Beiträge von Alienor

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich verstehe Rechtsextreme nicht, ich verstehe sie einfach nicht. Ich kann nicht nachvollziehen, wie manche Menschen, über sechzig Jahre nach Kriegsende, immer noch diesem faschistischem Gedankengut anhängen können und das, obwohl doch jeder von den Verbrechen weiß, die die Nazis begangen haben! Entweder werden diese Verbrechen von den Neo-Nazis verleugnet oder verharmlost (siehe "Ausschwitzlüge"). Hitler, Hess und andere alte Nazis werden verherrlicht; viele glauben auch noch an den "Sozialdarwinismus".... Es ist eigentlich peinlich, dass sich das in den Köpfen vieler junger Menschen festgesetzt hat. Da stellt man sich doch die Frage: "Haben wir nichts gelernt?" ... Ich hatte schon immer Probleme, Fanatiker zu verstehen. Was geht in deren Köpfen vor? Warum sollte man Menschen, die man nicht mag, gleich umbringen? Warum muss immer eine bestimmte Bevölkerungsgruppe als Sündenbock dargestellt werden? ?( Es ist einfacher, ohne Frage. Es ist immer einfacher, die gesamte Schuld auf andere zu schieben. :thumbdown: Aber Gewalt bringt nichts! Gewalt löst nicht die eigenen Probleme, aber genau das scheinen die nicht zu kapieren! :cursing:


    Nein, ich lehne diese Menschen ab und möchte auch nichts mit ihnen zu tun haben!

    Ich finde Vista ist in Ordnung, soweit ich das als Computerlaie überhaupt beurteilen kann. ;) Auf meinem alten Laptop hatte ich XP und kann jetzt eigentlich keinen großen Unterschied zwischen den beiden Betriebssystemen feststellen. Natürlich ist die Grafik bei Vista ganz anders; und abgesehen von den ständigen Sicherheitsabfragen,habe ich keine Probleme mit dem Programm.

    Nein,ich glaube nicht,dass die Welt in vier Jahren untergehen wird,da ich Verschörungstheorien generell nichts abgewinnen kann. Die Welt solle schon soo oft untergehen,aber trotzdem hat sie es geschafft,zu überleben. :D

    Vor ein paar Jahren hatte ich einen total seltsamen Traum:
    Es begann ganz harmlos. Meine Freundin und ich sind aus der S-Bahn ausgestiegen und die Straße hinuntergelaufen. Aus irgendeinem Grund jedoch sind wir dann von der Straße abgekommen und standen auf einmal auf einem Feldweg. Meine Freundin ist ganz komisch mir gegenüber geworden,hat sich merkwürdig bewegt und sinnloses Zeugs vor sich hin gebrabbelt. Ich gucke sie mit einem mulmigen Gefühl an ....und dann versucht sie,mich anzugreifen! O.o
    An mehr erinnere ich mich aber nicht,da es ja auch schon so lange zurückliegt. Aber eins weiß ich noch ganz genau und zwar,dass ich furchtbare Angst hatte. Ich frage mich auch,warum sie mich angegriffen hat,verstehen wir uns doch sehr gut. :huh:

    Ich fahre fast jedes Jahr zu meinen Großeltern. Heiligabend gehen wir in die Kirche und hinterher gibt es dann die Bescherung. Danach, am Abend, kommen dann noch diverse Verwandte und Bekannte und es geht dann auch immer ziemlich lustig zu. :D
    Meine Familie ist eigentlich gar nicht so "weihnachtsverrückt". Wir haben bei uns zuhause auch keinen Baum, schon seit Jahren nicht mehr. Meinen Eltern ist Weihnachten eigentlich so ziemlich egal, sie wollen auch nicht, dass ich ihnen was schenke (was ich aber trotzdem tun werde). ;D
    Als Kind fand ich Weihnachten noch spannend, es musste groß gefeiert werden, hab mich immer schon Monate im Vorraus auf die Bescherung gefreut, aber jetzt hat das "Fest der Liebe" für mich einen Großteil seines Reizes verloren.

    Ich hab die Serie nur ca. bis zur 3. Staffel gesehen. Von diesen drei Staffeln finde ich die erste am allerbesten. Pokémon war damals noch völlig neu und aufregend. Selbst Team Rocket war damals noch witzig. In den späteren Staffeln wiederholt sich leider alles, die Charaktere entwickeln sich nicht weiter und die Serie wird zu kindisch. Das war auch ein Grund,weshalb ich aufgehört habe zu gucken.


    Die erste Staffel ist und bleibt die Beste.

    Name: Olivia


    Geschlecht: Wie der Name schon sagt, ist sie weiblich.


    Alter: 19


    Aussehen: Größe: 1,72 m
    Figur: Ganz normal, weiblich eben. ;)
    Haarfarbe: Dunkelblond, färbt sich die Haare aber meistens etwas heller.
    Frisur: Meistens hat sie einen Pferdeschwanz; Haare reichen bis kurz über die Schulten.
    Augenfarbe: Helles Braun, gesprenkelt mit grünen und gelben Tupfern.
    Kleidung: Trägt meistens Jeans und (weite) Pullover/einfarbige T-Shirts o. Tops.


    Sieht ungefähr so aus: [Blockierte Grafik: http://public2.tektek.org/img/av/0812/d12/1424/ebe170.png]


    Eigenschaften:
    Sie ist in wohlbehüteten Verhältnissen aufgewachsen. Sie lebt in sehr starker Abhängigkeit von ihren Eltern und ist sich dieser Tatsache sehr wohl bewusst. Olivias Ziel ist es, Verantwortung für ihr eigenes Leben zu übernehmen und unabhängig zu werden.
    Sie ist kein Mensch, der gerne im Mittelpunkt steht,sondern wirkt in Gruppen eher ruhig und zurückhaltend am Anfang, ist aber,wenn man sie näher kennen lernt, eine gesellige, humorvolle und auch manchmal etwas kindische Person. Es ist immer relativ leicht,Olivias Gefühle und Gedanken zu erraten,denn sie ist ehrlich, manchmal auch etwas zu ehrlich und man weiß immer, wie sie sich gerade fühlt und wie sie über eine Person denkt.
    Allerdings ist sie auch sehr empfindlich und ziemlich leicht verletzt,was den Umgang mit ihr nicht immer einfach macht.


    Beschreibung/Geschichte:
    Aufgewachsen ist sie bei ihrer Mutter und ihrem Stiefvater in Schleiede. Ihren richtigen Vater kennt sie nicht,denn er und ihre Mutter haben sich getrennt, als sie ein halbes Jahr alt war.
    Mit 12 Jahren, als viele ihrer damaligen Klassenkameraden anfingen mit ihren Pokémon durchs Land zu ziehen,wünschte Olivia sich nichts sehnlicher,als mit ihnen zu gehen und Abenteuer zu erleben. Ihre Eltern jedoch waren strikt dagegen,denn sie waren der Ansicht, ihre Tochter sei noch zu jung dafür. Widerstrebend fügte sie sich ihren Eltern und ging weiter zur Schule.
    Zu ihrem achzehnten Geburstag erwartete sie eine Überraschung:ihr erstes Pokémon- ein junges Vulpix. Der Umgang mit einem Pokémon war für sie zunächst ungewohnt,denn weder ihre Mutter noch ihr Stiefvater besaßen eines. Obwohl sie sich am Anfang noch etwas überfordert fühlte mit ihrem neuen Gefährten,fasste sie ihn doch schnell ins Herz.
    Eine Leidenschaft begann sich in ihr zu regen,je länger sie mit ihrem Vulpix zusammen war. Sie wollte kein Pokémon haben, dass nur ein Schoßhund für sie war.
    Sie liebte es, in die örtliche Pokémonarena zu gehen und der Leiterin beim Kämpfen zuzusehen.
    Sie beneidete die Trainer,die durch ganz Sinnoh mit ihren Pokémon zogen.
    Sie wollte es ihnen gleich tun und ebenfalls Trainerin werden,was sie sich ja eigentlich schon lange gewünscht hatte.
    Olivia begann ihr Vulpix zu trainieren.
    Mit 19 Jahren beendete sie die Schule und kann sich nun ihren Traum erfüllen.


    Pokémon:
    Vulpix (weiblich) und Natu (weiblich). => Das Natu hat ihr ihr Großvater geschenkt,weil er von ihrem Wunsch weiß.


    Spezialisierung:
    Kundschafter

    Mir braucht man Pokémon nicht mehr schmackhaft zu machen, da ich ja selber "erwachsen" bin (werd in gut zwei Wochen 20). ;D Nee, mal im Ernst: Ich kenne keinen Erwachsenen in meinem Umfeld, der Pokémon spielt, nur zwei Freundinnen von mir, die auch in meinem Alter sind,spielen es.
    Meine Eltern, insbesondere meine Mutter, würden sich nie im Leben auf Pokémon einlassen, da sie es einfach nicht interessiert. Sie sind aus dem Alter raus, in dem man Videospiele spielt, laut ihrer Meinung. Meine Mutter hasst zudem alles, was mit Computer- und Konsolenspielen zu tun hat und würde einen DS allerhöchstens mit der Kneifzange anfassen. Als ich elf war und die Rote Edition gespielt habe, mochte sie Pokémon schon nicht; wie sollte ich ihr denn jetzt, neun Jahre danach, begreiflich machen, dass Pokémon keineswegs kindisch ist? Bei meinem Vater ist es da so ähnlich.
    Derjenige, der so hartnäckige Pokémonhasser wie meine Eltern überzeugt, muss erst noch gefunden werden. :D