Beiträge von Latias 4

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich kann dir nicht genau sagen, ob es mit diesem Treiber geht. Die Datei, die ich hatte, war auf alle Fälle größer... Wenn das der richtige Treiber ist, ist er zumindest schon veraltet. Besser du lädst deinen Treiber von der Herstellerseite herunter. Ist der zweite von oben (mit dem RT2870 drinnen). Einfach draufklicken und auf der folgenden Nutzungsbedingungen-Seite unten auf Accept (E-Mail und Name ist nur für den Support und muss nicht ausgefüllt werden). Dann bekommst du die aktuelle Datei.
    Bei mir läuft er mit diesem Treiber sehr gut.


    War bei dir bei der Installation auch alles auf Japanisch/Chinesisch/irgend eine andere Sprache, die ich nicht lesen kann?
    Habs jetzt mit CD installiert. Irgendwie geht mein Laufwerk doch wieder. Den Treiber hab ich auch getestet. Beides hat nicht funktioniert. Nach der Installation mit der CD wenn ich des Teil an meinen PC angesteckt habe, kommt die Meldung: "Cannot connect ICS. Please make sure you have 2 or more Network Channels" oder so ähnlich. Ich editier später den Satz so rein, wie er nach der Installation erscheint. Irgendeine Idee, wie ich das Problem lösen kann?

    Ich kämpfe gegen Cynthia, die Pokemon Liga, alle Trainer im Sportstadion von Rayono City, Cheren in der Siegesstraße und Bell im Pokemonlabor in Avenitia. Dann gibts noch den Gamefreak in Stratos City in einem Hochhaus im 21. Stock. Das Hochhaus ist in der 1. Straße rechts vom Pokemoncenter. Die von Zasters in Ondula gibts auch noch. Und sonst halt gegen wilde Pokemon auf ca. Lv. 50.

    Nya, ich bin skeptisch. Zwar sehen sie sexy und sow aus, aber wenn du dich mal besser über das Gerät erkundigst, gibt es schon viele Beschwerden, weil der Stick zum Teil nicht richtig funzt.
    Empfehle weiterhin eher einen stinknormalern Router zu kaufen und die Arbeit wäre getan..


    Hab ich mir auch schon überlegt. Ich habe einen Router ohne WLan daheim und meine Mutter möchte den nicht austauschen. Wollte auch schon über DLan Internet in meinem Zimmer haben und da noch einen WLan Router anschließen, aber das würde mich mindestens 100 € kosten. Und 100 € will ich dafür nicht ausgeben. Deswegen möcht ich mir WiFI Max holen.


    Genau diesen habe ich mir bestellt, da er von den vorhandenen Angeboten auf mich noch irgendwie am Nintendo DS-kompatibelsten wirkt. Ob er auch funktioniert, weiß ich natürlich erst, wenn er angekommen ist und ich ihn ausprobiert habe.


    Nach den Kommentaren zu schließen, hängt die Funktionalität wahrscheinlich von dem verwendeten Computer & Betriebssystem ab, daher kann man für die Einzelperson vorher keine Aussage treffen, ob es wirklich geht. Offenbar ist Windows XP als Betriebssystem schon mal ein Vorteil. Außerdem solltest du dich zumindest etwas mit den Einstellungen, die so ein W-Lan-Stift braucht, auskennen (oder zumindest jemanden haben, der sich auskennt), da die Anleitung wohl recht dürftig ist und man garantiert etwas mit den Einstellungen rumspielen muss, bis es geht.


    Niemend kann dir vorher eine Garantie geben, dass es geht. Du musst das Ding einfach ausprobieren und wenn es nicht geht, zurückschicken.


    Also Windows XP habe ich und bis vor kurzem auch einen funktionierenden USB Connector. Der ging ganz gut. Mit den Einstellungen für den hatte ich keine Probleme.
    Danke für deine Antwort.

    Welche Hardware verwendest du? Ich verwende einen DS Lite
    Auf welche Art versuchst du eine Verbindung aufzubauen? Mit WLAN
    Welche Verschlüsselung verwendet der W-LAN-Router? Ist ein öffentlicher beim MC Donalds -> keine Verschlüsselung
    Welchen Fehlercode bekommst du angezeigt? 53100
    Sonstige Informationen? Bis jetzt hat es immer perfekt funtkioniert, aber seit gestern komm ich nicht mehr in die WFC.
    Nintendo Seite hab ich schon geschaut und den Fehlercode nicht gefunden. Am Anfang habe ich 3 Verbindungsbalken, aber nach einiger Zeit gehen die auf 0 runter. Es geht nicht mehr, seitdem ich meine Spielsynchro ID für meine Weiße Edition holen wollte.
    Danke im Voraus für die Antworten.


    Das ist vermutlich ganz einfach Pech - Die Chance, das die Fähigkeit vererbt wird, liegt 'nur' bei 50%, weswegen Fehlversuche wie deiner durchaus vorkommen können. Züchte einfach ein wenig weiter, irgendwann wirst du ein Owei mit dieser Fähigkeit haben.


    Das ist kein Pech. Um eine Dreamworld Fähigkeit weiterzuvererben musst du dass weiblich Dreamworldpokemon mit einem männlichen Pokémon der gleichen Art in die Pension tun. Mit Ditto gehts nicht. In deinem Fall ist das dein weibliches Dreamworld Owei mit einem männlichen Owei.

    Auf 1 ist bei mir ganz klar Tsutarja(Serpifeu). War mein 1. Starter auf Schwarz/Weiß und da fand ich es sehr gut. Seitdem ich die 14. Staffel angeschaut hab, finde ich es noch besser.
    Auf 2 Schiggy. Ist mein 1. Pokemon überhaupt gewesen.
    Und auf die 3 hat es Flemmli geschafft. Habe die Rubin so oft durchgespielt um Sonderbonbons/Meisterbälle/Ap Plus zu bekommen und mit dem gehts einfach am schnellsten.

    Möchte einen Freundescode registrieren und immer wenn ich des registrieren bestätige kommt "Der Freundescode ist falsch". Weiß nicht, wie der Spieler heißt, also gebe ich immer einen beliebigen Namen ein. Brauch ich den Namen von dem Spieler um ihn zu registrieren? Wenn nicht, irgendeine andere Idee, worans liegen könnte?
    Danke im Voraus.

    Möchte meinem Farbeagle Nahkampf beibringen. Geht des auch, wenn ich gegen nen Kumpel kämpfe und der dann Nahkampf einsetzt? Oder geht des auch, wenn ich Doppelkampf mache und mein eigenes Pokemon macht Nahkampf auf den Gegner und Farbeagle auf den Anwender von Nahkampf dann Nachahmer?
    Danke im Voraus.

    1. In dem Guide steht ja, dass ich mir Pokemon auf LV 50+ fangen soll zur Kalibrierung. Da bekomm ich ja bei den DVs meistens z.B. KP 9-10, also keine eindeutigen Werte. Welchen Wert soll ich dann im RNG Reporter eingeben? Oder mussich mir genug Sonderbonbons holen, damit ich das gefangene Pokemon auf LV. 100 bringen kann?
    2. Verändern NPCs bei der 128 Schrittemethode den Frame auch, wenn die sich bewegen?
    3. Wie hoch ist die Framezahl beim Win 2011 Celebi?


    Danke an Akatsuki-Power

    Wie ist des da im Multiplayer wenn man zu Mehreren spielt? Läuft da einer und man fängt die Pokémon gemeinsam oder kann da jeder rumlaufen und Pokémon fangen wie er will?