Beiträge von Plurak

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mir fehlen die Worte über das was wir Menschen machen. Jedes Tier ist von entscheidenter bedeutung für die Natur.
    Klar Bienen, Mücken und Co. sind manchmal nervig, aber sie transportieren Blütenstaub mit denen es Pflanzen gibt.
    Und ohne Pflanzen gibt es keine Luft und ohne Luft stierbt fast alles aus.
    Dass jagen sollte man am besten abschaffen [leider leichter gesagt als getan:(], Tiere sterben doch eh
    irgendwann, wenn man bis dahin wartet kann man immernoch aus den Leichen irgendetwas machen.
    Und da heißt es, der Mensch wäre ein sehr kluges Wesen, wenn er so klug wäre,
    warum hat er uns dann da reingeritten :cursing:

    Ich spiel jetzt seit einer Ewigkeit Trompete und mir gefällt es. Eigentlich war es eine Spontanentscheidung, weil ich ein Blasinstrument spielen wollte
    und die Trompete das einzige Instrument war was ich damals einigermaßen halten konnte. Ein Lieblingslied hab ich nicht, ich spiel einfach das,
    was auf den Notenständer kommt 8-) .

    Ich finde die kämpfe gegen Team Rocket unfair,
    den Jessi oder Jeams haben bestimmt schon ein paar Monate (oder länger) mit ihren Pokemons trainiren können und was passiert,
    :wtf: sie verlieren gegen ein geschwächtes Pikachu. Und aus Fehlern lernt man ja wie die meisten wissen.
    Irgendwie ist es aber so das wenn sie den "Knirpsen" helfen plötzlich viel stärker sind (z.B.der Kampf gegen Butch und Cassidy bei dieser Lugiafolge).
    Eine Frage ist mir aber am wichtigsten, warum gibt es immer eine Explosion die sie in den Himmel schleudert? :|

    Eigentlich muss die Welt untergehen, selbst wenn es ca. 1000000000000000000000000 Jahre dauern würde, würde die Welt irgendwann sterben.
    Es heißst ja das es auf dem Mars auch schon mal Leben gegeben hat.

    Also ich fahre fast immer mit dem Bus (der Bus ist auch das Umweltfreundlichste öffentliche Verkehrsmittel) oder ich farhe mit dem Fahrrad oder gehe zu Fuß.
    Aber wenn man die Umweltkatastrophe verhindern will, muss man den Strom ganz abschaffen, weil selbst die Wind- oder Solarkraftwerke verbrauchen ein bischen Co2
    und dann würde es in vielen Jahren (wenn es die Welt bis dahin überlebt hat :) ) zu einer Umweltkatastrophe kommen

    Also ich würde beides nehmen weil wenn man ja das eine gut kann, kann man ja das andere auch gut (wie bei Ash).
    Und wenn man beim einen Versagt hat, hat man beim anderen immer noch eine Chance ;D.

    Ich mag Paul auch nicht. Er behandelt seine Pokemons wie Müll. Seht man ja, ende der 10.Staffel hat er einfach sein Panflam freigelassen weil es " zu schlecht für ihn ist " :thumbdown: . Das einzige was mir an Paul gefällt das er einen ganz neuen Carakter hat.