Beiträge von Linkin Park's Tornupto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Zwar nicht sofort am Start, aber etwas danach. Man kann es in etwa so beschreiben:
    1. Post : Jeder erfährt in seiner Heimat von einer großen Versammlung in der Stadt Hyrule und macht sich auf.
    2. Post : Jeder kommt in der Stadt an, hört sich den Vortrag des Königs an und wird der RPG-Gruppe zugeteilt.
    3. Post : Gruppe lernt sich kennen, wird allerdings für einen Auftrag in drei einzelne Gruppen zerteilt.
    4. und 5. Post : Auftrag
    6. Post : Gruppe wird wieder vereint, dieses Mal endgültig.
    Klingt vielleicht etwas kompliziert, sorry, aber ich hoffe du blickst durch ^^

    Ich habe mir die Präfixe im Spielbereich angesehen, und hätte Mal wieder eine Frage, dieses Mal zu dem Präfix Information.
    Kann man einfach so ein Informations-Topic machen (natürlich wenn das RPG jetzt angenommen ist), oder kriegt man dafür auch eine extra PN? In meiner PN wurde nichts davon erwähnt, ausschließlich von einem Disskusions; einem Anmelde und einem Spiel-Topic.

    An das Spiel kann ich mich zwar auch schwach erinnern, aber alle bekommen langweilige Gäuler. Nur Goronen dürfen zudem rollen ^^ Die anderen Reittiere sind ein bisschen gruselig, ... , bleiben wir lieber bei unseren Pferden ^^


    Bei weiteren Fragen wendet euch bitte an dieses Topic: [Diskussion] Flame of Destruction [Fragen und Diskussions-Topic]
    Hier gehören eher nur Anmeldungen hin.


    E// So, ich habe mir jetzt nochmal was ausgedacht. Jedes Volk darf zwei Arten von Reittieren haben. Einmal die uns bekannten Pferde, und dann eine Art Spezialität. Ich werde jetzt ein Info-Topic anfertigen, also braucht ihr nicht hier fragen was es so gibt ^^

    Bei Zelda herrscht die selbe Verkaufsreihenfolge wie bei Pokemon, da sie beide von Nintendo kommen: Erstes Rauskommen in Japan, zweites Rauskommen in der USA und zu guter Letzt bei uns in Deutschland. Demnach gibt es jedes Nintendo-Spiel bis auf einige Ausnahmen auf Englisch, bei diesen Ausnahmen handelt es sich jedoch nur um Ladenhüter (=Spiele, die nicht verkauft werden, weil keiner sie will/kauft).


    Fazit: Ja, es gibt Twilight Princess auch auf Englisch.
    MfG



    Kein Problem mit der Anmeldung, absolut ok. Zwar klingt der Nachname etwas mehr japanisch ,(und damit menschlich,) aber da ich es selbst nicht besser könnte ist's mal ok. Demnach kannste mitmachen.


    Dabei.


    So, jetzt ist nur noch ein Platz frei, dann geht es los. Dieser letzte Platz gebührt einem männlichem Spieler. Weiterhin dürfen Anmeldungen gegeben werden, doch es wird nicht auf sie eingegangen. Falls jedoch jemand aus der jetztigen RPG-Gruppe austritt, wird auf dieses Topic von mir zurückgegriffen, sprich, ich such mir jemanden raus, der dann mitspielen darf.
    MfG

    Schöne Anmeldung, angenommen :D


    Auch dabei ;)



    Folgerung: Alle angenommen :thumbup:


    E// Ja, ist okay (@unten)

    Endlich ist es so weit ^^ Das Topic [gestartet] Flame of Destruction [Zelda-RPG] (Jetzt mit Karte) wurde angenommen :thumbsup:
    Ich war zwar zuerst nicht sicher, da mein Topic unterging, aber nun ist es so weit : Es wurde angenommen.
    Nun, kommen wir zur Anmeldung.


    Macht es einfach so wie ich, ich gebe euch hier gleich eine Vorlage, welche meinen Charakter darstellt. Natürlich müssen eure Anmeldungen anders sein ;)

    Tempus: Präteritum [er ging, sie rief, es schrie]
    Teilnehmerzahl: 10, mit mir 11. Kann eventuell erweitert werden.
    Wer angenommen wird, entscheide letztlich immernoch ich. (Zeldamässig-)Unrealistische Anmelder werden von mir zuerst per PN auf ihre Fehler hingewiesen.
    Das RPG ist (Zelda-)Neulingen gegenüber freundlich, wenn trotzdem jemand fragen zu Zelda allgemein hat, kann er sich immernoch an mich per PN wenden.
    Wenn jemand irgendwelche Specials in seinen Char einbauen will - PN. Vielleicht lasse ich sie gelten.
    Info: -Im Laufe des RPG's kann jeder alles, was er draufhat, perfektionieren.
    -Berufe dürfen anfangs nicht reich machen. Im Übrigen sind sie nur da, damit es realistischer ist, wenn jemand sich etwas kauft. Sonst heißt es: oT: "Woher hast du das Geld? oO"
    -Da es genug Quests gibt, wird jeder in jeweils einer Quest "bevorzugt". Diese Bevorzugungen sind absolut einmalig. Die Person, die in der momentanen Quest seine "Bevorzugung" einlösen möchte, kann sich bei mir auch melden. Ansonsten schreib ich dem nächstem Bevorzugten per PN an.



    MfG ^^


    E// Hier der Prolog:


    E// Solange das RPG an sich nicht gestartet wurde, sind Änderungen am Charakter erlaubt.

    Die Gruppe konnte mithören, dass es anscheinend eine Maschine im Turm gab, wofür, hatte Shadd nicht hören können. Zudem gab es neben Arktos noch ein weiteres wichtiges Pokemon, wie es aussah: Lavados. Doch Kevin kippte weg, ob des Aroma's oder der Spannung wegen, war Shadd nicht klar. Die Männer haben dies mitbekommen, und machten Jagd auf die Gruppe. Shai's Absol hielt sie zwar zurück, doch da von unten zwei weitere Männer kamen, musste gekämpft werden.


    Sofort teleportierte Trasla sich neben Shadd's Beine, dieser wiederum holte sein Sheinux zum Kampf. Sofort wurde Sheinux von einem fremdem Hundemon weggestoßen! Wut kochte in Shadd. Ladevorgang, Sheinux! Doch Sheinux wendete lieber Ruckzuckhieb an. Shadd verstand allmählich, dass Telephatie nicht perfekt sein konnte. Neuere Pokemon respektieren einen anscheinend mehr an der Stimme, als an der Taktik. So wie mit Sheinux war es auch bei Feurigel. Der Ruckzuckhieb verfehlte sein Ziel, ein weiteres gegnerisches Pokemon, ein Vulpix. Komm schon, dies ist kein Spaßkampf, sondern absoluter Ernst! So wie damals, wo du im Schnee fast gestorben wärst! Shadd erhoffte sich eine Wirkung. Und jetzt Funkensprung auf dieses kleine Vulpix! Stattdessen sah er eine doppelte Glutattacke auf sein Sheinux zukommen sehen. Nein! Weich lieber aus! Das wird sonst fatale Folgen haben! Tatsächlich wich sein Pokemon dieses Mal aus! "Ben beobachtet dich, und scheint sich über die plötztliche Reaktion von Sheinux zu wundern." ,horte Shadd Trasla. Ich find das echt super, wie du mein drittes Auge spielst. Dann wandte er sich gedanklich wieder Sheinux zu. Super gemacht! Und jetzt Biss auf dieses kleine schwächliche Vulpix! Auch dieses Mal gehorchte das Pokemon, doch statt Vulpix traf sie uneffektiv das Hundemon, welches das Vulpix beschützte. Dann erschienen an den Flanken Sheinux' jeweils ein Kindwurm und ein Kaumalat. "Das sind Pokemon von Ben.",kam esvon Trasla.Sheinux, jetzt werden wir gewinnen. Mach schonmal Ladevorgang!


    "Lass uns zusammen dem eine Lektion erteilen!" sagte er zu Shadd, woraufhin dieser nickte. Während Sheinux weiter lud, wendete Kaumalat einen Sandwirbel an. Der Sandwirbel hatte ein etwas größeres Ausmaß, da im gesamtem Raum überall Staub war, der mitgewirbelt wurde. Nutzt das aus und wende jetzt einen vollaufgeladenen Funkensprung auf Vulpix an! Sheinux verstand den Sinn der Sache und gehorchte. Auch Ben's Kindwurm verpasste dem gegnerischem Hundemon eine Kopfnuss direkt in's Gesicht, ein wahrer Volltreffer, wo der Kopf des Pokemon sowieso schon recht hart war! Auch Sheinux machte einen absoluten Volltreffer plus hohe Ladung! Super! Gut und weiter so! Dann rief Ben Shadd zu:"Wenn wir so weitermachen, können wir nicht verlieren!"


    Sheinux, weich solange aus, bis ich dir was anderes sage! Ich muss etwas mit deinen Partnern besprechen! Aber statt zu den Pokemon, wandte er sich gedanklich direkt zu Ben. Ben, falls du mich hörst, leihe mir bitte dein Kindwurm. Es soll auf den Rücken meines Sheinux steigen, und sag ihm, dass seine nächste Attacke eine Kopfnuss sein soll. So können wir vielleicht eines der beiden Pokemon ausschalten! Dann wandte er sich wieder Sheinux zu. Sheinux, warte jetzt auf das Kindwurm. Wenn es auf deinen Rücken steigen will, lass es ruhig hoch. Wenn es dann da sitzt, mach einen Ruckzuckhieb auf Vulpix! Shadd sah rüber zu Ben. Dieser kniete sich hin und flüstere seinem Kindwurm einiges zu, dann lief dieses auf Sheinux zu. Als es auf dem Rücken Sheinux' saß, verschwanden beide. So Sheinux, lauf knapp an Vulpix lang, und schüttel dabei Kindwurm ab! Dann lauf hinter das Vulpix, und treffe es mit deinem Ruckzuckhieb von Hinten! Shadd sah gespannt auf Vulpix. Im Augenwinkel sah er auch, wie Kaumalat mit Hundemon zu kämpfen hatte. Dann erschien Kinwurm, direkt auf der Stirn von Vulpix! Dann flog das Vulpix vom Aufprall ein bisschen weiter weg, doch bevor es aufkam, traf Sheinux' Ruckzuckhieb es am Rücken! Das Vulpix brach zusammen, und wurde von seinem Trainer in den Ball zurckgerufen. "Wow, Shadd!" rufte Ben ihm zu. "Ich muss dir auch danken, du hast mir dein Kindwurm geliehen!" antwortete dieser. Dann sah Shadd jedoch, dass das gegnerische Hundemon sehr stark eingeatmet hatte. Es stand direkt vor Kaumalat, und die Attacke sah recht gefährlich aus! "Ich werde helfen." hörte er sein Trasla. Shadd sah sofort zu seinem Trasla hinunter, oder eher, wo es sein sollte. Nein! Nicht teleportieren! Doch Trasla erschien schon zwischen Kaumalat und Hundemon. Dann kam der Angriff: Ein riesiger Flammenwurf! Aber Trasla fing alles ab. Dann kippte es um...


    So, Kampf fortgeführt, bei Änderungen PN, ansonsten: Beend den Kampf, Dragonfire ^^

    Schreib nie wieder so groß, bitte oO


    Also...
    1. http://www.bisafans.de/games/gba/smaragd/_kampfzone.shtml...Immer auf BisaFans gucken, nicht das Board als erstes fragen.
    2. Ja, steht ganz unten bei dem von mir angegebenen Link (http://www.bisafans.de/games/gba/smaragd/_kampfzone.shtml)
    3
    . Nein, ist egal.
    4. Nein, da brauch man schon eine Taktik (z.B. Pokemon Colosseum oder Tausch) für.
    5. Es gibt kein Level 1000. Aber da du Level 100 meinst - Wer hat dir denn sowas erzählt xD Nein, sonst würden eine Menge User in diesem Board schon längst ihr Team verloren haben.
    6. Mit dem 8. Orden ist das normal, vorher geht das nicht und das Pokemon hat seine eigenen Gedanken. Nein, das ist nicht cool sondern Standart ^^

    Wusste nicht wo das hingehört,also poste ich es mal hier. Das gehört wohl eher in Pokemon Editionen..Pokemon Plauderecke = Alles, was nicht/wenig mit Spielen zu tun hat. Pokemon Editionen= Das Gegenteil.


    1.Frage:Kann jemand eine Analyse von Elevoltek machen?Ich weiß da war glaub ich eine aber da waren keine Ev´s und garnichts... Habe gesucht, mit der Sufu, was du eigentlich auch hättest tun können. Anscheinend gibt es keine..

    2.Frage:Kann man Elekid/Elektek/Elevoltek in PMD2 Eishieb und Feuerschlag bebringen? Ich vermute ja, da die Attacken aus D/P und PMD2 ähnlich erlernt werden. Level kann ich dir aber nicht sagen.

    Wenn ihr antworten wollt dann bitte ein Zitat machen,damit ich die Frage nicht ausversehen vergesse. Guck doch einfach, was die Fragen betrifft, bei deinem Startpost nach oO Oder hast du ein zu kurzes Gedächnis?^^