Die Auswertung erfolgt morgen vormittag, wer bis dahin noch voten möchte, kann das natürlich tun! (:
/e: Feedback!
Abgabe 1: Flow, Atmo und Farbwahl gefallen mir! Die Lines finde ich im Ansatz gut, allerdings erscheinen sie mir etwas random und leider auch pixelig. Der BG hat grundsätzlich einen schönen Aufbau, könnte jedoch noch detailreicher sein. Eine zweite Lichtquelle wäre imo noch schön gewesen!
Abgabe 3: Der Smudge ist auf jeden Fall schon mal etwas außergewöhnlicher! Das an der Schulter sieht nur etwas seltsam aus? Meiner Meinung nach könnte auch noch etwas Blau rein, ansonsten hebt sich sein Haar so von dem Rest ab. Dein Render ist leider etwas überbelichtet, die Lichtquelle würde ich möglichst nicht direkt auf den Render packen, sondern als Highlight in der Nähe platzieren und dann dementsprechend Licht- und vor allem auch Schattensetzung anpassen.
Abgabe 4: Gefällt mir soweit ganz gut! Die Platzierung der Highlights ist schön und passend. Der BG hat schöne Details, nur dieser dunklere C4D auf der rechten Seite sticht für mich so hervor und scheint nicht ganz so passend. Die dezent gesetzen Dots passen imo sehr gut! Den Render hättest du aber noch etwas mehr einarbeiten können!
Abgabe 5: Süßer Render und nette Farbgebung! Für den BG hast du sicherlich irgendeinen Filter oder so benutzt? Finde das Muster grundsätzlich interessant, aber allein das etwas langweilig. Hätte man evtl. noch mehr machen können. Die C4Ds sind da ein guter Ansatz, auch wenn sie kreuz und quer verlaufen, lol. Nächstest Mal bitte besser auf einen einheitlichen Flow achten! Mehr Schattierungen, vor allem auf der linken Seite, wäre auch noch ganz cool. Atm. wirkt das da insgesamt für mich zu hell.
Abgabe 6: Die Farben passen auf jeden Fall zum Render! Diesen solltest du aber nicht durch so extremes Weichzeichnen einarbeiten, das mindert die Qualität ziemlich. Das Licht findet ich in Ansätzen schon gut platziert, nur wäre eine eindeutiger definierte Lichtquelle noch schön gewesen. Der BG könnte noch ein paar mehr Details vertragen, evtl. Schnittmasken benutzen. Und Rand raus! :b
Abgabe 7: Gefällt mir echt gut! Der Flow ist sehr gelungen, insgesamt mag ich die Atmo der Abgabe. Farben könnten aber kräftiger sein und das Licht solltest du nicht ausschließlich oben platzieren. Eine weitere Farbe wäre noch ganz cool gewesen, ansonsten like. (:
Abgabe 8: Prinzipiell echt gut, finde solche Spiegelungen aber nicht so ideal. Vom Gesamtbild her aber nice und die Effekte im BG gefallen mir auch, obwohl die ein bisschen lq sind. Farben könnten auch hier noch kräftiger!
Abgabe 9: C4Ds und Licht-/Schattensetzung gefallen mir gut, auch wenn letzteres bei 12 noch authentischer wirkt. Die Splatter im BG wirken leider ziemlich random! Versuch beim nächsten Mal, bei der Platzierung den Flow zu berücksichtigen und größere Brushes zu nehmen, die sich nicht so vielen chaotischen Punkten verlieren. Details bekommst du immer noch durch Schnittmasken hin!
Abgabe 10: Der Render wirkt auf den ersten Blick sehr dominant, evtl. nächstes Mal noch weiter skalieren. Ansonsten ist der Aufbau aber interessant. Mit ein paar mehr fx, mehr Details und einem Ticken mehr Schattensetzung wäre die sicherlich nice! Der Wireframe im BG ist eine gute Idee, die imo auch zum Render passt! Da könnte man jetzt noch an der Umsetzung feilen, bin aber auch nicht so gut mit Wireframes.^^"
Abgabe 11: Die's nice, nur etwas monoton! Eine weitere Farbe und bisschen mehr Kontrast würden dem ganzen sicherlich gut tun! Auf der linken Seite hast du leider nur(?) einen Spacestock genommen, da könnte man noch mehr machen! Du solltest allerdings bei der Wahl deiner Effekte auf die Qualität achten, Stocks finde ich btw. in diesem Fall selten so richtig gut. /:
Abgabe 12: Quali / Licht / Schatten sind auf jeden Fall sehr gut! Die Idee ist interessant, könnte aber mehr Details vertragen. Wirkt leider insgesamt noch etwas lw, vllt. würden da ein paar Farbakzente, C4Ds, etc. helfen. Auf der linken Seite bspw. fehlt mir irgendwie das Highlight ... Noch ausbaufähig, aber nice!