Beiträge von BlueMew

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Schwerste wird wohl für mich immer die R/B/G bleiben, die hasse ich leidenschaftlich.


    Für mich gibt es eigentlich keine "leichteste" Siegesstrasse. Ich hasse sie wie gesagt alle mit einer Passion. JEDE Siegesstrasse ist einfach nur annoying as hell.

    Aufgrund meiner doch schon recht langen Pokemonkarriere kann ich es leider nicht genau sagen. Da ich aber ein Unglücksrabe bin waren es um die 5 Stück.


    1x Fiffyen und zwar das allererste im Game, das man nicht fangen kann sondern besiegen muss (ja so ist mein Glück zu mir)
    1x Hoot-hoot (diese Eule aus G/S/K) das ich besiegt habe weil ich damals nicht wusste was ein Shiny ist.
    1x Tanhel --> habs zwar resettet, aber kam schon nach ca. 10 versuchen, ich seh das jetzt einfach mal als Glück an :)
    und bestimmt noch 2 random an die ich mich nicht mehr erinnern kann.

    bist dir da zu 100% sicher das des ned möglich ist? Wenn die Chance besteht dann investier ich heut und morgen gerne extrem viel Zeit, aber wenn es nicht möglich ist, möcht ich natürlich nicht die Zeit vergeuden :D

    Hey Leute,


    nur ne kurze Frage zum aktuellen Mew Download :)


    Kann man das Mew auch als Shiny resetten oder ist dies nicht möglich?


    Falls möglich, gibt es dafür Beweise ( hat wer eins :D )


    Danke und viele Grüße,


    BlueMew

    Also meiner Meinung nach gehören Normalpokemon einfach zur Pokemonwelt dazu, sie sind der Hauptbestandteil dieser Welt... Wenn man es so sehen will, so kann es z.b. nie genau gleich viele Feuerpokemon wie Eispokemon oder Geistpokemon geben, ist einfach nicht realisierbar und wäre auch sinnlos... Es gibt halt nun mal einen vorherrschenden ( zumindest von der Quanität ) dominanten Typ in der Pokemonwelt, und der ist und bleibt nun mal "Normal". Ist doch auch logisch oder? Wollt ihr denn ab sofort nur noch Qrtel's und Glumandas im hohen Gras begegnen? Wo wäre denn das besondere von so vielen Pokemon, wenn es irgendwann nicht mehr von Rattfratz und Zigzachs wimmelt?


    Für mich ist es so vollkommen ok, ausserdem schaut euch doch mal die "Normal" Pokemon an.. Heiteira, Tauros, Porygon Z


    Die brauchen sich ja nicht wirklich verstecken oder? 8)

    Zwei neue Typen, die mir wirklich gefallen würden wären zunächst mal:


    #1 Geist Evoli, das hätte was ganz spezielles, würde mir auf jeden Fall ziemlich taugen und wäre was ausgefallenes :)


    #2 Flug Evoli, das hätte was sehr erfrischendes und es wäre glaub ich mal ein Flugpokemon ( nur mit dem Typ Flug, Dual zählt nicht ), dass ich richtig gerne im Team hätte

    Deine Überschrift macht mal gar keinen Sinn ;)


    Schummelmodul aber ehrlich ist schon ein Widerspruch in sich, und so verhält es sich auch mit deiner Aussage... Natürlich habt ihr das Pokemon NICHT ehrlich gefangen, da ihr ja ein Cheatmodul verwendet habt... der Rest sollte wohl auf der Hand liegen..


    Tut mir leid, aber Cheat bleibt nunmal Cheat, da gibts keine Ausnahmen 8)

    Deutliches Nein von mir... sowas hat's bis jetzt nicht gegeben, und muss es auch nicht geben...


    Wobei ich natürlich diese Todeskombo of Doom auch gerne mal benutzen würde:


    Anziehung
    Toxin
    Irrlicht
    Konfusstrahl
    - Wechsel -
    Schlafpuder
    Stachelspore
    Eisstrahl??
    Lehmschelle / Sandwirbel


    8)

    Die Ähnlichkeit ist meiner Meinung nach schon zu übel, als das das ein "Zufall" wäre.. Ich denke das Hiun City wirklich New York als Vorlage hatte, wobei ich ehrlich sein muss, so schlimm ist das doch nicht, ich find die Stadt sieht richtig gut aus. Ausserdem ist es doch auch schön zu sehen, dass man mal ein bisschen aus Japan rauskommt :)


    Für mich ist es klar, aber werde schlimm, noch großartig vewunderlich, dass Hiun City auf New York basiert...

    So ich bring hier mal mein absolutes Lieblings-Pokemon an :)


    Nummer #1 ( und wird es auch immer bleiben )


    Mein selbstgefangenes [ohne Cheats versteht sich!!] Mew auf der Roten Edition... Hab meinen alten Spielstand mit nem nahezu kompletten Pokedex von 148 aufgegeben und neu gestartet, um es holen zu können... Als ich's dann gefangen hab war's unbeschreiblich, Mew war damals halt einfach so "unerreichbar" und auf einmal hatte ich eins, zudem ist Mew auch mein absolutes Lieblingspokemon und steht über allen anderen.

    Nein, leider nicht.. Ausser du hast das Spiel Pokemon Channel und eine Rubin / Saphir Edition. Du kannst nämlich auch so ein Jirachi aus dem Channel holen. Dieses Jirachi aktiviert auch den Router. Aber leider hat es beim OT einfach den Namen : CHANNEL. Aber ich denke, dass es keine grosse Sache ist, oder.?


    LG, A-DRiX__


    Danke für die schnelle Antwort - naja echt super, da kommt ich echt mal nach 1-2 Monaten auf die Seite und verpass das Event um einen Tag :( :( :(

    Also ich wäre ein Arenaleiter der so ähnlich agiert wie Blau alias Gary - natürlich letzter Arenaleiter bzw. ein zusätzlicher Gegner nach den Top 4 ( :P )


    Mein Team:


    Brutalanda Lvl 79 - Flammenwurf - Fliegen - Draco Meteor - Wutanfall
    Despotar Lvl 79 - Finsteraura - Erdbeben - Steinkante - Hyperstrahl
    Gewaldro Lvl 77 - Laubklinge - Gigasauger - Egelsamen - Strauchler
    Panferno Lvl 77 - Nahkampf - Hitzekoller - Erdbeben - Lohekanonade
    Turtok Lvl 77 - Aquahaubitze - Eisstrahl - Hydropumpe - Bodycheck
    Psiana Lvl 84 - Psychokinese, Morgengrauen, Gedankengut, Spukball


    Ich hätte ca 15 Trainer in meiner Arena, die ein weites Spektrum an verschiedensten Pokemon aufbieten. Alle im Bereich von Lvl 58 - 74, je nachdem wieviele Pokis der jeweilige Trainer hat.

    Als ich die Starter gesehn hab, hatte ich ja schon meine Bedenken was die Legendären angeht... Nunja ich muss sagen zum Glück ist es nicht so schlimm gekommen wie ich es gedacht hatte ( was nicht heissen soll, dass ich die beiden Legis hier gut finde )


    Wenn Ihr mich frag sieht dieses Zekrom iwie besser aus, aber sind beide nicht so Bombe..


    Fazit: Es gab schon schlechtere Legendäre vom Style her, aber so übermäßig begeistert bin ich auch nicht --> 6/10

    Wie für viele andere auch waren für mich Jens und Blau die schwersten :-)


    Jens:


    Gengar, no more words to add... Zum Glück hatte ich ein getauschtes Feurigel ( zu diesem Zeitpunkt natürlich schon Igelavar ) mit Flammenwurf... Sonst wärs wohl echt knapp geworden


    Blau:


    Blau ist schon immer mein Lieblingsarenaleiter/Rivale gewesen, gerade weil er so ein super Team hat, er kann gegen jeden Pokemontyp sehr effektive Attacken auspacken und hat ein sehr ausgeglichenes und gut trainiertes Team