Beiträge von lugia95

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    äähem was ist besser beim ev-trainig:
    machtitems oder machoband


    und ah bich das richtig verstanden das wenn man 10 beispielweise protein auf ein poke anwendet das dann die ev´s bereits um 100 gestiegen sind???
    also braucht man dann nur noch 152 oder?

    bei perl:
    das ich die ganze sinnoh map mit dem detektor in der uhr nach items abgesucht hab
    und ich mein bidiza von lv.2 ibs lv.75 trainiert hab^^


    feuerrot:
    das ich ein tauros in der safari zone gefangen hab
    und das ich alle hunde gefangen hab

    eigentlich bekommt man die urkunde schon bei 482 pokes
    also man brauch diese nicht um den dex vollzubekommen:
    Mew; Lugia; Ho-oh; Celebi; Jirachi; Deoxys; Phione; Manaphy; Darkrai; Shaymin; Arceus
    man braucht sie nicht da es ohne wi-fi sehr schwer war an eines dieser pokes zu bekommen
    ausgenommen die 3letzt genannten

    So ich hab einige Fragen zu Diamant/Perl, die aber teilweise auch zu Platin und HG/SS übergreifen:


    1.Wo/wie erhalt ich das Item Fokus-Band in den Editionen Diamant/Perl?


    2.Gibt es in HG/SS oder Platin neue TM´s die es in Diamant/Perl noch nicht gab?
    Wenn ja welche?


    3.Gibt es in HG/SS oder Platin neue Items die es in Diamant/Perl noch nicht gab?
    Wenn ja welche?


    4.Wie erhält man Voluminas in HG/SS da man ja eigentlich nasgnet im Kraterberg aufsteigen lassen soll?

    1. Ich ging in feuerrot nachedem ich die liga geschafft habe zur azuriahöhle wusste nicht was darin war und hatte nur schwache pokes zum trainieren dabei und 9 pokebälle
    ich finde da mewtwo und vergiss zu speichern wirf den ersten pokeball ohne zu schwächen und... drin!


    2. Ich hab aus Spass angefangen zu chanen ,hab mir gedacht schaffe es sowieso nicht auf 40 pokis in folge, dann schaffe ich es doch;bei hundemon(hab mir davor eins mit 5
    hyperbällen gefangen,hat nur smog gemacht),also ich bin dann eine halbe stunde hin-und her gerannt kam aber nicht das wackeln für ein shiny,als da´nn endlich doch es so wackelte,wackelten gleich soclhe stellen,ich lauf in eine rein -shiny-hundemon,ich denk boah endlich mein erstes eigenes shiny, aber dann...ich wirf 1hyperball es bricht aus und...
    macht brüller-.- also kein shiny
    ich hab dann am nächsten tag noxchmal hundemon probiert,ich kam wieder auf 40 und ich hatte meisterbälle dabei und dann renne ich ein 1 1/2 stunden und es kommt kein shiny
    und dann.... steht plötzlich da... im gras ist alls ruhig-.-wieder kein shiny
    am nächsten tag hab ich es nochmal versucht ich bin auf 35 in folge,ich denke gleich haste es geschafft...dann...36....dann lauf ich falsch-.-...kein hundemon mehr....
    also wieder kein shiny


    ich hab es nie geschafft s-hundemon zu faqngen-.-