Beiträge von Linkin Park's Tornupto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also finde, dass Ash schon gute Pokemon hat, nur nicht bei sich. Würde er zur Liga Glurak, Gewaldro, Relaxo, Pikachu, Sleimok und (wenn er es schafft) auch Staraptor mitnehmen, hätte er doch eigentlich eine Chance, wenn er bei Paul nicht sein Gewaldro gegen Paul's Panferno oder Panpyro einsetzt. Aber ich hoffe auch, dass er verliert, damit die Serie auch weiterhin besteht.

    Hab dich gerettet, Aquahaubitze. Ich hab schon genug Geld und brauch die Bänder nicht. Falls du auch ein Rot ,Royal oder Graugummi hergeben würdest, würde ich den Mondstein nicht brauchen.


    Okay-Brief : +-4XFR 76FS#K 7H29HT


    FX7&=4 YPPF1= 10NP7P


    R0W2TM KWRY9+ 6=9&Q6

    Also mein größtes Erlebnis war, als mein SUmpex Lvl. 100 erreicht hat, doch leider wollte mein Freund es sich für die TopVier (Rubin) "ausleihen", hat's dann aber behalten ;( Ja, ich hab wirklich geweint, war aber auch erst 7 :D Naja, dann kommt noch der Sieg über Rayquaza in MD1, der Kampf war voll hart.

    Naja, eigentlich stimmt das schon, dass Nintendo uns diese tollen Pokemon vorenthält, aber wenn man dann in der nähe von Berlin oder Köln und anderen Event-Städten wohnt, sollte man schon die Finger vom Schummelmodul fernhalten. Wohnt man jedoch irgendwo an der Grenze nach Österreich oder so, wäre es doch eigentlich nicht so schlimm, wenn man ein PokemonFan wäre und sich ein normales Darkrai holt.


    Naja nur so meine Meinung, ich wohne ja schließlich nah an Hamburg dran un bin demnächst wieder beim Event dabei.

    Ich wollte mal Fragen, ob es erlaubt ist, dass ich ein weiteres Thema unter PDM1 /2 aufmache, in dem Leute ihren SOS-Brief reinschreiben, und ich sie rette (wie in einem Büro), obwohl es schon einen Thread gibt, wo Leute ihren SOS-Brief reinschreiben, und andere sie retten. Dort staut es sich schon langsam auf, weil niemand niemanden rettet, weil er entweder nicht weiß, ob die Person die er retten will, gerade gerettet wird, oder ob sie sogar schon gerettet wurde. Ich würde mein Büro dann täglich mehrmals besuchen, um den Leuten da zu helfen, aber ich will keinen Ärger haben. Ich hoffe ihr könnt mir folgen.

    Obwohl Tornupto mein Lieblingspokemon wäre, würde ich doch lieber ein Igelavar sein. Dann hätte ich nen Grund für tägliches trainieren, und ausserdem mag ich Feuer, weil mein erstes Pokemon Lvl. 100 ein Tornupto (Gold Edition) war. Ich finde alle letzten Entwickelungen der Feuer-Starter cool (am besten Tornupto), weil sie so stark gebaut oder mächtig aussehen.

    Also bei mir war es so: Ich hatte mit meinem neuem Gameboy (GBA) als erstes Saphir, checkte das Spiel damals jedoch nicht und kam nicht weiter als zuerst zum 2. Orden, und dann zum fünften. Dann hatte ich Gelb (ein Spielstand, auf den ich eigentlich stolz bin) und danach Gold. Als ich mit Gold fertig war versuchte ich nochmal Saphir, und es gelang mir. Und dann begannen alle anderen Spiele...(Colosseum, MD, Ranger)

    Ich find die Story so cool, mit den ganzem hin-und her, als Reptain erst meinte, wir müssen alle Zahnräder der Zeit einsammeln (das fand ich doof, kb auf fünf Dungeons ohne richtigen Endgegnern), dass sich dann P******* für uns opfert und K********* seine Meinung über Plaudagei sagt, dass Schattend********* so cool aussah, dass die Zukunft so cool war und ich erst geschockt war, als ich nach der Verborgenen Ruine langsam merkte, dass ich wieder in die Haupstory geraten war (bei dieser Szene mit D***** und Cresselia), und dass ich schon fast Tränen in den Augen hatte, als mein Partner nachdachte, ob wir wirklich aus der Welt verschwinden müssten. Aber am besten fand ich immernoch die zwei Szenen im Dunkelkrater, vor dem Kampf mit D******* und mit der Szene mit Palkia.


    Ja, ich fand das Spiel echt super

    Bin in Weltenschlucht U20 in nen Monsterraum geraten, und die Tauboga dort müssen alle umbedingt Rückenwind anwenden -.- Und dann wirds noch besser : Nidoqueen mit Erdkräfte ! Ich danke im Vorraus ^^ Belohnung : Goldband, 2x Lv+Samen (brauch ich nicht, meine Lieblingspokemon lvl ich lieber so), Felsenhorn, Geheimtafel.


    Rettung gescheitert, bitte rettet mich endlich...


    Endlich gerettet, von Schattendialga

    Hi, ich finde Teenager und Gören witzig, weil die meistens so witzige Sachen zu erzählen haben, und ihre Pokemon oft aus der Umgebung sind. Ich zitiere aus der Saphir Edition : Göre :"Hilf mir, mir meine Karriere anzukurbeln" Ende des Kämpfes :"Oh, jetzt habe ich wohl eher deine Karriere angekurbelt" naja, solche Sachen eben.


    Ich hasse Wanderer und Angler, weil ihre Texte langweilig sind, und sie fast immer nur die selben Pokemon anwenden !