Beiträge von Linkin Park's Tornupto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich fand die voll einfach, als Hilfe gab es ja immernoch den Poketch.


    Für mich war der unbeliebteste Leiter...Ich würd mal sagen die Zwillinge aus R/S/S. Lästig, zwei Gegner, ausserdem gefiel mir die Art Gespräch nicht. Eigentlich fand ich die auch am schwersten, zudem ist das Hinkommen schwer.
    MfG

    Theraion hatte sich und den Vorfall bei seinem Vorgesetztem gemeldet. Anschließend verließ er Schloss Hyrule wieder, denn heute sollte er in der Stadt schlafen. Er schritt die Treppen herunter, schritt durch den Torbogen und war in Hyrule. Langsam endete der Tag, die Sonne ging unter und es waren weniger Leute auf der Strasse. Licht kam jedoch von überall, überall waren Schanken, Läden und Wohnhäusertüren geöffnet. Theraion kannte seine Heimatstadt bereits, er wusste, wo ein Rastplatz war. Als erstes durchschritt er den Versammlungsplatz. Dann ging auf eine linke Gasse zu, als er in ihr war schritt er auf die linke Wand zu. Ich schätze ich würde den Weg zu diesem Gasthaus mit verbundenen Augen finden. Schließlich ist das mein zweites zuhause, wenn ich mal nicht im Schloss schlafen kann. Dann ging er eine Treppe hinunter, und war da. Das vertraute Gesicht der dicken Wirtin sah er als erstes. Ihre Katze schritt an Theraion's Füßen entlang, als er auf den Tresen der Wirtin zuschritt. "Ein Zimmer für zwei Nächte bitte." Die Wirtin nickte nur. Theraion ging auf die Treppe zu, er musste nicht bezahlen. Die Wirtin würde dass auf den Dienst der Shiekah schreiben, das war Theraion bewusst. Im Zimmer angekommen, band er sich Melissis vom Rücken. Er legte das Schwert unter das Bett, anschließend legte er sich hin. Heute war ein langer Wandertag...Bald ist die Versammlung. Ich werde mich wohl bewerben.


    Und damit endet der Tag. Jeder soll so bald wie möglich schlafen gehen, allgemein soll die Zeit zur Versammlung schneller vergehen als RPGlern Zeit bekannt ist ^^ Ab der Versammlung geht das RPG so richtig los und dann bleibt die RPG-Zeit auch normal. Dass die Zeit zur Versammlung drei Tagen waren, war eine Maßnahme, da Cherry noch nicht da ist.

    Letztlich sind wir kein Spiel sondern immernoch nur ein Foren-RPG. Demnach wird man nicht irendwelche Extras einsahmen können ^^
    @Shozi: Gut, dann müssen nur noch 8 verteilt werden. Ihr könnt euch zwar im Vorraus bilden, ansonsten mach ich es einfach ohne Vorurteilen (also Kampfklassenkombination und so).


    Andere machen es auch, und eigentlich ist es auch eine Recht gute Idee. Charakterfarben. Postet einfach eure Farbe in diesem Topic.


    Ach ja, warum schlafen denn einige schon? Der Abend beginnt doch grade erst ^^ Es ist ca. 17:00, wenn ich real um diese Zeit auch Schlafen geht dann bitte, ansonsten streift doch noch etwas durch die Stadt^^

    Der größte mir bekannte Deku abgesehen vom Deku-Baum ist der Deku-König aus Majora'sMask. Er ist schätzbar 1,70cm groß. Das Dekus für sehr klein gehalten werden, liegt daran, das Link in Majora'sMask einfach ein Zwerg ist. Die Gegner-Deku's in Ocarina of Time sind etwa 1,50 und der Beweis, dass Dekus sonst nicht so klein sind.
    Ponys sind ja eigentlich das selbe wie Pferde, nur kleiner. Es gäbe keinen Grund, warum du nicht auf einem Pony reiten würdest. Glumanda Fan und EvilAngel werden demnach Ponys bekommen.

    Mittlerweile war Theraion in der östlichen Ebene angekommen. Es handelte sich wohl um die weitläufigste Ebene Hyrule's. Als er hinter sich sah, sah er ganz weit am Horizont einen Goronen. Wohl noch ein reisender auf dem Weg zur Versammlung? Theraion wandte sich wieder ab und ging weiter. Da sah er etwas weiter vor sich einen großen Teich, woraufhin er seine Beine überprüfte. In Hyrule wusste man nie, was in einem Teich auf einen lauerte. Jedoch hatte Theraion bereits auch dort überall Schutz-Bandagen. Einen Pfad hatte die weitläufige Ebene zwar, aber Theraion beachtete Pfäde allgemein nie, sie sorgten vielleicht für die Schonung von flachem Gras und Schutz vor giftigen Kleintieren, aber beides kümmerte Theraion nicht. Mittlerweile konnte er die Stadtmauern Hyrule's sehen. Ausserhalb von Kakariko schien die Sonne irgendwie anders, so schien es Theraion.


    Am Teich angekommen, sah er erst einmal hinein. Ein trüber Teich, und als er mit dem erstem Fuß eintrat bewegten sich einige kleine Lebewesen. Ok. Dann schritt er weiter. Mittlerweile war die Sonne schräg am Himmel, in Richtung Feuerberg sah es nach Regen aus. Er schritt immer weiter, hin und wieder banden sich Sachen um seine Schuhe. Auf der anderen Seite angekommen, säuberte er seine Beine wieder und schritt erneut weiter. Er sah die Brücke, die nach Hyrule führte, und sah einen Bokoblin auf den Brückenrand. Bei genauerem Blick erkannte er, dass weitere Bublins auf der Brücke lagen. Nach dem, was vor vielen Jahren mit Hyrule vorfiel, meinte der Bublin-Anführer, dass sie keinen Unfrieden mehr stiften würden! Vielleicht sind das Abtrünnige? Zwar rannte Theraion sofort los, doch ein anderer Kämpfer half den Soldaten. Ein Bogenschütze. Vermutlich hatte er dazu beigetragen, dass nun gerade ein Bokoblin die Brücke herunterstürtzte. An der Brücke angekommen ging er schnell und wortlos vorbei. Er hielt es für besser, das alles und sich selbst bei seinem Vorgesetztem zu melden.


    Dann trat er im wunderschönem und großem Hyrule ein. Laut, froh und bunt wie immer...


    Einschätzbar ist es im RPG jetzt 17:00. Dass Bloody's Begleiter kämpfen kann, ist schon seine Natur, daran ändern wir jez nichts mehr. Mein Gedanke war eigentlich nur, dass später, wenn die Bösen verhauen werden, die Tier(ähnlichen) nicht mitkämpfen. Was das mit den Bublins betrifft, nimmt das nicht so ernst. Damit wollten wir ausschließlich Shizuh's Raptor entsorgen. Hat also nix zu bedeuten. Dass ich schon angekommen bin, liegt daran, dass ich mich jetzt einfach mal beeilt habe. Andere können sich natürlich mehr Zeit lassen, wir haben ja sogar noch'n paar Tage Zeit. Ihr müsst aber noch nicht schlafen gehen, geht ihr denn real auch um 17:00 pennen? xD

    Die einzige Reihenfolge, die ich in einem RPG sehe, ist, dass der Spielleiter (in diesem Fall ich) die Handlung angibt, seinen Senf dazugibt und die RPGler dann posten.


    Ich bin erneut gefragt ^^ Also, hier die aktuellsten neuesten Neuigkeiten :
    Was TheEvilAngel's Ich-Form betrifft, ich hab ihr bereits eine PN geschickt.
    Hope, deine Magie, die Elementarschiesen bewirken soll, kann als Unterklasse gelten. Allerdings sag ich dir bescheid, wann du das drauf haben kannst, letztlich weiß nur ich wann in etwa wann man wie stark sein sollte ^^
    Glumanda Fan, vom Wald von Phirone bis Hyrule, dass du das so schnell da hin geschafft hast gefällt mir nicht. Das musst du wohl oder über so umändern, dass du dich erst auf den Weg machst.

    Eigentlich sind mir Pferde doch lieber, was Reittiere betrifft. In Zelda ritten bisher nur diese hässlichen Orcs was anderes als Pferde, abgesehen von einer alten Ausnahme. Also bleiben wir bei den Pferden. Was Begleiter betrifft: Begleiter dürfen Tiere oder Tier-Ähnliche sein, solange sie nicht ansatzweise größer als der Chara selbst sind.
    E// Goronen bleibt es nach wie vor frei, was sie machen, da sie ja "übergewichtig" sind. Goronen dürfen rollen oder diese Eber reiten.



    Prolog - Flame of Destruction


    Es war Nacht in dem glorreichem Land Hyrule. Dunkelheit schwebte über seiner Stadt Hyrule und dessen Umfeld. Nur das Schloss schien zu strahlen.


    Hufklappern, ein Peitschenhieb und ein anschließendes Pferdewiehern. Ein stark gerüstetet und bewaffneteter Mann ritt auf das Schloss Hyrule zu. Doch das Pferd war nicht normal – Pferd und Reiter reiten quer über das Gewässer um Schloss Hyrule herum! Genau genommen schwebten die Hufe knapp über das Wasser. Es handelte sich um ein Pferd, von oben bis unten weiß, nur an den Hufen bläulich. Die gesamte Stadt schlief, die Wachposten bemerkten den Reiter nicht und nicht einmal die Postboten, die stetig unterwegs sind, sind heute Nacht nicht aktiv.


    Das mysteriöse Pferd stieg immer höher auf, flog über die Stadtmauern, immer höher, bis es irgendwann an einem Balkon ankam. Der Reiter stieg von seinem Pferd ab, und schritt langsam durch die Balkontüren. Er erhob seine raue Stimme. „Habt ihr die Essenzen?“ Sein Gegenüber erhob sich. „Diener, bringt die Säcke herbei!“ Es handelte sich um den König Hyrule’s. Links und rechts neben dem König öffneteten sich Türen, welche hinter langen Vorhängen versteckt waren. Leicht gerüstete Männer schritten mit einem Sack in jeder Hand auf den Fremden zu. „Sind alle drei Arten vorhanden?“, fragte der Fremde. Der König antwortete nicht, demnach überzeugte sich der Fremde selbst. Er sah in neun verschiedene Säcke, und war sich sicher. „Nun gut, ich werde in der nächsten Vollmondnacht zurückkommen!“ Dann schnippste der Fremde mit seinen Fingern, die Säcke verschwanden und der Fremde schritt zurück zu seinem Pferd.


    Als der Fremde den Saal verließ, befahl der Monarch Hyrule’s einem seiner Soldaten, in das Erdgeschoss zu eilen und einer Spezial-Gruppe mitzuteilen, dem Fremden zu folgen.


    Die Elite-Truppe hatte speziell ausgebildete Pferde, welche tatsächlich schneller waren als das mysteriöse Pferd. Als der fremde Reiter in Sicht war, was in der Nähe der hylianischen Eisberge geschah, zügelte die Elite-Truppe ihr Tempo etwas. Plötzlich staunten die Mitglieder der Gruppe: Der Mann war verschwunden!


    Einige Tage später meldete ein Postbote eine Gruppe toter Männer, keiner hatte eine Wunde...
    ______________________________________________________________________________________________________________________________

    Theraion raffte sich auf. Er hatte heute keine Schicht im Schloss Hyrule, daher lag er in einem Gasthaus in Kakariko. Ich geh zur heißen Quelle... Er band sich seine Bandagen um und steckte seinen Reiseproviant ein. Als er am Gasthaustresen entlangging, legte er noch etwas Trinkgeld in die kleine Schale. Dann sah er den Zettel an dem schwarzem Brett des Gasthauses:


    "Entschuldigung, ist jemand da?" Theraion wollte herausfinden, was für ein Mond in der gestrigen Nacht zu sehen war. Eine Frauenstimme rufte ein Gleich um die Ecke, anschließend kam eine nach Gemüsesuppe riechende Frau zum Tresen. "Wie kann ich dir helfen?" Es handelte sich um eine dicke Frau, etwa 40 Jahre alt. "Können Sie mir sagen, was für ein Mond gestern zu sehen war?" Die Frau schloss die Augen und hielt sich Daumen und Zeigefinger an das Kinn."Hmmm.....Ich vermute, in drei Tagen ist Halbmond. Das Trinkgeld hier ist von dir, oder?" Theraion nickte. "Danke." Dann ging die Frau wieder, vermutlich zur Küche. Theraion machte sich anschließend auf zur heißen Quelle. Drei Tage...Später gehe ich nach Hyrule.


    An der heißen Quelle angekommen, traf Theraion nur auf einige Krieg spielende Kinder. Stöcker und Steine flogen umher, doch als Theraion bemerkt wurde herrschte Waffenstillstand. Wenn die erst den richtigen Krieg erleben... Da musste er auflachen. Er war bei der heißen Kakariko-Quelle, welche irgendwie mit der Quelle auf dem Feuerberg in Verbindung stand. Er setzte sich nieder, aß sein Brot und trank seinen Wein. Die Wärme tat ihm gut, und er war froh, heute mal frei von seiner langweiligen Arbeit zu haben. Immer nur im Schloss rumstehen und aufpassen, das nichts passiert...


    Nach dem schönem Bad richtete Theraion sich wieder auf und sah sich um. Kakariko ist lebendiger als damals. Wo wohl dieser Held Link nun sein mag? Mögen die Götter ihn beschützten, was auch immer er momentan tut.


    Wieder im Gasthaus angekommen, packte Theraion seine Sachen. Er packte seinen Wein, zwei Laib Brot, eine Karte und Bandagen in eine Leinentasche ein. Zudem band er sich sein Zweihandschwert Melissis um seinen Rücken, dann machte er sich auf. Ich habe wirklich viel Zeit. Die Sonne stand hoch am Himmel, es war ein warmer Tag. Theraion spazierte langsam aus Kakariko heraus.

    Und damit ist das RPG eröffnet. Jeder kann sich jetzt aussuchen, ob er bereits in Hyrule ist und sich dort beschäftigt, oder wie ich von irgendwo (Ordon, Kakariko, Feuerberg, Zora-Reich) nach Hyrule reist. Absolut jeder soll durch einen Zettel oder etwas anderes von der Versammlung erfahren. Frage am Rande...Gibt es hier einen Nicht-Zelda-Kenner? Wenn ja, kann er sich immer wieder an mich wenden, wenn es Fragen gibt.
    MfG

    Ihr könnt euch aussuchen, in welche der dreien Gruppen ihr kurzzeitig geht, jeweils drei pro Gruppe. Mein Hintergedanke ist, dass jeder im RPG dann zwei "Freunde" hat, damit man nicht immer der Aussenseiter ist.


    Ich bin bereits beim Startpost zum RPG. Da ich schon die ganze Zeit über krank bin entschuldige ich mich, dass ich nicht so sorgfältig war. Ich habe raph45's Post jetzt genauer gelesen.


    Wie ich bereits bei meinem Ja/Nein-Post unter raph's geschrieben habe, bin ich mit seiner Schwert/Bogen-Kunst auch nicht zufrieden. Erst jetzt habe ich seine "verpfuschte" Geschichte gesehen, und ihr habt schon Recht. Ein Satz zur Herkunft, einer zum Erlernen und einer zur Waffe xD Und dass Hylianer grüne Haut haben können, wusste ich eigentlich auch nicht... (Natürlich können sie das ja auch nicht ^^)


    Dass ich dann so unsorgfältig war, lag wohl an der Aufregung.
    Ich werde raph nochmal per PN anquatschen.


    Hope: Jetzt, wo ich schon fast den ganzen Krankheits-Nebel aus meinem Gehirn hab, seh ich schon ganz klar wer sich Mühe gegeben hat, wer Hylianer mit Zora verwechselt und wer aus Versehen mit rot seine Anmeldung reingegeben hat ^^

    Zitat

    So, jetzt ist nur noch ein Platz frei, dann geht es los. Dieser letzte Platz gebührt einem männlichem Spieler. Weiterhin dürfen Anmeldungen gegeben werden, doch es wird nicht auf sie eingegangen. Falls jedoch jemand aus der jetztigen RPG-Gruppe austritt, wird auf dieses Topic von mir zurückgegriffen, sprich, ich such mir jemanden raus, der dann mitspielen darf.
    MfG


    Du kannst dabei sein, und für deinen Platz muss auch keiner gehen (siehe Zitat). Allerdings gefällt mir das mit den zwei Spezialisierungen wirklich nicht...Entscheide dich doch bitte lieber für eins, ja?^^
    EDIT: Ich hab's grade überlesen, aber...dein Char ist Hylianer mit grüner Hautfarbe? xD Änder das lieber, ich glaub, da hast du dich vertan ^^


    Mit raph45 ist die Gruppe damit voll. Morgen wird das RPG starten ^^ Haltet die Maus und die Tastatur bereit :sarcastic: ... Prolog ist im Startpost zu finden.
    Bis morgen Leute ^^