Beiträge von Lux

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    HI.... ;D
    Alsoo...ich hab ein Problem :D
    Auf Meinem Laptop Sind sond paar progs die Mein Vater installiert hat die ich nciht mag..:D
    Diese kann ich auch nicht deinstallieren wegen pw und so, mein Plan:
    Festplatte formatieren :D
    Problem:
    Keine Windows 7 disk un dkp ob dann das Betriebssystem weg geht bzw wenn ja wie ich es wieder draufkriege =/ xD
    Soll halt diese Kindersicherung weg die mir so einigen Schmerz zufügt...:D
    Also mal so Fragen und so..

    • Muss man die Festplatte formatieren oder gibt es noch andere möglichkeiten das Programm zu entfernen ohne das mein Vater das mitbekommt...
    • Gibts sonst vlt ein prog mit dem ich dieses PW zum deinstallieren rausfinden kann? :D
    • Geht Windoof 7 Ultimate (meine Version) durchs Formatieren wenn ich keine andere lösung finde verloren?
    • Wie kriege ich das Teil wieder drauf ohne CD/DVD?
    • ist das alles schwer? xD

    danke und so für die hoffentlich hilfreichen antwirten :D...
    Falls ihr mehr informationen braucht...sagt mir wie ich rankomme und ich geb se euch :D
    MFG Lux :D :thumbsup: :rolleyes: *auf Hilfe Hoff*


    edit: Inner Sufu nix gefunden :D

    Despotarfreak


    Kontakt: - ( meinte immer er schcikt mogen ab, frag ich ihn ne Woche später = nö noch nicht abgeschickt)
    Versand: - (dauert seit dem CC im März in Düsseldorf, also ca. 2 1/2 Monate!!!
    Zustand: + (ok)


    weiterzuemphehlen??: NEIN

    ja ich fand die state net so toll xP
    bin 2-4 geganngen :-(


    Tops:
    schön getauscht
    andere aus Team NV kennengelernt
    T2 gewonnen gg irgendwas mi flurmel (hab nur Flurmel kenbnengelernt)


    Flops:
    2 mal gg plox
    Tobias sag nie die Zeit (unter 10 Minuten)
    nur POP Booster
    so nem Typen poalkia G geliehen und dann vergessen es wiederzuholen ( ;( )

    Hi,
    welche Pokemon wollt ihr gerne mal wieder in einem Set sehen? Welche meint ihr, kommen zu oft vor?


    welche Pokemon wollt ihr gerne mal wieder in einem Set sehen?
    Ich will mal wieder die Tausbsi entwicklung xD Ich glaube die war in noch keinem derzeit modifiet Set


    Welche meint ihr, kommen zu oft vor?

    Luxtra, es gibt es jetzt glaub ich 4 mal seit DP

    Legendenverstärker


    wenn ein spieler (du oder dein Gegner) ein lv.x, Prime, oder legend Pokemon on seiner Hand spielt, hat dieses Pokemon keine Rückzugskosten bis dieses kampfnfähig wird


    xD

    Was erwartet ihr (alle Teilnehmenden) euch von dieser State?
    ich erwarte viele HGSS Decks (Impergator, Donphan, Thyphostilion oder wie das heißt, Lugialegend und ein Ho-oh legend decxk wird auch da sein) natürlich auch "alte" decks wie blazeray, Flygon Flycomp Machamp Gengar natürlich Plox uvm.
    Ich hoffe allerdings, dass ich nicht gegen Plox kämpfen muss xD

    Wen betrachtet ihr als Favoriten?
    Seniors: Gabor
    Juniors: Der kleine da xD Name vergessen
    Masters: IMP xD

    Glaubt ihr, dass man wieder den Rekord knacken wird?
    hoffentlich nicht

    lol ein deck ohne techs? ist ja so wie ein dec ohne trainer xP
    wie willst du ohne azlef uxie claydol und co. auskommen? kannst du im deckrating bereich deine deckliste posten


    Bisa und co.
    ist doch das gleiche xD