Beiträge von Event-Fan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    TIPP von Event-Fan für Fans:


    Benutzt um euch durchzukämpfen ein Groudon und ein belibiges Flug Pokemon. (am besten Feuer; Ho-Oh oder Lavados)

    Bisaflor Bisaflor braucht du nur 1 Recovery, am besten gigasauger da es auch was abzieht, und da du kein sonnentag hast nützt dir die synthese auch nicht viel


    bei Raichu raichu würde ich ihm nur eine stab elektroattacke beibringen, stadessen diese ersetzen durch powerpunch oder delegator


    Arkani Arkani evtl Gedankengut um sp.angr und sp.vert zu erhöhen oderEisenschweif für gestein/boden pokemon

    Recht ungewöhnlich für eine pokemon ankündigung, diese wurden bisher nur von corocoro oder Smash angekündigt.....


    naja bin gespannt ob es sich lohnt bis Morgen abzuwarten, was mich eher skeptisch macht das es doch eine Pokemon edition ist.



    achja stimmt es war iwo die reden von "ポケモン アドベンチャーキャンプ" Pokémon Adventure Camp
    oder


    Hat dies was mit dem Neuen Spiel auf sich??



    Der name sagt mir ausser die Zoroark,Karrablast und Shelmet Tour aus den UK nichts, glaube ich nicht das dieser name mit einem Spiel zusammen hängen wird...oder doch?

    Ja finde ich.



    im Jahre 2010 hatte ich einen Rekord von glaub 30 Neuanfänge innerhalb eines Tages in Pokémon Soulsilver, als ich mir in Köln das Schillernde VGC Evoli gedownloadet habe.


    Ansonsten fange ich spiele nur Neu an um mehrere Event- Pokemon zu bekommen....ansonsten würde ich ein Neuanfang für was anderes nicht sinnvoller finden

    Wenn du ein Pokémon Mit Raub hast, kannst du in den Meteorfällen gegen den Drachen trainer Kämpfen und von seinem Altaria die Drachenhaut abnehmen (erst bei einem 3.Rematch)

    Ihr mit euren rng....es muss erstmal das richtige wesen haben



    und der Download wird im Inneren des Gebäudes stattfinden und nicht draussen.



    3-4 mal downloaden?? dann viel spass beim Neuanfangen etc.... es dauert bis zu 60 min bis du zu einer anderen Edition tauschen kannst ;-)

    Also, ich glaube ja nicht, dass Keldeo vor 2013 erhältlich ist, da es ja erst im 15. Kinofilm sein Debut hat.


    Da gebe ich dir recht




    Da kann ich mir nur am Kopf fassen :patsch: wenn ich sehe wie Naiv manche sind und glauben es käme schon Sommer oder Herbst 2012


    Es war nie der Fall! Oder bekamen wie auf dem Pokemon Day 2008 auch das fisch enthüllte Shaymin aus Japan? - NEIN!




    Merkt euch eins, wenn in Japan ein Event Pokemon zum Film bekannt gegeben wird, dann wird es in Europa/USA erst im Folgejahr downloadbar sein und Nie zum gleichen zeitpunkt wie in Japan!!!

    Mein erstgefangenes war auf der Rubin Edition, ich glaub es war wie gewöhnlich ein Zigzachs Zigzachs im Jahre 2003.


    Dieses nahm ich bis zur Liga mit (natürlich entwickelt) und trainierte es auf Lv.100, und bis heute noch Existiert das Geradaks auf meiner Smaragdedition mit dem OT und ID meines ersten Spielstandes.
    Das Zigzachs nahm ich immer mit zum Items sammeln ^^

    Meine ist die Hoenn region da dort meine Abenteuer begonnen haben und mich diese Region mit den Geheimverstecken, Wettbewerben und Wundereiland sehr beeindruckt hat


    so habe ich die zu meiner Lieblingsregion erählt und freue mich über kommende Remakes

    Mein Lieblingspokémon ist Deoxys Deoxys


    Es fing damit an als ich 2005 zum ersten mal nach Pokémon im Internet suchte, dort fiel ich auf Filb.de zu dem Zeitpunk diese News erschien, fand ich dieses Pome mon sehr Interessant, nachdem ich erfuhr das es mehrere Formen hatte und auch ander werte wurde es mir mehr sympathisch,


    und so konnte ich dann am 25.10.2005 glaub ich in Köln mein Auroraticket auf meiner FR/BG Edition laden....ich hab die beiden immernoch nicht gefangen, am 26.11.2011 kam dann auf meiner Blattgrün version endlich ein Shiny Deoxys (durch soft resets womit ich spät anfing)
    joar und auf meiner FR version wartet das andere Deoxys immernoch :)


    Das Shiny hat dazu echt Tolle farben, dieses Gelb gefällt mir !!!


    und auch durch Event-Verteilungen und speziellen Attcken (ab Ranger 3) fand ich die Aktion umwerfend stark und hab mir natürlich 2 Deoxys gekrallt ;-)




    hoffe die begründung ist Ok so


    Deoxys <- wie macht man davon die übrigen 3 Formen??