Beiträge von Schattenwolf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Oft wird die Todesstrafe aus Kostengründen erwähnt.
    Aber nehmen wir mal die Giftspritze als Beispiel:


    Drei Mittel: Ein Schlafmittel(Narkose), ein Muskelrelaxantium(schreibt man das so?) und eins dass zu Atem-Kreislaufstillstand führt.


    Oft ist es so, dass die Narkose nicht lange genug wirkt und die Opfer bei lebendigem Leb ersticken. Die Zuschauer merken davon aber nichts, weil die Muskeln komplett gelähmt sind. Es kann bis zu 5 Minuten dauern bis der Tod durch ersticken eintritt. Dazu unausgebildetes Personal das teilweise noch nie ne Spritze in der Hand hatte.
    Na Danke, das können wir brauchen.


    So, kleines Zitat


    Zitat

    Die erste Spritze enthält NATRIUMTHIOPENTAL, das die Gehirnfunktionen stoppt und dadurch den Menschen bewusstlos macht. PANCURONIUMBROMIDin der zweiten Spritze lähmt die Muskeln; der Mensch wird bewegungsunfähig. Die dritte Injektion enthält KALIUMCHLORID, welches die Herz-Lungen-funktion zum Stillstand bringt.


    Quelle

    Dann wäre nochmal die Kostenfrage:
    Für den Preis einer einzigen Hinrichtung könnte man den Gefangenen problemlos sein komplettes Leben "durchfüttern"


    Allgemein finde ich die Todesstrafe unnütz...
    Warum gibt es in Ländern mit Todesstrafe viel mehr Verbechen als z.B. in Deutschland, wo lebenslange Haft auf dem Spiel steht?
    Eben, weil niemand sein Leben lang eingesperrt sein will, für viele Räuber, Mörder, Serienkiller ist die Vorstellung von der Giftspritze besser als ein Leben in eventueller Einzelhaft.

    WoW, C17 - geile zusammenfassung
    Wie wärs mit dem Chupacabra, den hab ich mal in ner mythologiesendung zusammen mit dem Mothmann erwähnt gehört, ist aber auhch schon ewig her xP


    Aber das mit der Bloody Marie ist echt unheimlich, echt viele Infos die du da zusammengetragen hast. Jetzt ist es ganz sicher für mich dass ich das nie machen werde xD

    Sry, war weg


    Naja, erst flackert der komplette bildschirm, dann nur die untere hälfte


    Wenn ich in starte bleibt er komplett schwarz und ich muss einige male an und aussmachen - erst dann wird überhaupt ein bild angezeigt und fängt an schwarz zu flackern. immer nur sehr kurz, aber auch sehr oft....
    dabei brauche ich den laptop....


    geändert hab ich nix - ist heute morgen aufgetaucht nachdem er ne nacht im standby war...
    Noch etwas?

    Tja, ich bin auch von einigen medis abhängig wegen dem asthma
    Und ne schmerztablette bei kopfweh oder wachstumsschmerzen kanns schon sein, wenn ich durch zweiteres nicht schlafen kann bzw. durch ersteres in der schule gestört bin x)
    Meistens kommt noch ein allergiemedi dazu, weil ein dauerfließschnupfen unerträglich ist
    joarr, ich bin froh über die heutige medizin, sonst wäre ich schon als kleinkind erstickt....

    XeoXeo ist kein bekanntes Pokemon,sondern nur ein gerücht


    schlag dir das aus dem kopf ;)


    Ist genauso wie da deoxys-weltraummärchen


    @über mir: EInzeiler sind verboten

    Hey leute ;)
    Ich und meine ma wundern sich gerade, wir kämpfen imo sogut wie IMMER gegen P B R Viecher, fragen uns aber was das heißen soll
    die blöden viecher haben sogut wie perfekte werte, das richtige wesen und den richtigen fangort
    was hat es damit auf sich?

    Bonjour et bienvenue à la bisabord
    Je vous souhaite beaucoup de plaisir
    J'espère que vous y rester longtemps et trouvera d'autres amis :D


    So, google transaltor sei dank, ich versteh keinen brocken fanzösisch und hab drum auch keine ahnung ob das gramatikalisch richtig ist ;)