Beiträge von Koreli

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    es gibt auch wieder wie in PMD1 Die Grubenfalle wo man 5 KP verliert und in die nächste ebene gebracht werdet.Einerseits gut weil man sich den weg bis zur treppe spart aber anderseits auch wieder nicht weil es echt blöd ist wenn man zbs. in dieser ebene eine mission hat^^


    naja die gruppen falle würd ich halt noch Hinzufügen

    Ja das ist korrekt aber man kan auch mehrere Ebenen nach unten fallen.

    Ich habe es ohne einen Belebersamen geschaft ich würde mich zuerst um Zwirfinst kümmern weil dein Partner macht die Zombiris auch alle alleine (mit der Zeit) fertig sobald Zwirrfinst besiegt hast ist es dan ganz einfach weil du die Zobiris mit einem schlag besiegst .
    Auf welchem Lv. bist du überhaubt???

    Bin im Verrwierwald auf E1 K.O. gegeange ,ist ganz blöd gelaufen. habe keine sehr seltenen Items sagt mir einfach eure wünsche, werde schauen ob ich sie erfüllen kan.
    Hier das Rettungs passwort:


    RS942S 0KYT%3 Y4HP@-
    6-3&&W 3R&3MX QWJ2K@
    1+COF8 X4&M2J 22F6&R

    Ich mag den Flottball weil ich fast alle meine Pokémons damit gefangen habe aber Timerball und Finsterball sind auch sehr nützliche Bälle der Finsterball hat mir in der Diamant Edi sehr geholfen habe Heatran in 3 bällen gefangen 8und Girantina mit 5 Bällen.

    Es gibt zwei möglichkeiten erstens du kannst es fangen oder du
    entwickelst ein Elekid zu einem Elektek und dan gibst du im das Item
    und gehst zur der Glitzerquelle und entwickelst dein Pokemon.

    Du solltest mal auf Characktereigenschaften der Starterpokemon gehen ,
    dort kannst du alle Fragen ,Antworten und was sie bewirken
    herrunterladen


    So sollte es kein Proplem sein ein männliches plinfa zuwerden (hoffe ich zumiedest).

    Mir gefallen die zwei Attacken Zeitenlärm und Lohekanonade am besten.
    Zeitenlärm einfach nur weil sie sehr stark ist
    und Lohekanonade weil sie die stärkste und beste Attacke von meinem Panferno ist.
    Sandsturm und Platscher mag ich über haubt nicht, Sandsturm nervt mich
    einfach immer weil er das Match nur verzögert und Platscher weil
    diese Attacke über haubt nichts bringt