Beiträge von Pokegirl017

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi,


    hab da mal ein paar Fragen


    1) Wo findet man das Item Seerauch in Ru/Sa/Sm?


    2) Gibt es in den oben genannten Edis wieder so einen Typen, von dem man wie in Go/Si/Cr Entwicklungssteine bekommt, wenn man ihm Pokemon oder andere Sachen zeigt?


    Das warn erst mal alle Fragen vom mir :D


    Weitere werden aber bestimmt noch kommen.


    mfg pokegirl16

    Da kann ich dir nur zustimmen ich finde die tickets auch total beschissen!!


    editiere beim nächstenmal deinen beitrag bevor du einen doppelpost machst ;)


    ein freund sagte, dass man in dieser höhle mehr cheats eingeben kann, aber ich weiß nicht wieviel richtigkeit, dass in der aussage liegt, vielleicht kann ja wer sagen ob es stimmt ;)

    Wenn ich eins bei Pokemon gelernt hab, dann, "traue niemals deinen Freunden"


    mir hat mal einer gesagt, ich muss Tanhel zu Metagross entwickeln und solange trainieren, bis es Sternenhieb lernt, dann muss man in das Raumfahrtzentrum in Moosbachcity gehen, Sternenhieb einsetzen, dann kommt man ins Universum und kann Jirachie fangen, wie sich herausgestellt hat, war das nur blödes bla bla. Seit dem verlass ich mich nur noch auf Seiten, wie bisafans, pokewiki, usw


    mfg pokegirl16

    soweit ich weiß, gibt es bei uns gibt es nix besonderes, nur in Japan gab es so einen E-Card-Reader, den man irgendwie in den Gameboy einstecken musste, dann kommen in der Höhle seltene Pokemon, z.b. Hunduster oder Tanzer, usw. Bei uns ist aber leider nie sowas erschienen.


    mfg pokegirl16

    An meinen Beitrag muss ich noch was anhängen, ich find das sowieso total doof, dass ihr deutschen und wir österreicher immer extrawürste haben,.......nie kann bei uns ein spiel so ankommen, wie es in japan gemacht wird, dort kann man doch 100000000%%%%% z.b. in crystal celebi fangen und in Ru/Sa/Sm auch zu 1000000% Jirachi, Dexoys, Latias UND Latios, und in D/P kann man auch bestimmt Arcreus oder wie auch immer das heißt, usw fangen, aber nein, bei uns muss immer alles anders sein, man bekommt alles nur über solche komischen Touren und Events, wo doch eh kein Mensch hinkommt, das nervt mich grad tierisch.....
    am ende sind immer wir die gearschten, sry, wenn ich das so sage, aber das ist ja wirklich so, extrawürste über extrawürste, so ich hör hier mal auf, bevor ich hier noch alles zuspamme *gg*


    mfg pokegirl16

    soweit ich weiß, gibt es bei uns gibt es nix besonderes, nur in Japan gab es so einen E-Card-Reader, den man irgendwie in den Gameboy einstecken musste, dann kommen in der Höhle seltene Pokemon, z.b. Hunduster oder Tanzer, usw. Bei uns ist aber leider nie sowas erschienen.


    mfg pokegirl16

    dann lest mal das hier http://www.bisafans.de/games/gba/smaragd/_klonen.shtml


    oder nein, ich schick euch was da steht.


    Mistery von der PokemonArea hat folgenden Cheat eingeschickt, der in
    Pokemon Smargad (US: Emerald) funktioniert. Bitte beachtet jedoch, dass
    Bisafans keinerlei Haftung für eine falsche Ausführung oder
    unerwünschte Nebenwirkungen übernimmt. Cheats werden immer auf eigenes
    Risiko eingesetzt und Bisafans rät generell von der Nutzung jeglicher
    Cheats ab, da diese den Spielspaß senken können.



    Gehe zum Duellturm (Kampfzone). Nehme das Pokemon, was du klonen
    willst, ins Team und stelle dich vor den PC. Speicher. Dann lege das
    Klon-Pokemon in eine leere Box. Stelle dich wieder vor den PC und
    speicher erneut. Dann setze das Klon-Pokemon in deinem Team an erster
    Stelle. Gehe zu der Dame, die dem PC am nächsten steht und melde dein
    Klon-Pokemon und ein anderes für einen Kampf an. Nach einer kurzen
    Verzögerung kommt der Speichern-Bildschirm. Bei SPEICHERN... BITTE DAS
    GERÄT NICHT AUSSCHALTEN stellst du den Gameboy aus und dann wieder an.
    Aber vorsicht! Man kann den GBA während dieses Tricks nicht sanft
    neustarten! Also auf die klassische Art aus- und anstellen. Das
    Klon-Pokemon sollte sich nun in deinem Team und in der Box befinden.
    Man kann dem Pokemon vor dem Klonen auch ein Item geben, dass wird dann
    mitgeklont.




    Folgende alternative Klonanleitung wurde von Zet0r eingeschickt und funktioniert ebenfalls:



    1. Man geht in den Duellturm in der Kampfzone


    2. man speichert vor dem PC ab


    3. man setzt das Pokemon das man klonen will in eine leere Box in dem PC


    4. man verlässt den PC und speichert vor dem PC


    5. nun nimmt man das Pokemon wieder aus der Box und nimmt es ins Team


    6. nun geht man zu den Multilinkkämpfen. Man spricht die Frau an und
    wählt die offenen Kämpfe. Man wählt als Pokemon das zu klonende Pokemon
    und ein anderes aus. Das bestätigt man. Nun wird man gefragt ob man
    speichern will. Man bestätigt mit JA. Dann wird man gefragt ob man den
    alten Spielstand überschreiben will. Man bestätigt dies nicht, sondern
    man schaltet man den GBA aus. Dann schaltet man ihn an. Und siehe da,
    man hat das Pokemon einmal im Team und einmal in der Box.


    was sagt ihr jetzt?


    mfg pokegirl16

    und in Smaragd musst du das Pokemon nicht in eine leere Box ablegen, das ist egal.

    Hab grad in Bisafans gelesen, dass es SCHON eine leere Box sein muss. Also was ist jetzt? Muss die Box leer sein oder nicht ;D :) ;) :P :D


    mfg pokegirl16

    Also in D/P gehts schonmal garnicht. in den GBA-Edis kann man nur auf Smaragd klonen. Da musst du in die Kampfzone, vor dem PC im Duellturm speichern, die zu klonenden Pokis auf den PC lagern, wieder speichern, die Pokis wieder in dein Team holen und dann die Frau am Schalter ganz rechts ansprechen. Du musst während der Frage, ob du speichern möchtest, ausschalten.


    Wie es in R/G/B und G/S/K geht, weiß ich grad nicht mehr.

    Danke, das Smaragd hab ich eig verstanden, aber muss das Pokemon in
    Smaragd in eine leere Box abgelegt werden, oder ist das egal?


    Für G/S/K brauch ich die Beschreibung nicht, da ich hier ja wie oben beschrieben schon mal Meganie geklont hab. :)


    Naja, dann ist es ja gut, das ich in Crystal bisher nur 1x mal geklont hab, wenn es so schädlich ist.


    mfg pokegirl16

    Hier kommt gleich meine nächste Frage :) ;) :P


    Wie kann man Pokis klonen, ich will es von allen Edis wissen (nicht nur Fr/Blg), nur in Crystal hab ich mal ein Meganie geklont, aber von allen anderen Edis hab ich keinen Schimmer, wie es geht.


    Und noch eine Frage, ist klonen schädlich für die Edis???


    mfg pokegirl16

    Bei mir ist es aufgetaucht, als ich von Flossbrunn richtung Himmelsturm gesurft bin, aber auf dem Wasser war das.


    Hatte zum Glück auch Meisterball dabei.


    mfg pokegirl16

    Hi


    Evoli entwickelt sich doch nur zu Nachtara/Psiana, wenn es glücklich genug ist, und wenn es Nacht/Tag ist, aber in Rubin/Saphir/Smaragd/Feuerrot/Blattgrün gibt es doch kein Tag und Nacht, kann es sich in diesen Edis überhaupt zu den zwei entwickeln, oder muss man zu D/P tauschen???


    Das glücklich machen dürfte ja nicht schwer sein, aber was ist mit Tag/Nacht???


    Danke schon mal im Vorraus für eine Antwort.


    mfg pokegirl16

    Ok, danke erst mal für die super schnellen Antworten, dann werd ich mein Glück gleich mal probieren :)


    Aber eine Frag fällt mir doch noch ein


    Geht das nur mit angeln, oder zählt auch surfen dazu, schätze mal surfen auch, sonst würde man ja nicht auf ca 400 Felder kommen.


    mfg pokegirl16

    Hi, ich bins nochmal :P ;) ;D


    Hab gelesen, dass man Barschwa auf Route 119 nur bei 6 der rund 400 Wasserfelder fangen kann :huh:


    Ist ja schön und gut, aber ich finde diese Wasserfelder ja nicht mal, da sind solche Felder, wo sich der Charakter wiederspiegelt.


    Außerdem kann ich auf diesen Feldern gar nicht surfen.


    Sind dass dann überhaupt die richtigen Felder oder such ich da an falscher Stelle???


    Danke schon mal im Voraus für Tipps und Antworten ;)


    mfg pokegirl16

    also mein team in der roten ist


    Glurak Lv 61


    Feuerwirbel
    Schlitzer
    Flammenwurf
    Zerschneider



    Relaxo Lv 58


    Kopfnuss
    Surfer
    Hyperstrahl
    Bodyslam



    Zapdos Lv 53


    Donnerschock
    Bohrschnabel
    Donner
    Himmelsfeger



    Arktos Lv 51


    Schnabel
    Eisstrahl
    Blizzard
    Himmelsfeger



    Mew Lv 20


    Pfund
    Wandler
    Megahieb


    oder


    Lavados Lv 52


    Schnabel
    Feuerwirbel
    Silberblick


    und


    Mewtu Lv 70


    Psychokinese
    Lichtischild
    Barriere
    Sternschauer



    mfg pokegirl16