Beiträge von Linkin Park's Tornupto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also, der Name schreckt schonmal ein bisschen ab. Vielleicht ist das im Sinne des Erfinders, aber beim erstem Mal wollt ich ehrlichgesagt nichtmal reingucken oO Naja, aber ein Zombie-RPG ist ja eigentlich ganz ok ^^
    Nur Frage ich mich(was wahrscheinlich auch so sein soll), wie man das wieder beheben kann, mit den Zombies...Man kann ja nicht alle ausrotten^^


    Prolog an sich ist ganz ok, erinnert an Krimi, als würde das in einer Akte oder so stehen ^^


    ABER!!! Das sieht sehr nach "I am Legend"(Weil's da auch unendlich viele Zombies gibt, und Hauptchar nach Überlebenden sucht) mit 15 Will Smiths aus ^^ Jedoch fand ich den Film super *-*


    Was soll ich noch sagen...Hmm...Genau! Diese Jugendgruppe(RPGler) sollten meiner Meinung nach höhsten vier Länder besuchen, um das Gegenmittel zu finden. Wenn's so viele Zombies gibt, haben die Glück, einen Flughafen oder einen Banhof zu finden, der verbarrikadiert für die Zombies ist, so dass sie ihn benutzten können. Mit'm Auto können sie ja nicht mal nebenbei nach Italien fahren und gucken, ob Prof.X da ist, und dann wieder nach Polen, weil es heißt, dass er dort wäre...
    MfG


    E// Story erzählen brauch ja keiner, ich hab mich auch umentschieden das bei mir zu tun ^^ Das mit Resident Evil, kommt schon hin, ja. Aber trotztdem solltest du den Titel nochmal überdenken, in was...was man auf den ersten Blick schon aussprechen kann, auch ohne Sprachkenntisse ^^

    Also. 1. Ich habe kein Interesse an so nem RPG. Muss aber leider sagen, dass das praktisch kaum durchzusetzen ist. Allgemein sind solche Kartenspiel-RPG's unmöglich zu spielen. Es fehlt einfach ein vernünftiges System das zu spielen xD.

    Gut, das Squall das erwähnt. Ich wollt das garnicht erwähnen, aber zum Glück bin ich ja doch nich allein mit der Meinung ^^ Aber damit dies kein Einzeiler wird, nochmal meine Meinung:
    Bei jedem Post wird viel geschrieben, und wenn jemand ein Duell hat, übernimmt er einigermaßen das, was der Spielleiter sonst nur darf : Er bestimmt eine Menge Sachen, sonst tut das halt nur der Leader. Zudem muss jede Karte beschrieben werden oO Aber irgendwie wird das auch schwer zu verfolgen sein, wenn es nicht bildlich ist. Die Serie geht ja, da hat man alles sichtbar. Für ein RPG muss man alles im Kopf behalten, manchmal vergisst man die Werte einer Karte, manchmal vergisst man, dass noch eine abgedeckte Karte auf dem Feld ist, usw...
    Sprich, ich wäre dagegen.

    Also, größere Städte und längere Routen sollte es ausschließlich im weiterem Verlaufe des Spiels geben. So ist da nicht so viel dran beim Proggen wie wenn alles riesig ist. Zudem ist das schlecht für Anfänger, wenn eine Route (für sie scheinbar) unendlich lang ist. So kann es im normalem Verlauf auch mehr Pokemon geben. Aber in größeren Städten würde man sich nicht so sehr zurechtfinden, das hat sich Nintendo 100pro gedacht, als sie Sonnewik und so gemacht haben oO Aber das Prinzip bei großen Städten wäre einfach...Auf der Hauptstrasse sind alle wichtigen Sachen, großes Einkaufszentrum, PokeCenter, Pension...Und dann sollte es Gassen geben, mit Minispielen und schon vielen NPCs, mit denen man reden kann ^^
    MfG

    Bei sowas sag ich immer : Speichern und ausprobieren...Solange es in eurer/deiner Kraft steht, warum probiert/st ihr/du es nicht aus? Ich zum Beispiel habe sogar mal gecheatet, ungespeichert natürlich.


    @Topic: Palkia + Entlassung = Für immer weg, abgesehen von Tausch und Cheat...Ein zweites Erscheinen ist ausschließlich dann möglich, wenn du es beim ersten Mal nicht fängst, aber das ist ein anderes Thema...

    Eindeutige Taktik : Entweder du gehst runter, produzierst (mit dem Minigame) massig Belebersamen, gehst hoch, lvlst nebenbei und hast deutlich bessere Chancen ganz oben.
    Wenn du nicht willst - Plag dich mit dem Glück rum ^^

    Meine Mutter hat mich auch in Zelda und Pokemon eingeführt *-* Musst du jetzt zwar nicht machen, aber das erinnert iwie ^^
    Ausserdem : Pasta = Nudeln mit Käse, oder? Wenn ja, das futter ich auch gern ^^
    Welcome und so, deine schöne Rechtschreibung ist ein guter Zuwachs ^^
    Als Mutter wirst du wahrscheinlich nicht so sehr hier im BB aktiv sein, aber das ist ja auch nicht die oberste Liga. Viel Spaß mit deinen Pokemon, deiner Tochter und dem BB ^^

    Also, mittlerweile finde ich, ihr wärt schneller gewesen, hättet ihr nach Datum (also als erstes Lil.Pinguins Topic) ausschließlich eins besprochen. Es kann ja keine ganze Woche dauern, ein Topic zu besprechen.
    Beispiel : "5 Tage Besprechung von Topic 1 - angenommen. Andrang etwas gelöst.
    4 Tage Besprechung von Topic 2 - abgelehnt wegen wenig Interresse. Andrang wieder etwas gelöst ;)" sollte schneller gehen als 9 Tage Besprechung ohne Ergebnis...

    Die Gruppe war mittlerweile weiter in den Turm eingedrungen. Shadd war eigentlich dagegen, den Turm überhaupt zu betreten. Irgendwie beeinflusste der Turm Shadd's Verbindung zu seinem Trasla, er konnte nicht mehr telephatieren. Dann flüsterte er dem Pokemon zu:"Wenn du irgendetwas spürst...Gib mir anders ein Zeichen. Stubs mich oder so..." Ihm war klar, dass Trasla die Situation anders sah als er. Wenn Shadd versuchte, seinen Geist nach anderen Pokemon auszusenden, war er wie geblockt. Verdammt! Warum konnte ich sowas nicht in der Mentalisten-Schule lernen?!?


    Nach wie vor blieb Shadd immer in der Nähe von Ben, aber irgendwie war ihm das schon egal. Die Gruppe betrat mittlerweile den ersten Stock. Es sah aus, als hätte seit 40 Jahren niemand den Turm betreten, und die Glasscheiben deshalb von Wind und Wetter teilweise zerstört wurden. Nebel kam durch die Fenster. Wäre ich Professor, würde ich hier bleiben. Dieses Lavandia ist doch noch sehr geheimnisvoll...Meinst du, hier gab es irgendwie einen Attentat? Erst dann fiel ihm wieder ein, dass Trasla ihn nicht hören konnte. "Tschhiii!!" "Gesundheit..." Er sah neben sich, es war Ben, der geniest hatte. "Danke." Der Staub kam Shadd in seinen kleinen Flaum, es kitztelte. Dann stubste ihn sein Trasla an. "Was gibts?" flüsterte er, während er stehenblieb. Trasla zog Shadd an den Haaren, Shadd verstand. Er legte seinen Kopf an den von Trasla, und hörte ganz leise das Wort Mensch. Dann nahm er wieder die normale Haltung an und lief zurück zu Ben. Was Trasla ihm sagte, verschwieg er. Mensch...Damit meinte Trasla sicher niemanden der Gruppe. Aber woher weiß er das? Ich werde ihn später fragen...Shadd kramte seinen Kragen so hoch, dass er Schutz vor dem Staub hatte. Erst dann fielen ihm die Schritte auf, die er die ganze Zeit hörte, aber nicht beachtet hatte. Im Nebel kam jemand auf die Gruppe zu, aber Trasla blieb ruhig. Meint er diesen Menschen? Eine Bedrohung scheint er nicht zu sein, ich vertraue Trasla da mal...Aber das ganze muss ich mir merken, damit er es mir später erklärt. Und tatsächlich war es keine Gefahr, es war jemand aus der Gruppe! Fahnenjunker Moritz...Er ist doch Soldat oder so, und...hehehe, verirrt? Wer trennt sich schon freiwillig von der Gruppe?? Shadd lachte innerlich ein bisschen. Moritz gab daraufhin auch zu, sich verlaufen zu haben.


    In dem zweitem Stockwerk staunte Shadd, Trasla Vorhersage hatte sich bestätigt. Wie bitteschön kann das sein?!? Er dachte noch einige Zeit darüber nach, wie das sein konnte, bis er sich für die Person interressierte, die die Gruppe im Turm auffand. Der gewisse Aeon, so war sein Name, meditierte im Turm. Viel seltsamer fand Shadd den Stab, welche seiner Meinung nach nur zu weit gebildeten Mentalisten passte. "...oder verrückt." bekam Shadd noch von dem mit, was Ben ihm zuflüsterte. Da alle ein bisschen entspannter wirkten, nahm Shadd den Kragen wieder herunter. Es roch seltsam, ein seltsamer Geruch, wie...Shadd konnte es einfach nicht beschreiben. Wie Aeon sich der Gruppe vorstellte, bekam er nicht weiter mit. Erst als die Gruppe von Aeron erklärt bekam, wie die Situation in Lavandia tatsächlich war, hörte er zu. Aber Aeon konnte Shadd's vollkommene Aufmerksamkeit nicht wecken, er dachte mehr an den Nebel, der ihn an den radioaktiven Nebel erinnerte, der seine Eltern verpestet hatte. Aeon meinte ja, die Menschen hier werden krank gemacht durch den Nebel...Ich hoffe für sie, dass sie nicht wie meine Eltern...qualvoll enden. Dann stubste ihn sein Trasla wieder an, dieses Mal aber mehrmals und fester. Er versuchte wieder, Trasla's Verbindung aufzunehmen, aber er verstand das Pokemon nicht. Letztlich aber war ihm doch irgendwie klar, dass Gefahr drohte. Auf dem Treppenabsatz, welcher in's dritte Stockwerk führte, waren Männer. Die Gruppe ging in eine Ecke, von der aus man das Gespräch dieser Männer gut hören konnte. Ben blieb seltsamerweise stehen, aber Shadd deutete ihm zur Gruppe zu gehen. Jan versuchte zwar, die Gruppe zur Umkehr zu überreden, aber Shai beendete den Versuch mit einem Zischen. Dann hörte die Gruppe den beiden Männern zu.


    Nebenbei hörte Shadd eine andere Stimme in seinem Kopf, sie wurde immer lauter...Es war sein Trasla! Sofort verlor Shadd sein Interresse an den Männern. Trasla? Jetzt schuldest du mir aber mehrere Erklärungen. "Nun, was soll's denn als erstes sein?" Erklär mir, woher du von Aeon und Moritz wusstest. "Ach, ihn habe ich garnicht gespürt. Ich spürte lediglich seine Pokemon, und irgendwie auch, dass sie in Pokebällen waren. Am meisten sein Psycho-Pokemon Tanhel. Moritz habe ich einfach so erkannt, wegen seiner Pokemon." Hm...Naja, abgesehen von der Sache mit den Pokebällen ergibt es Sinn. Nun erzähl mir, warum wir wieder telephtatieren können. "Merkst du es denn nicht?" Wegen der ganzen Fragen spürte Shadd diese fremdartige neue Aura nicht. Eine...weitere Aura? "Nein." Eine weitere Barriere? "Das mit den Barrieren hast du doch in der Mentalisten-Schule gelernt!" Ahh...Aber woher ko... "Shyreen." Shadd schluckte. "Ich weiß nicht warum, ich weiß auch nicht wie. Aber, dass sie als Mentalisten Barrieren weitergeben kann ist dir klar." Ja. Meinst du, sie kann Menschen spüren? Ich frage mich, woher sie das kann...Mit Mentalismus hat das ja nicht direkt was zu tun, aber irgendwie kann sie das von einem Pokemon auf einen Menschen ableiten...


    Hoffe, hab alles richtig verstanden ^^
    MfG

    Meine Idee wäre, jemanden mit einem überheißem Toastbrot das Gesicht zu verbrennen ^-^ Und dann das Toastbrot essen xD Allgemein gibt es einige Mordwaffen, die zu beseitigen sind Oo
    Leider fällt mir sonst nichts ein xD
    MfG


    PS : Jopp habs von two an a half man xD

    Erste Frage!
    Du, Soul Eater, meintest im Topic von _Lucia_, dass ihr länger für eine Bewertung eines Topics braucht, wenn es mehrere gibt. Aber warum besprecht (oder wie ihr das macht^^) ihr nicht nur ein einziges Topic? Dann würde der Andrang einigermaßen befriedigt sein, wenn ein Topic abgelehnt/angenommen wird. Ich versteh schon, wir sollten froh sein, dass es überhaupt dieses Areal gibt, aber so geht es doch allen noch ein bisschen besser ^^
    MfG

    Dark Chelast, bist du real auch so drauf? xD Wenn du mal in Deutschland an die oberste Spitze der Politik kämst, haben wir hier alle gleich doppelt so viel Kontrolle und Regeln Oo Schlimm, schlimm...Einigermaßen Pseudo-Modding und Spam xD


    @Topic/Anubis: Ich schätze Mal, die Disskussion wird gelöscht, vielleicht das Topic ebenfalls...Wie auch immer, ich schätze, nach dem Vorfall kennst du die Regeln, schreibst (mit diesem Topic im Hintergedanken) gute Posts und bleibst schön sozial =) Welcome und so, find Freunde, helf Neueinsteigern und unerfahrenen Pokemonfans ^^


    MfG

    Also TopazTobutz, erstmal ein digges Lob für die ganze Arbeit :thumbup:
    Aber ich stimme an dieser Stelle Cherry zu, für absolute Neueinsteiger ist das zu viel. Interressenten gibt es hier schon recht viele, aber ich glaube, (wie bei den meisten Vorschlägen hier) sind es nur die Personen, die die Vorschläge bereits als Spiel/Serie/Buch/whatever kennen. Ist auch meiner Meinung die beste Art von Konzept. Ach, ich komme vom Thema ab...


    Also, meine Kritik : positiv



    • Alles recht gut erklärt.
    • Interressante Story/Handlung
    • Links (gut, dass es überhaupt welche gibt^^)


    Negative Kritik :



    • Zu viel, was, wie gesagt, Neueinsteiger irritier. Sprich, zu viel Informationen für einen normalen Menschen ^^
    • Fremdwörter, die nicht erklärt werden
    • "Und was bitteschön sind Skills?" - Ich weiß es, aber du erwähnst es nur indirekt als Fertigkeiten, was eigentlich auch stimmt. = Nicht alle Neueinsteigen (immer dieses lange Wort >.<) checken das Wort "Skill" ^^


    Vielleicht hab ich was ausgelassen, aber fürs erste -
    MfG ^^

    Hallo und Welcome in unserem bescheidenem und etwas langsam vorangehendem RPG ^^ Aber im Gegensatz zu den anderen posten wir längere Posts, das is der Ausgleich ^^


    Hat mittlerweile jemand schon eine Idee für den Tausch ? Meine Idee : Irgend ein Geistpokemon, vielleicht aber doch lieber ein Abra, tauscht Lucia mit drsnake aus ^^ So ne Art Tausch-Teleport...
    Mfg