seinen Rucksack im Zimmer, da sie ja noch eine Nacht bleibem würde. Er griff nach seinen Bällen, ließ seine Pokemon heraus und machte sich auf den Weg nach unten.
    "Morgen", begrüßte Rena ihn, als sie auch in der Eingangshalle eintraf. "Morgen. Wow. Was ist mit deinen Haaren?", fragte er verwundert. "Hab mein Glätteisen zu Hause vergessen.", antwortete sie. "Achso...Und? Bist du bereit?" Gespannt wartete er auf Antwort. "Aber klar" Timo, Rena und die Pokémon liefen zu der Arena, vorbei an einem Supermarkt, dessen Standort sich Timo für den Rückweg genau merkte, und traten ein.


    "Guten Morgen", sagten beide zu Falk. "Morgen. Ihr wollt bestimmt Kämpfen, nicht war. Ok. Ich bin bereit. Wer will zuerst?", fragte er. "Ich... Ich will... Es ist doch ok Rena..." "Ja. Mach du nur... Du hast dich die ganze Zeit drauf gefreut... Ich kann warten.", antwortete sie lächelnd. Rena stellte sich an die Seite, um Timo kräftig anfeuern zu können. „Also, Timo. In meiner Arena wird drei gegen drei gekämpft. Nur du darfst deine Pokemon auswechseln. Alles verstanden?“, fragte der Arenaleiter mit einem aufmunterndem Lächeln. "Ja, alles klar.", sagte Timo, seine Pokemon standen dicht hinter ihm, bereit zu kämpfen.


    "Du bist dran Hoothoot!","Mach es fertig Panflam!"
    "Ok, starte mit einer Schnabel Attacke!"
    "Ausweichen und dann Glut Panflam!", plötzlich schoss Hoothoot von oben auf Panflam herab. Sein Schnabel glänzte dabei nicht ungefährlich. Trotzdem gelang es Panflam noch rechtzeitig auszuweichen und Hoothoot danach mit einer starken Glut zu braten.
    "Heuler und dann schnell Tackle!" noch bevor Panflam einen Befehl bekommen konnte, ertönte ein schreckliches Geräusch üauf dem Kampffeld, dass Panflam lähmte. Hoothoot schoss auf Panflam zu und konnte einen direkten Treffer landen, alleridngs war dadurch auch die Heuler Attacke verklungen und Panflam hatte sich wieder gefangen. Dies nutzte Timo aus, zudem Hoothoot nun immernoch gefährlich nah an dem kleinen Feuerpokemon war. "Setz jetz den Kratzer ein und drück es damit auf den Boden!","Nein, mach das du da weg kommst!", aber es war zu spät. Panflam schnappte sich das zappelnde Vogelpokemon im Flug und drückte es mit Kratzer auf den Boden. "Halt mit Glut drauf!", Panflam schoss seine Feuerattacke ab und da diese aus nächster Nähe gekommen war, war Hoothoot besiegt.
    "Du warst klasse, mein Freund.", mit diesen Worten holte Falk sein Pokemon zurück und zückte einen neuen Ball.
    "Los Schwalbini, Flügelschlag!","Ausweichen mit Schaufler!", Schwalbini schoss auf Panflam zu, welches sich in letzter Sekunde aus der misslichen Lage befreien konnte und verschwand kurzerhand unter der Erde. Schwalbinis Flüge krachte mit einem unschönen Geräusch auf dem Boden auf, genau da, wo sich noch vor wenigen Sekunden Timos Pokemon aufgehalten hatte. "Spring raus und dann Glut!","Ausweichen mit Doppelteam!", Panflam schoss aus dem Boden heraus und rammte Schwalbini zur Seite, doch gerade als Panflam es mit Glut zu Ende bringen wollte, vervielfachte sich Schwalbini und schoss nun mit Ruckzuckhieb auf Panflam zu, welches dadurch einen harten Treffer einstecken musste. Trotzdem rappelte sich Panflam wieder auf und sein Wille zu siegen schien ungebrochen. "Heuler!","Nein, nicht schon wieder! Panflam, halt dir die Ohren zu!","Ruckzuckhieb, Schwalbini!", zu erst ertönte das bereits bekannte Geräusch, doch Timo war darauf vorbereitet und ließ Panflam sich die Ohren zu halten, doch damit war es auch etwas in seiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt, sodass Schwalbini einen direkten Treffer landen konnte. "Versuch es nochmal so wie bei Hoothoot, erst Kratzer und dann Glut!", Falk schien zwar damit gerechnet zu haben, hatte jedoch keine Gegenmaßnahme parat, sodass Panflam das Schwalbini wieder vom Himmel holte und es dann mit Glut K.O setzen konnte.
    "Wow, du hast echt was drauf.", meinte Falk anerkennend und rief sein besiegtes Pokemon zurück. Timo wusste schon, welches das letzte Pokemon war, welches er in den Kampf schicken würde. "Los Tauboga! Setz diese Panflam nun mit Aero-Ass K.O.!", Tauboga reagierte so schnell, wie Timo es nie für möglich gehalten hätte. Diese Angriffgeschwindigkeit und die Stärke der Attacke hatten zur Folge, dass Panflam nun völlig entkräftet und besiegt am Boden lag. Timo rannte auf es zu und nahm es auf den Arm. "Das hast du toll gemacht, ehrlich.", flüsterte Timo seinem Pokemon zu und gab ihm eine Sinelbeere, woraufhin es Panflam gelang, sich wieder auf Timos Schulter niederzulassen.
    "Ok, los Staralili!","Das kann interessant werden.", meinte Falk. "Flug gegen Flug, mal sehen wer den stärkeren Willen von unseren Pokemon hat.", lachte Falk weiter. "Du schaffst es Timo! Ich weiß es!", rief Rena ihm nicht minder aufgeregt, als Timo selbst. Er schickte ein Lächeln in Renas Richtung und machte sich nun bereit.
    "Los Staralili, Ruckzuckhieb!","Du auch!", beide Pokemon flogen in einer wahnsinns Geschwindigkeit aufeinander zu und trafen sich mitten in der Luft. Beide Pokemon wurden aufgrund der freigegebenen Energie zurückgedrängt. Sie starrten sich erbittert an. "Los Staralili, Doppelteam und dann Flügelschlag!","Zerstör die Illusionen mit deinem Sandwirbel!", Staralili vervielfachte sich schnell und alle stürtzen sich nun gemeinsam auf Tauboga zu, welches allerdings den Sand am Boden der Arena aufwirbelte, sodass die Illusionen verschwanden und nun nur noch das richtige Pokemon auf Tauboga zu schoss. "Schick ihm noch schnell einen Windstoss entgegen!", Staralili wurde nun von einer Windböe erfasst. Diese verminderte die Geschwindigkeit, trotzdem wurde Tauboga direkt getroffen. "Nun machen wir es genauso!", rief Falk. "Auch Doppelteam, aber dann Ruckzuckhieb!","Sandwirbel!", war Timos verzweifelter Versuch die Taubogas zu stoppen. Timo wusste, dass Staralili diese Attacke noch nicht völlig beherrschte und deshalb gelang es ihm auch nicht den echten Gegner zu enttarnen. Staralili wurde Opfer eines Ruckzuckhiebes, der es auf dem Boden aufprallen ließ. "Schick einen Windstoss hinterher!","Ausweichen, schnell!", doch Staralili gelang es nicht mehr rechtzeitig. Es wurde wieder getroffen und weiterhin auf den Boden gedrückt. Da Falk anscheinend nicht vor hatte, den Beschuss durch Windstoss zu stoppen. Nun geschah etwas merkwürdiges. Staralili erhob sich durch eine unbekannte Kraft und schillerte nun silbrig. Es dauerte einige Sekunden, in denen Tauboga vor Überraschung vergaß anzugreifen, bis Staralili seine Form geändert hatte.
    ~Staravia~, machte es nun und schoss wieder in die Luft.
    "Wow, dein Staralili hat sich weiterentwickelt!", rief Falk anerkennend und überrascht. "Doch darauf nehmen wir keinen Rücksicht! Angriff mit Aero-Ass!","Ausweichen mit Ruckzuckhieb und dann greif es von hinten mit Flügelschlag an!", Staravia wich geschickter und viel schneller aus, als Timo es von Staralili gekannt hatte und so war es auch kein Wunder, dass der Flügelschlag ins Schwarze traf und nun Tauboga am Boden lag. "Heuler! Halte ihn aufrecht und bring es dann mit Ruckzuckhieb zu Ende!", Tauboga wurde von Staravias Heuler gelähmt und musste dann einen weiteren direkten Treffer einstecken. Tauboga war besiegt.


    "Herzlichen Glückwunsch!", rief Falk und kam Timo entgegen. "Hiermit überreiche ich dir den Flügelorden als Zeichen deines Triumphes in meiner Arena. Hier hast du auch noch eine kleine Belohnung von 50 Pokédollar."
    "Super Timo!", kam Rena ihm freudestarhlend entgegen und umarmte ihn herzlich. "Echt cool, dass sich dein Staralili entwickelt hat.", meinte sie anerkennend. "Ja danke, aber jetzt bist du dran.", meinte Timo und lächelte. Er, Timo hatte nun endlich seinen ersten langersehnten Orden. Er freute sich schon darauf Rena bei ihrem Kampf zu sehen zu können und begab sich nun dorthin, wo Rena sich vorhin aufgehalten hatte. Phanpy schaute ihn etwas gekränkt an. "Sorry, aber du hättest hier keine Chance gehabt. In der nächsten Arena darfst du kämpfen, einverstanden?", lächelte Timo sein kleines Bodenpokemon an, welches mit einem Nicken zustimmte. Nun war Rena an der Reihe.


    OT: So, jetzt hab ich meinen ersten Orden ^^ Freu mich schon auf deinen Kampf, Milo :P
    OT@ Eldi: Mein Staralili hat sich jetzt entwickelt, so wie es abgesprochen war.. :yeah:

    ~ Timo ~


    Timo konnte nun auch einen Blick auf die am Boden liegenden Pokemon werfen. Er war entsezt. Überall lagen Knofensa am Boden und die Weisen waren gefesselt. Zwei Team Rocket Mitglieder stellten sich der Gruppe in den Weg, an ihrer Seite zwei äußerst stark aussehende Pokemon. Ein Elektek und ein Magmar. Bei diesem Anblick, wusste Timo sofort, dass die Weisen mit ihren Knofensa überhaupt keine Chance gehabt hatten. Als sie sich nach Falks Auforderung zu verschwinden nicht weg bewegten, griff dieser nach zwei seiner Pokebälle und schickte zwei Pokemon in den Kamp. Zu Timos Überraschung, und als er sich umschaute schien es, als wäre er nicht der einzige Überraschte im Raum, flogen zwei der stärksten Flugpokemon aus den Bällen. Es waren ein Staraptor und ein Kramshef.
    „Los Staralili.“, flüsterte Timo leise. „Schau dir das Staraptor an. Wenn wir weiter so hart trainieren, wirst auch du einmal so stark sein.“, während Timo sprach, hatte Staraptor auch schon das Elektek mit einer starken Attacke, die anscheinend „Nahkampf“ hieß, besiegt. Staralili schien sichtlich beeindruckt zu sein. Auch Kramshef machte unterdessen kurzen Prozess mit Magmar. Entsetzt, so leicht besiegt worden zu sein, machten sich die Team Rocket Mitglieder schnell aus dem Staub. Es machte sich eine Welle der Erleichterung breit und alle machten sich daran, die Weisen von ihren Fesseln zu erlösen. Danach kam es zu einem kleinen Gespräch zwischen Falk und Marek, dem ältesten der Weisen. Schließlich stand fest, dass das nächste Ziel der Gruppe
    Azalea war.
    „Na toll.“, murmelte Timo leise. Es hatte ihm zwar Spaß gemacht, aber eigentlich war er ja aufgebrochen, um
    alleine mit seinen Pokemon durch Johto zu reisen. „Naja, egal. Wenigstens wird es so nicht langweilig.“, dachte der Junge aus Azuria und musste lächeln. Alle waren einverstanden. Falks Gesichtsausdruck sprach Bände. Er schien offensichtlich froh, ob der Entscheidung der Gruppe zu sein.
    „Es ist schon spät, übernachtet heute im Pokémoncenter und nehmt euch morgen einen Tag frei. Ach ja, ihr solltet mich in der Arena besuchen und versuchen, den Orden zu gewinnen.“


    „Klasse!“, kam es von Timo und er stupste Rena an. „Gehen wir morgen zusammen in die Arena?“, „Ja, klar, warum nicht.“, antwortete diese. Allerdings kam die Frage auf, wie sie um Himmels Willen gegen Falks starke Pokemon, gemeint waren natürlich Staraptor und Kramshef, siegen könnten.
    „Keine Angst, die benutze ich im Arenakampf nicht“, lachte Falk „Also – dann macht euch einen schönen Abend und ich sehe euch morgen in der Arena.“, mit diesen Worten verschwand er und die Gruppe blieb zurück. Marek kam nochmal auf Hera zu und lobte die Gruppe für ihren Einsatz. Danach drückte er Hera ein Päckchen in die Hand und erklärte ihnen, das es sich hierbei um die VM Blitz handeln würde.


    Endlich waren sie im Pokemoncenter angekommen, doch etwas war anders. Timo hob eine Augenbraue. Am Empfang stand keine Schwester Joy, sondern eine sehr unfreundliche, patzige Frau mit grünem Haar. Sie verlangte Geld, für den Aufenthalt im Pokemoncenter und ließ sich von jedem 100 Pokédollar geben.
    „Spinnt die?“, hatte Timo laut gefragt. Es war anscheinend zu laut gewesen, da sich die Frau kurzerhand umdrehte und ihm einen vernichtenden Blick zuwarf. Rena nahm ihn am Arm und zerrte ihn weg von dem Empfang. „Lass es lieber, die Frau kommt mir irgendwie komisch vor.“,“Na gut.“, murmelte Timo. „Wir sehen uns morgen, um 10 hier unten, ok?",“Alles klar.“, lächelte sie ihn an.


    Die Nacht würde kurz werden, denn Timo war viel zu aufgeregt. Morgen würde er endlich seinen ersten Aranakampf bestreiten. Vielleicht sogar schon in wenigen Stunden den ersten Orden in Händen halten. Dieser Gedanke gefiel Timo. Doch dann überkamen ihn Zweifel. Er war mit seinem Phanpy klar im Nachteil, also entschied er sich, Phanpy zuerst in den Kampf zu schicken. Er grübelte noch weiter, bis in die Nacht hienein, als er endlich wusste, wie er zu kämpfen hatte. Mit dieser Taktik im Kopf schlief er ein.

    OT: Yeah! Bald erster Arenakampf :P

    Hey :P


    ich denke, dass es auf jeden Fall Pikachu ist! Es besiegt einfach immer jeden Gegner und seine Attacken sind
    auch alle genial und stark (siehe mein Nick xD)
    Das zweitstärkste ist auf jeden Fall Glurak, wenn es kämpfen will xD Seine Attacken sind der Hammer und es nimmt
    es mit jedem Pokemon auf, egal welchen Typ es hat (siehe Garys Turtok)
    Danach kommt Gewaldro und Panflam find ich auch noch ziemlich stark ^^

    ~ Timo ~


    Timo sah sich um. Er beobachtete seine wackeren Mitstreiter, die vereint gegen Team Rocket kämpften und die Zuversicht wuchs wieder in ihm. Sie waren zwar fast alle in Kämpfe verwickelt, schienen aber alles im Griff zu haben. Er sah, wie Rena ihre Gegner besiegen konnte und bemerkte, wie plötzlich etwas kurz hell aufleuchtete.
    "War das Pichu?", fragte Timo neugierig, wie immer. "Was war Pichu?", antwortete Rena mit einer Gegenfrage. "Naja, es wurde plötzlich so hell.", meinte er. "Echt? Ja, kann möglich sein. Ich hab gerade gegen so drei komische Team Rockets gekämpft. Und natürlich hab ich gewonnen." "Hab ich gesehen!", lachte Timo wieder. Rena ging weiter. Nun war er sich sicher. Hier und heute würden sie nicht gegen Team Rocket verlieren. Er beobachtete Falk einen kurzen Moment. Sah ihm zu, wie er mit Hilfe seines Taubogas weitere gegnerische Pokemon besiegen konnte. "Falk setzt also Flugpokemon ein.", meinte Timo und wusste auch shcon gleich mit wem er im Arenakampf kämpfen würde. Plötzlich schoss etwas kleines blaues vorbei. Erst dachte Timo, dass er sich wohlmöglich geirrt hatte, als dem blauen etwas plötzlich ein Trainer hinterher spurtete, den Timo noch nicht wirklich kannte. Er war bis dato ziemlich schweigsam gewesen. Timo beschloss ihm zu folgen. Er ging die erste Treppe hinauf, immer dazu bereit, eines seiner Pokemon zu rufen, als:
    "Ha! Na du Zwerg? Wie wär's mit einem kleinem Doppelkampf?" kam es von irgendwo her.


    "Eh...ich hab keinen Kampfpartner..."sagte der schweigsame Junge ,während er das blaue etwas auf den Arm nahm. Nun erkannte Timo es auch. Es war ein Karnimani.
    "Tja dein Pech..." sagten sie monoton und griffen zu ihren Bällen. Timo dachte nicht lange nach.
    "Doch, er hat einen Kampfpartner! Das bin ich!"
    "Oh, danke!", rief der Junge erleichtert und ließ sein Karnimani auf den Boden zurück.
    "Los Charmian!","Du bist dran Waumpel!"
    "Ok, Staralili! Das schaffen wir locker!", lächelte Timo seinen Mitstreiter siegessicher an.
    "Wir starten auch gleich mit einem Fadenschuss, fessel das Karnimani!"
    "Kratzer auch auf Karnimani!"
    "He, ich bin auch noch da!", rief Timo entrüstet, als sich beide Gegner auf Karnimani stürzten. "Windstoss auf Fadenschuss!","Kratzer, du auch!", der Fadenschuss wurde ganz einfach weggeweht, sodass es nun zu einem Kräftemessen zwischen Karnimani und Charmian kam. Die Kratzer-Attacken trafen geräuschvoll aufeinander.
    "Tackle Karnimani!", rief einer der Rockets und schon kroch Waumpel auf Karnimanin zu. "Windstoss auf Waumpel und dann hau Charmian mit Ruckzuckhieb von Karnimani weg.", Waumepl wurde vom Windstoss hart getroffen und an die nächstliegende Wand geweht. Karnimani konnte sich währendessen durchsetzen und so zeichnete sich eine tiefe Wunde über Charmians Gesicht ab. Gleich darauf wurde es auch noch von Staralilis Ruckzuckhieb getroffen und wurde somit auf Waumpel geschleudert.
    "Tackle! Bring es zu Ende!", meinte der Junge schnell und Timo vermutete einige Kampfpraxis.
    "Ruckzuckhieb, du schaffst es!"."Heuler!","Fadenschuss!", der Heuler ließ Staralili und Karnimani sich zwar verlangsamen, allerdings ratse Karnimani noch immer auf Charmian zu, während Staralili mit hoher geschwindigkeit immer noch Waumpel anviesierte. Waumpels Attacke traf Staralili aber trotzdem direkt und so musste, es bevor es treffen konnte landen. Charmina war durch Karnimani bereits K.O. gegangen.
    "Jetzt Tackle auf das gefesselte Pokemon!", meinte der verbliebene Gegner.
    "Schnell Doppelteam!","Du auch Tackle, Karnimani!", Staralili rettete sich schnell aus der Misere, indem Waumpel einfach ein Doppelgänger des Vogelpokemons traf. Karnimani landete einen erneuten Treffer.
    "Windstoss!", Staralili breitete mit voller Kraft seine Flügel aus und ließ die Fäden hinter sich.
    "Ruckzuckhieb!", ein Knall und ein besiegtes Pokemon waren die Folge dieser Attacke.
    "Ohh nein, wie sage ich das dem Boss?!", verzweifelt rannten beide in Richtung Ausgang.
    "Klasse, wir haben gewonnen!", kam der Junge auf ihn zu. Beide klatschten ein.
    "Ja, das war ein guter Kampf.", meinte Timo."Ich bin übrigens Timo und komme aus Azuria..und wer bist du?", fragte er freundlich.

    OT: Ich hoffe, es ist alles so gut, Chris :P

    Mein Vote geht an Bild Nummer 5
    Ich finde, dass es nicht so Pokemontypisch ist, dass gefällt mir sehr gut. Trotzdem sehen die Pokemon immer noch wie Pokemon aus, auch wenn sie irgendwie anders aussehen... Macht das irgendeinen sinn? Eigentlich nicht, aber ich hoffe doch, dass ihr wisst, was ich meine xD
    Mir gefällt das bild einfach am besten und daher geht mein Vote an Bild 5

    Ich weiß nicht, ob ich das hier posten darf, wenn nicht lösch es einfach wieder Eldéen..^^
    Ich würde es cool finden, wenn die, die nicht teilnehmen, also die Battler und so halt, entscheiden können wer gewinnt. Das heißt, jeder Koordinator postet seine Performance und wir können dann einen Vote für die beste Vorführung geben. Wer dann am Ende die meisten Stimmen hat, gewinnt den Wettbewerb.
    Hmm.... Ich würd das cool finden *gg*
    So wären wir dann auch noch irgendwie in den Wettbewerb eingebunden... :yeah:


    /Edit
    Hey nochmal 0.o
    Mir is da gerad etwas aufgefallen....Und zwar war es irgendwie komisch, das mein neues Pokemon schon so eine harte Attacke wie Flammenwurf beherrschen konnte. Ich hab das jetzt in allen meiner Posts geändert, sodass da jetzt Glut steht. Haben wir irgendwie eine bestimmte Vorgabe, welche Attacken gehen? Man kann das ja im Bisafans Pokedex nachschauen, aber irgendwie wissen wir ja trotzdem nicht, welches Level unsere Pokis haben... Sollen wir das auch mit der Spielleitung abklären? Genau wie mit dem Fangen neuer Pokemon?


    LG Volti

    ~ Timo ~


    "Hey Rena, und wie fandest du meinen Kampf?", grinste Timo seine alte Freundin an.
    "Uuups, ich hab selbst gekämpft.", lachte Rena über Timos Gesichtsausdruck. Er sah doch etwas enttäuscht aus, lachte dann aber selbst über seine Art.
    "Ja, es geht endlich weiter.", sagte Rena höchst erfreut. "Komm es geht weiter.", lachend zog sie Timo vom Boden hoch. Mit einem kurzen Ruck stand er auch schon und wollte gerade losgehen, als ihm noch ezwas einfiel.
    "Warte kurz, ja?", mit diesen Worten verschwand er schnell in Richtung Garten. Kurz darauf kam er grinsend zurück und hielt zwei Apprikoko in die Luft.
    "Komm schnell, die anderen sind schon unterwegs.", nun nahmen beide die Füße in die Hand, erreichten deshalb auch schnell den Rest der Truppe. Gerade rechtzeitig um Shin wieder nörgeln zu hören.
    "Was hat er denn diesmal?", verdrehte Rena die Augen, als Antwort konnten beide noch etwas aufschnappen.
    "Er hat Hunger.", meinte Timo grinsend. "Ich müsste aber auch bald mal wieder in einen Supermarkt.", meinte er nachdenklich. "Vorräte auffüllen."
    "Ja, wir sind ja hoffentlich bald in Viola."
    "Stimmt.", beschwingt von dieser Erkentniss beschleunigten beide ihre Schritte.


    Als die Sonne stechend vom Himmel schien, sah die Gruppe am Horizont Viola. Die lilanen Decher funkelten in der Sonne und es schien freidlich zu sein. Asncheinend hatte Team Rocket noch nicht zu schlagen können. Als sie dann endlich in der Stadt eintrafen, verlosch dieser Eindruck schnell. Nirgendwo konnte man jemanden sehen. Alle Fenster waren verschlossen. Es schien wie ausgestorben.
    „Was ist denn hier los?“, fragte da Shin, „Schlafen die alle noch?“
    „Das bezweifle ich…“, bemerkte Hera und schaute in Richtung des Knofensa-Turms, der die anderen Gebäude der Stadt weit überragte.
    „Lasst uns hingehen“, bemerkte Anni und die Gruppe setzte sich in Bewegung, doch als sie auf den Platz vor dem Knofensa-Turm traten, wurden sie aufgehalten.
    „Wo wollt ihr denn hin?“, fragte da ein Mann mit auffallend blauen Haaren und einem Hoothoot auf der Schulter, „Ach, wartet, Professor Lind schickt euch, oder?“
    "Woher weiß denn bitte jeder, wer wir sind?", fragte Timo stirnrunzelnd flüsternd an Rena gewandt.
    "Keine Ahnung.", meinte sie und ihr Blick richtete sich wieder auf den blauhaarigen Typen. Hera stellte ihm eine Frage, die Timo nicht verstand, doch die Antwort erklärte es.
    „Ich habe grade mit Professor Lind telefoniert, aber für lange Reden ist jetzt nicht die Zeit. Team Rocket ist da drin…“, alle Blicke richteten sich wieder auf den Knofensaturm. „Alleine wollte ich nicht rein gehen und die Trainer aus meiner Arena sind nicht stark genug“, bei diesen Worten runzelte Timo die Stirn. Konnte es sein...?, „Ach ja, ich bin Falk, der hiesige Arenaleiter. Und jetzt kommt, wir dürfen keine Zeit verlieren!“
    "Ja, er ist wirklich der Arenaleiter.", freute sich Timo leise. "Dann werde ich ihn gleich nach unserer Mission herausfordern." Rena nickte und er sah ihr an, dass sie wohl das gleiche gedacht hatte. Bevor sie in den Turm gehen konnten, wurden sie von zwei Team Rocket Mitgliedern aufgehalten, die kurzerhand von Hera und Falk ausgeschaltet wurden. Sie gingen weiter und standen nun im Inneren. Es war kühl und es gelang nicht viel Licht in die Eingangshalle. Doch bevor sie weitergehn konnten, stürmten ihnen schon wieder zwei Rockets entgegen, sie schauten erst entsetzt auf ihre besiegten Kameraden, doch dann zückten auch sie ihre Bälle.
    "Los Rettan!"
    "Du bist dran Fiffyen!", einige Trainer stürzten aus der Gruppe hervor, doch Timo war der schnellste.
    "Lasst mich die bitte mal übernehmen, das könnte ein gutes Training werden!", grinste Timo und die anderen steckten ihre Bälle wieder zurück.
    "Los Panflam und Phanpy, ich wähle euch!", nun began der Kampf. Rettan hatte es anscheinend auf Phapy abgesehen, doch dass kleine Bodenpokemon schlug sich tapfer.
    "Setz schnell Bodycheck ein! Panflam, du Schaufler!", Phanpy prechte auf seinen verdutzten Gegner zu und traf direkt, doch bevor es wieder ausser Reichweite springen konnte, wurde es von Rettans Klammer Attacke festgehalten.
    "Fiffyen, hilf Rettan und setz Biss auf Phanpy ein. Am besten auf den Rüssel!"
    "Jetzt Panflam!", rief Timo gespannt und plötzlich schoss Panflam aus dem Boden heraus und rammte Fiffyen weg, das nach dieser Attacke winselnd am Boden lag. "Rette Phanpy mit Glut auf Rettan! Und danach Kratzer!", Panflam befolgte seinen Befehl brav, und traf Rettan, noch bevor dieses mit Giftstachel Phanpy attackieren konnte. "Super!", gleich auf Glut folgte ein Kratzer auf Fiffyen, welches sich abe rnoch nicht geschlagebn gab. Phnapy stand auch wieder auf den Beinen und rammte Rettan erneut, sodass dieses diesaml wegflog.
    "Phanpy setz Dreschflegel ein!", und das gab Rettan den Rest. Erneut wurde es hart getroffen und sackte diesmal besiegt zu Boden.
    "Ohh nein, wie erklär ich das dem Boss?", der eine Rocket-Rüpel schien ernsthaft verzweifelt, doch er rannte schnell in Richtung der anderen Besiegten.
    "Fiffyen, setz jetzt Heuler ein!", ein ohrenbetäubender Laut jagte durch die Eingangshalle udn beide Pokemon schienen vor Schmerz nicht mehr aufrecht stehen zu können.
    "Panflam, du schaffst es! Deine stärkste Glut-Attacke!", Panflam raffte sich auf und schoss eine gewaltige Attacke auf das kleine Rocket Pokemon, das nach dieser Attacke natürlich kampfunfähig war.
    "Verdammt!", und auch dieser verschwand so schnell, wie er gekommen war. Timo sah sich um und war entsetzt, viele seiner Mitstreiter waren nun ebenfalls in kleinere Gefechte verwickelt worden, und plötzlich überkam ihn wieder der Schauer, den er nach seiner ersten Begegnung mit Team Rocket in Johto gespürt hatte.


    OT: So Milo, ich hoffe es ist so gut für dich..:P und ich hoffe auch so einfach mal, dass das geht ^^

    Ohh mein Gott !!!
    Ich habe mich jetzt auch nach bestimmt mehreren Stunden gefesselten Lesens bis zu deinem letzten Kapitel durchgeschlagen.. Und ich muss sagen, dass deine Story ohne Übertreibung die beste ist, die ich hier jemals im BB zu lesen bekommen habe... :love:
    Dein Schreibstil ist perfekt, anders kann man das einfach nicht ausdrücken..Die Gefühle der Menschen und ihren Partnerpokemon, aber vor allem, das was Caligo und Rika fühlen hast du einfach perfekt beschrieben. Ihren inneren Konflikt, wie sie sich entscheiden soll und ihre Entwicklung bis zu dem jetzigen Kapitel war fantastisch. Die Idee ist aber echt das spektakulärste. Ich liebe den Film"Der goldene Kompass" und wie du diese Idee auf Pokemon übertragen hast war einfach genial, perfekt und...fantastisch :yeah: Ich hoffe echt mal, dass deine Story verfilmt wird :P, das wäre bestimmt ein Film. der andere wie Harry Potter und so weiter übertreffen würde...
    Ich bin wirklich so gefesselt gewesen...
    Sean ist auch ein echt tapferer und wundervoller Mensch, ich hoffe echt mal, dass er das jetzt übersteht und dass sich aus Rika und ihm eine kleine Romanze entwickelt :love:
    Die Idee mit einer weiteren Entwicklung finde ich auch echt stark, ich freu mich schon auf Bilder von dir, auf denen man Lumias und Caligos Entwicklungen sehen kann...
    Die Charaktere sind alle toll, obwohl ich nicht alle leiden kann xD
    Die Magie macht deine Story noch um vieles spannender (ich hatte gedacht, dass das gar nicht mehr geht)^^
    Der Krieg ist auch wirklich interessant, wie sich einige der Legendären auf die Seite der "bösen"stellen.ich hätte ja gedacht, dass die drei Elfen ja auf Rikas Seite stehen, da sie ja voll knuffig und süß sind..aber naja ^^
    die stellen von Lugia finde ich auch wirklich toll, du schreibst das irgendwie immer so, dass ich ein Lachen kaum unterdrücken kann (Lach^^)
    Alle in allem finde ich deine Story super genial, ich hoffe ich kann noch kurz für sie voten bei Story des Jahres.
    Eldéen, du sahnst hier ja alle mögliche Titel ab :P Ich bin echt stolz bei dir im RPG sein zu dürfen und freu mich schon übertrieben doll auf das neue Kapitel :thumbsup:


    *Sich auf die Liste für PN-Benachrichtigungen eintrag*


    Ein kleines Manko hat das ganze aber....Wieso hat deine Story keinen Namen?^^ Mir fällt grad irgendwie auch
    keiner ein :P, obwohl..."Magie-Sie lebt in dir", oder "Soulmates" ? Ach keine Ahnung xD Vielleicht gefällt dir ja
    was :blush:


    LG Volti :yeah:

    ~ Timo ~


    Olivia schaute sich kurz ihre Gegner an und wählte dann mit Bedacht Vulpix.
    "Ok, ich glaub es wäre gut, wenn du dich um Geckarbor kümmern könntest, ok?"
    "Gut.", meinte sie nur und schaute dabei sehr konzentriert.
    "Können wir jetzt anfangen?", wollte nun einer der Jungen wissen. "Oder habt ihr noch mehr zu plaudern?", meinte der andere belustigt.
    "Ihr werdet schon sehen, los Staralili Ruckzuckhieb auf Schiggy!"
    "Schiggy, stopp es mit Aquaknarre!", Staralili schoss auf Schiggy zu und streifte es mit seinem Ruckzuckhieb, Schiggy schickte ihm danach eine Aquaknarre in den Rücken, der Staralili erstmal trudeln ließ.
    "Vulpix Glut auf Geckarbor!"
    "Ausweichen mit Ruckzuckhieb!"
    "Schneid ihm den Weg mit Flügelschlag ab!",Geckarbor sprang zur Seite, was allerdings ein Fehler war, da es nun einen direkten Treffer von Staralili einstecken musste.
    "Nutz deine Chance! Aquaknarre auf Vulpuix!"
    "Ausweichen und dann beiss Geckarbor in den Schwanz!", das kleine Feuerpokemon von Olivia brachte sich mit einem geschickten Sprung aus Schiggys Schusslinie heraus und biss dann beherzt in Geckarbors Schweif hinein. Das Pflanzenpokemon sprang verdutzt in die Höhe.
    "Schüttel es mit Pfund ab!", rief einer der verzweifelten Jungen seinem Pokemon zu. Es sah für Timo und Olivia immer besser aus.
    "Schnell es hängt an Geckarbor! Aquaknarre, setz Vulpix damit K.O.!"
    "Flieg zwischen Vulpix und Schiggy!", befahl Timo seinem Pokemon und Staralili schaffte es tatsächlich noch die Aquaknarre auf sich zu bekommen.
    "Danke Timo, jetzt mach Schluss mit Glut!", Vulpix ließ Geckarbors Schwanz los und feuerte eine heftige Glut auf es ab. Geckarbor war besiegt.
    "Komm zurück...Du warst klasse...", holte er sein besiegtes Pokemon zurück.
    "Staralili Doppelteam um Schiggy!"
    "Ohh nein! Turbodreher und dann Blubber!", Staralili flog um Schiggy herum und setzte Doppelteam ein. Nun aber drehte sich Schiggy sehr schnell um die eigene Achse und setzte Blubber ein, sodass Staralili hart getroffen wurde und zu Boden sank.
    "Schaffst du es noch weiter?", wollte Timo wissen und als Antwort flatterte es wieder in die Höhe, man konnte seinen Mut und seine Entschlossenheit spüren.
    "Dann setz jetzt Ruckzuckhieb ein!"
    "Du setzt Tackle ein!", Schiggy, welches sich immer noch drehte wurde erst von Vulpix getroffen und dann von Staralili, wobei Staralilis Ruckzuckhieb das kleine Wasserpokemon an den Baum schleuderte. Schiggys Kopf lugte wieder vorsichtig aus seinem Panzer heraus. Ganz offenbar hatte es ein Schleudertrauma erlitten.
    "Du warst klasse Schiggy!", rief der ältere Junge und holte sein Pokemon zurück.
    "Wir haben gewonnen!", riefen Olivia und Timo im Chor und fielen sich um den Hals.
    "Ihr wart wirklich sehr gut, wir haben viel gelernt.", bedankte sich der jüngere.
    "Vor allem du hast viel gelernt..", erwiderte der ältere. Daraufhin machte der Jüngere eine Grimasse. Timo bemerkte, dass sich hier wohl wieder Ärger ankündigte. Also bedankte er sich und zog sich und Olivia wieder zu den anderen. Timo gesellte sich zu Rena und Olivia ging wieder zu Cathy.

    OT: Ich hoffe, dass geht alles so klar, Alienor :P Und so sorry, dass es so kurz war ... :S

    ~ Timo ~


    Timo wurde von Panflam geweckt. Er fütterte seine Pokemon, ging im Teich baden und frühstückte noch etwas.
    Endlich setzte sich die Gruppe in Bewegung. Shin nörgelte schon wieder. Hera solle doch endlich ihr neues Pokemon in ihren Ball schicken, aber sie ließ sich davon nicht beeindrucken. So ging die Gruppe weiter Richtung Viola, bis sie irgendwann merkten, dass sie wohl vom Weg abgekommen waren. Jemand endeckte zum Glück ganz in der Nähe ein Haus, sodass sie nach dem richtigen Weg fragen konnten.
    Bereitwillig und freundlcih wurde ihnen erklärt, dass sie an einer Kreuzung anscheinend die falsche Abbiegung genommen hattem. Gerade wollten sie sich wieder in Bewegung setzen, da rief ein Kind, ob nicht jemande kämpfen wollen würde. Timo sah es in vielen Gesichtern blitzen. Anscheinend wollten sich die meisten Beweisen, dass sie auch gewinnen konnten. Timo war zwar von sich überzeugt, wollte aber trotzdem kämpfen, um wichtige Erfahrungen zu sammeln.


    "Ich würde gerne kämpfen.", meinte der Junge aus Azuria und freute sich, dass er heute endlich wieder einmal seine klasse als Trainer beweisen konnte. Ein Junge, der etwas jünger schien, stellte sich ihm herausfordernd in den Weg. Doch plötzlich schoss ein zweiter Junge heran.
    „Hey, ich will auch kämpfen! Immer kämpfst du, das ist ungerecht.“, meinte der jüngere traurig und irgendwie auch wütend.
    „Ja, ich bin halt einfach der bessere.“, meinter der ältere selbsbewusste. Timo, der jetzt keinen Lust auf einen Strei hatte, meinte nur gelassen, dass sie beide gegen ihn kämpfen könnten. Allerdings nicht gegen ihn alleine.
    „Wartete mal kurz einen Augenblick, ich such mir nur noch schnell einen Partner.“, meinte er lächelnd und drehte sich um. Wales? Nein, mit ihm hatte er ja schon gekämpft. Da entdeckte er Olivia, die ihn freundlich anlächelte.
    „Hey Olivia, hast du vielleicht Lust mit mir gegen die beiden dort hinten zu kämpfen?“, fragte er freundlich. Er bemerkte ihr Zögern, doch sie schien trotzdem einverstanden zu sein.
    „Alles klar, ich kämpfe mit Olivia. Dann holt mal eure Pokemon heraus.“, forderte Timo die beiden Kinder auf. In diesem Moment schoss Panflam von seiner Schulter auf das Kampffeld.
    "Nein Panflam, ich kämpfe jetzt mal mit Staralili.", erklärte Timo seine Pokemon freundlich und so trottete es wieder von dannen.


    „Los Geckarbor! Ich wähle dich!“
    „Komm heraus Schiggy!“, rief der jüngere Trainer, der sich sichtlich auf das bevorstehende Match freute. Staralili machte sich auch bereit. Nun fehlte nur noch Olivias Pokemon.


    OT: Ich hoffe das geht so Olivia :P Hab es extra so gemacht, damit du dein Pokemon wählen kannst und du noch mal über den Kampf nachdenken kannst, wenn du willst. Ich hoffe es ist so ok ^^
    Sorry, dass es so wenig geworden ist, das nächste Mal wirds wieder mehr :P