Beiträge von Linkin Park's Tornupto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Als vorerst Ruhe in dem Stockwerk eingekehrt war, griff Shadd zu seinen drei Pokebällen und guckte nach, wie es seinen Pokemon ging. Sheinux und Feurigel waren nach wie vor müde, nur Trasla schien der Turm Kraft zu verleihen. Geht's dir so gut wie du auch aussiehst? "Ich sehe mich zwar nicht selbst, aber es geht mir immer besser." Shadd versank in Gedanken, hörte keine Stimmen mehr und dachte nur noch an die Schönheit der Welt. Als er allmählich wieder in seine Welt zurückkehrte, sprachen viele miteinander. Trasla saß neben ihm, und sah sich um. -"Moritz dachte, er hätte einen Lichtschalter gefunden. Als er ihn jedoch voller Stolz betätigte, geschah nichts." Du bist mir echt immer wieder praktisch. Das war Trasla wirklich, denn das kleine Psycho-Pokemon berichtete Shadd immer von all dem, was er selbst nicht mitbekam. Shadd stand an der Wand gegenüber der nach oben führenden Treppe, auf welche er nun sehr langsam zuschritt, wieder abgelenkt von schönen Dingen der Natur. Doch er dachte noch einmal an etwas wichtiges. Trasla, sollte mich jemand ansprechen, berichte es mir bitte später, und sag dem Ansprecher, ich komme nochmal auf ihn zurück. -"Sagen?" Du weißt, wie ich das meine...


    Ich habe spät abends gepostet (bin daher müde), daher entschuldige ich mich für jeden Rechtschreib- und Ausdrucksfehler^^ Hoffe habe keine Ansprachen verpennt, bin ansonsten für alles offen ;D

    Vorweg: Ich frage nur aus Neugier.


    Ich habe wieder mal eine Frage..^^ Also, wenn man ein RPG gestartet hat, kann man dann noch einen Vorschlag einreichen? Ich habe zwar zur Zeit keinen, aber selbst wenn, würde ich es zeitlich schaffen. So viel Zeit nimmt eine RPG-Leitung nicht (auch nicht das Mitspielen), dass man nicht noch an einem weiterem teilnehmen könnte. Zwischen zwei Posts ist immer genug Zeit um anderswo zu posten, schließlich sind zwischen zwei Posts meist ca. 5-9 andere^^
    MfG

    Naruto gehört iwie zu meiner Interresse, also auch dieses RPG =)


    Nun, mir persönlich gefällt die Handlung nicht. Ich habe bereits vier RPGs vom Anfang zum Ende gespielt, und glaub mir, das dauert wirklich lange. Wenn das Rangaufsteigen vom Tempo her der Serie gleicht, muss pro Post ein Tag vergehen, sonst wird das Interresse der Dauer wegen verloren gehen. Da man jedoch als Genin starten, und sich bis zum "Ruhm" (was für mich Anbu/San-nin bedeutet) hochboxt, kann das einfach nicht klappen...Ein Endlos-RPG (sowas wie ein Lebensgeschichten-RPG) fänd ich zwar schön, aber ein unendlich langes RPG, das jedoch ein Ziel hat, ist was anderes. Der einzig bekannte, der in "Naruto" so schnell aufsteigen konnte, war Gaara, aber nicht jeder kann so eine Spezialität draufhaben^^ Ich kann dir jedoch nicht sagen, dass du das überarbeiten solltest, letztlich ist das jetzt nur meine Meinung. Aber ich hätte schon einen Tipp, falls du die Handlung verändern würdest:
    Denk dir einen Anbu aus, der zum San-nin wird, den Kage hintergeht, ein Dorf übernimmt und dann auf irgendetwas stößt, was so grauenhaft ist, das so mächtig ist, dass es den Kage "übernimmt" und anschließend Rache an der gesamten Welt ausüben will.


    Ansonsten ok, nur verstehe ich den Zusammenhang zwischen Name und RPG nicht.
    MfG und viel Glück ;)

    Die Idee ist schon recht gut, nur finde ich, dass die Gesehene Pokemonzahl bei Champion erhöht werden sollte^^
    Sonst aber ok.


    Also, die Idee ist ja eigentlich machbar, aber wie will man mit Zusatzrang rumlaufen, wenn man schon Champion o.ä. hat? Ich denke, im Profil sollte es einen Button geben, unter dem alle momentanen Ränge gesammelt und wählbar sind. Aber die Idee ist schon recht gut. Aber bei den Hoch-Rängen sollte es noch eine Trophäe geben (wie in PMD1), die vor dem Heimatshaus zu sehen sind^^ Die Ränge sind dann im Onlinespielen zu sehen, "Champion XXX"; "Top-Koordinator XXY" ist doch schick^^
    Wär ich du, würde ich mich mit Nintendo in Verbindung setzten :thumbsup: Schade wär es zwar schon, wenn sie deinen Namen dann nicht unter "Special Thanks" erwähnen würden (was sie aber sicher tuen), aber letztlich geht es um den Spielspaß, nicht um den Ruhm ;)

    Als Eragon-Fan beteilige ich mich auch mal =)
    Zunächst, die Sache findet in Algaesia statt, und es gibt scheinbar nur diese Eier, also keine Drachen. Ich schließe daraus, dass das RPG zwischen dem Aufstieg von Galbatorix und Eragons Story stattfindet, da vor Galbatorix noch eine Menge Drachen existierten, und ab (bzw. kurz nach Eragon's Start) Eragon werden die Urgals


    Zudem ist die Sache mit den Bösen RPGler irgendwie noch unkomplett...Aus den jetztigen Informationen denkt man sich, dass die Bösewichter zu Grunde gehen werden (Gut siegt über Böse), und mich als RPGler würde das nicht freuen, wenn mein "Team" nur sterben müsste, weil wir gerne die coolen Bösen sein wollten. Aber ich denke mal die Bösen werden sich den Guten ansschließen.


    Eigentlich gefällt es mir gar nicht, dass du absolut nichts über die Zeit gesagt hast. In RPGs, die auf Vorlagen basieren, sollte eigentlich immer ein Wörtchen über die Zeit gegeben sein, das führt echt voll zu Irritationen...Nenn uns/mir doch mal, wann dein RPG stattfindet (vor/nach der Eragon-Story), dann meld ich mich nochmal ^-^

    Der heutige Tag würde höhstwahrscheinlich langweilig werden, das war Theraion klar. Keine Aufträge, keine Gaukler in der Stadt und kein Zugang zum Übungsareal. Auch Shiekah haben manchmal nichts zu tun... In Hyrule herrschte oft schönes Wetter: Klarer Himmel, gemässigte Temperatur und eine leichte Briese.


    Theraion schritt auf das Zentrum Hyrule's zu, zum Versammlungsplatz. Unterwegs sah er hin und wieder Obdachlose, wobei in den Gassen mindestens dreißig saßen. Er warf einem einen Rubin zu, doch er wusste, dass der Obdachlose sich eh nur ein Bier holen würde. Dann kam er am Versammlungsplatz an. Ein wunderschöner Brunnen stand in der Mitte, viele Menschen um ihn. Er stand mit dem Gesicht direkt dem riesigem Schloss Hyrule gegenüber, Wachen patroullierten den Weg zwischen Hyrule und seinem Schloss hin und her. Plötztlich nahm Theraion ein Raunen unter den Menschen war.


    Er sah sich um, sah jedoch nichts. Einige Menschen starrten zu Boden, aber das beachtete Theraion nicht. Vielleicht am Himmel? Doch auch dort war nichts. Auf einmal wurden seine Füße eiskalt, und als er zu Boden sah, sah er dort einen Schatten entlangschleifen. "Bei den Lichtgeistern!" rufte er erschrocken. Er sah den Schatten immer weiter auf das Schloss zuschleifen. Er sah noch einmal zum Himmel hinauf, doch dort war wirklich nichts. Dann verfolgte er den Schatten. Er hatte an seinen Rändern Zacken, und scheinbar Arme. Was soll das darstellen? Die Wachen ließen Theraion durch das Tor des Schlosses, schließlich trug er das Wappen der Shiekah. Jedoch verlor er den Schatten aus den Augen, da dieser unter der riesigen Tür des Schlosses durchkam, während Theraion sie nur langsam öffnete. Dann blieb er keuchend stehen. Er sah sich um, niemand sonst war da. Oh Gott...Das kann nichts Gutes bedeuten. Doch von hinten kamen zwei weitere Schatten, diese jedoch verlor er an der Treppe in dem Schloss Hyrule's. Die Schatten glitten die Wände hoch, während er hochrennen musste. Die Wachen und Shiekah beim König werden sich darum kümmern. Und damit setzte er sich hin und ignorierte die weiteren Schatten, die alle die Wände hochglitten. Als nach einiger Zeit immernoch Schatten kamen, band Theraion sein Schwert vom Rücken und versuchte sie zu treffen. Jedoch übergingen die Schatten sein Schwert bei jedem Treffer. "Graahhhh!!" Ein Gegner, der nicht zu treffen war, provozierte Theraion allemal. Er hackte immer wieder auf die selbe Stelle in der Wand ein, eine Rinne entstand. Dann setzte er sich wieder hin, und zog einfach Schlüsse. Entweder stecken die Zhutaner dahinter, wenn ja, sind sie wirklich sehr stark. Oder aber Ganondorf ist schon wieder auferstanden. Von Ganondorf hatte er vor einigen Jahren gehört, er sollte mit der Macht der Dunkelheit ganz Hyrule bedroht haben. Vielleicht ist es auch ein Naturphänomen, so etwas soll es ja geben. Oder Königin Zelda hat mit ihrer Magie etwas ausprobiert. Dann stand er wieder auf, und schritt langsam zur Stadt zurück.


    OT: Kurzer Post...Naja, so schlimm ist das nicht. Obwohl zwei fehlen ist es nicht so schlimm, wenn ich schon weitergehe. Das einzige, was ihr vorher hättet posten müssen, wäre das Aufstehen. Jeder sollte diesen Schatten sehen, keiner sollte sie jedoch aufhalten oder weiter als ich verfolgen können.

    Dass die Natur aus dem Gleichgewicht gekommen ist, ist so eine Sache...Ich als PMD-Fan würde ja gerne bei einem PMD-RPG mitmachen, aber deine Story ist einfach nicht...Aussagekräftig. Ich schätze, wenn sogar das Naruto-RPG bei den Interressenten nicht genommen wurde, muss ein Vorschlag wirklich sehr gut sein, um genommen zu werden. Beschreib uns doch einfach, "was" so schlimm an der ganzen Sache mit der Natur ist, und lass es so richtig krachen ^^ Böden brechen auf, manche Städte versinken, weil der Boden zu Sumpf wird, usw...
    Ach ja, überarbeite nochmal deine Rechtschreibung, für mich sind Leute mit guter Rechtschreibung auch wirklich qualitativ ^^
    MfG


    PS: Was ist ein Map-Auftrag ? =O

    Woah...Ich wusste bis vor dem Video garnicht, wie gut PitBulls doch sein können...Das Video ist echt bewegend ^^
    Aber nun zum Topic. Meine Meinung zu Tierquälerei ist (eigentlich wie die der anderen^^), dass die Quäler anscheinend irgendwie Langeweile haben müssen, dass sie Tiere schlagen oder sie zum Töten züchten. Zudem sind sie wirklich sehr blöd, wenn sie denken, dass wenn sie ihre Wut an oder ihre "Lust auf Unterhaltung" an Tieren auslassen können! Als wenn die Tiere Sandsäcke wären -.-


    Schade finde ich, dass die Natur Rachegefühle nicht zum Standart gemacht hat. Klar, dann gäbe es unter den Menschen sicher noch mehr Morde, aber die Polizei kann den Toten jetzt schon nicht mehr helfen. Hätten Tiere ausserhalb der Affen jedoch auch den Trieb auf Rache, dann könnten sie es den Quälern heimzahlen, statt ihnen Angst entgegenzubringen. Aber im Gegensatz zu den Menschen würden sie es den Quälern leichter machen, sie würden sie direkt töten, statt sie Leiden zu lassen...


    MfG


    E// @Unten: Nur so ein Tipp, ich glaube, zu lange Zitatketten (ca.7-10 Zitate) sind nicht erlaubt ^^ Ich schätz mal gleich zitiert Coolio dich wieder, und wenn ihr nicht zu irgendeinem Entschluss kommt geht das immer weiter xD

    Ich frage mich, wie es wohl heißt, wenn ein Spiel mit schwarzen Hauptchars darum handelt, weiße Leute abzuballern. Wenn die Macher dann schwarz waren, heißt das dann für die Leute, die dieses Gerücht (RE5=Rassistisch?) in die Welt gesetzt haben, das Spiel wäre rassistisch? Muss Rassismus immer gegen Schwarze gehen? Eigentlich kann es schon gegen Weiße rassistisch vorgehen, denn ich glaube, Rassismus ist wenn Jemand gegen einen Andersfarbigen aggressiv oder anders unfair vorgeht.
    Und nur weil mal ein Schwarzer in einem Spiel stirbt, muss es doch nicht gleich rassistisch sein...Ich wette es gibt Spiele, in dem ein schwarzer Mafiosi in 'ner Weißenstraße Amok laufen kann. Also: Wenn ein Typ gekillt wird (ingame mein ich jez^^), weil er sich shice benommen hat, ist der Killer lange noch kein Rassist, nur weil der gekillte zufällig schwarz war...


    PS: Können Farbenblinde eigentlich rassistisch sein? xD
    PPS: Ich bin ein Capucino-Kind, also leicht gebräunt ^^
    MfG

    Recht simpel: Zu dem Zeitpunkt meiner Anmeldung war ich ein absoluter Fan von Tornupto (hieß damals T0rnupt0). Das ist mittlerweile schon etwas abgeklungen, aber da mich hier alle, die mich kennen, als Tornupto kennen, habe ich entschlossen bei meiner Namensänderung den Teil noch zu beinhalten. Momentan bin ich halt ein Fan von Linkin Park, den Rest könnt ihr euch dann denken...^^
    MfG

    Eigentlich wollte ich es als Topic posten, da aber in der SuFu 5 Seiten zu dem Begriff "Doppel-Account" kamen, poste ich es hier.


    1. Wäre es möglich, dass Mods, die Leute wegen [DA]'s sperren, in ihrem Rang schreiben, welcher zweiter Account der [DA] war? Es ist kein Muss, einen wirklichen Grund habe ich nicht, aber es wurde die Mitgliedschaft einfach mehr informieren, welcher Acc sonst noch von dem [DA] betroffen ist, bzw. wer noch gesperrt ist.


    2. Sollte man [DA] nicht in [MA](MehrfachAccount) umbennen, da wir es ja schonmal mit "I_HAVE_LUGIA"/Sephirot bashs Kicklee/[Name vergessen] hatten, dass der besitzter dieser drei Accs eigentlich einen Mehrfachaccount hatte. Eigentlich ist ein [DA] nichts anderes als ein Mehrfachaccount, und so genau weiß ein sperrender Mod auch nicht, ob der Besitzter des [DA]'s nicht noch mehr Accounts an einer anderen IP-Adresse hat.


    MfG

    Ganz klar: Solange ich "die Story spiele", das Pokemon, dessen Level das höhste ist^^
    Ansonsten...Ein männlicher Teil der Trasla-Evo, ein Teil der Sheinux-Evo und wenn möglich ein Drachen-Pokemon ^^
    Und ganz klar: Ein Bidifas, welches im Offline-Spiel IMMER dabei ist. Warum? Es ist ein VM-Pokemon, und man weiß (ohne Spielhilfe) nie wirklich genau, wann welches Hindernis erscheint. Denn unnütztliche VM-Attacken kommen bei meinen wichtigen Pokemon nie vor!
    MfG

    Phhh....
    Wie sollen wir dir Tipps geben, wenn du uns nichts von deiner Situation erzählst?!
    Bei den Infos kann ich dir nur einen Tipp geben: Level, indem du so oft reingehst, dass du es schaffst.
    (Weitere Tipps folgen bei weiteren Informationen)

    Farbe ist eigentlich freiwillig, aber doch eher empfohlen, aus folgenden Gründen:
    -"sagte er/sie" kann irritieren, muss aber nicht
    -"sagte er/sie" ist manchen (z.B.) zu lästig, es immer an einen Satz anzuhängen ^^
    -sieht schöner aus
    Letztlich ist keiner dieser Gründe wichtig genug, um die Farbe zur Pflicht zu machen.


    Wie bereits irgendwo erwähnt, war das mit den drei Tagen eine spezielle Maßnahme, da mir bereits vorher klar war, dass nicht alle rechtzeitig posten konnten. Andererseits vergehen die Tage schneller als es erfahrene RPGler kennen. Für wen das das erste RPG ist, der sollte sich nicht mit unserem jetztigem Tempo rumklagen ^^
    Ach ja, falls ihr keine Themen zum Posten habt: Zwei Posts pro "RPG-Tag" sind in unserem jetztigem Tempo ok, gewöhnt es euch aber nicht an ^^
    MfG


    E// Zuerst gefiel es mir nicht, doch eigentlich ist es ganz ok: Beschreibt euren Tag einfach im Überflug, legt euch dann schlafen, so wie Lucario und raph. So kommen wir langsam zum erstem Tag der richtigen Action ^^

    Theraion hatte während der Nacht einen Traum:
    Ein schwarzer Berg war an einem sehr dunklem Horizont zu sehen. Überall um Theraion herum standen Menschen, mit glasiger Haut und schwarzen Flecken auf der Haut. Theraion und eine Gruppe ihm unbekannter Menschen standen mit dem Gesicht zum Berg. Dann auf einmal liefen alle gleichzeitig los, und plötztlich sah er sich vor dem Berg. Er sah den Berg hoch, ein riesiger Koloss erklomm ihn. Doch jemand aus der Gruppe erhob die Hände, und dann war Theraion viel schneller als er es kannte. Dann rannte die Gruppe in einem sehr hohem Tempo den Berg hoch, überholte den Koloss und erreichte den Gipfel. Dann legte Theraion eine Box auf den Boden, und ein goldener Gegenstand kam heraus. Er schwebte auf die Spitze des Gipfels zu, wo ein brennender flammenähnlicher Gegenstand schwebte. Der goldene Gegenstand hüllte den brennenden ein, und der schwarze Berg nahm eine normale Farbe an. Auch der Himmel erstrahlte blau, und der Koloss war verschwunden. Alle Menschen jubelten, doch dann fing der Himmel an zu brennen! Es regnete Flammen, und alle verbrannten daran. Dann wachte Theraion auf.


    Er ging in den kleinen Waschraum, wusch sein Gesicht mit kaltem Wasser und zog sich an. Er sah aus dem kleinem Fenster, die Sonne stand schon recht hoch am Himmel. Habe ich so lange geschlafen? Dann knurrte ihm der Magen. Er ging die Treppe hinunter und auf den Tresen zu. "Ist es schon Mittag?" Die dicke Wirtin wandt sich ihm zu. "Ja, Frühstück hast du verpasst. Bestellst du zu Mittag?" Theraion nickte.


    Nach einem halbem Huhn stand Theraion vom Tisch auf, legte noch etwas Geld auf den Tisch und ging davon. In zwei Tagen ist die Versammlung, also ist morgen Nacht Halbmond...Als er aus dem Gasthaus ging, sah er zum Himmel hoch. Es war ein sehr schöner Tag, der Himmel war blau und die Sonne schien wunderschön auf die Stadt herab.


    Noch zwei Tage, ihr könnt eure Nacht beschreiben, oder einfach früh aufstehen.

    Nach einem Kampf zwischen Shyreen und Aeon gegen zwei weitere Kämpfer des Team Pyrits, bei dem Shadd allein zusah, wollte die Gruppe weiter hochgehen. Shadd hatte all seine Pokemon zurückgerufen, Trasla hatte seine ganze Energie bei der Rettung Kaumalat's verloren, Sheinux im Kampf gegen den Pyrit-Gegner und Feurigel bereits auf der Reise. Shyreen und Aeon konnten die Team-Pyrit-Typen erfolgreich besiegen.


    "HOCH!! Wir müssen HOCH!!" schrie Moritz. Ja, ist ja gut... Shadd überzeugte sich noch einmal, dass drei Pokebälle in seiner Hosentasche waren. Ein Pokemon-Kämpfer-Style hab' ich nicht nötig. "Hilfst du mir auf?" hörte Ben Shadd von der Seite ansprechen. Ohne einem Wort reichte Shadd Ben seine Hand, half ihm hoch und ging anschließend auf die in die ins 4te Stockwerk führende Treppe. Hoffentlich kommen wir jetzt an der Spitze an, ich hab weder Pokemon noch Lust für weitere Rüpel...


    oT: Kurzer Post aber was soll ich sonst machen ^^

    Ach ja, ich arbeite immernoch langsam aber sicher an einem Info-Topic.
    Und entschuldigt, dass die Zeit im RPG so schnell vergeht, aber wie erwähnt war das mit den drei Tagen zur Versammlung nur eine Maßnahme für Cherry und raph, da die Situation um raph zu dem Zeitpunkt noch unsicher war und Cherry bis jetzt noch weg ist. Geplant war, dass zwei RPG-Tage nach Start die Versammlung beginnt.