Beiträge von Entenkiller

    also eine form ist sicherlich eine form von rotom
    schau mal,das hat die selben 'arme'...(wenn man das als arme bezeichnen kann;-)
    ich denke schon das es mindestens eine neue form von rotom ist^^
    oder was rotom ziemlich ähnliches....vllt das böse gegenstück zu rotom oder so xDD

    Wiosst ihr was ich glaube?
    könnte es sein das der japanische name für pikachu so was ähnliches heißt wie schneller refelx oder schnelligkeit oder i-was in der art??
    bzw das es was mit dem japanischen wort schnelligkeit/(schneller)reflex zu tun hat!
    bei usn gibts ja auch..Rattikal,das kommt wenn ich mich nciht täusche von Ratte....
    so in der art vllt...
    die haben das halt auch so genannt...


    das ist zwar nur ne theorie,aber es kann ja sein...

    danke für das vid ;-)


    und,toxiquack


    also zum shinychaining ist eine weite graslandschaft von vorteil würd eich jetzt mal so behaupten
    aber wie gesagt,ein shiny zu bekommen ist purer zufallen,das kann dir überall passieren,von daher gibt es keine stelle wo es einfacher oder schwerer ist!

    dragan,du hst was von video gesagt!
    wo finde ich dieses video denn genau??


    ich schaff auch nciht mehr als 16
    immer bei 9,IMMER kommt ein anderes...es ist das weitentfernteste grasstück das wackelt und immer das das wenifger leuchtet...
    außer 2 mal,das waren(wie gesagt) 16 und 10
    mehr shcaff ich nciht...

    Naja,ich bevorzuge eher starke Pokemon..
    Ich meine was will ich mit 'süßen' Pokemon gegen die Top 4 ausrichten?
    Da kann ich gleich mit Wattebällchen um mich werfen :P   :P   :P  
    Also ein[Hier bitte Namen des für euch hässlichsten Pokemons einsetzten]würde ich jetzt auch nich trainieren wollen 8)  
    Naja...ich finde zum Beispiel Bidifas pott-hässlich :cursing: :wacko:
    Aber das ist ja auch nicht wirklich stark!!


    Aber soo viele hässliche starke Pokemon gibt es nicht...vllt sehen manche gruselig aus,aber hässlich ganz bestimmt nicht :)