Beiträge von Catlas

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nachdem ich den Post von Türkises Blaulicht gelesen habe, möchte ich folgendes sagen:


    1. Claime ich mich hiermit als Sub-Doc. Der wahre DOC ist in Nay 1 verstorben, was mich zum DOC hat werden lassen.
    Die Sache ist die: Du sagst, Cavendish hätte Recht, der wiederrum CrazyMe Recht gibt, dem du das Recht abssprichst. Irgendwo ist das ein Fehler, und da ich momentan nicht weiß wen von den Beiden, hätten wir mit dir entweder einen Inno oder Mafiosi.In jedem Fall hätten die Anderen noch 1 Day Zeit, dann, die andere Fraktion zu lynchen, vorrausgesetzt, die angezeigte Rolle stimmt.



    Lynche Türkises Blaulicht

    Ich würde jetzt schon mal fast @Cavendish als Scum bezeichnen. Das war auch mein Verdacht, denn:
    1.


    Wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du also um jeden Preis verhindern, dass die Mafia CC?

    Warum würdest du es tun, wenn du selbst erklärt hast, wieso man es nicht tun sollte?Es gilt doch generell, dass man damit den Claim der echten PR provoziert und solange ein Retract nicht sinnvoll ist, dass es keine valide Taktik ist.



    Und nur um sicher zu gehen: Das Scumhunten bezieht sich jetzt natürlich auf alle Spieler '-' HypoScum war nur für D1 gedacht.

    Ich lese nichts davon, wo Snow explizit auf einen CC besteht. Wenn wir die Kacke haben, könnten das hier zwei MF sein.


    2. Aktivität. Eigentlich etwas positves. Aber gerade erfahrene Spieler können gut umspielen und im Gegensatz zu @crazyMe hat sich dieser mehr verdächtig verhalten. In diesem Setup sind wir ohne Cop einfach auf die Seher, Sub-Doc und Reading angewiesen. Wenn die Mafia an letzterem ansetzt, haben wir keinerlei Chance.


    3. Wieso genau LinneasSkalve? Die meisten Spieler sind inaktiv bei Blue-Rollen, nicht bei MF. Wärst du jetzt ein MF und Linnea irgendeine Inno Rolle, wären wir am nächsten D dann 4:3 und müssten dann entweder RL oder richtig readen. Readen wird aber immer doofer.


    Würde mal gerne später eine Meinung von dir dazu hören.


    lg

    Vor allem diese unterschwellige Stimme von: Mimimi, Genomvermischung, mimimi, wir täten lieber "Inzest" betreiben, obwohl wir selbst drölfzig unterschiedliche Vorfahren haben, mimimi deutsche Gene.


    [wer das hundertprozentig ernst nimmt, ist selbst schuld]
    Bei Hunden und Katzen ist auch bekannt, dass die allzu reinrassigen Stammbäume die bald ein Kreis sind einen Schuss weghaben. ¯\_(ツ)_/¯
    [/wer das hundertprozentig ernst nimmt, ist selbst schuld]

    Manchmal hasse ich die Moderatoren in diesem Bereich dafür, dass hier 90% der Beiträge kritisiert werden, aber der hier nicht?
    Zumal man die Diskussion anders führen sollte: Was ist das Deutsche Gen? Oder sind Staatsnagehörigkeiten nur eine Erfindung? Genauso wie Namen, aber k.
    Meiner Meinung nach geht es da weniger um Genvermischung, als um ... kA dazu ist mir noch kein Wort eingefallen. Rassenkonflikte? Diese alte Eintopf von wegen "Ausländer bekommen all die Frauen bla" - so was ähnliches liest man in 10.000 Internetforen zwischen SChwarzen und Weissen.


    Kein AFD/NPD/Pegida Typ wird euch einen Arier-Stammbaum bis Anno -2000 vor Christus geben können.

    Zitat von Snow

    Ich würde das zum Beispiel tun, um damit den NK der Mafia auf mich zu ziehen, wenn ich Blue wäre. Was natürlich in dieser Runde nicht allzu viel Sinn ergibt, aber es sit durchaus ne Taktik, die man verfolgen kann.

    Genau. Als Blue müsste man sich dann zu 100% sicher sein, wer der andere, richtige DOC ist.



    Zitat von Snow


    Ich verstehe nicht, was du mir damit sagen willst. Kannst du das bitte noch mal deutlicher ausführen? Wodurch genau haben wir einen Vorteil?

    Bisher hatten wir keinerlei Hinweise auf Scum. Mit den Claims könnten wir aber endlich mal Scumreadin und co. betreiben. ^.~
    CC jetzt mehrere Leute auf DOC, müssen wir einen scummy werden, wodurch wir endlich mal weiter kommen.

    Doc-Claim ist absolut sinnlos imo. Wenn der Doc unter den Inaktiven ist, kann die Mafia Doc claimen, ohne dass es jemand merkt. Wenn vielleicht sogar ein Town so "schlau" ist, Doc zu claimen, um die Aufmerksamkeit der Mafia auf sich zu ziehen, provoziert er damit, dass der echte Doc cct und es auf einen Lynch zwischen zwei innos ankommt, was noch schlimmer wäre. Und selbst wenn der Doc claimt und niemand cct, stirbt er nächste Nacht. Juhu, eine PR weniger.


    + @crazyMe, - @Champi für Pseudoaktivität (Ja, das muss ich gerade sagen)

    Wer würde schon einen DOC fehlclaimen? als Inno?
    In dem mOment, wo ein DOC claimt und ein anderer cc (quasi 1 inno 1 mf) und ich cc3, dann weiß die mafia bescheid. cc zwei mafiosi, sollte der sub-doc wissen. inno haben wir also einen kleinen vorteil

    Wobei die Frage ja ist: Nehmen wir an, wir haben jetzt einen DOC. CC Niemand, dann haben mist, weil dann entweder alle Seher+DOCs Outs sind oder inaktiv.
    Entweder übersehe ich gerade etwas, oder: Wir lassen DOC claimen, finden heraus wer der DOC ist. Sollte dieser Out, hätten wir evtll. noch den Sub-DOC? Dieser darf dann halt unter keinen Umständen claimen.


    ?

    Kein Psiau hier.
    Damit hätten wir Folgendes Szenario:


    Snow
    Catlas
    Cavendish |
    Lava
    Champi
    Türkises Blaulicht
    crazyMe |


    Out:
    Kinaj
    Pokéviper


    geben an, kein Seher zu sein. Unter dem Verdacht, dass die Mafia keinen aus ihren eigenen Reihen opfert, um Verunsicherung zu stiften, könnte also sein, dass es ebendiese Rollen erwischt hat oder diese Rollen erstmal noch nicht claimen oder einer noch nicht geantwortet hat (Wir waren doch 11 Rollen, 2 out, Warlock braucht sub und da oben sind 7).
    Auch auf die Gefahr hin mich jetzt Scummy zu drücken, sag ich : Heute brauchen wir einen Lynch, da wir sonst langsam in Bedrängnis geraten könnten. Lassen wir den DOC claimen und schauen dann mal weiter? Ist halt die Frage, wir können ja über alles diskutieren.


    Hier mal meine HypoListe:


    Inno: @crazyMe und @Cavendish
    Scum: Habe einen Verdacht, den ich jetzt noch nicht äußere.

    @Cassandra


    Ein Gedicht für @Kräme . Wer sich angesprochen fühlt vom Du ist doof. :P


    So, sry. Spätschicht. ^^
    Finde deine Argumentationsweise durchaus schlüssig, wir haben imo. einfach keinerlei Anhaltspunkt für einen Randomlynch, bei dem die Wahrscheinlichkeit einen inno zu lynchen höher wäre.


    Daher, auch wenn ich dich eigentlich immer mochte lieber Niemand, aber du bist immoment einfach zu scum Niemand:


    Lynche Niemanden

    Hallo. ^.~
    Ersetze nun also Zephyros. Denn er konnte die Aktivierungsbedingungen für seinen Effekt nicht erfüllen. :( </YGO>


    (hat rein gar nichts mit dem Spiel hier zu tun. Ist ein Witz wegen seines Namens. )


    -------


    Erste Runde bei mir. Muss gleich weg, daher poste ich hier mal. Werde mal alles beilesen und mich spätestens um 8 Uhr wieder melden.