Beiträge von Latias 4

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein Team:
    Celebi (Anführer)
    Lvl: 71
    Attacken:
    Vitalglocke
    Zauberblatt
    Konfusion
    Antikkraft
    IQ: maximal(weiß nicht genau wie viel Sterne das sind, bin zu faul um nachzuschauen)


    Chelterrar(Ich)
    Lvl: 75
    Attacken:
    Gigasauger
    Megasauger
    Rasierblatt
    Knirscher
    IQ: 9,5 Sterne


    Impoleon(Partner)
    Lvl: 75
    Hydropumpe
    Lake
    Bohrschnabel
    Blubbstrahl
    IQ: 0,5 Sterne

    Also ich hab mir das Video angeschaut und ich finde es schrecklich wie die mit den Tieren umgehen! :cursing:
    Tierquälerei ist das Schlimmste, was es gibt! Und die Tiere können sich nicht mal wehren! ;(
    Man muss schon ein Herz aus Stein und eine sehr starke psychische Störung haben, um aus Spaß Tiere zu quälen.
    Tiere sind auch Lebewesen und haben auch Gefühle.
    Da es die Menschenrechte für die Menschen gibt, sollte die Uno und die Länder auch mal über ähnliche Rechte für Tiere nachdenken. Ich selbst esse selten bis gar nicht Fleisch, weil ich es nicht einsehe, dass man Tiere töten muss nur um mehr Auswahl an Nahrungsmitteln zu haben. Außderdem gibt es genug andere Lebensmittel, die man essen kann.
    Ich habe selbst eine Katze und wenn jemand ihr etwas antun würde, hat die Person Glück, wenn ich sie nicht dabei erwische und nicht finde!!!

    Ich sortiere meine Boxen nach der Nummer im Pokédex und die Boxen benenne ich dann auch so (z.B. 1-30, 31-60 usw).
    Dann habe ich noch eine Box für alle Icognito und noch eine Box für mein Team und meine Shinys/Legis.
    Und ich habe noch eine Box für Tauschpokémon.

    @Indoril Nerevar: Nicht 14 Mio. Jahre sondern 14 Milliarden Jahre
    Ich glaube nicht an Gott und dass er alles erschaffen hat, da es durch die Wissenschaft bewiesen ist, dass die Erde und das Universum durch den Urknall entstanden ist. Und wenn Gott so allmächtig und gütig ist, wie er von der Kirche dargestellt wird, wieso verhungern auf der Erde noch Menschen und wieso gibt es noch Kriege und unheilbare Krankheiten. Für ein Wesen, dass angeblich die Erde und das Universum erschaffen hat, sollte es kein Problem sein, dass zu verhindern. Ich glaube nur an das, was man mir auch beweisen kann und das hat bis heute noch keiner geschafft.

    Mein schlechtestes Pokemonereignis war auf meiner Silbernen.
    Ich hab gerade den vierten Orden gemacht und bin ins Pokemoncenter gegangen. Da hat Schwester Joy gesagt, dass meine Pokemon Pokerus haben. Damals habe ich noch nicht gewusst, was Pokerus ist und habe deswegen ein neues Spiel angefangen X( . Ich dachte Pokerus ist schädlich für die Edi . Später habe ich von einem Freund erfahren, dass Pokerus dem Spiel nicht schadet. :cursing: War total ärgerlich, dass ich da noch nicht wusste was Pokerus ist :cursing::cursing::cursing: .

    Ich habe Plinfa genommen, weil ...
    1. ... ich seit B/R/G immer als erstes den Wasserstarter nehme
    2. ... Impoleon Typ Wasser Stahl ist und deswegen nicht so anfällig gegen Pflanzenattacken ist
    3. ... Impoleon ein gutes Moveset hat
    4. ... es gegen Pflanze (Eisstrahl, Bohschnabel) und Feuer(Aquahaubitze, Hydropumpe) im Vorteil ist
    5. ... ich finde, dass mit Wasserpokemon mit Wasserpokémon die Story am einfachsten ist

    Was ist besser?
    Wenn ich die Evs auf möglichst niedrigem Lvl verteile oder wenn ich erst auf ein hohes Lvl mit Sonderbonbons trainiere und dann die Evs verteile oder ist das egal.
    Bitte um schnelle Antwort muss gleich wieder weg vom PC. Danke