Beiträge von Schattenwolf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Was für Phobien habt ihr?


    Spinnen, ganz extrem. Ich renne schreiend/heulend/hysterisch vor jeder spinne weg
    aber in dem haus wo wir wohnen gibt es die dummen viecher zu haufen, vor allem die Zitterspinnen und die kugelspinnen
    Wenn da mal eine weg ist wird meine mutter solange traktiert bis sie schaut ob sie eh nicht im Klo etc. ist
    außerdem werde ich jetzt dann meine liebe frau mama damit traktieren, ein fliegengitter an mein fenster zu machen
    Denn: Die tür mach ich nicht auf, könnte ja eine reinkommen
    Und das fenster bleibt auch zu, bis das fliegengitter da ist.
    Ich scheiß mich so vor den viechern an!


    Außerdem habe ich auch noch heiden Angst vorm Blutabnehmen, seit der Vaterschaftstest(der nur in Steiermark via Blut gemacht wird) so fuck weh tat!
    Das ist jetzt schon viele Jahre her, aber ich wehre mich mit Händen und Füßen dagegen - bis jetzt erfolgreich!
    Naja, meistens geht es ja eh mit dem Finger anpieksen auch, das ist mir egal, genauso wie impfen!


    Was tut ihr dagegen?
    Bei der Spinnenphobie: Bei jeder Spinne hysterisch schreiend/heulend weglaufen und wen aufforden sie zu killen, dabei auch gelegentlich anfangenzu hyperventilieren, vor allem Nachts wenn schon irgendwer schläft sehr praktisch, und wenn meinem willen nicht sofort folge geleistet wird wird solange rumgeheult bis es wer macht!
    Achja, und Fenster mit Fliegengitter "zieren", türen sofort schließen, das auch von jedem verlangen, in mein Zimmer kommt kein Krabbelvieh, und wenn doch wird erst recht gekreischt und geschriehen.


    Bei der abnormalen Angst vorm Blutabnehmen: Mich drücken. Da lass ich mir lieber jeden Finger zweimal pieksen als einmal "normal" Blut abzapfen.



    Schämt ihr euch dafür?
    nein, aber es ist gemein wenn dir die klassenkollegen lebende spinnen nachschmeißen, besonders mitten im Biologieunterricht mit einer lehrerin die das lustig findet.


    Auch nicht wirklich.


    Kennt ihr Leute mit derselben Phobie?


    Früher meine Mutter, mittlerweile kann sie sich überwinden
    meine schwester, auch wenn nicht so augeprägt wie ich


    Nö, nicht so schlimm dass eine blutabnahme verweigert würde, oder doch, meine schwester, die weigert sich sogar beim finger :D

    Naja, bei mir ist das so eine Sache.


    Vorm Zahnarzt habe ich so eine mittlere Angst, da sie mir eine Wurzelbehandlung machen mussten und die Spritze aufgrund völlig entzundenen Zahnfleisches nicht mehr gewirkt hat. Ich kann mich zwar nicht mehr dran erinnern, aber Angst hab ich trotzdem...
    Und achja, ich bin wegen Zahnschmerzen mal an einen unfähigen Zahnarzt gelangt, der ganze FÜNF mal versuchte mir eine Spritze in den Gaumen zu geben. Seitdem gehen Spritzen beim Zahnarzt auch nicht mehr X( (die "Zahnschmerzen" stellten sich als schwer entzundenes Zahnfleisch dar. Ich und mein Zahnfleisch, mittlerweile ist aber nimmer so schlimm^^)


    Normale Ärzte: Von denen habe ich EIGENTLICH keine Angst, ausser sie wollen mir an die Venen. Bei einer Spritze mussten sie mich in der Volksschule zu viert festhalten, damit sie die Impfung in mich reinkriegten. Mittlerweile sind mir Impfungen, bis auf die übliche Nervosität vorher, ziemlich egal. Aber nach meiner letzten(ich glaub Hepaitits B) Impfung war die Einstichstelle komplett geschwollen und mir tat jede Bewegung des Armes weh. Da bin ich aber nicht die einzige, es ging mehrern meiner Klassenkollegen so.
    Blutabnehmen, das ist so eine Sache. Ein Mal und nie wieder, wegen eines Vaterschaftstestes(JEDES andere österreichische Land macht das mit Speichel, nur die doofe Steiermark nicht -.-"). Seit dem hab ich vorm Blutabnehmen Panik, denn die Nadel war echt dick und das tat so weh. Bluttest am Finger ist okay, aber wehe ein Arzt will mir Blut abnehmen, da bin ich schneller weg als er schaun kann.


    Krankenhaus: War ich oft als ich kleiner war, der Notarzt musste mich wegen schweren Asthmas hin und wieder holen. Auch an das erinnere ich mich nicht mehr. Nur einmal war ich im Krankenhaus, allerdings nur ambulant, wegen eines Autounfalles. Schleudertrauma >.<
    Aber ich weigerte mich erfolgreich gegen die Halskrause 8)


    Augenarzt: Ist mir mittlerweile ziemlich egal. Aber beim zweiten Mal wollte ich mir die Augen gar nicht eintropfen lassen weil es so weh tat. Mittlerweile spüre ich es kaum mehr^^


    Naja, Angst also nur vor Spritzen im Mundraum und Ärzten die mir an die Blutabnehmen wollen. Und ins Krankenhaus musste ich noch nie stationär und hoffe auch dass es so bleibt ;D

    Oh cool!


    Die Beschreibung des Raumes und vor allem die des großen Ebenholzschreibtisches ähneln der von Anné Bishop(ich hab keine Ahnng wie man das schreibt). Irgendwie verwunderlich dass du wirklich wie eine Autorin schreibst, außerdem macht es so viel mehr Spaß die Geschichte zu lesen :D
    Was was ma noch aufgefallen ist ist dass du immer recht lange für die Kapitel brauchst, manchmal wenn ich im FS Bereich bin und du schreibst gerade eine Story kann es gut sein dass du mal eine Viertelstunde oder gar länger schreibst. Echt beeindruckend, ehrlich!
    Was mir auch überaus gefällt ist das Gespräch zwischen den Beiden. Es wird nicht langweilig obwohl es etwas länger dauert. Und die meist gelangweilte Stimme erinnert mich irgendwie an meinen Direktor.
    Also, wieder einmal sehr gut und vor allem SEHR lebendig beschrieben. Ich weiß nicht was ich sagen soll, aber ich freue mich aufs nächste Kapitel!

    Ich sage nur: WOW, mehr kann ich nicht wirklich sagen, dazu ist die Geschichte zu gut. Mich wundert es dass du nicht mehr Kommischreiber hast!
    Ich hab jetzt nur ein paar Fehler aus dem fünften Kapitel gesucht, aber es sind mehr Tippfehler als wirkliche Fehler^^



    nicht mehr al zu sicher zu sein.


    allzu schreibt man zusammen, und wenn mich nicht alles täuscht auch mit doppel L


    ein roter Streifen bekann sich über den Körper der


    Wieder so ein Flüchtigkeitsfehler^^
    Du müsstes begann schreiben und nicht bekann^^


    das rascheln


    nach DAS musst du das Wort großschreiben, ausser es ist ein beschreibendes Fürwort davor, also das Rascheln
    Dabei muss ich sagen, dass du des öfteren Groß und Klein Fehler machst


    eine Broche,


    Schon wieder so ein doofer Flüchtigkeitsfehler, ich glaube du ziehst die direkt an^^
    die Brosche würde gehören ;)


    Obgleich in Adrian etwas zu sterben schien, als er mit fast leerem, gesenktem blick die Brosche Shizea hinhielt, war es doch Pflicht solche Abmachungen nach einem Kampf einzuhalten.


    Hier würde es sich vieleicht besser lesen, wenn du etwas einfügst, wie eben z.Bsp. doch


    Zum Inhalt und der Schreibweise: Flüßig zu lesen, gut gewählte Wortweise, keine Schachtelsätze um nur ein paar zu nennen



    Das waren dann mal mein Kommi!
    Ich finde die Story sehr gut gelungen und würde mich über eine PN-Benachrichtigung beim nächsten Kapitel sehr freuen!
    Mach weiter so!

    Ich habe bisher drei Shinys durch Zufall getrofen^^


    Da wäre meine süße blaue Spinne - mein kleines Webarak dass mir in der Feuerroten Edi über den Weg lief
    Dann hatte ich noch 2Zufälle in der Platin: Als ich gerade mit Clarissa durch den Ewigwald ging lief mir ein Shiny Knospi über den Weg. Es wurde um Haaresbreite nicht von Chaneira plattgemacht. Und noch das Shiny Rotom, welches ich habe. Das liegt daran dass ich den kleinen Geist unbedingt in nem Flottball haben wollte, also habe ich noch einmal abgedreht und auf einmal tauchte er in rot auf :ugly: Ich habs selber nicht geglaubt...
    Naja, jetzt ist der geist halt in nem TAUCHBALL *rofl*

    Und hier hast du noch ein Kommi :)


    Ich finde deine Art zu schreiben sehr schön, schon bei der Einleitung bekommt man ein gutes Bild von der Story. Rechtschreibfehler kann ich keine enddecken, wobei ich sagen muss dass ich auch nicht wirklich danach such :whistling:
    Du beschreibts die Gefühle der Characktere sehr treffend, machst schöne Umschreibungen und schmückst auch die Umgebung wunderbar aus.
    Was ich mich jetzt beim 2ten Kapitel frage ist, was der Vater gerade gemacht hat, warum es so unbeliebt ist und ausserdem will ich wissen was das unbekannte Tier ist, denn nach dem was ich gelesen habe ist es kein Pokémon. Außerdem bin ich brennend daran interressiert wie es weitergeht!
    Schreib also schnell weiter, du wirst nämlich wieder von mir hören!

    Danke für die Kommis^^


    Ja, ich werde ihr eine eventuell zweite Version schenken, aber anders.
    Aber ich bin froh dass ich meine erste FS beendet habe, und dass ich weiß was ich besser machen kann!
    Aber ich werde dieser FS erst die zweite Version geben wenn meine neue FS beendet wurde!


    Danke nochmal für die Kommis^^


    PS: Es sollte so Apocalypse - artig sein :P

    Mit ausdrucksloser Miene beobachtete Dhara das Spektakel, bei dem dem Kewashi die Haare versengt wurden. *Es war so klar, dass die Engel nichts über uns Drachen wissen*, dachte sie kurz. Der kleine Drache, der nun geflohen war, versteckte sich im dichten Unterholz. *Den zu verfolgen ist jetzt wohl sinnlos*, dachte sie noch...


    Einer der Menschen machte kurz daraufhin den Vorschlag, zu einer Höhle in der Nähe aufzubrechen. *Keine schlechte Idee, aber diese Höhle ist zu weit weg. Wir werden auf jeden Fall zusammen arbeiten müssen und die Menschenartigen hinüberfliegen müsse. Allerdings habe ich das doofe Gefühl, dass das nicht wirklich ohne Kampf hinhauen wird.* Nach diesem Gedanken begann Dhara die Menschen etwas genauer zu begutachten. Auch die anderen Drachen wurden etwas genauer begutachtet. Daraufhin schloss sie, dass sie es wohl mit allen aufnehmen konnte. Aber nur wenn sie fitt war, und das war in dem Moment absolut nicht der Fall.


    Das Feuer, welches nun schon seit einer Zeit brannte, begann nun langsam zu verlöschen. Die Flammenzungen leckten noch ein letztes Mal gierig am Holz, das Lecken wurde daraufhin zu einem Glühen. Der Wind fächerte Blätter in die Glut, wo sie kurz aufflammten und daraufhin auch wieder zu Asche verlischten. Dhara beobachtete den Tanz der Flammen. Nur schwerlich konnte sie den Blick davon lösen, doch sie holte etwas Holz. Dieses wiederum legte sie vorsichtig in die Glut und fächerte mit ihren riesigen Flügeln sanft etwas Wind hinzu. Langsam entfachte sich das Feuer wieder.


    Nun trat sie noch einmal in die Mitte der Runde und machte den Vorschlag, die Menschen zur Höhle zu fliegen, machte aber auch auf ihre Bedenken in Bezug auf einem Kampf aufmerksam.


    Dann widmete sie sich wieder der Beobachtung des Feuers.



    OT: Sry, ist etwas kurz
    Espeon: Der Drache wurde doch an den Baum genagelt, oder? OH! Ich habe mich verlsesn *in Grund und Boden schämt...*
    Habs verbessert

    Naja, zwei kommis in meiner kompletten FS^^
    Hat sicher keine bisher zusammengebracht.
    Und mit dem Präsens schreiben. Das ist gewilt. Dem Pferdchen passiert das hier und jetzt. Und nicht in der Vergangenheit. So, nun kommt das letzte Kapitel, da ich einfach zu wenige Leser habe. Aber für dich werde ich das Kap. in Präteritum schreiben^^


    *WER SEID IHR, UND WAS WOLLT IHR HIER IN MEINEM REICH* ertönte die tiefe Stimme des Drachen. Mir lief ein kalter Schauer über den Rücken, während mich der wütende Blick das Drachen fixierte. Ich hatte Angst. Riesengroße Angst sogar. Aber es halft nicht mehr. Ich antworte ihm, den mittlerweile war auch meine Mutter verstummt. *Ich bin Blue Flame, und das ist meine Mutter Moonlight. Wir sind hier, weil wir dich bitten wollen uns aus deinem Reich zu bringen. Ich verstehe dass du sauer bist. Aber...**Halts Maul, du unterbemitteltes kleines Vieh. Egal was ihr wollt. Ihr kommt weg von hier, das verspreche ich euch. Aber ihr werdet hier unter keinen Umständen lebend rauskommen, dafür wisst ihr zuviel. Die ganzen gefolterten Pokémon, die Krieger der Lüfte, die eigentlich dazu da waren, die Welt zu schützen. Ich habe sie alle getötet. Und warum? Damit ICH allein die Herrschaft über diese Welt erlange. Führt sie ab.* *Wie sie wünschen, Meister Rayquaza*, tönte die Stimme der Zobiris aus dem Hintergrund. Sie nahmen uns fest. Rayquaza erhob, kurz bevor wir auf der Steinplattform waren, noch einmal das Wort: *Stopp: Ich möchte, dass Moonlight hier und auf der Stelle hingerichtet wird. Sie ist zu stark, sie könnte entkommen. Und du*, er sah mich an, *du wirst dabei zusehen.* Meiner Mutter lagen Tränen in den Augen. Sie schrie direkt, als dass sie sagte: *Tötet mich. Macht mit mir was ihr wollt, es ist mir egal. Aber last Blue Flame bittebitte in Ruhe, sie hat gar nichts getan, versteht das Alles doch noch gar nicht. Ich wünsche mir, dass meine Tochter hier lebend rauskommt. Und ich will nicht, dass sie mitansehen muss, was ihr mir antut....* Und schon durchtrennte die Schlitzer-Attacke den Hals meiner Mutter. Der leblose Körper meiner Mutter sinkt zu Boden. Dann packten mich die Zobiris und führten mich in das Verlies. Ich hörte noch die letzten Worte von Rayquaza: *Macht eure Arbeit ordentlich. Aber nicht zu kurz.* Das Lachen verstummte nicht, ich hörte ihn bis wir im Verlies waren.


    Im Verlies wurde mein kompletter Körper mit Ketten fixiert. Die erste Strafattacke schlug auf mich ein. Und gleich hinterher schlugen vieleviele Strafattacken auf mich ein. Ich weiß nicht wie lange es dauerte, bis sie meinen gemarterten Körper in Frieden ließen. Ich hatte bein sechzig Strafattacken aufgehört zu zählen. Dann machten sie meine Ketten los und liesen mich auf dem kalten Boden liegend verbluten. Es dauerte noch lange, bis ich endgültig tot war. Aber ich schätzte das taube, schmerzlose Gefühl, was nach und nach meinen ganen Körper erfüllte. Irgendwann fühlte ich gar nichts mehr.....

    [quote='Mr Burner',http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/?postID=2877141#post2877141]Jick Saw auch einen Grund dafür hatte die Leute zu töten (lol, klingt iwie komisch). Bei anderen Filmen sind es meistens iwelche Psychopaten mit nem Gehirnschaden die willkürlich Menschen ermorden. So viel dazu.


    Klar, grade Saw quillt über vor genialer Story und ich kann auch sehr gut nachvollziehen, dass Jick Saw nicht geistesgestört ist.Soviel dazu.


    Naja, ich kann das anscheinend achso hirnlose Morden von Jigsaw auch sehr gut nachvollziehen. Saw hat echt eine supergute Story, baut auf Nervenkitzel auf und auch auf dem zu was Menschen wirklich in der Lage sind. Ich habe zwar nur die Teile eins bis drei gesehen, und das auch eher unerlaubt als erlaubt :whistling:
    Meine "Liebe" zu Saw hat angefangen, als ich den zweier auf Pro7 gekuckt habe, zuerst geschnitten, bei der Director´s Cut bin ich dann eingeschlafen :blush:
    Aber war spannend.


    Und, seien wir uns ehrlich: Das einzige was an Horrorfilmen wirklich gruselig ist ist die Musik, gell?


    LEIDERLEIDER komme ich in letzter Zeit überhaupt nicht mehr dazu Saw zu gucken.... *heuuuul*

    Das Feld sollte immer mindestens 4 Felder entfernt sein, abernicht in gerader Linie und auch nicht Diagonal
    Und ausserdem sollte ein Anfänger keine alluschwere Pokis chainen


    Könntest du deine genaue Vorgehensweise erläutern, dann kann ich dir nämlich besser helfen ;)


    glg, Beauty

    Puh, ich bin so froh dass ich noch angenommen wurde, ein großes danke nochmal ~Absol~


    Ich hatte da grade I-net verbot und hab das mit der Anmeldung auch gar nicht mitbekommen :blush:
    Also DANKE nochmal :kiss::thumbup::thumbsup::D

    Auch Dhara hatte den Auffuhr um den kleinen Drachen, der anscheinend Shinobi hieß, mitbekommen. Ihrer Meinung nach waren die Menschen allerdings zu unfreundlich. *Wenn sie dem kleinen irgendetwas tun wird es hier ein schreckliches Blutbad geben...*, dachte sie. Als sie aber bemerkte, dass die Menschenähnlichen es nicht böse mit dem kleinen Drachen meinten, wurde sie wieder etwas ruhiger. Nun erhob sie die Stimme, sie war wohl die einzige, die sich noch nicht vorgestellt hatte. "Ich bin Dhara, im Dienste des Königs. Meine Eltern verlor ich im Krieg als ich noch ganz klein war. So musste ich mich fast komplett alleine durch mein Leben schlagen. Vieleicht haben einige von euch auch ihre Eltern im Krieg verloren, dann werden sie mich wohl verstehen, wenn ich sage, wir müssen diesem Wahnsinn ein Ende bereiten. Aber einfach wird das sicher nicht. Außerdem vertraut mir der König vollkommen, schon meine Eltern waren hohe Angestellte bei ihm. Aber immer noch brodelt in mir die Wut, denn er ist Schuld daran dass ich sie verloren habe. Wenn wir den Krieg beenden wollen, müssen wir einander vertrauen, auch wenn ich ehrlich gesagt nicht glaube dass dies so schnell gehen wird. Während wir hier sitzen wird weiter abgeschlachtet." Damit beendete sie ihre Rede. Es war die bittere Wahrheit, sie musste selbst schon oft genug um ihr Leben kämpfen.Langsam schlenderte sie wieder zum Waldrand, um sich in den Schatten zu setzen, wo sie sich sicherer fühlte. Dhara wusste, dass sie ihr Misstrauen ablegen musste, da es sonst ihre komplette Mission zerstören würde. Sie sach sich nochmal im Kreis rum. Ein paar schmächtige Menschenwesen, ein paar Drachen. Ihr kam die Aufgabe so unendlich schwer vor. Auch wenn sie insgeheim hoffte, dass sie es schaffen. Dhara war froh, dass die vorige Ausseinandersetzung mit dem kleinen grünen Drachen nicht ausgeartet waren. Ausserdem hatte sie den Namen Serina aufgeschnappt. Langsam kannte sie immer mehr von den Leuten. Thorfax kannte sie schon vorher, es war nicht das erste mal dass sie ihn sah. Bei einigen verdeckten Ermittlungen musste sie das Militärlager beobachten. Doch anscheinend war Thorfax ein relativ freundlicher Drache, der aber über eine enorme Kampfkraft verfügt. Langsam schlich Dhara zu Shinobi und fragte, wo er herkam. Da sie keine Antwort bekam, legte sie sich ruhig auf den Bauch, den Schädel auf den Vorderpranken aufgestützt. Auch wenn es gerade erst morgen war, fühlte Dhara einen gewissen Blutrausch in der Luft. So hörte sie weiterhin aufmerksam zu, immer in der Erwartung kämpfen zu müssen...



    OT: Sry, wusste ich nicht. Habs in Ordnung gebracht

    OT: Ich hab unseren lieben Gruppenleiter mal angeschrieben ob ich noch mitmachen darf, obwohl es spät ist, und er sagte ja *unendlich froh ist*
    Ich steh zwar noch nicht auf der Liste, aber in der Pn meinte er ja


    Dhara dachte sich gleich, als sie wach wurde, sie ist zu spät, was sie sehr ärgerte. *Ich hätte nicht bis zum Morgengrauen jagen sollen!*, dachte sie sich, während sie in die schon untergehende Sonne blinzelte. Sie lag in einer dichten Baumkrone, etwa in der Mitte - sie konnte dadurch sehen, was um sie geschah, aber ihre potenziellen Feinde würden sie wohl eher schwer entdecken. Langsam richtete sie sich auf, breitete ihre schmerzenden Schwingen aus. Sie hatte in der Nacht einen Kampf mit einem Feuerdrachen gehabt. Der Feuerdrache starb während des blutigen Wettstreites zwischen den Zweien. Aber ihr hartes Leben hatte Dhara gestählt, und von einem mickrigen Feuerdrachen würde sie sich sicher nicht besiegen lassen. Ihr Kontrahent lag sicher 100Meter unter der dichten Baumkrone, in der sie mit ausgestreckten Flügeln lag. Sie flog schnell runter um die Leiche anzusehen. Es war kein angenehmer Anblick, aber bei weitestem nicht der Gegner den sie am schlimmsten zugerichtet hatte. Der Boden war immer noch blutdurchtränkt, die Knochensplitter meterweit verstreut und das zerfetzte Fleisch begann jetzt schon zu verwesen, viele kleine Tiere plünderten den Leichnahm bereits. Auch wenn ihr alles schmerzte, würde sie jetzt zu dem Treffen fliegen müssen. *Seitantei*, dachte sie sich. Das ist schon ziemlich weit von hier entfernt, aber ich werde es rechtzeitig schaffen. Zielstrebig schoss der schwarze Drache in die Lüfte. Der Schmerz war üerwältigend. Sie dachte nicht, dass sie sich so wehgetan hatte bei dem Kampf. Aber sie biss die Zähne zusammen, wie sie es schon so oft tun musste. Mit etwas kalter Luft kühlte sie die Flügel. Nach relativ kurzer zeit hatte sie, dank ihrer Fähigkeit schnell, präzise und wendig zu fliegen, die Strecke hintersich. Es wurde langsam dunkel. Sie landete in der Waldlichtung, im Schatten. Ihre Augen glühten und ihr Misstrauen hielt sie davon ab, rauszutreten. So hörte sie einfach nur zu. *Ich werde mich schnell genug bekannt geben.*, dachte sie, als sie bemerkte wie einige der menschenähnlichen Wesen unruhig wurden...

    Tut mir leid dass ich spät bin, ich hoffe, nicht zu spät *heeeuuuul*



    Name : Dhara


    Alter : 120 Jahre


    Aussehen : [Blockierte Grafik: http://th02.deviantart.com/fs4/300W/i/2004/217/e/4/Elemental_Dragon__Darkness.jpg]
    Dhara ist ein sehr schlankes, gut gebautes Drachenmädchen, das mit ihren gerade mal Hundertzwanzig Jahren noch ihr ganzes Leben vor sich hat. Ihren pechschwarzen, schmalen Körper kann man in der Nacht kaum ausmachen. Nur ihre orange glühenden Augen würden sie verraten. Sie fühlt sich in der Dunkelheit am wohlsten. Ihren Schweif benutzt sie wie eine Peitsche und ihre Flügel sind Dank einiger Ausseinandersetzungen schon ein wenig zerfledert, auch wenn sie das nicht im geringsten daran hindert, schnell und wendig zu fliegen. Ihre Mutter war eine Eissdrachin und ihr Vater ein Flugdrache. Das einzige was sie von ihrer Mutter erbte, war der Eisatem. Den Rest erbte sie von ihren Vater. Beide sind berreits im Krieg verstorben.


    Körperliche Besonderheiten : Als erstes fallen bei Dhara ihre glühend orangen Augen und die zerfetzten Flügel auf. Auch ihre Vorderbeine, die mit mächtigen Klauen besetzt sind, sollte man besser nicht übersehen, da das sonst sehr schmerzhafte Folgen haben könnte. Desweiteren fallen bei ihr die langen Fortätze am Schädel auf, welche nicht jeder Drache hat. Auch ihre Hinterbeine sind mit extrem scharfen Klauen bewährt!


    Charakterzüge : Dhara hat schon mit jungen Jahren gelernt, das die Welt nicht immer so ist wie sie scheint. Sie ist eigentlich sehr ruhig, kann aber auch extrem agressiv werden wenn sie kämpft.


    Waffe : Sie kann mit ihren scharfen Vorder- und Hinterpranken tiefe Löcher in das Fleisch ihrer Angreifer reissen. Aber das ist nicht ihre einzige Waffe. Ihren langen Schweif nutzt sie wie eine Peitsche, und das mit einer Kraft, die Knochen und Flügel mit Leichtigkeit brechen können. Auch die rasiermesserscharfen Zähne machen sie zu einer äußerst gefährlichen Kämpferin. Den Eisatem, den sie von ihrer Mutter geerbt hat, hat sie schon vor langer Zeit einzusetzten gelernt und diese Tatsache macht sie kein kleines bisschen ungefährlicher - Vor allem durch die Tatsache das man ihr ihre Eisfähigkeiten nicht ansieht. Ihre Schnelligkeit und ihre Wendigkeit perfektionieren ihre Kampftechnik noch.


    Magie/Macht : Flug(50%) und Eis(50%) wobei man ihr nicht ansieht, das sie Eis spucken kann. Sie wird deshalb als reiner Flugdrache angesehen.


    Besondere Fähigkeiten : Der Eisatem welchen sie von ihre Mutter hat.


    Herkunft : Tochter von einem Eisdrachen(Mutter) und einem Luftdrachen(Vater). Sie hatte eigentlich nie eine richtige Familie. Jetzt zieht sie überall herum und dürstet nach Rache.


    Geschichte : Sie lebt im Drachenreich. Einen festen Wohnort hat sie nie gehabt, da ihre Eltern beide im Krieg gefallen sind als sie noch ganz klein war. Ein Feuerdrache nahm sie bei sich auf, doch er starb als Dhara 100 Jahre alt war. Jetzt zieht sie durch das Land. Sie verabscheut Yami, da ihre Eltern durch den Krieg gestorben sind und er ihrer Meinung nach daran Schuld ist. Ihr Ziel ist es, ihn zu töten. Auch wenn das ihr eigenes Leben zerstören würde, ihr wäre das etwas wert. Aber noch ist sie zu schwach. Darum zieht sie durch die Lande, trifft immer wieder Drachen die so leben wie sie. Auch muss sie immer wieder Kämpfen, und das macht sie stärker. Allerdings dient sie Yami, um ihren Plan zu vollenden, denn ihre Eltern waren hohe Angestellte bei ihm.

    Naja, ich bin gefirmt, wie es in Österreich nun mal üblich ist. Die Firmvorbereitungen waren teils lustig, aber auch manchmal fad. Und dass quasi erzwungene Kirchengehen war einfach doof. Und dann hat es auch noch geregnet(bin letzten Samstag gefirmt worden)
    Naja, ich habs mehr aus Brauch und der Geschenke willen als wegen sinst was gemacht, ich weiss, ist egoistisch und so, aber ich geh nicht einfach so rein aus Spass aus der Freude in die Kirche^^

    Das erste Mal, dass ich überhaupt bei einer RPG mitmache! Das wird sicher voll cool!!!!




    Name: Surreal
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 14 Jahre
    Aussehen:
    [Blockierte Grafik: http://08.img.v4.skyrock.net/089/crazybtah/pics/1273019904_small.jpg]
    Surreal ist mit ihren 145cm und ihren 34kg ein richtig zierliches Mädchen. Ihre zarten Flügel verdeckt sie fast immer mit Kleidung, niemand weiß dass sie überhaupt welche hat. Ihre Ohren deuten auf eine mysteryöse Herkunft hin, aber niemand hat sich bis jetzt Gedanken darüber gemacht. *Mehr verrate ich jetzt noch nicht, denn sie hat noch eine ganze Reihe anderer Merkmale*


    Eigenschaften:
    Surreal ist eine wirklich schnelle und ausdauernde Läuferin, auch wenn man es nicht vermuten würde. Sie schwimmt auch sehr gerne. Sie ist sehr misstrauisch gegenüber allen Menschen, aber Pókemon würde sie nie verraten, sie würde sie mit ihrem Leben beschützen. Auch hat sie durch ihre Herkunft eine Begabung für Magie, auch wenn sie sie nie einsetzten würde, um sich selber nicht zu verraten (Sie trainiert so hin und wieder mit Ponita). Auch redet sie kaum. Sie hat eine melodische Stimme und kann sehr gut springen. Wenn es ums streiten geht ist sie allerdings immer unterlegen. Sie ist vorzugsweise nachts wach. Auch hat sie eine enorme Ablehnung dagegen, Pokémon in Pokebälle zu sperren. Ihre Pokémon sind ihre Freunde, Kampfpartner. Sie haben noch nie Pokebälle von innen gesehen. Nur das extrem starke Band der Freundschaft zu ihren Pokémon sorgt dafür dass sie immer zusammen bleiben.


    Beschreibung/Geschichte:
    Nur Surreal selbst weiß, wo sie eigentlich herkommt. Genauso schnell wie sie aufgetaucht ist kann sie wieder verschwinden. Niemand weiß genaueres von ihr. Nur dass sie sich bevorzugt im Wald, vor allem in Baumkronen aufhält.




    Pokémon:
    [Blockierte Grafik: http://www.poke-amph.com/sketchy/a077.jpg]
    Ihr erstes Pokémon. Auch mit Ponita verbindet sie eine Geschichte. Als Fohlen fand sie das junge, weiblichen Ponita und taufte es auf den Namen Kriyu. Allerdings war das damalige Fohlen zu diesem Zeitpunkt schon so geschwächt, dass niemand wusste, ob es überleben würde. Mit viel Liebe und Hingabe zog sie das junge Pferdchen auf, in der Hoffnung, dass es am Leben bleibt. Immer stärker wurde Kriyu, bis Surreal schließlich mit dem Aufbautraining beginnen konnte. Das Laufen um die Wette gehörte genauso dazu wie das Schwimmen. Als Kriyu stark genug war, hat Surreal sie auch zugeritten, was sie sich prima gefallen lies. Die langen Ausritte gefallen Kriyu. Langsam konnten sie sich mental unterhalten, und Kriyu wich nicht mehr von ihrer Seite. Ihr besonderes Merkmal ist das golden glänzende Fell und der goldene Schimmer in ihrer Mähne und dem Schweif. Schon immer war sie besonders, vor allem für Surreal.
    Attacken: Flammenrad, Tackle und Glut und Stampfer



    [Blockierte Grafik: http://a.wordpress.com/avatar/teriaseevee-128.jpg]
    Ihr zweites Pokémon. Schon nach sehr kurzer Zeit fand sie durch Telephatie den Namen des jungen weiblichen Evolies herraus: Skenia. Dass junge Evolie hat sich immer mehr an sie gebunden, sie waren immer zusammen im Wald. Irgentwann ist Skenia nicht mehr von ihrer Seite gewichen. Auch das Skenia hat eine ganz besondere Fähigkeit: Sie kann sehr gut klettern. Auch das Laufen liegt ihr im Blut.Genauso das Schwimmen. Ein weiterese Merkmal von ihr ist, dass sie heller als andere Evolis ist und darum von den anderen Pokemon des Waldes gehasst wird. Vor allem von den Evolis.Sie und Surreal sind ein echtes Dreamteam. (Anmerkung: Skenia ist KEIN Shiny)
    Attacken: Tackle, Sandwirbel und Eisenschweif





    Spezialisierung:
    Mentalistin.



    Gruppe: Gerne wäre ich in der neuen Sinnoh-Gruppe, aber auch Hoenn würde mir geallen(Johto und Kanto mag ich nicht so, weil ich mich da nicht so gut auskenne)