Beiträge von Volttackle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ~ Timo ~


    Alles schien verloren zu sein. Timo sah nirgendwo mehr Pokemon aus der Gruppe kämpfen. Die meisten lagen besiegt am Boden oder befanden sich schon in ihren sicheren Bällen. Jetzt konnte sie wirklich nur noch ein Wunder retten. „W-was haben sie jetzt mit uns vor?“, fragte da Anni. Das war sie. Genau die Frage schoss auch Timo im Kopf herum. Was würde jetzt mit ihm und vor allem seinen Pokemon geschehen. Was mit den anderen? „Na ja, zuerst nehmen wir eure Pokémon“, erklärte die Frau mit dem Sumpex gelassen, „Da sind ein paar ganz nützliche dabei – die könnte man verkaufen. Und dann – tja, ich fürchte das war euer letzter Ausflug, denn für euch haben wir beim besten Willen keine Verwendung…“
    „K-keine V-Verwendung?“, fragte Shin da, „W-was soll das heißen?“, die Frau, die anscheinend die Gruppe dieser Rockets anführte erklärte ihnen ihr weiteres Vorgehen, doch Timo hörte nicht mehr zu. Er musste sich ganz schnell etwas übelegen, dass sei alle retten könnte.
    Plötzlich schoss eine Art weißer Blitz auf die Pokemon von Team Rocket zu und setzte sie alle nacheinander K.O.
    „Ein Absol!“, bemerkte Hera, die das Pokémon erkannt hatte. So schnell sie nur konnten flohen die Rockets in alle Richtungen. Die Anführerin sagte noch etwas, dass Timo nicht wirklich verstand, da es vom Gekreische der Rüpel zu laut war. Endlich waren sie sicher, obwohl? Wer sagte ihnen, dass die Frau ihnen freundlich gesinnt war. Und so sprach Hera mal wieder das aus, was vermutlich alle anderen wissen wollten.
    „Wer sind Sie?“
    „Das tut nichts zur Sache“, erwiderte die Frau nur und musterte die Trainerin scharf, „Seid ihr verletzt?“
    „Wir nicht, aber unsere Pokémon“, antwortete Wales und die Frau nickte, „Ich kann sie heilen.“
    „Was?“
    Alle drehten sich zu Shin um, von dem der erstaunte Ausruf gekommen war.
    „Sie sind eine Heilerin?“, fragte er dann, „Ich dachte, es gibt keine Heiler mehr!“
    „Heiler?“, fragte Aaron.
    "Hey, glaubst du ihr?", fragte Rena an Timo gewandt.
    "Ich weiß es nicht, wir werden es wohl drauf ankommen lassen müssen, damit unsere Pokemon schnell wieder fit sind.", flüsterte Timo Rena zu.
    „Ich habe die Fähigkeit eure Pokémon zu heilen“, sagte die Frau nur, „Gebt mir die Pokébälle mit den verletzten Pokémon.“ „Wer sagt uns, dass Sie die Bälle nicht nehmen und verschwinden?“, entgegnete Hera da.
    „Wer sagt uns, dass das nicht zu Team Rockets Plan gehört?“
    „Niemand sagt euch das“, bemerkte die Frau ruhig, „und es ist klug, nicht jedem zu vertrauen, Hera, aber habt ihr eine andere Wahl?“
    „Woher kennen Sie ihren Namen?“, fragte da Wales und blickte von Hera zu der Frau.
    „Wer weiß, Wales…“, kam die Antwort der Frau und der Hauch eines Lächelns umspielte ihre Mundwinkel, „Ich kenne all eure Namen. Aber jetzt gebt mir die Pokémon, ihr müsst weiter nach Viola.“
    „Was wissen sie eigentlich noch über uns?“, fragte da Rena, die bisher eher schweigsam gewesen war, „Und außerdem, wir haben doch keine Chance gegen Team Rocket!“ „Die Mitglieder Team Rockets in Viola haben keine starken Pokémon“, antwortete die Frau, „Aber jetzt gebt mir die Pokébälle.“


    Hera machte den Anfang und tatsächlich, als sie ihre Pokemon wieder aus den bällen rief, schienen sie topfit zu sein. Also gab Timo ihr auch seine Pokemon und nach kurzer Zeit waren alle Pokemon der Gruppe geheilt.
    Danach verschwand die ominöse Frau so schnell, wie sie gekommen war.


    Nun zog die Gruppe endlich weiter in Richtung Viola, alle unterhielten sich ob der Ereignisse des heutigen Tages.
    So zog sich der Tag und schließlich dämmerte es.
    „Ich brauche eine Pause...bitte.“, kam es von Shin. „Sei kein Weichei.“, entgegnete Hera ihm genervt. Trotzdem fand Timo, dass Shin ausnahmsweise einmal Recht hatte. Schließlich war es ein anstrengender Tag mit vielen Ereignissen gewesen. Auch Panflam schien müde zu sein. Es gähnte herzhaft, schaute dabei aber immer noch stolz das gegberische Tropius besiegt zu haben.


    „Hier richt es stark nach Teich.“, sagte Jun schließlich. „Unsere Chance...“, antwortete Hera und ging langsam vor. Sie machte einige Büsche zur Seite und ermöglichte somit den Blick auf eine kleine Lichtung und einem größeren Teich. Endlich hatten sie einen Schlafplatz gefunden.


    Timo bereitete seinen Schlafplatz vor. Er hatte eine Hängematte und einen Schlafsack dabei. Die Hängematte spannte er zwischen zwei Bäumen und breitete dann seinen Schlafsack auf ihr aus. Sofort kroch sein kleines Feuerpokemon in den Schlafsack und schlief auch schnell ein. Es war anscheinend immer noch sehr erschöpft.
    Phanpy und Staralili ließ er in ihren bällen, die immernoch an seinem Gürtel hingen.
    Eigentlich wollte er noch nicht schlafen. Viel mehr hatte er Lust sich mit den anderen über das Geschehene zu unterhalten. Unschlüssig, was er nun tun sollte, ging er zum Feuer.

    ~ Timo ~


    Ohne eine Antwort von einm der anderen zu bekommen, sprang Panflam von Timo Schulter und fixierte ein Gebüsch. Die anderen Pokemon, die nicht in ihren Bällen waren, taten es ihm gleich. Dann flog auf einmal Heras Traunfugil los, und verschwand hinter den Bäumen. Kurze Zeit später kam es sehr aufgeregt zurück. Hera wandte sich an Aaron, der als Antwort auf ihren fragen Blick nur zwei Worte sagen konnte.
    "Team Rocket"
    "Wir müssen Ruhe bewahren!", sagte Hera, "Wir haben keine Wahl, wir müssen kämpfen!"
    "Dann komm ich also doch noch zu meinem Kampf.", sagte Timo entschlossen und seine drei tapferen Gefährten machten sich bereit loszulegen.
    „Wen haben wir denn hier?“, höhnte einer der schwarzgekleideten Männer, „Professor Linds Spitzel?“
    „Ihr habt geglaubt, einfach so nach Viola marschieren zu können?“, fragte da eine ebenfalls schwarzgekleidete Frau, „Dann habt ihr Team Rocket aber gewaltig unterschätzt! Los, Sumpex!“
    Das große Pokémon erschien und stieß ein wütendes Brüllen aus, während es die Gruppe anstarrte. „Los, Rizeros!“, rief da ein anderes Team Rocket Mitglied, während eine zweite Frau ein Schlapor aus dem Pokéball
    rief. Dann erschienen noch ein Tropius, ein Iksbat und weitere Pokemon, die allesamt viel stärker aussahen, als die Pokemon der Gruppe.
    Doch bevor Timo seine Befehle aussprechen konnte, startete Hera mit ihren Pokemon und griff Team Rockets Pokemon an, jedoch ohne großen Schaden anzurichten. Ihr hunduster und Evoli gingen nach einer mächtigen Erdbeben Attacke zu Boden und Traunfugil folgte beiden, besiegt von einer Hydropumpe. Plötzlich sprang Wales vor Hera und ließ auch seine Pokemon angreifen. Allerdings wurden auch diese kurzerhand besigt, sodass nun Timo startete.
    "Wir schnappen uns Tropius! Los Panflam Glut und Staralili Flügelschlag! Phanpy Dreschflegel!"
    "Das hast du dir so gedacht!", ertönte die Stimme von Tropius Trainer. "Rasierblatt auf die drei!"
    "Wehr Rasierblatt mit Glut ab, Staralili ausweichen mit Ruckzuckhieb und dann Flügelschlag!", Tropius startete sofort mit Rasierblatt, die Phanpy auch sofort niederstreckte. Allerdings konnte Panflam die restlichen Blätter mit seiner Glut Attacke gekonnt abwehren, da sie einfach zu Asche wurden. Währendessen schoss Staralili mit Flügelschlag auf Tropius zu und landete einen harten Treffer, der auch sichtlich Schaden hinterließ.
    "Wir können es gegen Tropius schaffen, die Typen Flug und Feuer sind gegen Tropius stark von Vorteil! Staralili Doppelteam und Panflam Schaufler!"
    "Rundumschlag mit Zauberblatt und danach hol Panflam mit Stamfer aus dem Boden!", Staralili vervielfachte sich gekonnt, musste aber trotzdem einen Treffer von Zauberblatt einstecken. Panflam hingegen schaffte es gerade noch rechtzeitig hinter Tropius aus dem Boden zu kommen, bevor es Panflam mit Stampfer aus dem Boden hätte herauskatapultieren können.
    "Glut! Flügelschlag!"
    "Solarstrahl!", Tropius bereitete sich vor. Das nutzte Panflam aus und schickte einige Glutstücke direkt in den Rücken des Pflanzenpokemons. Kurz darauf schoss es seinen Solarstrahl auf Staralili ab, welches gerade auf Tropius angeschossen kam und somit direkt in dessen Attacke flog. Dieser Treffer setzte es sofort K.O. und Timo rief es schnell zurück.
    "Panflam nochmal Glut!"
    "Rasierblatt!", doch das war ein großer Fehler. Panflam schoss einen heißen Starhl von Glut ab und Tropius versuchte mit Rasierblatt zu kontern, was aber in die Hose ging, da die Glut die Rasierblatt Attacke einfach verkohlte und somit ging Tropius K.O. zu Boden.
    "Super Panflam!", doch bevor er sich mit seinem Feuerpokemon, um das nächste Pokemon kümmern konnte, wurde Panflam von Sumpex Hydropumpe niedergestreckt.
    "Nein!"


    OT: Ich hab mal ein Pokemon besiegt, da ich ja Battler bin und nicht so schnell verliere ^.^

    ~ Timo ~


    Endlich trudelten auch die letzten ein und so ging es auch gleich weiter. Shin trug das Päckchen für Mr. Oldwig und setzte sich in Bewegung, sodass die restlichen Gruppenmitglieder ihm folgten.
    Plötzlich rannte er auf einen Supermarkt zu, doch bevor er eintreten konnte, hatte er auch schon die Eingangstür im Gesicht. Nun tra
    t ein älterer Mann aus dieser heraus, gefolgt von einem Snobilikat. Der Mann entschuldigte sich natürlich sofort bei Shin, allerdings mit einem Grinsen auf dem faltigen Gesicht. Er machte einen sympathischen Eindruck.
    "S-Sind sie Mr. Oldwig?", fragte Hera. "Ja, der bin ich.", lachte der Mann. "Wir haben ein Päckchen für Sie.", sagte Shin und versuchte daraus wieder einen Nummer zu machen. Er hielt also das Päckchen in die Luft, als würde er Applaus erwarten.
    Timo runzelte die Stirn und wendete den Blick ab vom Geschehen. Shins Art kostete ihn eine Menge Nerven und er war sich sicher, dass es nicht nur ihm so ging. Allerdings schienen zwei Mädchen einen Narren an ihm gefressen zu haben. Timo konnte das wirklich nicht nachvollziehen. Lag es vielleicht an dem gleichen Alter? Schließlich waren die drei die jüngsten aus der Gruppe. Nun zog Mr. Oldwig wieder Timos Aufmerksamkeit auf sich.
    "Ich habe für euch auch noch eine kleine Überraschung, doch vorher, auf zu einer Bank.", und so setzte sich die Gruppe wieder in Bewegung und folgte dem älteren Herrn und seinem Snobilikat, welches Panflam ins Auge gefasst hatte.
    "Nein Panflam, wehe du machst hier Ärger.", und um dem Ärger vorzubeugen, musste Panflam in seinem Pokeball verschwinden. Diese Geherei war sinnlos, dachte Timo und sah auf die Bänke, an denen sie schon vorbei gegangen waren.
    "Hat der etwa ne Stammbank?", flüsterte er Rena grinsend zu. Doch dann hatte Mr. Oldwig wohl endlich die richtige Bank gefunden. Allerdings sah sie aus, wie alle anderen an denen sie vorhin schon vorbeigegangen waren. Es schien ihm aber trotzdem nicht wichtig zu sein, seine Überraschung zu präsentieren, denn er kramte in seiner Tasche nach Leckerlis für sein Pokemon. Als er Snobilikat endlich verwöhnt hatte, zückte er zwei Pokeradare.
    "Du und du, kommt mal her.", sagte er schließlich und deutete auf Olivia und auf eines der neuen Mädchen, Anni.
    "Ihr seht dafür wie geschaffen aus. Zwei Pokéradare. Nehmt sie und passt darauf auf.", die angesprochenen schienen sehr überrascht zu sein und stotterten ihm nur ihren Dank entgegen.
    "Sie sind bestimmt hilfreich. Na ja, mehr habe ich auch nicht zu sagen, geht einfach shcön nach Viola, dort gibt es immer etwas schönes.", grinsend schickte er die Gruppe fort. So nett, wie Timo ihn anfangs eingeschätzt hatte, war er wohl doch nicht.
    "Komischer Kerl, findest du nicht auch?", fragte er an Rena gewandt. Beide unterhielten sich angeregt über die verschiedenen Trainingsmethoden, die sie schon ausprobiert hatten und so bemerkten sie gar nicht, wie schnell sie Rosalia hinter sich gelassen hatten. Der Weg war leicht zugehen und die Landschaft war wieder einmal fantastisch anzusehen. Timo freute sich wirklich, sich dieser Gruppe und dem Abenteuere angeschlossen zu haben.


    "Ohh.", lachte Timo, als er Panflams wacklenden Pokéball spürte. "Du kannst wieder rauskommen, Panflam. Und ihr auch Staralili und Phanpy.", er zückte die drei Bälle und entließ seine Pokemon, damit sie mit den anderen Pokemon spielen konnten. Doch Staralili wollte Timo nicht so recht verlassen.
    "Willst du etwa kämpfen?", fragte dieser sein Vogelpokemon. Dieses flatterte nun immer aufgeregter umher.
    "Hey Leute! Hat jemand Lust auf einen kleinen Kampf?", rief er fragend in die Runde.


    OT: Joa, jetzt kann sich jemand von euch per PN bei mir melden. Dann können wir alles wegen des Kampfes regeln. Ich hoffe doch, dass sich jemand meldet :)

    ~ Timo ~


    Als Timo mit Rena die Eingangshalle erreichte, bemerkte er, dass sie die ersten von ihrer Gruppe waren. Also setzten sich sich in der Couch Ecke hin und holten ihre Pokemon aus deren Bällen.
    "Endivie, Abra... Kommt raus, es gibt Essen." "Phanpy, Staralili, ihr auch." Alle sechs Pokémon saßen nun vor den beiden Trainern und aßen ihr Futter. Panflam war mal wieder als erstes fertig und versuchte auch sofort, sich essen von den anderen fünf zu stehlen. Sein erstes Opfer war Staralili, das mal wieder von seiner Umgebung abgelekt war und Timo darauf aufmerksam machte, dass Anni, die neue aus der Gruppe gerade das Pokemoncenter verließ. Diese Gelegenheit nutzte Panflam, dreist wie es nunmal war, aus und als sich Staralili wieder seinem Futter zu wendete, war dort nichts mehr. Aus den Augenwinkeln, sah es allerdings, wie Panflam hastig versuchte etwas herunterzuschlucken. Plötzlich schoss Staralili auf Panflam zu und schubste es mit seinem Ruckzuckhieb zur Seite.
    "Hey Staralili, was ist denn in dich gefahren?! Hör auf damit!", doch Rena machte ihn auf das Geschehene aufmerksam.
    "Beruhig dich Staralili, hier hast du noch etwas.", und mit diesen Worten zückte er erneut seine Pokemonfutterschachtel und füllte den Napf seines aufgebrachten Vogelpokemons wieder auf.
    "Panflam, das war nicht nett. Komm zurück!", und als Bestrafung für es, musste es in seinem Ball verschwinden.


    Nach und nach trudelte auch der Rest der Gruppe ein. Zuerst kam Anni wieder von draußen hinein und setzte sich zu ihnen und tat es ihnen gleich, sie fütterte ihre Pokemon. Danach kam Hera dazu und setzte sich gedankenverloren in einen anderen Teil des Pokemoncenters. Sie schien ein neues Pokemon zu haben, denn neben ihrem Hunduster schwebte nun auch ein Traunfugil. Er wollte gerade aufstehe, um sich nach ihrem Pokemon zu erkundigen, als Wales nach unten kam und sich zu Hera gesellte. Sie unterhielten sich und Hera schien es zu gefallen, jedenfalls sah sie amüsiert aus. Danach stießen Olivia und Caty wieder zur Gruppe. Olivia hatte also auch ein Natu, was wie verrückt um Heras neues Pokemon flog, bis es diesem zu bunt wurde und es Natu in seine Schranken verwies.
    Irgendwie tat Panflam Timo leid uns so befreite er es wieder aus seinem Ball. Dankend schaute es zu seinem Trainer auf und kletterte danach wieder auf dessen Schulter. Plötzlich stand Hera auf und lief aus dem Pokemoncenter heraus. Wenige Minuten später kehrte sie mit Aaron zurück. Timo hatte gar nicht bemerkt, dass dieser hinaus gegangen war.
    Währendessen schien es Panflam langweilig zu werden und so benutzte er Phanpy wieder als Reittier. Phanpy setzte sich gutmütig in Bewegung und so dauerte es nicht mehr lange, bis Phanpy von vielen Pokemon umlagert worden war.
    Wo bleiben denn die anderen? Es soll endlich weitergehen.

    ~ Timo ~


    Nach einer Ewigkeit, so schien es Timo, stand Hera nun endlich auf und setzte sich in Bewegung. Viele taten es ihr nach und so ging es nun endlich weiter. Sie liefen und unterhielten sich gut, Panflam spielte noch mit den anderen Pokemonm, die ihre Trainer von den Bällen befreit hatten, als sie auf einmal Chad sitzend auf einer Bank trafen.
    „Was machst du hier?“, fragte Wales an Chad gewand.
    „Ich warte auf Akira, sie wollte ein Kramurx fangen, das ist aber in das Wäldchen da geflüchtet“, antwortete er und deutete auf ein Wäldchen.
    „Das heißt, wir dürfen sie suchen gehen“, bemerkte Hera. Bevor sie das Wäldchen betraten, machte Shin noch einen Aufstand, da er den Wald nicht betreten wollte. Hera gelang es allerdings ihn zu überreden und so betraten sie den Wald. Nach kurzer Zeit trafen sie auch endlich die Vermisste, die stolz einen Pokeball in die Luft hielt. Sie hatte also das Kramurx gefangen. Timo ging hin und beglückwünschte sie, wie es ihm viele gleich taten.
    "Glückwunsch zu deinem neuen Pokemon.", grinste er sie an.


    Kurz bevor es begann zu dämmern, erreichte die Gruppe endlich Rosalia. Sie trafen im Pokemoncenter ein und Schwester Joy gab einige Schlüssel aus, es waren jedoch nicht genug für die ganze Gruppe.
    „Wir haben leider nicht genug Einzelzimmer, ein paar von euch müssten sich also ein Zimmer teilen.“
    „Wir teilen uns ein Zimmer, okay Rena?“
    „Ja, klar.“, antwortete sie und Timo nahm sich den Schlüssel von der Schwester.
    „Also gute Nacht!“, rief Schwester Joy der Gruppe zu.
    „Ach ja – was ich noch erwähnen sollte – hier scheint es zu spuken, zumindest hört man jede Nacht irgendjemanden oder irgendetwas weinen.“ , Timo runzelte bei ihren Worten die Stirn. Er machte sich nichts aus sowas. Doch bevor beide auf ihr Zimmer gehen konnten stürmte ein Absol in die Eingangshalle, dicht gefolgt von einem Mädchen, das wohl seine Trainerin war. Sie sah jünger aus, als Rena und er und hatte braune Haare. Sie unterhielt sich kurz mit Hera, da sich Hades, ihr Hunduster dem Absol in den Weg gestellt hatte. Daraufhin gesellte sich auch noch ein zweites Mädchen zu Hera und Absols Trainerin. Nach kurzem Gespräch, das Timo mitbekommen hatte, schlossen sich beide der Gruppe an. Timo begrüßte sie freundlich.
    „Hey, ich bin Timo und ihr? Toll, dass ihr euch uns anschließt. Jetzt sind wir als Gruppe noch stärker. Wo kommt ihr her? Ich bin aus Azuria, das liegt in Kanto. Dein Absol sieht echt stark aus. Hast du noch mehr Pokemon? Und welche Pokemon hast du?“, Timo wusste, dass das sehr wohl viele Fragen waren, und um sich und seine Pokemon zu zeigen ließ er auch noch sein Staralili und sein Phanpy aus ihren Bällen, Panflam saß wie gewohnt auf Timos Schulter.
    Beide antworteten und stellten ihm auch ihre Pokemon vor. Timo fand beide sehr sympathisch und freute sich schon auf kommende Gespräche, trotzdem verließ er nun mit
    Rena die Eingangshalle, um auf das gemeinsame Zimmer zu gehen.


    „Was hälst du eigentlich von diesem Geisterkram?“, wollte er wissen und schloss die Tür auf.
    Nach einem kurzen Gespräch machten sich beide fertig und gingen in ihre Betten. Kurze Zeit später übermannte Timo der Schlaf und so lag er bald schnarchend mit seinem Panflam im Arm im Bett.


    Plötzlich wachte Timo auf. Da war doch etwas gewesen, oder irrte er sich nur?

    ~ Timo ~


    Als Timo wenige Meter zurückgelegt hatte, bemerkte er, dass die anderen keine Anstalten machten ihm zu folgen. Also kehrte auch er wieder zurück zum Kern der fünfzehnköpfigen Gruppe. Er sah Olivia und Caty, denen er sich vorhin schon, höflich wie er nunmal war, vorgestellt hatte, auf der Wiese sitzen und beobachtete, wie Caty ihr Evoli wegschickte. Timo wollte sie gerade fragen, wie sie gekämpft hatten, als er einige Worte aufschnappte.
    „...was die getan haben! Es hat mich aufgeregt und ich dachte mir, das niemand etwas gegen sie unternimmt!....“, Timo wartete, bis Olivia fertig geredet hatte und ging nun auf sie zu.
    „Hey, was ihr da sagt, kann doch nur über Team Rocket sein.“, gesellte sich der Junge aus Azuria zu den beiden hübschen Mädchen auf der Wiese und setzte sich zu ihnen.
    „Ja, wir finden es schrecklich, was sie mit Pokemon tun!“, bejahte Olivia seine Frage.
    „Ich auch. Ich komme ja aus Kanto und dort ist ja der Hauptsitz dieser Organisation. Eine Zeit lang verschwanden immer mal wieder Pokemon aus Azuria, meiner Heimatstadt und Officer Rocky konnte nichts dagegen tun. Als dann alle stärkeren Pokemon weg waren, hatte die Diebstahlserie zum Glück aufgehört. Rocky ging damals davon aus, dass sich Team Rocket wohl eine andere Stadt zum Rauben von Pokemon ausgesucht hatte.“
    „Waren auch Pokemon von dir betroffen..?“, fragte Olivia vorsichtig, während Caty daneben saß und in Gedanken versunken die tobenden Pokemon betrachtete.
    „Nein zum Glück nicht. Ich bin erst seit kurzem auf Reisen. Um genau zu sein ist es erst wenige Wochen her, seit dem ich Panflam bekommen habe und in diesen Wochen ist wirklich schon viel passiert.“
    „Und jetzt hast du trotz deiner kurzen Reise schon drei Pokemon?", wollte Olivia verblüfft wissen.
    ja Staralili habe ich mit Hilfe von Panflam gefangen und Phanpy hat mir eine verzweifelte Schwester Joy geschenkt. Wie ist eigentlich euer Kampf ausgegangen?“
    „Wir haben gewonnen.“, lächelte sie voller Stolz.
    „Cool, ich hätte euren Kampf gerne gesehen, ist bestimmt spannend gewesen.“
    „Das war er auch.“, jeder war nun in seien eigenen Gedanken vertieft und beobachtete den Rest der Gruppe, dann auf einmal bemerkte Timo, wie sich zwei aus der Gruppe, es waren Akira und Chad, von vorhin, aufstanden und wieder losgingen, ohne dass es jemand aus der Gruppe bemerkte, die noch alle entweder ihre Pokemon für die tollen Kämpfe lobten oder in den eigenen Gedanken versunken waren. Also stand Timo auf, verabschiedete sich von den beiden und ging zu Rena.
    "Hey, toller Kampf, Pichu hat ja echt alles geben müssen."

    Meine Stimme geht auch ganz klar an Eldéen :P
    sie ist einfach total nett und hat hier wirklich viele aufgaben, die sie gewissenhaft erledigt.
    Soe hat den gesamten fanstorybereich umstrukturiert und hat jetzt auch noch ein RPG (das beste :P) zu leiten, was schon eine sehr große aufgabe ist.
    Außerdem ist sie immer freundlich und begründet alles immer super, sodass man das auch nachvollziehen kann!


    Eldéen Mod des Jahres !!

    ~ Timo ~

    „Hey, ich bin übrigens Wales.“, freundlich kam er auf Timo zu und stellte sich vor.
    „Hey, ich bin Timo. Du hast ja deine Stimme wieder.“, rief dieser begeistert.
    „Jaa, ich weiß auch nicht wie das gekommen ist.“, meinte Wales glücklich.
    „Aber egal, mal was anderes. Hast du nicht Lust mit mir zu kämpfe? Wir würden bestimmt zwei super Gegner finden.“, er deutete mit einem vielsagenden Blick in Richtung Schulklasse.
    „Gerne, oder Panflam?“, dieses nickte nur begeistert und sprang auch gleich neben Trasla. Beide Pokemon schienen sich auf Anhieb gut zu verstehen.
    „Hey ihr beiden, habt ihr nicht Lust gegen mich und meinen Freund hier zu kämpfen?“, rief Timo zwei Jungs zu, denen man ansah, dass auch sie gerne kämpfen würden.
    „Jaa! Los Voltilamm!“
    „Wir besiegen euch! Mach sie fertig Plinfa!“
    „Ok, Panflam, mach dich bereit!“, rief Timo seinem vor Energie stotzenden Pokemon zu.
    „Los Trasla! Timo, wir nehmen uns Plinfa vor, ok?“
    „Alles klar! Los Panflam Glut auf Voltilamm!“
    „Plinfa, Blubber auf Panflam!“
    „Stopp den Blubber mit deiner Konfusion und schies sie auf Plinfa zurück und schieb dann gleich einen Spukball hinterher!“, rief Wales, um Panflam zu schützen.
    „Voltilamm Tackle Trasla!“, nun geschah vieles auf einmal. Zuerst rannte Panflam auf Voltilamm zu, um gleich darauf mit einer kräftigen Glut Attacke zu punkten. Doch bevor Glut treffen konnte, schossen auf einmal viele Blubberblasen auf Panflam zu, diese aber stoppten plötzlich in der Luft und schossen auf den Anwender zurück.
    „Zerstör Spukball mit Schnabel!“, rief eines der beiden Schulkinder und so explodierte der Spukball und das Kampffeld wurde von lila leuchtendem Glitzer erfüllt. Nun leisteten viele Trainer, die schon fertig mit ihren Kämpfen waren Timo und Wales Gesellschaft, um diese anzufeuern.
    Trotzdem traf Glut Voltilamm und das Elektropokemon wurde abrupt gestoppt, bevor es Trasla tacklen konnte.


    „Super, danke Wales!“, rief Timo im Eifer des Gefechts seinem Kampfpartner zu.
    „Kein Problem, los Trasla! Spukballl nochmal!“
    „Aquaknarre auf Trasla!“, beide Attacken prallten aufeinander und es kam zu einem Kräftemeesen zwischen Wasserpokemon und Psychopokemon. Letztendendes schaffte es der Spukball die Wasserattacke zu durchtrennen und schoss direkt auf Plinfa zu. Plinfa flog auf den Boden, doch es wäre kein Plinfa gewesen, wenn es nicht wieder aufgestanden wäre.
    „Los Panflam, jetzt den Schaufler!“
    „Ohh nein! Lass dich nicht treffen!“, rief der Trainer seinem Voltilamm zu, doch bevor es ausweichen konnte, wurde es von dem Schaufler, der sehr effektiv war, getroffen. Auch Voltilamm schien schon stark angeschlagen zu sein.
    „Schieß schnell eine Glutattacke nach!“, Panflam schoss eine Glut Attacke ab, die sich gewaschen hatte, aber leider daneben ging.
    „Super Panflam! Versuch es nochmal mit Glut!“
    „Stell dich schützend vor Voltilamm und setz Blubbstrahl ein!“
    „Schubs Plinfa mit Konfusion zur Seite!“
    „Voltilamm Donnerschock auf Trasla!“, Panflam feuert nun einen besser koordinierten Flammenwurf auf Voltilamm ab, allerding sprang Plinfa schnell vor Voltilamm, um es zu schützen, doch bevor es seine rettende Attacke Blubbstrahl einsetzen konnte, wurde es von Traslas Attacke zur Seite geschoben, sodass Panflams Attacke ein direkter Treffer wurde, der Voltilamm besiegt in die Knie zwang.
    „Du warst klasse, Voltilamm, ruh dich aus!“, kam es betrübt von dem vorher noch so euphorisierten Trainer. Geknickt verließ er das Kampffeld und hinterließ nun noch einen verzweifelten Trainer mit seinem Plinfa.


    „Nochmal Blubbstrahl auf Trasla!“
    „Rette dich mit Teleporter!“, dort, wo eben noch Wales Pokemon stand, schoss nun ein sehr starker Blubbstrahl lang, der in letzter Sekunde noch von Plinfa in andere Richtung gelenkt wurde.
    „Lenk den Blubber auf Panflam um!“
    „Ausweichen mit Schaufler!“
    „Los nochmal Spukball auf Plinfa, solange es noch beschäftigt ist!“, rief Wales seinem treuen Pokemon zu, das sogleich mit seiner Attacke startete.
    Panflam vergrub sich schnell in der Erde, doch der Blubbstrahl schien ihm auf den Fersen zu seinj, und so wurde Panflam aus seinem Tunnel geschossen, da ihn die Blubberblasen im Tunnel getroffen hatten. Besiegt war es trotz diesem starken Treffer immer noch nicht. Währendessen nutzte Trasla diesen Moment eiskalt aus und somit ging Plinfa, vom Spukball stark getroffen zu Boden.


    „Yeah wir haben gewonnen!“, rief Timo und knuddelte sein Panflam.
    „Du warst super Trasla!“, auch er herzte sein Pokemon glücklich.
    „Wir waren ein super Team.“, meinte Timo glücklich und nicht nur, weil sie gewonnen hatten, sondern auch weil er jetzt einen Freund wie Wales hatte.
    An die anderen gewandt, fragte Timo:
    „Gehts jetzt weiter, oder was?“, und so ließen sie die geschlagene Schulklasse zurück und machten sich wieder auf den Weg in Richtung Viola.


    OT: Ist natürlich alles mit Nexy abgesprochen ^^

    ~Timo~


    Nachdem sich Timo nun bei Hera entschuldigt hatte, er hatte nun ihren Namen erfahren, und sich bei ihr und Shin, einem wie er fand ziemlich arroganten Jungen, vorgestellt hatte, ging er wieder in Richtung der anderen, um auch ein Gespräch anzufangen. Er suchte sich die Gruppe um die Mauzitrainerin aus und so bewegte er sich, natürlich mit Panflam, das sich nun auch endlich wieder beruhigt hatte, und Staralili, auf diese zu. Phanpy konnte sich momentan noch ausruhen, da beide Pokemon von ihm abgesprungen waren.
    „Wie lange das wohl noch hält?“, flüsterte Timo belustigt und war stolz solch clevere und kontaktfreudige Pokemon zu besitzen. Endlich bei der Gruppe angekommen, stellte er sich vor.


    „Hey ich bin Timo aus Azuria City, und ihr? Wie seid ihr auf Professor Lind aufmerksam geworden?“, danach musterte er die Truppe. Zu einem war da, wie er schon wusste die Mauzitrainerin mit der er trotzdem Bekannschaft schließen wollte. Daneben stand ein etwas älterer Junge mit seinem Mamphaxo, er sah etwas älter aus, als er selbst. Zuletzt begrüßte er ein schwarzhaariges Mädchen, die neben sich ihre drei Pokemon versammelt hatte. Endivie, Hydropi und ein quirliges Evoli.
    „Ich bin Akira und es war mein Mauzi. Es ist einfach in das Labor gestürmt.“, stellte sich die Mauzitrainerin freundlich vor. Aha, deswegen sah sie so unschlüssig aus, sie war gar nicht freiwillig hier, dachte Timo. Dann stellte sich der Mamphaxo Trainer vor.
    „Hey ich bin Chad und bin hier wegen des Zettels, der aushing, und du?“
    „Ach, ich wollte mir eigentlich nur die Zulassung für die johto-Liga holen und bin da dann irgendwie reingestolpert.“, grinste Timo, er war froh, mit solch netten Leuten zukünftig zu reisen.
    „Ich bin Caty und auch durch das Flugblatt auf unser Abenteuer aufmerksam geworden.“
    „Das wird bestimmt cool, aber ich hoffe, dass ich meine Karriere als bester Trainer aller Zeiten fortsetzen kann, deswegen bin ja erst nach Johto gekommen.“, als sie noch ein wenig über das Bevorstehende geredet hatte, gesellte sich ein weiteres Mädchen zu der Gruppe.
    "Hi ihr, nett Euch kennen zu lernen. Also, ich heiße Olivia und ihr?", nun stellten sich wieder alle vor, als auf einmal Rena das Wort ergriff.
    "Anscheinend wisst ihr ja nicht, wie man nach Rosalia kommt. Da ich eine Karte habe, hab ich mich mal schlau gemacht. Wir müssen die Route 29 nehmen. Die liegt im Westen von Neuborkia. Von dort aus kann man dann weiter nach Viola City. Also ich schlage vor, wir machen uns mal auf den Weg." , und so setzten sich die fünfzehn Trainer in Bewegung.

    ~Timo~


    Nach einer endlosen Zeit, so kam es Timo jedenfalls vor, hatten sich alle dazu bereit erklärt Johto zu retten und sich Team Rocket in den Weg zu stellen. Er musterte nocheinmal die hier Anwesenden. Es gab viele, die hier sein Interesse weckten. Ihm fiel ein freches Griffel auf und er beschloss, sich nachher einmal mit dem Trainer zu unterhalten.
    „Wer so ein lustiges Pokemon hat, wird doch wohl sympathisch sein.“, flüsterte Timo und deutete auf Griffel, dabei kraulte er sein Panflam. Dann gab es da noch das rothaarige Mädchen. Sie war es gewesen, die ihr Hunduster losgeschickt hatte, um den Professor von dem verletzten Junge in Kenntnis zu setzen. Sie stand als erste auf und holte sich einen, von Prof. Linds zwei angebotenen Pokedex.
    „Das ist jetzt meine Chance.“, sagte er leise, doch bevor er aufstand, um sich den letzten Pokedex zu holen, tat es ein anderer Junge. Es war der, dem das Jurob gehörte und der Timo von Anfang an eigentlich gleich sympathisch war. So ein Mist, schimpfte sich Timo und beschloss, diesen Trainer später irgendwann einmal herauszufordern, um ihn besser kennen zu lernen. Wer weiß, vielleicht kann ich hier ja noch richtig gute Freunde finden? Nun blieb sein Blick an der Mauzitrainerin hängen. Von allen Anwesenden hatte sie von Anfang an den unentschlossensten Eindruck gemacht, trotzdem war sie es gewesen, die die kluge Idee mit dem Knofensaturm hatte. Ihr Mauzi war ihm dadurch aber noch immer nicht sympathischer geworden. Das sie allerdings blieb überraschte ihn ein wenig.
    „Das hätte ich jetzt nicht erwartet.“, bemerkte er und Panflam nickte. Plötzlich horchte er auf, da der Pokemonprofessor plötzlich aufgehört hatte zu stottern. Er erklärte allen noch einmal den Ernst der Lage, bis er wieder zurück in sein altes Verhaltensmuster zurück fiel, er bewegte seine Hände wieder und wippte auf und ab. Das war ein Zeich von Anspannung und Unsicherheit. Dann begann er auch wieder zu stotternund Timo wendete sich erneut von ihm ab. Er holte leise noch seine beiden anderen Pokemon aus ihren Bällen und erzählte ihnen von seinen bevorstehenden Abenteuern. Beide schienen einverstanden, wollten aber nicht wieder in ihre Bälle zurück.
    „Na gut. Ausnahmsweise.“, meinte Timo leise und steckte seine Bälle zurück. Dann verließ der Professor den Raum und alle Anwesenden erhoben sich.


    Erleichtert, endlich wieder aus dem stickigen Labor heraus kommen zu können, verließ er als erstes den Raum. Die anderen Trainer folgten seinem Beispiel und so standen nach kurzer Zeit eine ratlose Gruppe von fünfzehn Trainer vor dem Labor. Ihm Hintergurnd tollten alle Pokemon herum und er sah, wie das Griffel mit Panflam Freundschaft schloss. Timo lächelte und freute sich ein so kontaktfreudiges Pokemon zu haben. Plötzlich brach ein Tumult los, da die beiden Hunduster ein kleines Evoli umrempelten. Erst jetzt bemerkte er dessen besondere Färbung und fragte sich, wie viele ungeklärte Pokemonrätsel es wohl noch gab. Phanpy lies sich bereitwillig als Reittier von Pichu und einem Evoli, dessen Trainer er nicht kannte benutzen. Dann sprang Evoli von Timos Bodenpokemon herunter, direkt in die Arme eines Mädchens mit schulterlangen schwarzen Haaren, er beobachtete sie kurz, wie sie ihr Evoli knuddelte, doch dann zog jemand anderes seine Aufmerksamkeit auf sich.
    Die rothaarige Trainerin rief jetzt nämlich ihr Hunduster wieder zur Ordnung und schließlich hatten sich alle Pokemon wieder beruhigt. Nur Timos Staralili flatterte noch wie wild durch die luft und landete auf dem Kopf des männlichen Hundusters.
    „Staralili es reicht jetzt!“, lachte Timo und rannte zu ihm, um Hunduster von seinem lästigen Reiter zubefreien. Er drehte sich mit Staralili wieder um und rempelte aus Versehen die rothaarige Trainerin an.
    „Ohh sorry, tut mir Leid. Ich bin übrigens Timo.“

    Hey ihr :P


    ich hab da dann doch nochmal ein paar Fragen...^^
    Wie siehts eigentlich mit Pokemonwettbewerben und Arenakämpfen aus?
    Wird so etwas im RPG stattfinden? Sonst hätten die, die Koordinatoren sind ja nirgendwo einen Vorteil, oder?
    Kann man sich auch im RPG Pokemon fangen, die aus einer anderen Region stammen, oder gibt es nur die Pokemon der zweiten Generation zur Auswahl?
    Danke schonmal im Vorraus für die Antwort und Sorry wenn die Fragen dumm sind ^^

    ~Timo~


    Plötzlich begann seine Narbe wieder zu schmerzen. Fragend blickte er sich um, und konnte Professor Lind nicht mehr wirklich folgen. Dann sah er die Ursache.
    „Ahh! Ein Mauzi!“, rief er erschrocken, Panflam konnte sich gerade noch an Timos Schulter festklammern, ohne herunte zu fallen, für Pichu kam es aber zu spät und so fiel es von seinem Schoss und kletterte wieder auf den seiner Besitzerin. Er tastete seinen Rücken ab. Seit der Begegnung mit dem wilden Mauzi am Azuria Fluss, litt Timo unter einem Trauma. Schon gut, das ist nicht das Mauzi, nicht jedes ist so gefährlich, redete sich der junge Trainer ein und beruhigte sich wieder. Seine Gedanken fixierten sich wieder auf das, was hier passierte. Timo konnte immer noch nicht begreifen, was hier geschah. Eigentlich war er doch nur zum Labor gegangen, um den Professor nach einem Pokedex und der Zulassung für die Johto Liga zu bitten, doch nun ging es hier um etwas viel größeres.
    Er, seine alte Sandkastenliebe Rena und die anderen Trainer, die eingetroffen waren sollten den Plan von Team Rocket vereiteln? Dann war auch noch ein schwer verletzter Junge eingetroffen.
    Ihm schossen viele Fragen im Kopf herum. Wie geht es Wales gerade? Und wie soll das hier nur weitergehen?
    Die Region schien ja anscheinend doch nicht so sicher zu sein, wie ihm sein Bruder erzählt hatte.


    Timo war hin und her gerissen. Klar wollte er mit Panflam und seinen anderen beiden Pokemon Abenteuer erleben, aber ihm schien die ganze Sache etwas zu groß. War er wirklich schon bereit für so etwas? Schließlich hatte er seine Reise erst vor kurzem begonnen.
    „Habe ich das wirklich richtig verstanden? Wir sollen den Plan von Team Rocket durchkreuzen?“, fragend schaute er in die Runde.
    „Ja, das hast du schon ganz richtig verstanden.“, erwiderte der Pokemon Professor freundlich und Timo spürte die Augen der anderen Trainer auf sich.
    „Aber, es sieht wirklich keiner von uns aus, als wäre er schon etwas länger Trainer. Wie können wir Anfänger das denn schaffen?“
    „Als Gruppe haben wir gute Chancen.“, antwortete Rena entschlossen.
    Er dachte nach, wie wohl sein Bruder gehandelt hätte, und ihm wurde klar, dass er niemals gezögert hätte, sondern sich gleich der Herausforderung gestellt hätte. Timo wollte ihm in nichts mehr nachstehen.
    „Okay.“, er setzte sich wieder hin und schaute sein geliebtes Panflam an und er konnte die Entschlossenheit des kleinen Pokemons spüren. Wenn Panflam dazu bereit war bin ich es auch, dachte er nur und erhob wieder die Stimme.
    „Okay. Ich und meine Pokemon werden alles geben, um Johto vor Team Rocket zu retten. Wer will mir folgen?“, erneut schaute er fragend in die Runde und konnte auch die Entschlossenheit der anderen Versammelten spüren. Es herrschte eine ganz besondere Atmosphäre.


    OT: Ich habe die Erlaubnis von Milo bekommen Rena einzubeziehen 8-)

    ~Timo~


    Sonnenstrahlen, die auf Timos Gesicht fielen, weckten ihn langsam auf. Er blieb noch eine Weile liegen und erinnerte sich an die zurückliegenden Tage. Hätte ihm jemand vor einem Monat gesagt, er würde bald mit drei Pokemon eine Region bereisen, hätte Timo ihn für verrückt erklärt. Trotz allem war er nun froh, dem Drängen seines Bruders sich wieder mit Pokemon anzufreunden, nachgegeben zu haben. Schließlich hatte er jetzt drei tolle Freunde gewonnen, die mit ihm noch viele Abenteuer zu bestehen hatten. Langsam setzte er sich in Bewegung, verließ seine Kajüte und begab sich auf Deck.

    Das Rauschen des Meeres hatte eine beruhigende Wirkung auf Timo. Es erinnerte ihn an seine Kindheit und seine Heimatstadt Azuria City, ließ ihn sich aber auch an die schmezliche Begegnung mit dem Mauzi, dem er seine große Narbe am Rücken zu verdanken hatten, erinnern. Timo hatte sich oft an den Fluss in der Nähe von Azuria begeben, um sich beim Plätschern des Flusses zu entspannen. Er konnte von Deck aus des Schiffes, welches ihn endlich in die neue Region bringen würde, viele Pokemon im Wasser erkennen. So waren dort zum Beispiel viele Karapdor und Lampi. Er glaubte sogar ein Garados erkannt zu haben, als ihn sein Panflam aus seinen Gedanken riss.


    „Hast du etwa schon wieder Hunger?“, fragte Timo sein erstes Pokemon und dieses bejahte seine Frage mit einem Nicken. Also begab er sich auf sein Zimmer und holte auch seine beiden anderen Pokemon aus ihren Bällen. Panflam, Staralili und Phanpy verstanden sich prächtig und spielten, während Timo das Pokemonfutter vorbereitete, vegnügt miteinander. Nachdem sie gegessen hatten holte der junge Pokemontrainer seine Pokemon, bis auf Panflam, zurück und packte nun seine Sachen , als eine Durchsage erklang.


    „Die MS Johto wird in wenigen Minuten in Neuborkia anlegen. Die gesamte Besatzung wünscht ihnen einen schönen Aufenthalt in Johto.“


    Timo schulterte seinen Rucksack und ließ Panflam wieder auf seine Schulter klettern und so verließ er nun zum letzten Mal seine Kabine. Auf Deck standen schon viele andere Leute, die auf den Horizont deuteten. Timo schaute in dieselbe Richtung und konnte eine Stadt erkennen. Schön sah sie aus.
    „Was hatte mein Bruder mir nochmal gesagt?“, fragte Timo sich selbst und dann erinnerte Timo sich an die Worte seines Bruders, sich, nachdem er in Johto angekommen wäre, bei Professor Lind melden sollte und so machte er sich mit Panflam auf der Schulter in Richtung
    Pokemonlabor.
    „Jetzt werden wir endlich Abenteuer erleben.“
    Doch zu seiner Überraschung hatte sich dort schon eine kleine Menschenmenge angesammelt.

    :D

    Ich liebe Zelda !
    Es ist das beste Spiel ever und am besten gefallen mir Ocarina of Time und Twilight Princess <3
    die spiele sind einfach genial und entführen einen in eine neue welt, in der es noch ums "nackte überleben" geht, man also noch mit schwert und co kämpft.
    am coolsten ist es immer auf epona zu reiten xD

    Also, dann poste ich auch mal mein Wunschteam, welches ich in der Realität gerne hätte :pika:


    1: Pikachu ^^, was sonst? Es ist einfach unglaublich süß und stark und es verkörpert für mich den inbegriff von Pokemon... :D -> Ohne Pikachu = Kein Pokemon ^^
    2: Panflam, es ist auch voll stark und gehört mit zu meinen Lieblingspokis. Es ist auch mein Lieblingsfeuerpokemon :love:
    3: Bisasam, mein Kanto Starter ^^, es erinnert mich an die Zeit, wo ich noch aufm Gameboy Blau gezockt hab xD
    4: Schiggy, das bester Wasserstarterpokemon ever :love: Mehr gibts dazu nicht zu sagen ^^
    5: Evoli, damit ich mein Team mit dme besten Typ meiner Wahl noch ergänzen könnte
    6: Schwalbini ^^