Beiträge von Lux

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    lol ich habe die energygewinn rausgenommen und insgesammt 4 roxana uznd 2 rare candxy reingetahn. Tornoptu ist nbe gute idee (und unown auch) aber was soll ioch dafr rausnehmen? 2 roxana, 1 communication ... brauche ja mindestens 6 freie Plätze

    Ich stelle euch heute das Deck meines Kumpels vor:


    Deckliste Ho-oh:



    Pokemon:
    2 Ho-Oh legend TOP
    2 Ho-Oh Legend BOTTOM
    2 Ninetails
    2 vulpix
    3 Panflam
    2 Panpyro
    2 Panferno
    1 Panferno x
    2 Uxie
    1 Azlef
    ~19
    Trainer:
    4 Lana
    2 Roxana
    1 Luxusball
    4 Pookemon Communication
    4 switch
    4 Collector
    4 Energysuche
    ~23


    Energy:
    16 Feuer
    2 DCE
    ~18


    Strategie:
    Mit nineTails und Ho-oh Legend die gewohnten aktionen machen, also Ziehen und angrefen, um möglichst viele Feuerenergyn zu discarden. Wenn man 8 Energyn auf dem Ablagestapel hat mit panferno x vorrücken und dem Gegner 1 Damage ziehen.
    Die 8 Energyn sind wieder im deck und der Kreislauf beginnt von neuem



    Bitte um Vorschläge, Kritik und lob :-)

    es fallen ja jählich 3 sets raus, oder willst du mit allen sets also Basis bis HGSS spielen können?

    Also, das mit den Rufen, das sollen die aus der Serie sein. Das ist dch Unsinn! Aber wie viele Sachen kann man da voten? Bei mir steht da zwar weiter, aber wenn ich draufdrücke, passiert nchts!
    Aber i.-wie sind die einfachsten Ideen auch immer welche der besten. Manche sind zwar Unsinn, aber ein paar sind auch ganz okay (wobei ich nur 5 kenne).

    wenn du etwas auswählst und auf weitedrückst, dein Name usw. eingibst dann ist gevotet :-)

    Ich finds auch nicht toll, besonders die Preise xD
    Wenn man sich hier gewinnspiele anguckt sind da auch Sachen bei, die insgesammt auch mal 200-300€ kostenxD da sind es 16 Themendecks für je 10€ OMG xD
    und meine Idee, z.b. wo alles drin wahrr, also pokemon Karten, dS Games, ... Nichts von genommen xD

    klar ist der editiero o.O
    du weist schan, dass wenn man den Beitrag bis 5 M;inuten nach posten bearbeiten kann, ohne das es angezeigt wird? xD

    • ich
    • derzeitige meta decks
    • je nachdem entweder gengar oder irgendeinen HGSS scheiß :-)
    • 1. kriegst du ja getauscht, und das andere könnte ich dir, wenn ich esd bis dahin noch habe, leihen


    wenn du damit mich meinst, dann: nein xD
    war erst auf wenigen tunieren, und hatte noch keine Decks die gut genug waren xD


    also meinst du mich xD


    ich habe nie etwas davon gesagt, dass ich bei den Worlds war, ich habne nur gesagt, das ich da sein will :ugly:

    wegen rechtschreibung: sorry


    Ich werde leider nicht kommen können, da ich nur für "richtige" Tuniere extra nach düsseldorf fahre, aber die ist z.B. auch gut für die, die hier im forum sind, ein paar Karten haben, aber nicht wissen wie sie decks...machen können


    Beim nächsten mal werde ich besser auf meine Rechtschreibung achten :ugly:

    Du bist ein Junior und weist noch nicht richtiwie man ei deck baut, oder allgemein mit dem Sammelkartenspiel Umgeht?
    Gucke bei den Junior Trainer Turnieren vorbei! Es sind jederzeit größere Spieler dabei, die dir helen können, ein egenes deck zu machen!
    Außerdem gibt es für jeden als "Einstiegstbooster" 1 Booster der Neuen serie Platin Arceus auf deutsch!


    Außerdem:
    Hast du kein eigenes deck, willst aber trotzdem spoielen, bzw. testen? Der Laden kann dir jederzeit Dec ks leihen!


    http://www.amigo-spiele.de/PM_News_18022010.Amigo