Beiträge von FireGlurak

    Angel kann man von einem Angler lings von Jubelstadt bekommen, Profiangel auch von einem Angler rechts von Herzhofen auf dem Steg und Superangel kurz vor dem nördlichen ausgang aus dem Kampfareal. Gengar kann nur durch Tausch von Alpollo erhalten werden. ich hoffe ich konnte dir helfen

    ja danke aber das mit gengar sollte klappen weil es steht überall das man ihn in der geistervilla fangen kann ich wollte wissen ob man auch was bestimmtes dafür machen muss das er auftaucht

    naja ich glaube schon das es geht aber ich weiss nur nicht ab wann denn als ich noch nihct diamant von neu gestartet habe ging das ich wollte jz auch wissen ob es jz am anfang sofort auch klappt

    hallo leute ich habe da eine frage


    wenn man diamant von neu spielt und ich habe gelesen das wenn man die feuerrot edition in den nintendo ds auch reinsteckt das man zb fukano auf route 202 fangen kann


    kann man auch fukano jz sofort am anfang fangen oder geht das erst später (wann ) ??



    danke im voraus !!

    ich bin im frostwald und versuche gegen arktos zu gewinnen aber ich schaffe es nicht ich bin feuerigel attacken : Rauchwolke,glut+1,geheimpower, ruckzuckhieb lv19 und mein partner hydropi attacken: lehmschelle,aquaknarre,tackle und gedeuld lvl17 ich habe aber kene belebersamen mehr ich bitt euch um hilfe ??

    ja es gitb di edrei pokemon in BG und FR aba man kann nur eines von denen drei iden editionen bekommen es hängt vom starterpokemon ab also wenn du schiggy genommen hast wirst du ein raikou finden bei glumanda ein suicune und bei bisasam ein entei und eine von den drei kannst du erst fangen wenn du den rubin und saphir bei eiland eins dem birk gegeben hast glaub ich oder wie der auch heisst keine ahnung und dann kannst du einen von den drei in kanto fangen also im hohen gras

    nein eig nicht

    Habt ihr einen Wi-fi Connector oder irgendeine Möglichkeit, per Wi-fi zu tauschen? Dadurch könnt ihr auch den Pokédex vervollständigen. Ansonsten kann man Shiny-Chainen, Duellturm, usw.

    heej leute hättet ihr vlt ein paar tipps was man nach der pokemon liga machen könte denn ich habe schon vieles gemacht versucht shiny´s zu fangen, pokedex zu vervollständigen (fehlen noch ungefähr 150 )aber das mit dem tweaken versteh ich noch nicht ganz wie schafft man es um das schwarze zu bekommen ???

    hallo leute ich habe da mal zwei fragen also : beim pokemon landgut da stehen doch so an den seiten lady´s die den weg versperren und sagen das ist für den öffentlich zugang oda so was sagt sie muss man da was machen oder ??


    nummer 2: ich weiss nicht was ich jz machen soll ich will mir jz ein shiny machen aber soll ich lieber shiny breading oder chaining ???

    hejj leute hättet ihr vl da eine seite worauf erklärt wird wie man pokemon chaining geht denn ich habe es mal ganz kurz durchgelesen irgendwo und ich weiss jz nicht mehr so ganz genau wie ich e smachen soll

    in smaragd gibt es keine nacht sondern du musst das evoli in höhlen trainieren damit es sich zu nachtara entwickelt so habe ich es gemacht