Beiträge von Pokegirl017

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi,


    ich hab heute angefangen, Mysterie Dungeon 1 Team Rot zu spielen und steh gerade vor Team Übel, aber ich hab keinen Schimmer, was ich anstellen soll, um die zu besiegen, weil sie mir sowieso immer voraus sind.
    Hat da jemand einen Tipp, wie ich das am geschicktesten anstelle.


    Und wie kann ich Attacken miteinander verlinken? Soweit ich das verstanden hab, müssen das ja bestimmte Attacken sein, aber das haut irgednwie nicht so hin.


    Gruß Pokegirl16

    Also Psiana/Nachtara kann man in Feuerrot/Blattgrün gar nicht bekommen, man muss Evoli auf Rubin/Saphir/Smaragd rübertauschen, dort verändert sich Tag/Nacht zwar auch nicht, aber man kann ja ganz am Anfang die Uhr einstellen und nach dieser muss man sich dann richten. :)


    Gruß Pokegirl16

    Ich finde Doppeltypen sehr interessant. Nehmen wir doch z.B. Sumpex. Typ: Wasser/Boden


    Normalerweise müssten Elektroattacken sehr effektiv auf Wasserpokemon sein, aber weil Sumpex auch die Züge von Bodenpokemon hat, haben Elektroattacken keinerlei Wirkung. Ich finde, dass macht die Kämpfe noch spannender und interessanter. Denn so gleicht sich alles irgendwie aus.


    Gruß Poekgirl16

    Ich hab, den Ton meist auf eine ziemlich leise Stufe gestellt. Nur in der Kristall Edition, wenn ich gegen die legendären Hunde Entei und Raikou kämpfe, dreh ich den Sound auf volle Lautstärke, weil da kommt ja immer so eine Special-Melodie :D:D und diese ist bei mir zum Ohrwurm geworden.


    Genau diesen Ton mein ich.


    http://de.youtube.com/watch?v=exG220Mur04


    Davon kann ich nicht genug bekommen. :love:


    Gruß Pokegirl16

    Ich hab heute meinen härtesten Kampf gehabt, nämlich gegen den Rot/Ash in der Kristall Edi. Während der Pokemon von Lv. 75 - 81 hat, komm ich mit meinem Garados auf Lv. 57 daher. Und das einzige, was stärker ist, ist mein frisch gefangenes Lugia. Aber auf Lv. 60 auch nicht der Burner. :thumbdown: Relaxo ist leider auch noch ziemlich frisch und daher kaum trainiert. Naja und mein Starter, von dem brauch ich gar nicht reden, hihi :D 16 Orden und ich hab immer noch ein Lorblatt auf Lv. 25. :D


    Nach 100x Aus- und Einschalten hab ich es dann aufgegeben, denn immer bin ich an seinem Turtok gescheitert. :)


    Gruß Pokegirl16

    Ich hatte mal zwei Glücksfänge. Beides legendäre Pokemon.


    Das erste war in der Saphir Edi ein Latias. Ich war von Flossbrunn vollbepackt mit Hyperbällen auf dem Weg zum Himmelsturm, um Rayquaza zu fangen, dann ist auf dem Wasser plötzlich Latias aufgetaucht, obwohl ich mit dem am Wenigsten gerechnet hab.


    Ein weiterer Glücksfang war Registeel ebenfalls in der Saphir Edi. Ich war gerade dabei, die drei legendären Golems zu fangen. Regice und Regirock hab ich bereits gefangen gehabt. Und normal hab ich es mir zur Gewohnheit gemacht, nach jedem legendären Pokemon, wenn ich es gefangen hab, abzuspeichern, nur hab ich nach dem Kampf gegen Regirock eben vergessen abzuspeichern und bin sofort zu Registeel gegangen und das mit ca. 10 Hyperbällen. Das wär ja nicht das Problem, wenn ich für die anderen beiden Golems im Durchschnitt nicht ca. 30 Hyperbälle gebraucht hätte. Aber dann haben die 10 Hyperbälle zum Glück doch gereicht.


    Gruß Pokegirl16

    Hi,


    hab mal ein paar Fragen! :D


    1) Es gibt ja auch legendäre Shinys. Sieht man schon, bevor man z.B. gegen Kyogre kämpft, ob es ein Shiny ist oder erst im Kampf?


    2) Gibt es legendäre Shinys erst ab der 3. Generation, also Ru/Sa/Sm/Fr/Blg oder auch schon in der 2. Generation, also Gold/Silber/Crystal?


    3) Es gibt ja auch die Wanderpokemon, wie z.B Entai, Raicou, Suicune, Latias, Latios, usw. Wenn man die ein Mal getroffen hat und die waren da kein Shiny, und wenn man die dann ein zweites Mal trifft, könnten die dann noch ein Shiny sein, oder hängt das vom ersten Mal ab, ob es ein Shiny ist?


    Bitte hier nicht gleich zumachen, falls ich dann noch Fragen hab. ;)


    Gruß Pokegirl16

    Ich find das Team gut, allerding würde ich, falls dein Kyogre keine Eisattacken beherrscht, noch zusätzlich ein Eispokemon (Walraisa, Firmontor) mitnehmen, dann hast du auch gegen den Drachentrainer bessere Karten. ;)


    Sonst würd ich auch sagen, die Pokis noch ein paar Lv. höher trainieren.


    Aber sonst gut.


    Gruß Pokegirl16

    ja du must die liga durchmachen dann bekommste von professer keine hanung wie der noma heist

    Ich weiß zwar nicht, wie man ihn bekommt, aber das ist glaub ich nicht richtig, so bekommt man ihn in den anderen Edis. Ich hab Rubin und Saphir schon zig mal die Liga durchgemacht und den Nationalen Pokédex so noch nie bekommen. Trotzdem danke.


    Gruß Pokegirl16

    Hi Leute,


    gibt es in Rubin/Saphir eig. den nationalen Pokédex?


    Wenn ja, wie bekommt man ihn dann?


    Bisher hab ich nämlich nur davon gelesen, dass es den nationalen Pokédex in Feuerrot/Blattgrün und in der Smaragd gibt. :)


    Gruß Pokegirl16

    Eigentlich erscheinen sie nur auf den festland von Kanto
    Wenn du Schiggy hast taucht Raikou auf Lv. 50^^ :pika:Würde auch noch ein schnelles Pokemon empfehlen und Digdri oder andere Boden/Gesteins Pokemon auf einen entsprechenden Level mimdseten 45 falls du keinen Meisterball mehr hast!


    Nee, den Meisterball hab ich Dusseltante für Mewtu verschmissen. Danke
    für die ganzen Tipps, aber ein Alpollo oder sowas sollte ich mir dann
    ja auch noch mitnehmen, wegen Horrorblick. Und mit den ganzen Tipps bin
    ich ja dann bestens auf Raicou vorbereitet. 8)


    Gruß Pokegirl16

    Hi,


    hab mal wieder ein paar Fragen. ;D ;D


    1)


    Bei bisafans steht, dass man bei Feuerrot/Blattgrün Lapras auch auf Eiland 4 in der Eiskaskadenhöle fangen kann, ich war bisher aber leider erfolglos.


    Kann mir vllt. jmd. genauer sagen, wie man dort Lapras fangen kann?


    Durch rumlaufen, surfen, angeln, oder vllt sogar was anderes?


    Da steht es:


    http://www.bisafans.de/pokedex/131.shtml


    Aber es stehen eben keine genaueren Infos dabei.



    2) Gibt es bei Feuerrot/Blattgrün wieder jmd., bei dem man Attacken verlernen lassen kann?



    LG pokegirl16

    und meint ihr ich kann mit meinem team dass ich bis da hin so trainieren werde rayquaza mit einem hyperball fangen kann?


    Gewaldro Lv.65
    Loghock Lv.65
    Sumpex Lv.65
    Guardevoir Lv.50
    dann noch 2 schwache pokemon.

    Also ich weiß ja nicht ob das bei mir damals Zufall war, aber von deinem Team ist Gewaldro schon mal sehr gut, denn ich hatte auch damals auf der Smaragd ein Gewaldro, dass war ca auf dem Level, wie deins.


    Dem hab ich die Attacken Hyperstrahl und Felsgrab beigebracht, naja, jedenfalls hab ich diese beiden Attacken im Kampf gegen Rayquaza eingesetzt und hab es dann zu meiner großen Überraschung mit nur einem läppischen Hyperball gefangen.


    Aber wie gesagt, ich weiß nicht, ob das nur Zufall war.


    Kannst es ja mal mit diesen Attacken versuchen, vllt klappt es ja auch bei dir.


    Und ja, heb dir Meisterball für Latias/Latios auf, dass erspart viel Zeit, Ärger und Aufwand.


    So, hoffe, dass ich dir einigermaßen helfen konnte.


    mfg pokegirl16

    Ja, Seerauch wollt ich, damit ich Azurill züchten kann,........dann werd ich mich gleich auf die Suche nach diesen Stücken begeben


    .........danke für die schnellen und guten Antworten, hier kann zugemacht werden.


    mfg pokegirl16