Beiträge von Arceus97

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also ich werde mir beide spiele kaufen, denn ich habe vor, beide spiele durchzuspielen... und dafür brauche ich auch logischer weise beide editionen...naya obwohl...ich kann mich nocht nicht so richtig entscheiden denn ich finde Ho-Oh viel besser als lugia aber ich möchte auch ein ugia besitzen und von daher kann ich mich noch nicht so richtig entscheiden...Naya mal sehen was kommt ich warte noch auf mehr unterschiede

    als ich zu groudon gegangen bin bin ich immer alleine reingegangen undnach so ca.7-9 versuchen hat es sich mir angeschlossen
    (ich habe auch sympathi mitgenommen um meine freundschaftschance zu erhöhern)

    bei mir hats auch nicht geklappt aber als ich symphatihe genommen habe und alleine in den dungeon gegangen bin hats geklappt.....
    und pegirock komt auf etage 15,regice auf etage 25 und registeel auf etage 35..........



    mew triffst du von den etagen 36-98 ..........


    hoffe das ich helfen konnte

    also ich würde dir auch die siegerstraße empfehlen weil die pokemon da auch nicht ganz ohne sind und man da gut trainieren kann.....






    hoffe das ich helfen konnte
    arceus97

    Man bekommt ihn, wenn du die Top-Vier besiegt hast, in dem Haus vor der Eiseninsel. (Ich bin der Meinung, dass der Beitrag über mir nicht wirklich alles dazu aussagt). Noch eine allgememeine Bitte: Sagt halt bitte immer dazu, welches Spiel ihr meint! Mir ist es jetzt schön öfter passiert, dass ich die Frage mit Bezug auf D/P beantwortet habe, obwohl er eigentlich Platinum gemeint hat.

    du hast recht mein beitrag war wirklich nicht gerade nützlich aber danke das du es mir erläutert hast

    mir ist es passiert das ich auf dem kraterberg war um dort dialga zu fabgen das beste war es war ein shiny doch dann plötzlch hat das spiel angehalten udn ich habe nicht gespeichert musste ich wieder ausschalten und dann war es kein shiny *heul*

    wenn das stimmt dan hätten sie docj nur eine edition zu machen brauchen und nicht zwei


    das wäre dann ya richtig einfach weil dann hätte man beide und das wäre zwar cool aber ich glaube nicht

    also an deiner stelle würde ich den connector dirn lassen weil wenn du ihn rausnimmst dann ist deine verbindung weg und du musst alles neu installieren..


    2.wenn der connector blinkt dan heißt das das dein internet funktioniert

    das shiny breeding dauert bisschen lange oder findet ihr das nicht .......
    an deiiner stelle würde ich es immer weiter versuchen mit der shiny-kette
    PS:ürgendwann wird es schon klappen.....
    PPS:bei mir hatsauch lange gedauert

    schaymin und arceus gibt es nicht (wenn es ein md3 geben sollte dann gibt es die bestimmt dort)


    die anderen legis wie z.b.:giratina bkommst du ya durch wunderbriefe