Beiträge von pika_ pika

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich dachte es liegt vielleicht daran, dass das Spiel jetzt ja eigentlich so programmiert ist, dass es viel zu viel vom Ds abverlangt und daher stecken bleibt bzw. abstürzt?
    Wenns wirklich nicht besser wird werde ichs auf jedenfall umtauschen.
    Danke für eure Antowrten :)

    Hey Leute,


    hab mir gestern Pokemon Schwarze-Edition gekauft und gleich am Anfang ist mir das Spiel 3 Mal abgestürtzt, was natürlich total nervig war, weil ich am Anfang nie gespeichert hab und alles immer wiederholen musste.
    Hattet ihr das auch öfter?
    Benutze einen neu gekauften Ds Lite den ich seit ein paar Tagen hab kann es vielleicht daran liegen?
    Wäre nett wenn ich ein paar Antworten bekommen würde


    Lg pika_ pika

    Also meine erste Karte war ein Pikachu...Ich hätt mir als ich noch vier war eine PokemonCD gewünscht in der die karte war leider war sie in Englisch...ein paar Jahre später hab ich noch mehr Karten geschenkt bekommen und seitdem sammle ich sie...leider weiß ich nicht mehr wo die Karte ist :pika:

    Es gibt noch eins!!!!
    In Dukatia City wenn man am InsektenTurnier(oda wie des no schnell heißt) teilnimmt dann gibt es Sonnkern und das nur Morgens...so ist es jedenfalls in meiner Kristall gewesen in Gold Silber weiß ich noch nicht weil ich da noch nicht so weit bin...und in der Kristall kann man Damhpyrplex(glaub ich so heißt es) nur in der Nacht fangen

    Hi Leute hab da mal ne Frage. :pika: Wie erkennt man eig gecheatete Pokemon????es ist sehr wichtig weil ich sehr oft tausche und überhaupt keine Cheater leiden kann!!! :cursing:
    Kann man die sehr leicht erkennen oda gibts da bestimmte anzeichen???Wäre nett wenn ihr mir bald antworten könnt.danke schon mal im vorraus ;D

    Ich würde mich freun wenn die Spiele gleich bleiben würden von der grafik und so. Nur ein paar kleine änderrungen aber sonst gleich wäre schon irwie cool da ich meine Gold immer noch spiele aber ich sie lieber auf dem ds habn würde....Ich sag nur alte spiele sind meist besser als die neuen!!!

    Hi leute!!Hab das Problem zwar nicht mehr weil ich meinen spielstand gelöscht und neu angefangen hbae baer ich grüble immer noch darüber was das gewesen sein könnte...Ca. vor zwei jahren hab ich mir ne gebrauchte Gold edition gekauft. ich hab neu angefangen und einfach ein parr stunden gespielt bis mich meine mama angerufen hat das sie mir eine pokepuppe gekauft hat und das diese in meinem pc gelagert ist.also bin ich auf den schnellsten weg nach hause weil ich mir gedacht habe ist doch nett wenn eine puppe in meinem zimmer ist!!( kannte das auch schon von meiner kristall :P ) dann hab ich die puppe gesucht und habe lauter verschiedene sachen gehabt!!!! z.b ne riesen relaxo puppe, ein pikachu bett, 3 verschiedene konsolen ( glaub ich halt bin mir nich mehr sicha :yeah: ) noch ne riesen puppe und auch andere coole dinge...dann hab ich mir gedacht ich schau mal nach was der pc noch alles drin hat und bin dann auf die Briefbox gekommen. dort hab ich briefe mit komischen zahlen buchstaben und sogar leere entdeckt!!!Auch manche wo einfach was gan normal drin gestanden ist!!!!!Dann hab ich mal einen von den briefen gelöscht und dann wollte ich aus meinem zimmer gehen...aber mein manschger war auf einmal eine komische zahl(ein schritt) dann ein ei (weiter gegangen) und dann wieder ganz normal!!!!!!!!und das ist ne zeit lang so gegangen bis ich ausgeschalten habe!!!!


    War das vielleicht ein Cheat oder so??? ?( hoffe ihr könnt mir das beantworten ich grüble und grüble und grüble... :pika:

    Hi Leute!Wollte mal wissen wann und wo in Österreich Pokemon Sammelkarten Turniere sind? Ich hab schon im Internet ein wenig geschaut hab aber nur ein paar die im April waren gefunden!! :pika: Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!! :)

    Hi leute hab mir vor kurzem die smaragd edition bei ebay ersteigert und wollte mal fragen was für pokemon am besten für ein team wären.Ich hab ja schon mal angefangen aber es ist mir im vergleich zu diamand/perl sehr schwerer vor gekommen... :pika: wäre nett wenn ihr mir helgen könntet XD

    sorry das ich hier jezt noch so ein thema aufmach aber es musste sei weil das andere schon ziemlich überfüllt ist.also mir war heute sehr langweilig also hab ich mir gedacht ich könnte ja mal probieren darkrei tu tweaken(weiß das das so wie chaeten ist und chaeten kann ich auch nicht wirklich leiden aber weil mir so lanweilig war hab ichs probiert)ich hab mir das video angeschaut und habs gleich geschafft!!!!und jetzt fahr ich das mit den 64000 schritten und hab so ca.10000 ein wenig drüber.ja da hab ich mir mal das video weiter angeschaut und und da steht was von canalave city was heißt das?und noch ne frage mit fake sinnho meint das manschgal im video natürlich das es so ist wie sinnho also kommplett gleich nur das man weil man getweakt hat darkrei erreichen bzw. fangen kann oder?

    Wie wenn die sonne scheint.Meinst du so ähnlich wie bei burmy.wenn es auf das level kommt wo es sich entwickelt und die sonne scheint wird es zu dem gelben und wenn nicht zum violetten oder anders??

    Also ich hätt da mal ne frage.im bisafans pokedex ist so ein kinoso so ein gelbes die weiterentwicklung von kigigi oder so ähnlich.aber auf meinem ds im dex ist so ne komische violette Tulpe und da steht aber auch kinoso.Gibt es da 2 verschiedene arten oder wie???