Beiträge von Ayumi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    der umfrage nach sieht es irgendwie so aus, als hätten die gymnasiasten zu viel freizeit :D


    zum poki-zocken hab ich auf der realschule angefangen, und auch noch weit nach meiner ausbildung ist von
    irgendeiner zurückgebliebenheit nix zu spüren ! ... bis jetz jedenfalls xD

    guten tach :]


    alle menschen lassen sich bestechen, das fängt ja schon früh an und sieht man überall. kind quängelt, erwachsner kauft nen eis und fragt " gut jetz ? " unds kind is zufrieden - nya, kinder kann man freilich nich wirklich dazu zählen, aber eigentlich fängts doch genau so an *gg*
    bei erwachsenen wird das freilich schwerer, da diese höhere ansprüche haben. und wer noch bei verstand ist, der macht garantiert nicht alles für geld.
    bei mir ists zumindest so. für kein geld der welt würd ich nen menschen umbringen den ich nicht kenne. ( das heisst: nur welche, die ich kenne und selber abgrundtief hasse. gibt da so nen nachbarn.... :D ). ne, im ernst, schon nem kind einfach den lolli wegnehmen müsst bei mir ein 7stelliger betrag fliessen. drunter geht nix *gg* dazu kommmt noch unfallversicherung, gefahrenzulage, arbeitskleidung ( in diesem fall wäre es ein gehörschutz ) usw... yaa, ich bin schwer bestechlich :evil:

    Und ich hätte dafür dan in einer Woche oder kürzer meinen Lappen ok das dan auch alles klappt mit der Führerschein übergabe und die ganzen Daten usw da müsste dan einfach der Fahrlehrer ein paar sachen eintippen und fertig.

    an dieser aussage merkt man, dass du noch keinen führerschein besitzt. nix mit " der fahrlehrer muss nur ein paar sachen eintippen ". der kann dich nur zur prüfung zulassen, die du schriftlich wie praktisch absolvieren musst. sind also insgesamt drei personen, die du bestechen müsstest ;)


    wenn du den fahrlehrer bestichst sparst du dir allerhöchstens die fahrstunden ( ~ 1500 - 2000 €uronen, hab die preise für die einzelnen stunden nicht mehr im kopf. lange her... ) und ein bisschen zeit. als millionär hat man ja keine zeit xD. der kerl kann dich nur zur prüfung zulassen, die du schriftlich wie praktisch
    absolvieren musst. sind also insgesamt drei personen, die du bestechen
    müsstest ;)
    ... wobei... wenn ich jetz so länger drüber nachdenke, haben wir wohl ziemlich viele millionäre auf deutschlands strassen oô ...


    ähm... gruß :pika: ayu

    tyo, zeigt sich eben mal wieder,man(n&frau) muß nicht singen können um diesen contest zu gewinnen.
    mir ist es allerdings noch immer unbegreiflich, warum so ein hirnrissiger blödsinn überhaupt noch im tv
    gezeigt wird :hmmmm: ...


    Deutschland gibt den über 5 Millarden € und die Griechen geben uns nur 1 Punkte

    soll dieser hinweis jetz nen schlechter scherz oder ernst sein ? wenn die griechen deutschland net mögen, bitte,
    hat ( oder hätte ) mit so einem contest aber überhauptnix zu tun. hier gehts um die leistung und performance der
    teilnehmer, und in diesem fall ist ein punkt ( warens nich zwei ? oô ) gerechtfertigt. lena kann auch meiner meinung nach nicht singen. :censored:
    ist dieser punkt jedoch wirklich nur wegen dieser polit-scheiße zustande gekommen, sind die griechen auf gleichem
    niveau wie lena: kindisch, unerfahren, einfach nur peinlich.


    gruß :pika: ayu

    das gleiche auch bei mir. zur info : zwischen den emails mit der versandbestätigung und der preissenkungsinfo liegen bei mir
    etwas über 3 stunden. schaut also am besten nochamal nach ;)

    nö. stört mich nich mehr wirklich. nach allen editionen und generationen an pkmn-spielen les ich die texte
    nur einmal, falls wiederholt wird drück ich die nur noch weg. manchmal nur ein bisschen zeitaufwendig ^^;

    nein, meine eltern und ich teilen nicht den selben musikgeschmack. meine mutter hört meistens radio,
    also " allerweltsmusik ", die halt grad so kommt. vater keine ahnung ( da meine eltern getrennt leben, aber
    was er genau hört, weiss ich jetz gar nich... nie gedanken drüber gemacht und auch irgendwie nie nachgefragt xD )
    und ich ... nya, anime- und spielesoundtracks, japanische musik :thumbsup: ( pop, rock - keine ahnung, bin in musik nicht
    bewandert :censored: ) ... eben das, was mir gefällt ^^;

    Vier Attacken reichen vollkommen aus, denn es wird dann nurnoch schwieriger, welche Attacke man einsetzen muss und es ist dann viel uninteressanter, als wenn man nur 4 Attacken hat, weil dann die Quote grösser ist, den Gegner zu besiegen.

    ... oder ständig vom gegner geplättet zu werden, je nach level, spielfortschritt usw... :D


    auch wenn ich mir gerne etwas mehr attacken pro pokemon wünsche - es sollen 4 bleiben.
    es waren schon von anfang an so " wenig ". es wär ausserdem blöd, wenn ein poki ausreicht,
    um jedes andere zu besiegen, da man dann einem bestimmten poki jede art von attacke bei-
    bringen könnte :thumbdown:

    Was ein Widerspruch halt :P

    is halt so :D


    Zitat

    Das ist völliger Schwachsinn..


    Es gibt zwar ein paar Pokémon, die man nicht fangen kann, allerdings
    reicht dafür schon ein zweiter DS und die andere Edition. Man braucht
    doch um Himmels Willen nicht zwingend Wi-fi..

    und ums noch zu vervollständigen: man braucht ausser die " andere " edi ( ich geh von diamant/perl aus ),
    auch noch die editionen feuerrot/blattgrün/rubin/saphir/smaragd.
    ... wär doch langweilig, wenn ich jetz alles nötige hier reinschreib, ihr dürft gerne noch ergänzen :thumbup: gibt noch mehr,
    was man wissen muss, um den nationalen zu vervollständigen :D


    gruß :pika: ayu