Beiträge von DeidaraGirl

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Ok, hab durch Naruto-Fans beitrag gesehn, das Rainbow was ediert hat :3


    Meine Stimme geht an Bild 1. Finde ich wirklich toll :3 Großartig :3


    Wie findet ihr eigentlich,das RTL II alles schneidet?
    -Total beschissen. Ich guck es gar nicht mehr an, auf RTL2. Ich mene, die sagen BESIEGEn statt töten >.>" Was ist das? ein schachspiel? ._. Zensieren das Blut bis aufs geht nicht mehr, es wird schwarz ausgemalt, oder gar wegzensiert >.>" Wie lang dauert dan bitte ne folge bei RTL2 wenn die alles wegzensiern, die spannung, die action,...das blut o.O 10 minuten? Ich gucks mir ja eig immer auf japanisch mit deutschen untertitel an. Also...ich finde pokito und RTL2 beschissen ._.


    Nur noch 4 Tage dann kommt der neue Manga x333 Ich freu mich schon x333 ...kann nicht mehr warten :3


    Mal ne Frage, bei welchen chapter sind die in Japan schon? ...ich les das nicht im internet, ich kauf mir die bücher,...und da die ja wirklich weit hinten sind...will ich wissen wie weit die in japan sind o.O"

    *zu Boden guck*...Hi ^^" Ich hab mich schon lang nicht mehr gemeldet, das tut mir ehrlich leid...Ich hatte nur in letzter Zeit sehr viel Stress...Ich musste viel für Schularbeiten lernen...und so nen Dreck >.>" (Aber das hat sich gelohnt! Bis jetzt in jedem Test/Schularbeit ne 2!!!...nur hab ich das gefühl ich hab meine Latein-Schularebit, die ich am Freitag hatte, in den Sand gesetzt TT.TT) Ich war wirklich inaktiv, es tut mir leid, ich konnte auch nicht lange am Computer sein. RL eben. Sorry. Jetzt werde ich versuchen wieder aktiver zu sein. Gomenasai~


    Band 49 werde ich mir gleich holen, der manga endet immer so gemein!!! Nur leider bin ich zuzeit pleite TT.TT Wünsch ich ihn mir halt zu Ostern XD


    Wooow, endlich ist die Abstimmung des Wettbewerbs...wie lang wurde der hinausgezögert? XD


    Ich stimme mal ab: :3


    Texte:
    -Die sind wirklich alle toll, aber mein Favorit ist Text 2! Yahiko's Traum!


    Zeichnungen:
    -Bild 2. Wirklich genial XD Pain im Kleid, Deidara wird geschminkt XD Ich lach mich tot XD


    Cosplay:
    -Da Bild 2 fehlt...stimme ich später ab^^


    Bastelein:
    -Nummer 1! Itachi-Stirnband :333 wirklich super schön!


    Das wars mal wieder von mir~


    lg DeiDei~


    Ganz deiner Meinung! Ich werde auch da hin gehen, in 4, 5 oder 10 Jahren. Nur jetzt würde ich nihct da hin wollen, wegen Fukushima...etc. Mir tun die Leute dort leid...
    Ich wollte mal Japanisch lernen und dort wohnen, aber das ist dann doch nicht so meins, für nen Urlaub dort ist es wundervoll...hightech, shops,..etc :3 ich freu mich wenn ich dort mal rüber kann, ich gehe bestimmt mal nach Japan, Nach Tokio oder Osaka,...oder so. Will mal so nen richtigen Manga/Cosplay-Laden sehn >:3 Mich kann nichts halten, ich gehe da hin :3

    Naruto
    -Mein allererster Manga war Naruto. Ich habe ihn wirklich verschlungen. XD Ich hab mir dann gleich die restlichen Bände gekauft. Hab bis jetz alle die auf dem Markt sind (48 ^ . ^) und liebe den Manga immer noch so sehr wie am Anfang. Die Story finde ich TOP und den Zeichenstil mag ich auch^^ Meine Lieblings-Charas sind Akatsuki...Deidara, Itachi....Sasori und Pain...


    Kuroshitsuji
    -Oh ja,...Sebby und Ciel, sowie Grell und Undertaker....und der gute Takana :3 Die Story finde ich super! Ich finde es einfach genial! Der Zeichenstil ist auch gut^^ Kauf mir immer den neuesten Band wenn er erscheint :3 Auch super!


    Hetalia
    -Ja...gibts auf deutsch nicht....buhu >.>" Aber habs mir auf Ebay in Englisch bestellt und glaich beide Bände verschlungen XD Es kommt ja bald der 3. Band :3 Germany, Italy, Japana, Austria, England, Russia, Prussia, ...Amerika und China,...hach~ ich mag eigentlich alle, bin aber zu faul alle aufzuzählen XD Das sind zwar nur Comic-Strips, aber geniale! Einfach zu komisch XD


    Junjo Romantika
    -Yay~ Yaoi *InsertCrazyFaceHere* ...Ich liebe die Reihe, hab gerade erst angefangen sie zu lesen, und ich finde sie wirklich süß! Bin zwar erst bei Band 3 ...muss noch 4, 5 und 6 lesen, da ich mir die schon gekauft habe,...aber in letzter Zeit habe ich viel Stres...muss also auf die Ferien warten bis ich sie lesen kann (nur noch eine Woche...phu...) Aber ein SUPER Manga!


    Death Note
    -JAA! Einer der besten Manga den ich je gelesen habe...L, mein Favorit! Die Story, wirklich gut, hab zwar manhcmal was nicht verstanden und musste den Teil nochmal lesen (ich doof ._.) aber finde es super!


    Ja, das waren meine liebsten Manga XD

    Zitat

    Doch dort ist wieder ein komisches Phänomen, sein Bruder kann sich ebenfalls in Wasser verwandeln. Doch hat Suigetsu diese Fähigkeit von Experimenten Orochimarus erhalten.


    In einer Folge, beim Kampf zwischen Kakuzu und Hidan vs kakashi, Ino, Shikamaru und Choji hat sich Kakuzu auch mal in Wasser verwandelt...kann mich noch ganz genau erinnern. ich gleub nicht das das ein Kekkei Genkai ist,...kann man ja nachsehn, einfach Kakuzu vz kakashi (oder so) in Youtuube eingeben, dann kommts bestimmt. ^^


    Ich glaub doppelpost is nach einer woche ok. Echt nix los hier o.O"


    das 10-schwänzige Monster sieht toll aus,...iwie,... auch wenn es nur ein Auge hat und mich an so nen Zyklopen erinnert (ka wie ich jz drauf komme,...aber erinnert mich an Spongebob o.O Ich glaub das war von dem Spongebob-Movie denn ich mit meiner ABF udn ihrem kleinen Bruder (der klein Sasuke gecosplayed hat x3) im Kino ansahen XD hat zwar nix mit Naruto zu tun, also vergesst das jz wieder ._.")


    Gabs das Thema schon? ---> Wie lange glaubt ihr das Naruto noch laufen wird,...wieviele Chapter es geben wird. etc.


    Ich hoffe ja das es noch so bis 600-700 geht~ Ich meine, das ist mein absoluter ieblingsmanga und er enttäuscht mcih nie, er fesselt mich und ist immer spannend und hat seine uberraschenden momente udn witzige stellen~ Ist ja immerhin einer der erfolgreichsten Manga der welt, deswegen glaub ich nciht das das so schnell enden wird, auserdem hat ja gerade erst der große kampf begonnen...naja, so 600-700 Chapter wären ja schon toll^^


    waren das jz 8 zeilen? wenn nicht sry ._."

    Woher bezieht ihr eure Inspiration?
    Ich höre daneben immer Musi, wenn ich zeichne,...naja, das inspirirt mich XD Wenn ich was trauriges male, dann höre ich meistens ein rauriges lied, was romantisches, bei einem romantischem song...etc XD Naja. Ich hör das lied dann solange bis ich das bild fertig habe :ugly: Zuletzt habe ich eines meiner Lieblingspairings aus, -ratet mal- Naruto gemalt XD da ich so ein Lieb über den ersten Kuss gehört habe (My first Kiss - 3OH!3) xDDD :ugly::ugly::ugly: ich stell das bild dann rein, aber naja. Meine Inspiration ist die Musik~ Music is my muse~


    Mit wie viel Jahren, habt ihr mit dem Malen begonnen?
    Hab als kleines kind immer schon gerne gemalt, hab dann so ne Leinwand von meiner schwaster bekommen (war damals 18 und ich war 4 XD) da sie auch gemalt hat. Naja, hab dann ne Blume raufgepinselt und wolken, keine meisterleistung und i-welche Flecken mit Gesichtern die anscheinend Menschen dastellen sollten. (die blume war 3 mal so groß wie die menschen XDDD) naja, aber so richtig hab ich mit 11 angefangen, da bin ich zum ersten mal auf Anime/manga gekommen, Da mir meine ABF ein Manga-Skizzen-Buch geschenkt hatte. (sie hat mich auf manga gebracht XD) und dann hab ich mich damit beschäftigt, elfen, Krieger, Manga-Figuren gezeichnet und später mit Manga lesen angefangen. Hab Naruuto entdeckt und gleich viel davon gezeichnet. meine anfänge waren beschissen wenn ich jetzt mal so nachdenke XD aber jeder fängt mal klein an. Jetzt, wo ich meistens am Computer male, bin ich schon um einiges besser und blahblahblah~ Angefangen zu malen: 11


    Hier das Bild das ich gemalt habe:


    Pic

    Hallo erstmal XD Bin neu im FC~
    Ich beantworte erst mal ein paar Themen~


    ~ Was malt ihr am liebsten und was nicht so gern?
    ♥Ich male am liebsten Manga/Anime. Ich liebe die Augen und eigentlich das ganze drumherum. Mein Name sagt eig schon alles. Ich Liebe Naruto und deswegen zeichne ich auch am meisten anime/Manga-Charaktere von diesem. Aber ich male auch gern Phatasy, zB Drachen,...etc aber normale Tiere auch gern, obwohl ich das nicht gut kann, ich will mich verbessern :3 Was ich nicht malen mag (bzw versuche aber immer verhaue...) sind Backgrounds, da ich meist einfallslos bin, und ich eig keinen guten Background hinbekommen male ich das auch selten. Mesiten besteht mein Hintergrund aus Strichen, Kurven, Zeichen (Sterne, Kreise, Herzen) ...aber manchmal ist auch etwas gezieltes, wie zB ein Baum mit Wolken, Gras,...etc.

    ~ Womit malt ihr am liebsten, womit nicht?
    ♥Bleistift. Am liebsten male ich mit Bleistift, das kann man wenigstens wieder ausradieren, wenn eine Lienie nicht passt XD In der Schule, während einer langweiligen Stunde male ich zwar mit Füllfeder am Tisch, geht auch wieder auskillern aber auf papier mit Füllfeder zu malen sieht blöd aus,...naja, also Bleistift XD mit Kuli mag cih nicht, das verhau ich immer und das färbt bei mir i-wie immer ab, dann ist meine Hand ganz schwarz/blau o.O Naja, ich bin ja auch am Computer tätig und ahe deswegen auch ein Grafiktablett...mit dem male ich natürlich auch, mit dem Stift dazu werden die linien nicht so schnörkelig als wie mit der Maus :3


    ~Mögt ihr Digitale oder traditionelle Zeichnungen lieber?
    ♥Wie oben schon erwähnt, liebe ich es am Computer zu zeichnen, ich kann aber nicht entscheiden was ich lieber mag, Traditionell oder Digital. Ich mag beides und male oft mit der Hand und am PC. Am PC male ich in letzter Zeit mehr als mit der Hand, da ich das erst seit kurzer Zeit mache, sind meine Bilder keine Meisterwerke, man muss es halt erlernen, aber ich über gaaanz fleisig :333 Ich zeig dann noch ein Bild :3
    Aber ich hab immer einen Zeichenblock mit. Mit/auf dem zeichne ich in jeder gelegenheit...wie ZB in der Schule (ganz heimlich unterm Heft verstecken udn dann was hinkrakeln was nicht gerade leicht ist, wenn man in der 1. Reihe sitzen muss >.>" (hab keinen Platz mehr hinter bekommen,...wollte nie vorne sitzen, im blickfeld des lehrers o.O") naja,...ich mag beides, Digital und Traditionell^^


    Und wie schon gesagt: Ein Bild was cih gemalt habe XD (vll sogar 2 XD ka...)


    geht nicht,...kann mir einer bitte nen link geben wo man bilder hochladen kann? die wollen bei tinypic nicht,... ._. und ich will die zeigen TT.TT
    Ok, habs jetzt verkleinert, hoffe das geht jetzt ._.


    Zitat

    Ich hatte das auch mal. Anstatt „Z“ kam ein „Y“ und anstatt „Y“ ein „Z“.
    Außerdem gingen die Buchstaben Ü, Ö, Ä, ß nichtmehr... ?


    bei mir was das selbe XDDD des ist beschissen,...ahbe keine ahnung gehabt wie ich ads gemacht habe und wie ich das wegbekommen sollte XD


    Welchen Chara kannst du gar nicht ab?
    Karin...sie ist so eine ********!!! wie sie sich an Sasuke ranmacht und das ganze o.O"""
    aber am meisten hasse ich Sakura, wie sie schon damals sich an sasuke ranmacht, und naruto immer runtermachte / ignorierte....asd hat mich so genervt >.>"""
    aber ich hab da mal ein Meme gemacht...kann man nachlesen:


    Ich glaub es kann heir jeder englisch also...xDD
    ist zensiert...
    1. ist Naruto mein Liebster Anime?
    -Ich hab mich gezeichnet xDD :333 in nem akatsuki-Mantel und-...JA!!! XD
    2.Liebster Wiblicher Charakter?
    -jz verarsche sogar ICH Deidara,...sry xDDD konan ist die beste^^
    3.Liebster männlicher Chara?
    - DEIDARA :love:
    4.Wieso ich die beiden mag?
    - ja warum mag ich die beiden??
    5. Wenn ich nicht nmag:
    -Sakura ._."
    6.Lieblings-Dorf?
    -Pain`s dorf x333
    7.Auf welcher Seite ich bin? (konoha, Akatsuki, Orochimaru)
    -Akatsuki x33333
    8.Lieblings-Pairing?
    - das erste is zensiert...also sry, kein bild, aber es is sasodei :3
    und das zweote ist PainKonan :333
    9. Lieblings "Waffe"?
    -Itachis Augen sind toll :333 ...und strak zugleich, auch wenn er blind wirdTTT.TT
    10. yoa...is eig egal, das letzte bringt euch nix...xD
    war witzig das zu malen XDD
    naja, das wars mal XD


    Welche Kunst gefällt euch am meisten?
    -Deidaras und Sasori's Kunst^^
    wenn jutsus gemeint sind, dasselbe XD
    aber amaterasu, Shinra Tensei,..etc sind auch gail,...und Kage-bushin-no-Jutsu XD

    Zitat

    Hey mal ganz ehrlich ! Was ist so schwer an dem namen deidara ?! Haha xD nicht böse gemeint oder so ... Tippfehler passieren ja immer xD
    Aber wie jetzt hier alle uber Deidaras namen reden,Wie wir richtig oder falsch schreiben xD


    Dsa jetzt alle da rum diskutieren is doch echt etwas blöd...ich habs nur beiläufig erwähnt, weil es mich jetzt ein wenig genervt hat immer: Dedragirl, DeidraGirl, Deirada...etc zu lesen XD aba wie gesagt, bei dem namen passiern immer die meisten fehler,...also Leutz, redets über ein Thema und nicht über meinen UserNamen XD


    Das Video is ja mal genial!!!! Und sogar vom gleichen macher, von dem Video was cih vorhin gepostet habe :33333
    ich find das so genial,...besonders:


    Pain geht vorbei, Pain geht vorbei, Pain geht vorbei, Papierflieger kommt, letzter Pain fliegt uum XD
    Itachi schlägt Sasuke mit nem Blindenstock XD
    Hydropi und Pain lachen krank XD (0:28 )
    Deidara putzt die Zähne seiner Hand XDDD
    Konan wässert Zetsu XD
    Die Keks-Scene: Tobi: Killerblick, Hidan und Deidara essen die kekse, Hidan schnappt Deidara und rennt weg, Tobi geht hinterher XD


    Da kommt immer Hydropi vor, find ich so gail XDDD

    Zitat

    Leader-sama ist im Urlaub und da kommt man halt nicht immer on. Bitte habt dafür Verständnis.^^"


    Leader-sama war gestern in skype,...ich hab mit ihr geschrieben ._. und naja, sie war auch im BB on,...hab gedacht sie schreibt was in den Naru-FC, deswegen hab ich mir das hier erspart,..aber ich muss das jetzt wohl schreiben ._. vonwegen kann nicht on... sie hätte ja sagen können, da er sich noch verzögert, aber wenn sie on war, hätten wir ja anfangen können, ich meine, das dauert ja nicht 3 stunden ._. aber egal ...
    /Da sich Leader-sama bei mir "beschwert" hat, sag ich jetz noch was dazu. Ich darf meine Meinung sagen, auch dir gegenüber, Leader-sama...ich meine es nur, du zögerst es schon so lange hinaus...also bitte, reg dich nicht auf, das ich die wahrheit sage....will aber nihct streiten, also, das ist wirklich lächerlich ._."/

    Zitat

    @Eli-chan: Ich glaube eher, das Problem ist Deidaras Name. Den können viele ja nicht richtig schreiben. Deshalb gilt: Lest bei diesem kotzverdammten Manga doch die Sprechblasen richtig durch, wo ist da denn ein Problem? ;_; Die sind zum Lesen und nicht zum Nicht-Beachten gedacht.


    Ehrlich? es liegt an seinem Namen, hätt ich jetzt nicht gedacht XD /sry, für sarkasmus/ ...ich weiß das viele über die zeilen lesen, aber wie du schon gesagt hast, manags sind zum lesen da,..und man soll nihct nur die bilderchen angucken und sich selbst nen text zusammen reimen XD


    Zitat

    ~ Naruto Manga 47, Naruto Manga 49 (Englisch aus Japan. ^^), Itachi Cosplay Kostüm


    Naruto...Manga...49???? ICH WILL AUCH!!! Jetyt bin ich neidisch...maaaan...und was ist mit Naruto Manga 48? hast du den nicht?
    Ita-Cosplay-Costym hab ich auch...und sogar deidara. LoL ich aber wenn du cosplayst, musst du die fotos hier rein stellen, ok?


    LieblingsIntro
    Ich mag Fighting Dreamers sehr gerne. es hat fuer mich so eine ohrwurm melodie...habs auch auf meinem handy, als klingelton xD
    dann mag ich noch...Sign bz Flow ...oder umgekehrt Flow bz sign...ka wie es heisst...aber googelt es einfach.


    ka was meine tastertur hat, ich kann keine scharfen s und ue mehr machen,..habs halt jetyt so umschrieben.

    Was ich von naruto zu weihnachten bekommen habe? ._. ein Buch,...und zwar Naruto Manga 47~♥ mher nich XD aba hab das ja schon gesagt~
    freut mich das dir das video gefällt^^ habs zufällig auf Youtube gefunden XD


    Zitat

    Ist suigetzu wirklich Zabuzas Nachfahre? Is ja geil.


    Ich habs auch nicht gewusst o.O aber ich glaube die sind nihct verwandt,...suigetsu ist halt nur der >Nachfolger< ...das heißt ja nicht gleich, das sie verwandt sind, oder? ^^


    Zitat

    Ach, DeidraGirl :geiles Video.( Voll lol mit Deidra und den Bomben)


    Ok, da mein Name oft falsch geschrieben wird, ...erwähne ich das jetzt ganz beiläufig. Nennt mich >Dei< oder >DeiDei<... weil...ich hab meinen namen schon so oft falschgeschrieben gesehn, können zwar rechtschreibfehler sein, was mcih eig nicht interresiert,...jeder macht rechtschreibfehler...aber immer bei meinem Namen haben die Probleme XD Deswegen: DeidaraGirl: Spitzname: Dei (oder) DeiDei
    ok? also alle die sich schwer tun,...nennen mich halt so. (siehe oben~)


    Zitat

    Kann mir einer von euch mal ne pn schicken und mir darin
    erklären wie ich mir diesen Link von Kimimaru oder so kriegen kann. Der sieht voll geil aus.


    ??? link von Kimimaru? was bekommen? Huh?


    waren das jetzt 8 zeilen? o.O

    moment mal??? 7 schwertkämpfer? wo ist Kisame? der ist doch auch einer von den 7...oder nicht??? oder gab es noch 7 andere schwert-kämpfer? jetzt bin ich verwirrt....hä?
    Ist das ein Kishimoto-Fail, oder hab ich mich vertan?
    hab zwar jetzt nur mal das bild gesehn,...aber werd dann gleich mal das chapter durchblättern^^ lesen tu ich es ja nicht, ich warte gaaanz geduldig auf die Bücher...>.>"
    also...Is das jetz ein Kishimoto-Fail, dasmit den 7 Kämpfern? wo ist Kisame?
    Oder hab ich mich nur vertan,....sry bin grad verwirrt, ...kann mir einer das erklären ^^"


    Und ads mit dem Aka-Wettbewerb find ich jetz voll blöd...warum startet jetzt nicht die bewertuung? Leader-sama? Flas du das hier liest, und das hoffe ich zumindest...wieso spannst du uns so auf die folter? wir wollen endlich die bewertung,...also, bitte....


    Zitat

    Die Typen auf dem Bild sind die letzte Generation der 7 Schwertkämpfer^^ Ich schätz mal, Kisame ist der Nachfolger von einem von dehnen und das sind ja die vorherigen. Zabusa gehört da ja irgendwie auch zu, weil Suigetsu ja sein "Nachfolger" war, ne?


    LG NarutoFan


    das hat mir NarutoFan geantwortet^^ habs jetzt in meinen Beitrag ediert,..^^


    lustiges video^^ passend zu weihnachten und zum Naruto FC...naja, es gab auch ein Naruto-Video...aber ich mag die Akatsuukis mehr,....da da Deidara drin is^^ (und Sasori, Itachi, Pain, Hidan, kakuzu...etc...~3)


    *TAMTAMTAM* Es gab doch den naruto manga 47 in den läden :3 mein Vater hat das entdeckt udn mir sofort nen mitgebracht...dann am abend hab ich den bekommen udn ich war ganz verwundert woher mein Vater das herbekommen hatte. Meine Mutter hat dann so angefangen zu lachen, und hat gesagt: deinen gesichtsausdruck hätte gefilmt gehört, was so ne Mischung aus Verwundet, verwirrt und über glücklich XD <...naja, habs dann so um 10 noch gelesen,...war genial :333 Aber Pain stirbt jz, oder? TT.TT


    nettes gedicht, Danna (ich nen dich jz Danna, ok, Sasori4000?) :333


    Die Bilder sind auch toll, NarutoFan^^


    Zitat

    //Edit 3
    Alle Plätze der Juri belegt!


    ach ja?...könnten wir dann jetzt endlich den wettbewerb starten, halt mit der auswertung,...ich krepiere (sterbe) sonst noch vor ungeduld ._.

    http://i55.tinypic.com/33bllwh.png
    FROHE WEIHNACHTEN!!!
    /Leader-sama...dein bild is fertig XD wollts dir schon lange schicken, habs aber vergessen ^^"/


    Naruto 47 kommt bei mir jetzt doch am 24.12 /heute~♥/ raus....und mien Vater hats mir als weihnachtsgeschenk gekauft :333 Freu mich schon auf heute abend, da werd ichs gleich lesen x333333


    Welchen Clan mögt ihr am meisten?
    -den Deidara-clan XD ka...ok, nö o.O ich liebe den Uchiha-Clan, die schwarzen haare von denen und die augen x3333 Besonders Itachi mag ich am meisten. das Mangekyou ist genial, leider wurde er ja bilnd davon TT.TT man muss ein opfer bringen,...naja. Die Uchiha haben alle tolle fähigkeiten,...aber der Hyuuga-Clan ist auch toll, auch wenn mich ihre augen etwas wahnsinnig machen XD Ich meine, die haben keine Pupillen o.O
    Aber die fähigkeit find ich gail^^


    Was ist jetzt mit dem Akatsuki-Wettbewerb,...können wir den jetzt endlich machen? >.>" Ist doch egal wenn ein Jury Mitglied fehlt,...ich finde das wirkich etwas beschissen, das du uns hire so lange warten lässt, Leader-sama,...denk doch mal an uns >.>"

    Zitat

    DeidaraGirl : Also von dir, alte Spamm-/königin/-verwalterin, hätte ich das nicht gedacht! Mach doch bitte acht Zeilen aus deinem Beitrag^^


    guck doch: ^^ und ich als Ex-Spam-Nin würde mir ads echt nicht erlauben...aber hab ich ja scho gesagt (siehe zitat unter mir)

    Zitat

    /edit: Leader-sama....ähm also...*nachzähl* 8 Zeilen? waren es doch XD ich hätte das doch sonst nicht abgesendet,...hast du dich vielleicht verzählt? hab jetzt ncoh was dazugefügt, damit es dir ja passt, sind jetzt zwar mehr als 8 zeilen, aber das ist ja gut ._."""
    Nur ist es etwas schwierig 8 Zeilen zu schreiben, WENN ES KEIN NEUEN THEMA GIBT!!! >.>" Tut mir ja leid,...aber echt mal,.. ._. es gibt nicht viele themen die man beantworten kann ._. und da mir ja kein Thema einfällt...tja~ wer hat ein thema? *hust*
    Leader-sama...ich glaube das geht anderen auch so, die können nix schrieben ,...da es kein thema gibt, entweden, lass dir doch mal ein thema einfallen oder änder die Regel von 8 Zeilen zu 5 oder 6.Zeilen ._." wäre doch nett und war nur ein vorschlag ._."""


    sooo....eindlich ein thema~♥


    Bei mir wird der band wahrscheinlich nicht am 24. rauskommen ._. Wir (ich und meine ABF) haben ne verkäuferin gefragt, und die hat gesagt das der band nciht rauskommen wird am 24. erst in der darauffolgenden woche... ._.""" Aber wir gehen trotzdem ins Einkaufszentrum und werden einwenig rumgucken und suchen,...vll hats ja ein anderes geschäft^^
    den einband finde cih nicht sooo toll...der ist für mich zu blau XD
    Aber cool is,..das Kyuubi draufist udn minato~
    nur zu viel blau^^


    das 2. Kakashibild ist echt toll...wirklich tolle Farben und pose~♥ Die haare und die augen *schmach* will auch so zeichnen können TT.TT


    waren das jetzt 8 zeilen?
    ach ich schreib einfach noch was...und zwar... >:333


    ICH HAB EIN THEMA!!!!! ENDLICH!!!
    /hoffe das gibt es noch nicht/


    Was ist euer Lieblings-Pairing? Welches hasst ihr?


    Meine methode zu bewerten:
    Genial: ♥
    Gut: ☻
    Schlecht: ○


    Je Mehr zeichen (max.3) desto besser/schlechter ist es xDD


    Ich Mag:


    SasoDei [Sasori x Deidara] Yaoi XD Naja...ich mags, ist süüß :33 ♥♥♥
    ItaDei [Itachi x Deidara] Wieder Yaoi...naja, auch toll :333♥♥♥
    KakuHida [Kakuzu x Hidan] is auch ok^^ ☻☻
    PainKonan [Pain x Konan] Sweet :333 ♥♥♥


    Ich hasse >.>" ...:


    ItaSaku [Itachi x Sakura] ...>.>""" also bitte... ○○○
    DeiSaku [Deidara x Sakura] ...Kommt schon >.>" ○○○
    SasoSaku [Sasori x Sakura] ... -.-" ○○○
    -jedes Pairing mit Sakura x Akatsuki-Mitglieder hasse ich-


    naja, mir ist nix besseres eingefallen...

    ich wurde für Co-Leiter vorgeschlagen....wieso? o.O Ich find das wirklich toll^^ ok, ich bewerbe mich auhc :P


    Kakashi ohne maske...ach, da gabs mal so nen Gailen Manga XDDD SOGAR VON MASASHI-KISHIMOTO!!!
    Das war in: Naruto-Die schriften des Sha
    Naruto will wissen wie Kakahsi ohne maske aussieht und fragt Pakuun und die anderen Ninja-Hunde. Die sagen alle was anderes, aber am ende glaubt er Pakuun, Naruto geht voller freude zu Sakura und will ihr das alles erzählen und dann kommt kakashi und...ach siehts euch einfach an XD


    ein Vid zu dem: (is aus: Naruuto-Die schriften des Sha~♥ [Schleichwerbung XD])



    Voll gemein, am ende is das wieder falsch was die hunde gesagt haben XD diue haben eh alle was anderes gesagt...keiner konnte sich erinnern wie Kakashi aussah TT.TT"""
    Wann das wohl enthüllt wird~ XDD


    echt geniale BILDER!!!!


    /edit: Leader-sama....ähm also...*nachzähl* 8 Zeilen? waren es doch XD ich hätte das doch sonst nicht abgesendet,...hast du dich vielleicht verzählt? hab jetzt ncoh was dazugefügt, damit es dir ja passt, sind jetzt zwar mehr als 8 zeilen, aber das ist ja gut ._."""
    Nur ist es etwas schwierig 8 Zeilen zu schreiben, WENN ES KEIN NEUEN THEMA GIBT!!! >.>" Tut mir ja leid,...aber echt mal,.. ._. es gibt nicht viele themen die man beantworten kann ._. und da mir ja kein Thema einfällt...tja~ wer hat ein thema? *hust*
    Leader-sama...ich glaube das geht anderen auch so, die können nix schrieben ,...da es kein thema gibt, entweden, lass dir doch mal ein thema einfallen oder änder die Regel von 8 Zeilen zu 5 oder 6.Zeilen ._." wäre doch nett und war nur ein vorschlag ._."""

    möchtest du den link zur folge geben, Naru-chan?
    Kakashi küsst jemanden? wieso weiß ich nichts davon o.O  

    Zitat

    Ich will sein Gesicht endlich in original vin Masashi Kishimoto - Sensei sehen!!! Nix Fan Made...


    Fan-Made? is das nix von Tv Tokyo oder wie??? wie soll ich das verstehen???


    und den link zum neunen chapter? :3333
    wäre nett XDD


    hat mich neugierig gemacht XD


    ~Wer soll/würde bei Naruto vs. Sasuke / Sasuke vs. Pain gewinnen?~
    Naruto vs Sasuke:
    Soll: Naruto
    Würde: Naruto
    Naru is ja der hauptchara, also is ja also selbstverständlich XD


    Sasuke vs Pain:
    Soll: PAAAAAIN
    Würde: Sasuke >.>"
    Naja, Da sasuke Masashi-senseis lieblings-chara ist, würde der den nich sterben lassen, oder? naja, aber Pain ist stark...vll mal ne unerwartete wendung XD

    Eli-chan ist ok^^ nur mitte mit einem "L" schreiben, ok? Ich heiße hat Elena und nicht "Ellena"


    Soviel ich weiß sprechen die das r oft (nicht immer) wie ein L aus,...auch ich bin ja auch Japan-Fan, aber is doch egal wie die das jz aussprechen....
    Das i ist kurz, jap^^
    Ja, war gewollt, wollte augenfarbe und meine Frisur machen :333 und meine Große ist auch gleich,...wollte eig mich selbst mal in nem Naru-Charakter verwandeln, wie ich mit 12 und jetz aussehe XD bei dem Outfit hab ich mir mühe gegeben XD naja, mir gefällts :333
    Bin von Ame~


    was ist jetzt mit dem akatsuki wettbewerb? Wann endet der? was soll das jetzt? ._.


    Och, nur noch 7 tage, dann ist weihnachten :3333 und dann kommt Naruto 47 raus :33333

    Vampire Knight


    Am Anfang fand ich das Buch toll...aber dann wurde es meiner Meinung nach immer schlechter. Ich hab den Manga geschenkt bekommen und hab das dann zuerst toll gefunden, aber dann wurde es wirklich langweilig. Ich kann viele Charaktere nicht auseinander halten und der Zeichenstil gefällt mir nicht mehr,...nach band 8 hab ich aufgehört, ich hab gedacht, das es spannender wird aber nein. Ich meine: Schönes Mädchen, schöne Jungs, jedes Mädchen liebt Kaname, oder die anderen Typen aus der Night-Class...boah >.>"


    Yu-Gi-Oh


    Ich mag das alte Yu-Gi-Oh und das neue (mit dem Motorrädern) nicht ._.
    Ich finde das langweilig,...mit einem Kartenspiel irgendeine Angriffsposition oder so,...hä?
    1. Ich bin zu doof dafür und versteh nicht wie das gehen soll und was man da macht
    2. Ich finde die Zeichnungen nicht toll,...
    3. keine ahnung ._.
    Ich hab mal die sammelkärtchen gesammelt...naja, weil das jeder gemacht hat (gruppenzwang yay ._.) und ich hab das damals auch nie verstanden,...die haben da i-was gesagt und ich hab nur doof zugeguckt. Aber den Anime finde ich wirklich blöd...


    One Piece


    Das kann ich echt nicht ab...den Zeichenstil finde ich schrecklich... ._.
    Vie zu überzeichnet sind die Charas und sie sind auch einwenig seltsam o.O Naja und das Ruffy (oder Luffy ka) als Kind so eine Frcuh gegessen hat wo er jetzt wie Gummi ist oder so finde ich selten dähmlichst ._.
    Naja ich mag es einfach nicht. kann man nichts machen ._.


    Ich mag ZB Fairy Tail auch nicht wirklich,...ich finde die Zeichnungen und die handlung nicht sooo gut, aber...jeder mag das was er mag. Und wenn sich jetzt einer aufregt, und fragt warum ich One Piece, Yu Gi Oh usw... nicht mag, oder so,...-zensur-
    also bitte nicht >.>"


    Zitat

    Ich bin echt überrascht, wieviele Naruto - Hater es gibt wenn man bedenkt, dass Naruto einer der erfolgreichsten Animes/Mangas ist.
    Ich fand am Anfang war Naruto nicht so gut wie Naruto Shippuden.
    Naja es kommt immer auf den Geschmack an.
    Ich mag Naruto Shippuden lieber, weil es mehr Kämpfe gibt und weil die Story meiner Meinung nach viel besser ist. (Mit Akatsuki usw. )
    Die Story zu öde ? Sorry aber...........


    Ich mag One Piece auch nicht und meine ABF mag Bleach nicht,...und die sind auch erfolfgreiche Mangas. Jeder mag das für das er sich interresiert. Einer findet das spannend, einer findet das öde, wie er will. Die von mir oben aufegzählten Anime/manga finde ich wirklich öde,...kann man ja nichts machen...