Beiträge von SugarLady88

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich werde noch verrückt! Habt Ihr Tipps zum fangen von Shinies? Ich laufe seit 2 Tagen durch die Büsche und es will nicht klappen!
    Versuche halt dringend welche zu bekommen um endlich auch mal tauschen zu können. Habe erst 2 ;(

    Hey...


    Also ich bin jetzt auf der Siegesstraße. Nur habe ich nun das Problem das meine Pokemon alle noch auf den Leveln 38 - 39 rumdümpeln..... :evil:


    Was habt ihr so für Tipps zum leveln? 8)

    Hey.....habe mal eine Frage und zwar: Wie bekommt man den pokedex so schnell wie möglich voll? Ich spiele die Perl Edition und bin nun auf dem Kraterberg. Habe jetzt so um die 120 Pokemon gesehen. Und wenn man die in Sinnoh gesehen hat bekommt man ja eh den internationalen Pokedex. Aber wie soll man den eigentlich voll kriegen? Das mit dem tauschen ist ja auch so ne Sache für sich. Ich habe z.B nicht gerade die Brüller die ich anbieten kann. Deshalb tauscht auch keiner mit mir. Wie soll man denn da bitte alle Pokemon zusammentrommeln?
    Also ich habe mir das Spiel gekauft weil ich Spaß haben wollte aber mittlerweile ist es mehr anstrengend als spaßig :cursing:


    Was habt ihr denn für eine Meinung dazu? 8)


    PS: Es muss auch berüchsichtigt werden das ich (20) leider niemenden habe der das Spiel auch spielt. ;)

    Hey....also hatte ja schon einen Eintrag hier drinne aber irgendwie kommt nicht wirklich was bei rum....
    Ich suche einfach Leute die auch tauschen obwohl Sie vielleicht nicht einen sehr großen Vorteil dadurch haben. Habe halt nur die Perl und Diamant Edition und spiele gerade die Perl. Kann halt nur daraus welche anbieten. Wollte mir halt nicht jedes einzelne Pokemon Spiel kaufen.
    Wäre toll wenn was bei rauskommt :D

    Hey...also ich habe die Perl bzw. Diamant Edition. Aber im moment zock ich erstmal die Perl. Habe erst angefangen Pokemon zu spielen und bin deshalb auch noch kein Experte. Aber was ich mittlerweile kapiert habe ist das man nicht alle in einer Edition haben kann. Deshalb suche ich Leute die Interesse haben mit mir zu tauschen. Ich hätte nämlich auch gern die Pokemon aus den älteren Editions. Wer kann mir da weiterhelfen?


    ;D
    :thumbup:

    Ich danke euch 2 wirklich sehr für die schnellen Antworten. Ich bin mir sicher das ich mich lange daran erfreuen kann. Es ist halt nur so wenn man damit anfängt möchte man auch bestmöglichst informiert sein. Für mich ist es z.B. wichtig das ich meine Pokemon entwickeln kann. Weil ich das besonders spannend an Pokemon finde. Ich habe das früher als ich noch jünger war gerne geschaut. Und jetzt wo ich mir einen DS gekauft habe dachte ich mir "Hey das fandest du früher echt klasse kaufs dir doch masl". Das mit dem tauschen habe ich immer noch nicht ganz verstanden. Aber ich denke probieren geht über studieren. Wenn ich weitere ragen haben sollte darf ich die doch sicher stellen. :)


    Danke nochmals.....