Beiträge von ~Tutti~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

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    Update: 10.11.2012


    Guten Abend :)


    Nachdem uns jetzt wieder endgültig die Lust an Dawn gepackt hat hat sich in den letzten 14 Tagen so einiges getan.
    Einige der wichtigsten Punkte hab ich unten mal zusammengefasst ;)

    • Scriptengine erweitert
    • Userinterface
    • Loginmenü
    • komplette Netzwerkengine neu implementiert


    Außerdem haben wir vor wenigen Minuten auch unsere neue Netzwerkengine gestestet. Wir sind zu Anfang erstmal 3 Personen und haben vor es in den nächsten Wochen auch öffentlich zu testen.
    Aufgrund der neuen Eventengine haben wir vor auch nicht offizielle Betatester die Möglichkeit zu geben unser Spiel mal anzutesten ;) Und uns vorallem dabei zu helfen unser System weiter zu optimieren.
    Dabei müsstet ihr euch aber bei uns im Forum anmelden und in dieses Thema schreiben ob ihr mitmachen wollt, dann erstellen wir einen Account für euch und ihr bekommt per PN ein Passwort zugeschickt.


    http://pkmn-dawn.xenetica.eu/i…?page=Thread&threadID=115


    Außerdem sollen später, wenn alles gut geht, die Forenaccounts auch gleichzeitig als Spielaccounts dienen :)


    Hier ist noch ein kleines Video zu unserem Netzwerktest:

    Externer Inhalt www.youtube.com
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    Und zum Schluss noch die Testmap:
    [Blockierte Grafik: http://tutti.xenetica.eu/Maps/2012_Testmap_01.png]


    Und um immer auf dem aktuellen Stand der Dinge zu bleiben, weil wir nicht immer einen Statusreport machen, könnt ihr diese Kontaktmöglichkeiten nutzen ;)


    Homepage: http://pkmn-dawn.xenetica.eu
    Facebook: https://www.facebook.com/PokemonDawnMMO
    Twitter: https://twitter.com/PokemonDawnMMO
    Youtube: http://www.youtube.com/user/DawnDevelopment


    mfg
    Das Dawn-Team

    Nachdem ich wieder bisschen Langeweile hatte und wir jetzt wieder mit unserem Projekt weiterarbeiten hab ich auch eine neue Map erstellt bzw einen Remake von Littleroot_Town gemacht.
    Bei der Map ging es mit in erster Linie um die Anordnung der Bäume!
    Ich habe die Map in meinem Startpost eingefügt aber für die unter euch, die nicht in meinem Startpost schauen wollen füge ich sie in einen Spoiler auch hier sein ;)



    mfg
    ~Tutti~

    Update: 28.10.2012


    Guten Abend :)


    Nachdem
    wir jetzt vor gut einer Woche wieder richtig aktiv sind, geht es auch weiter mit unseren regelmäßig versprochenen Updates!
    Wie ihr schon alle gemerkt habt, haben wir noch einmal unser komplettes Forensystem rund um Wordpress über den Haufen geworfen und sind jetzt endgültig auf wbb3 umgestiegen. An dieser Stelle nochmal einen herzlichen Dank an "Kai" :)
    Das neue Forum hat bis jetzt seinen endgültigen Style noch nicht bekommen, dieser ist aber in Arbeit. Gebt uns da bitte etwas Zeit, da wir uns grad voll und ganz auf die Engine konzentrieren.


    Mittlerweile sitzt Krissel095 an der Pokemonimplementierung und kommt damit recht gut voran :)


    Fertig sind seit dem letzten Update folgende Sachen:

    • Script Engine
    • Abwärtskompatible Mapformate
    • Engine-Events
    • Komplettes Pluginsystem
    • Pluginsystem für die Scriptengine

    Und hier gibts noch das neuste Spaßvideo was man mit unserem Mapeditor anstellen kann :D


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    In diesem Sinne,
    Das Dawn-Team

    Update 21.10.2012


    Heyho :)


    Nachdem es in den letzten Wochen und Monaten um das Projekt “Pokemon Dawn” still geworden ist, melden wir uns wieder gestärkt aus unserer längeren Pause zurück. Zu den Gründen unserer Pause sei nur so viel gesagt: Wir haben damals jeden Tag ohne etwas anderes zu tun an dem Projekt gearbeitet und irgendwann den Punkt erreicht, an dem wir nicht mehr konnten und einfch Abstand brauchten.


    Einige unter euch haben auch schon mitbekommen, dass wir die Arbeiten wieder aufgenommen haben, da wir auf Facebook & Twitter angefangen haben wieder aktuelle Nachrichten zu posten ;)


    Außerdem haben wir unsere Homepage jetzt komplett auf WordPress umgestellt und das alte Forum in den Ruhestand versetzt. Dieses wird in den nächsten Wochen als Read-Only Version wieder online kommen, damit ihr auch einen Einblick in unser internes Forum bekommt. Da wir jetzt auf das neue System umgestiegen sind, war es uns leider nicht möglich, die Accounts aus unserem alten phpbb3 Forum zu importieren, da sich in der Zeit unserer Abwesenheit einfach zu viele Spam/Fake Accounts angemeldet haben. Es hätte einfach zu lange gedauert aus etwa 2000 Accounts die “Normalen” zu importieren!


    Seit jetzt gut 2 Wochen arbeiten wir nun wieder an Pokemon Dawn und es hat sich so einiges getan. Mittlerweile wurden folgende Punkte aus unserer To-Do-Liste abgearbeitet:


    • Items, Inventar
    • Script Engine
    • User Interface und Themes
    • Menüs und Auswahlboxen
    • Auskommentierung der Engine


    Außerdem gibt es auf unserem Youtube-Channel zwei neue Videos :)


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    In den nächsten Wochen werdet ihr wieder regelmäßiger etwas von uns hören :)
    Wenn ihr immer auf dem aktuellen Stand der Dinge sein wollt, added doch unsere Facebook Seite oder unseren Twitter Account, da wir des Öfteren mal kleinere Updates posten, welche erst später in einer großes News zusammengefasst werden ;)


    Homepage: http://pkmn-dawn.xenetica.eu
    Facebook: https://www.facebook.com/PokemonDawnMMO
    Twitter: https://twitter.com/PokemonDawnMMO
    Youtube: http://www.youtube.com/user/DawnDevelopment


    mfg
    Das Dawn-Team

    Heyho :)


    Nachdem ich jetzt mal wieder Lust am Mappen gefunden habe stell ich euch jetzt regelmäßig meine Maps vor .
    Diese werden später alle in unserem Spiel "Pokemon Dawn [MMORPG]" verfürgbar sein. Informationen zu diesem Spiel findet ihr unter diesem Link Klick mich


    Mapname: FirstTry


    Mapname: Littleroot_Town(Old_New_Style)(neu)


    Mapname: Testmap zum internen Onlinetest(neu)


    Credits: Red-Ex



    mfg
    ~Tutti~

    Update 03.05.2012


    Guten Abend :)


    Nun ist es mal wieder Zeit für einen Statusreport um euch alle mal auf den neusten Stand der Dinge zu bringen. Wir sind seit jetzt einer Woche fast jeden Tag einen öffentlichen Alphatest am machen und haben dadurch schon ein enorm großes Feedback von unseren Testern bekommen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit unserem Server läuft dieser jetzt zu 99,9% stabil und synchron mit unserem Client.


    Folgende Dinge sind bis jetzt implementiert zum Testen:

    • Collision-Engine
    • Chat Messaging
    • WarpPoint Support
    • Configurable screen resolution
    • Version control
    • Alphakey checking
    • Exception system
    • Server debug checking
    • and a few things more


    Einen großen Dank gebührt unseren fleißigen Helfern beim Fehler suchen! An dieser Stelle, Danke :)


    Für die nächste Zeit sind jetzt erstmal wieder größere Updates an der Engine geplant und wenn diese umgestzt sind wird es wieder einen groß angelegten Alphatest mit den bereits vergebenen Key geben. Genaueres werden wir aber rechtzeitig bekannt geben und auf Facebook, Twitter und den entsprechenden Foren posten. Doch auch in dieser Zeit werden wir euch auf dem laufenden halten wie wir vorankommen und euch nach eurer Meinung fragen.


    So jetzt aber genug den Worten^^
    Hier noch ein paar Bilder mit neustem Inhalt ;)


    Bilder unserer nächtlichen Servertest!
    [Blockierte Grafik: http://pkmn-dawn.xenetica.eu/updates/2012.05.03/01.png]
    [Blockierte Grafik: http://pkmn-dawn.xenetica.eu/updates/2012.05.03/02.png]
    [Blockierte Grafik: http://pkmn-dawn.xenetica.eu/updates/2012.05.03/03.png]
    [Blockierte Grafik: http://pkmn-dawn.xenetica.eu/updates/2012.05.03/04.png]


    Gruppenfoto mit allen die Online waren :)
    [Blockierte Grafik: http://pkmn-dawn.xenetica.eu/updates/2012.05.03/05.png]


    Und hier noch ein paar Youtube-Videos:
    K_P_bvsDv-I
    VN1FZaF4_iQ
    YhYtTPdnqYA


    Und hier noch ein Map-Replay aus unserem Mapeditor:
    pibbbdO1Ktw


    Wir würden uns über ein kurzes Feedback zu den aktuellen Entwicklungen freuen ;)


    mfg
    Das Dawn-Team

    Sieht echt nice aus, kann man da schon irgendwas Anderes machen?
    Also zum Beispiel ins PokémonCenter rein, Nachrichten verschicken, und & und?


    Bis jetzt noch nicht, man kann zwar in die Tür bei dem Pokemoncenter reingehen aber kommt dann wieder raus weil wir noch keine Map dafür fertig hatten ;)
    Narichten, Chat & Co. kommen in einer späteren Version dann :)


    mfg
    ~Tutti~

    Update 29.04.2012


    Heyho :)


    Als aller erstes möchten wir uns bei euch bedanken die gestern alle fleißig bei unserem ersten Alphatest mitgeholfen haben. Am Anfang hatten wir noch ein paar Probleme mit der Stabilität von dem Server aber dieser läuft dank eurer Hilfe mittlerweile stabil :)
    Und wegen dem großen Feedback ist der "Server" heute wieder online und ihr könnt wieder mit der neusten Clientversion und eurem Alphakey connecten. Alle die noch keinen Key haben können sich gerne einen bei uns im Forum holen. Und für die, die sich Fragen wieso wir das ganze mit den Keys machen, das hat einfach den Grund das wir so einfach besser Fehler beheben können und kontrollieren können wie viele Spiele auf den Server kommen.


    Aber hier ist noch ein Video von unserem ersten AlphaOnlineTest :)


    K_P_bvsDv-I


    mfg
    Das Dawn-Team

    Update: 28.04.2012


    Heyho :)


    Nach unserem letzten Update sind nun 4 Tage vergangen und es geht gut vorran. Einige unter euch haben sicherlich schon die neusten Videos auf unserem DawnDevelopment yt-Channel gesehen. Dabei sieht man die ersten Onlinetests und das Login/Logout Fading ;)


    Hier sind die 3 Videos nochmal für diejenigen, die es noch nicht gesehen haben:


    _eo9A0AkIfQ


    2EF22FKAksc


    xdqJcSOlzaQ


    Und für alle die es noch nicht mitbekommen haben. Heute Abend starten wir den ersten öffentlichen Test mit unserem Netzwerksystem. Um dabei zu sein müsst ihr nur hier reinschreiben und eine kleine Begründung abgeben wieso hier dabei sein wollt ;)
    (http://pkmn-dawn.xenetica.eu/forum/viewtopic.php?f=4&t=181)


    Einige unter euch fragen sich auch wieso wir das Ganze mit AlphaKeys machen. Das liegt einfach daran das wir unser System komplett testen wollen und das wir für den Anfang kontrollieren wollen, wer spielen kann und wer nicht, um die Spielerzahl zu begrenzen, weil wir noch keinen richtigen Server haben. Es wird später auch noch öffentliche Tests geben bei dem die Geschichte mit den Keys wegfällt!


    So und jetzt noch ein paar Bilder mit unserem Tag/Nacht System:


    [Blockierte Grafik: http://xemio.net/dawn/10.png]


    [Blockierte Grafik: http://xemio.net/dawn/02.png]


    [Blockierte Grafik: http://xemio.net/dawn/05.png]


    [Blockierte Grafik: http://xemio.net/dawn/07.png]


    In diesem Sinne,
    Das Dawn-Team

    Update: 24.04.2012


    Heyho :)


    Nachdem wir mal wieder etwas länger nichts mehr von uns hören haben lassen gibts heute und in Zukunft wieder regelmäßiger Updates. Die letzten 2-3 Monate war einfach das Problem das wir alle mit Schule & Studium viel um die Ohren hatten und neben dem Projekt auch noch ein Real Life gibt. Doch Krissel und haefele arbeiten jetzt seit wieder 4 Wochen wieder wie verrückt an der Dawn-Engine. Haefele ist jetzt als Motivationsstütze dazugekommen ;)


    Dabei war die Motivation so groß das die komplette Engine generallüberholt wurde, heißt es wurd von vorne angefangen. Dabei sind wir jetzt in 4 Wochen weitergekommen als das letzte halbe Jahr. Die ersten Onlinetests laufen schon und für den Freitag ist die erste interne Alpha geplant.


    Doch auch ihr sollt nicht zu kurz kommen. Wir werden entweder diesen Samstag oder nächste Woche Samstag einen Tag zur öffentlichen Alpha starten. Das heißt rund 70 User/Leute/Fans werden die Möglichkeit haben bei der ganzen Sache dabei zu sein.


    Wie schaffe ich es unter die 70 Leute?


    Als nächstes gibt es auch einen neues Video von uns bei dem ihr den aktuellen Stand unserer Arbeit gut sehen könnt. Ich erkläre jetzt nicht viel, schaut es euch einfach an ;)


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    Dabei setzen wir jetzt auch auf einen neuen Youtube-Channel unter dem wir sämtliche Dev-Videos veröffentlichen werden: http://www.youtube.com/user/DawnDevelopment


    In diesem Sinne,
    Das Dawn-Team

    Update 11.01.2012


    Hey Leute.
    Es gibt mal wieder einige Fortschritte am Projekt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. So ist z.B. die GUI von Splitii implementiert worden und es gibt einige Fortschritte, die das Kampfsystem betreffen.
    (Link zum Dev-Blog Thema: http://pkmn-dawn.xenetica.eu/forum/viewtopic.php?f=12&t=132)


    Feuer hat dazu mal ein kleines Video aufgenommen:

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    Außerdem gibts einige Performanceupdates am Server, an dem außerdem auf QtScript umgestiegen wurde, um das Scripting der Attacken für das Kampfsystem zu erleichtern. ;)


    MfG
    Das Dawn-Team

    Update: 31.12.2011


    Hallo,
    nachdem ihr 2 Monate nichts mehr von uns gehört habt, wird es wieder höchste Zeit.
    Der Grund warum es 2 Monate gedauert hat, ist das Feuer seine Prüfung schreiben musste.


    In der Zeit hat Feuer natürlich an Pokemon Dawn weiter gearbeitet, aber eben nicht in dem Umfang wie vorher.


    Was ist in der Zeit passiert?

    • Feuer hat den Server teilweise neu programmieren müssen, weil er zu schlampig gearbeitet hatte :oops:.
    • Wir haben Daten und Bilder von Pokemon erfasst und jetzt die Möglichkeit diese mit dem Benutzer zu verbinden.
    • Des Weiteren wurden noch Bugfixes und Perfomance Verbesserungen realisiert.
    • Wir dürfen nun Splitiii als ein neues Team Mitglied begrüßen. Ihm haben wir das aktuelle GUI Design zu verdanken. Wenn ihr Feedbacks zu dem Design habt dann lasst es uns wissen. :) (Link zum Dev-Blog Thema)


    [Blockierte Grafik: http://img52.imageshack.us/img52/760/bildschirmfoto20111230u.png]


    Als nächstes werden wir das Kampfssystem angehen und die Fang Möglichkeit. Hierfür wurden bereits erste Vorbereitungen getroffen. Sobald es was zu sehen gibt, lassen wir es euch wissen :)


    Einen guten Rutsch!!
    Das Dawn-Team

    Update: 20.10.2011


    Guten Abend liebe Fans :)


    Da wir wirklich lange nicht mehr von uns hören haben lassen ist es nun an uns euch zu zeigen dass das Projekt Fortschritte macht. Und deswegen findet ihr in unserem Dev-Forum einen neuen Eintrag welches auf die ersten Chatversuche im Browsergame veranschaulicht.
    Wer keine Lust hat auf den nachfolgenden Link zu klicken um den Dev-Report zu lesen kann dies auch gerne in den nachfolgenden Zeilen dann lesen ;)


    Hier ist der Link zum aktuellen Dev-Blogeintrag: http://pkmn-dawn.inreb.info/forum/viewtopic.php?f=12&t=108



    In diesem Sinne wünschen wir auch viel Spaß mit dem neuen Video und es werden demnächst Neue folgen :)


    mfg
    Das Dawn-Team

    Update: 16.10.2011


    Heyho :)
    Wir haben jetzt einige Woche nichts mehr von uns hören lassen. Die Gründe dafür findet ihr in einem Post in unserem Dev-Forum. Doch soviel sei schonmal gesagt. Die Arbeiten laufen wieder. Aber lest euch am besten einfach mal alles in Ruhe durch ;)


    Gründe wieso Dawn solange auf Eis war:
    http://pkmn-dawn.inreb.info/forum/viewtopic.php?f=12&t=99


    Update von heute dem 16.10.2011:
    http://pkmn-dawn.inreb.info/forum/viewtopic.php?f=12&t=102


    mfg
    Das Dawn-Team

    Die Videos sind ja mal geil - da war ein Profi am Werk. Sollte ja auch, wenn er das studiert hat ^^
    Was mich noch interessieren würde, ist in wie fern das Spiel in 3D sein wird. Etwa alles in 3D, wie in den meisten RPGs (dann wäre RedEx' Arbeit mit dem Tileset ja umsonst gewesen...das kann ich mir nicht vorstellen), das Kampfsystem (also so, dass die Kämpfe wie bspw. in Colosseum oder XD aussehen; Modelle für die Pokémon, Trainer & Hintergründe mit drehender Kamera), oder was es noch alles für Möglichkeiten gibt...
    Das wäre wirklich mal interessant - was werden die beiden bei dem Spiel zu tun haben?


    Wir werden weiterhin bei der 2D Engine bleiben aber hierbei geht es um darum das es auch Vidoes geben wird, Intros & Co. Red-Ex seine Arbeit ist auf jeden Fall nicht umsonst da wir weiterhin auf seine Tiles setzen :)
    Und was bei den beiden dann genau rauskommen wird...dazu werd ich nicht viel sagen außer das ihr euch überraschen lassen sollt ;)


    mfg ~Tutti~

    Update: 26.06.2011


    Heyho :)


    Nachdem jetzt wieder eine ganze Weile ins Land gegangen ist und keine Updates verfügbar waren geht es wieder weiter. Krissel095 hat ab nächster Woche endlich Ferien und wird dann jeden Tag an Dawn weiterarbeite. Hierzu gibt es eine gesonderte News: http://pkmn-dawn.inreb.info/forum/viewtopic.php?f=12&t=84


    Und jetzt möchte ich euch noch unseren neuen 3D Designer vorstellen: TiZoXiiC
    Nachdem er dieses Semester sein Studium abgeschlossen hat als 3D Designer in Product und Visualisierung / 3D Designer in MotionDesign ist er nun unserem Team begetreten um uns Tatkräftig zu unterstützen.


    Hier sind noch einige Beispiele seiner Arbeit:


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    [Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/4413/saphirawk.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img843.imageshack.us/img843/3515/zeitor.th.jpg]


    Ein weiterer Zuwachs im Bereich 3D Designer: Lisa1511
    Lisa1511 ist ebenfalls dieses Semester mit ihrem Studium fertig geworden und wird sich ebenfalls um die grafische Gestalltung kümmern ;) Sie ist jetzt eine 3D Designer in Archiktetur und Game Design :)


    Hier sind noch ein paar Arbeit von ihr :)
    [Blockierte Grafik: http://img13.imageshack.us/img13/4718/risingofthemoon.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img21.imageshack.us/img21/4674/fantasyapo.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img843.imageshack.us/img843/5843/traumwohnung1511.th.jpg]


    Soviel zu unseren neuen Mitgliedern;) Außerdem wird es in den nächsten Wochen noch ein umfassendes HD Update zu den aktuellen Grafiken geben und für das Spiel wird es zu 100% einen Fullscreenmodus geben :)
    Dabei setzen wir auf eine Vectorskallierung und es wird eine Quallität von 1080p möglich sein.


    Es gibt jetzt auch einen neuen Youtube-Channel wo wir Sachen vorstellen werden die nicht direkt was mit dem Projekt Dawn zu tun haben: http://www.youtube.com/user/PokemonDawnStuff


    Offizieller PokemonDawn Channel: http://www.youtube.com/user/PokemonDawnMMORPG
    Facebook: http://www.facebook.com/PokemonDawnMMO
    Twitter: http://twitter.com/#!/PokemonDawnMMO
    Dev-Blog: http://pkmn-dawn.inreb.info/


    In diesem Sinne,
    Das Dawn-Team

    Hi, kann mir vielleicht jemand ein Link mit den Tilesets schicken, die hier verwendet werden. Ich mach das nämlich aus hobby, mir fehlen aber noch sachen...


    hier aber noch fragen:


    • Ich habe auch Tiled, aber wenn ich Personen einfüge, ist das Kästchen drumherum immer grau. Weiß jemand wie man es in Rasenfarbe machen kann??????
    • Kann mir jemand noch ein Link schicken, wo es ein Tileset mit hohem Gras gibt?????


    Wie von Darkshark schon gesagt wurde sind unsere Tiles nicht für die Öffentlichkeit bestimmt und es ist untersagt diese zu verwenden.
    Zu Tiled kann ich dir nicht groß weiterhelfen da wir einen selber programmierten Mapeditor benutzen.


    Hört sich cool an viel glück =) !!
    Wie geht das denn alles ?
    Wird das ein Echtes spiel für PC ?
    Das muss doch hart sein ein Spiel zu °Erfinden° das muss doch totall lange dauern oder ?


    Das Spiel wird in C# geschrieben und es wird ein "echtes" PC Spiel werden ;)


    mfg ~Tutti~

    Ich hab mir mal die Videos auf youtube angesehen und ich bin begeistert. Aber ich hätte noch eine Frage. Wird das Spiel einen Sound haben, weil im Video hat man nichts gehört oder wird der erst später einbaut.
    Nichtsdestotrotz bin ich begeistert. Ich hoffe ihr zieht das durch.
    mfg Julidk


    Klar wird man später auch schöne Hintergrundmusik haben :) Ist halt in den Videos noch nicht mit eingebaut ;)


    mfg ~Tutti~

    Update: 31.05.2011


    Heyho :)


    Da wir nun wieder über einen Monat nichts von uns hören haben lassen gibt es jetzt mal wieder ein etwas größeres Update. Die letzten Tage bzw könnte man schon sagen Wochen wurde dazu verwendet eine Homepage CMS in OOP PHP zu coden welches gleichzeitig mit der Forensoftware angieren kann. Für die erste Version unserer Homepage haben wir auf ein einfaches und schlichtes Design gesetzt. In den nächsten Tagen wird das Logo im Header noch überarbeitet sowieso gegebenfalls das Forum.
    Außerdem findet ihr jetzt immer unter dem Menüpunkt "Blog" den aktuellsten Dev Tagebucheintrag.


    Link zur neuen Hauptseite von Pokemon Dawn


    Außerdem sind wir jetzt auch auf Facebook zu finden wo wir auch versuchen werden euch immer regelmäßig auf dem laufenden zu halten:


    Pokemon Dawn Facebook


    Desweiteren gibt es jetzt noch einen Twitteraccount auf dem auch schon eine Menge zu finden ist und auch in Zukunft einiges zu lesen ist ;)


    Pokemon Dawn Twitter


    Soviel zu unseren neuen Homepage. Natürlich haben wir auch noch eine Menge an der Engine fertigstellen können und brauchen jetzt eure Meinung zum Thema "Wie viel soll später bei der Map einsehbar sein???" Dazu haben wir wieder im Forum zentral eine Umfrage laufen wo jeder die Möglichkeit hat abzustimmen. Klick mich


    Hier ist ein Vorschlag unsererseits wie es aussehen könnte:
    (Bei den Schatten bitte ich zu beachten das diese noch nicht zu 100% eingestellt sind. Dies wird beim nächsten Update der Fall sein)


    [Blockierte Grafik: http://img571.imageshack.us/img571/6020/screenshot20110531at075.th.png]


    [Blockierte Grafik: http://img41.imageshack.us/img41/6020/screenshot20110531at075.th.png]


    [Blockierte Grafik: http://img88.imageshack.us/img88/6020/screenshot20110531at075.th.png]


    Und da wir nun auch wieder mehr Zeit haben wird es regelmäßiger Updates geben ;)


    In diesem Sinne,
    Das Dawn-Team