Beiträge von phionebaby56

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Ist es normal, dass, wenn ich länger an etwas arbeite (z.B. Startpost für eine FS) und ich es dann abschicken will, ausgeloggt bin und dann alles weg ist -.-'''''''' Habe jetzt 1 Stunde dran gearbeitet, war endlich fertig und? "Entschuldigung, du besitzt leider nicht die gewünschten Zugriffsrechte blablabla" :cursing: :cursing: :cursing:


    Mach einfach, wenn du dich einloggst bei dauerhaft angemeldet bleiben ein häckchen rein und dann ist das problem auch gelöst

    So sorry, das ich mich lange nicht mehr gemeldet habe. Ich war in letzter Zeit auch beschäfftigt gewesen usw. Nun ich möchte den Fanclub neuöffnen lassen, den ich gebe meinen Amt als Fanclubleiterin ab und weil ich auch etwas die Interesse verloren habe usw. Wer interessiert ist sollte mir ne PM schicken.
    MFG euer phionebaby56

    Ich wohne auch in Niedersachsen zwar in Cappeln(Landkreis Cloppenburg), mein Ort ist ungefähr eine halbe Stunde(Auto und Zugfahrt) von Oldenburg entfernt. Bei mir ist die Schule ausgefallen und es wird wieder ausfallen^^

    Im moment ist alles bei mir in Ordnung und zum teil nicht. Ich komme ganz gut mit meiner Mitschüler klar und auf meiner Berufsschule sind einige Lehrer ziemlich nett, aber mein neuer Klassenlehrer, den ich seit dem Beginn dieses Schuljahres habe ist ziemlich streng. Er hatte neulich wegen eines Atest den meine gute Freundin abgegeben hatte darüber beschwert, dass ein kleiner Korektur drauf war und am letzten Freitag hatte die Hälfte meiner Klasse gefehlt(inklusive mir, mir gings an den Tag auch nicht so gut) und schon müssen wir jetzt diese Stunden nachholen und dass an den Freistunden am Montag und Donnerstag, also in der 5. und 6. Stunde, als ob er meinen würde, dass wir nicht in der Lage sind den Stoff zu Hause nachholen können usw. Wir haben 2 Leher bei denen kannst du i-wie alles machen ohne dass sie oder er es mit kriegt. Ich hatte dieses Jahr nicht wirklich viel Glück mit meiner Gesundheit, ich fehle normalerweise nur maximal 3 tage, aber ich habe schon in diesen Halbjahr schon 7 mal gefehlt. Naja die Noten gehen ja noch meine beste Arbeit war in Englisch(eine 1) und meine schlechteste Arbeit war in Mathe(5+, das lag daran, das ich einen Jahr keinen Mathe hatte und es war auch am Anfang des Schuljahres).

    Ich finde das es eine gute Idee ist, das man einen kleinen Nebenjob wie Zeitungen austragen oder Baby bzw Tiere stitting ab 13 machen kann. Weil dadurch können sie ihren Taschengeld etwas aufbessern, wenn die z. B. mit ihre Freunde in ein Freizeitpark oder einen Konzert gehen wollen, aber sie lernen auch nebenbei die Verantwortung. So 2-3 stunden in der Woche würde reihen, aber der Problem bei junge Teenager ist, dass sie meist keine Lust haben um einen Nebenjob zu kümmern, weil sie wollen sich mehr mit ihren Freunde was unternehmen usw. Mit 16 kann man sich etwas stärker auseinander setzten ob man ein Nebenjob , Ferienjob oder ein freiwilliges Praktikum machen will, weil man könnte auch eventuell einen Ausbildungsplatz bekommen, wenn man richtig Glück hat.

    Alles gute zum Geburtstag, Lumi-chan^^
    verdirb dir ja nicht den Magen durch das viele Kuchen essen.
    Du kriegst i-was von mir, aber es wird noch dauern, aber ich verrate es nicht

    Ich weine auch häufig bei traurigen oder glücklichen Momente(z.B. eine wiederkehr oder eine Umarmung nach einen endlosen Kampf) in Filme, Serien und in Animes.


    Ich habe in Pokemon, also in der ersten Staffel einige Tränen losgelassen, meistens bei Pikchus Abschied und bei Bye Bye Butterfree(ich kann mich nur an die englische titel errinnern und merken). Ich habe immer da losgeheult wenn dieser traurigen Hintergrundmusik(ab 0:50 beginnt die melodie) lief. Ich habe im 1. Kinofilm auch fast losgeweint, wo Ash versteinert war und dann die ganzen Pokemon traurig waren. Ich habe auch bei die Filme 4, 8 und 9 geweint. Ich finde es schade, dass in die neueren Staffeln(10-12) weniger Mühe mit den Emontionen wie Trauer gemacht wird.


    Ich habe ziemlich häufig bei den Film "Das letzte Glühwürmchen" geweint. Es ist ein schöner Film, aber es ist auch ein sehr traurien Film. Ich habe am meisten geweint, wo die kleine Setsuko am sterben war und dann schließlich eingeäschert worden ist


    Nunja ich habe auch bei Shugo Chara einige Tränen losgelassen, besonders in die Folgen 97 und 100(folge 100 ist ein muss für amuto fans). Die geschichte von ikuto, als er noch ein kleiner Junge war war ziemlich herzberührend. Es gab einige glücklichen Momente aber auch einige traurige momente. Ich habe dann losgweint, als Amu Ikuto umarmte, ich war ziemlich glücklich darüber, das Ikuto wieder normal war und amu es eingesehen hatte, was Ikuto von ihr wollte.
    Ich habe noch bei einige andere Animes geweint, also ich bin auch ziemlich am Wasser gebaut.

    so was kann man bei Titel und Nachspann machen, also du wählst den Nachspann aus und dann änderst du den Titelanimation auf Nachspann: Video Links und dann schreibst du deinen Text und klickst anschießend auf ok, dann ziehst du es auf der Titel-Zeitleiste und dann müsste neben den Video ein Text laufen

    Sorry, dass ich mich erst jetzt antworte. Ich war meist mit den AMV projekten beschäftigt.
    Wir haben jetzt August und immer noch keinen Bild des Monats und keinen Video des Monats. Ich werde so machen, dass ich die selber aussuche, also der Bild des Monats wird nach den Jahreszeit angepasst und bei den AMVs, werde ich mir ein ganz gutes raussuchen. Zum RPG, der fällt leider aus. So ich beantworte einige Fragen.


    Was haltet ihr von Shipping - Days, wie zum Beispiel dem AdvanceShipping - Day?



    Ich finde solche Tage ganz lustig und sowas kann spaß machen. Mache machen an den Tag einen AMV, MEP, Fanstorys usw. Ich habe den Batorangershipping Day an den 20.3.(japanische ausstrahlung der beiden episoden, ich habe vergessen wann die Folgen in die USA gelaufen haben, soweit in November).



    Neues Thema:


    Welche Shippings haben Ähnlichkeiten mit andere Paare in andere Animes?


    So ich finde, dasss Ikarishipping und Contestshipping Ähnlichkeiten mit Amuto(Amu x Ikuto aus Shugo Chara) haben. Weil der Junge häufig, das Mädchen aufzieht oder gerne mal sie auf die Palme brigen. So dann haben Heattagshipping(Conway x Lucia) Ähnlichkeiten mit Kairi x Amu(ich bin mir nicht sicher wie mann den Pairing nennt).


    Sorry, dass ich nicht viel geschrieben habe. ich werde meinen beitrag bearbeiten, wenn ich zeit habe.


    MFG euer phionebaby56

    Ich hasse eigentlich keins von den 3 Pokegirls, aber ich mag am wenigsten zur Zeit Misty, es ist nicht wegen ihren Charakter, Pokemon usw. Sie ist mir halt langweilig geworden(Sie war früher mein Lieblingschara überhaupt). Sie war ja schon eine Arenaleiterin, aber sie ist mest mitgereist, genauso wie Rocko. Nunja sie ist etwas zickig, aber sie sagt ihre Meinungen. Was ist den schlimm wenn sie mal ihre Meinung sagt oder etwas mit ihren Temperent(ich habe vergessen wie man das wort buchstabiert) geht. Nunja die Frisur ist geschmackssache, ich finde persönlich, das sie mit langen Haaren besser aussieht(siehe bei die Folgen wo Misty eine Meerjungfrau spielt). Sie hatte einen starken Charakter und bricht nicht gleich bei Problemen in Tränen oder in Panic(es gab ein paar fälle, aber nicht viele) aus. Eigentlich mag ich Misty ganz gerne, blos ist sie wie schon gesagt halt mir langweilig geworden.


    Zu Maike: Ist ist mehr so ein mittelding. Ich gebe ganz offen zu, dass ich sie früher richtig gehasst hatte(den Grund könnt ihr sicherlich denken). Ich finde sie ganz okay. Ihre Frisur ist auch geschmackssache, aber ich finde den Form sehr abnormal, die Farbe ist okay. Ihre Pokemon waren super und sie hatte einen ehr lustigen Charakter als Misty. Maike war etwas ruhiger als die andern Pokegirls, also das mit den zickig sein, aber sie kann auch mal ausrasten. Aber was nervig war, das sie ihren nervigen kleinen Bruder mit hatte-.- und das Angst vor den Käfer(das hielt aber nicht lange an). Ich mag Maike mal so mal so. Wie schon gesagt sie ist ein mittelding.


    Zu Lucia: Ich mag von den 3 Pokegirls am meisten. Ich finde, dass sie eine ganz normale Frisur, aber die Haarfarbe stört mir nicht, den ich mag die Farbe blau auch ganz gerne. Sie hatte ehr einen selbstbewusteren Charakter, aber sie zeigt auch emotionen als die andern Beiden. Sie heult zwar häufiger nach den, aber was ist den dabei wennsie mal Gefühle zeigt und bedenkt mal das ihre Mutter eine Top-Koordinatorin war, da ist der druck etwas höher. Lucia achtet schon ganz stark auf Mode(nunja die Mütze und die Haarclipser hätte ich persönlich weggelassen). Sie schmickt sich schon(sie ist 10, aber ich glaube das sie etwas älter ist). Ich mag ihre Pokemon(naja außer Ampidiffel und Mamutel).


    Algeimein von den ganzen Mädels uin der Serie am ich am meisten Solana, aber es wurden jetzt nur die Hauptchara gefragt.
    So meine Platzierung ist so: Platz 1: Lucia, Platz 2: Maike(sie tendiert zur dritten Platz), Platz 3: Misty(sie tendiert eigentlich mehr zum zweiten platz)


    Das war meine Meinung über die Pokegirls.

    Ich finde, dass die Animes im Orginal viel besser sind. Ich gucke sehr häufig Shugo Chara mit englischen Untertiteln an, aber die Untertitel beachte ich meist nicht und ich finde persönlich, dass sie nerven. Ich kann etwas japanisch verstehen, also einige Wörter und Sätze, aber noch nicht ganz. Die Sycronisierung ist wesentlich viel besser als die in deutsch oder englisch. Sie geben noch ihre Emontionen in den Stimmen rein, was meist bei der deutschen version fehlen.
    Ich finde, dass japanisch eine schöne Sprache ist.

    Ich kann es so sehen und das video wurde eindeutig mit sony vegas gemacht, weil es hat die diese effekte drin, also TV Simulator und die Übergänge. Adrobe After Effects ist ein Program wo man weitere Effekte für Sony Vegas oder andere Bearbeitungsprogramme machen kannst(glaube ich zu mindest)

    Cool ich habe 19 Punkte, ich habe auf weniger geschätzt, weil ich nicht mitgezählt habe und für ein paar Runden rausgewesen war. Das mit dem Bilderraten hat echt spaß gemacht, auch wenn ich die meisten antworten wusste, aber am Anfangs war ich der langsamere, aber zum Schluss hin wurde ich halt schneller. So was kann gerne nochmal wiederholt werden. Dann beim Hangmann anfangs war es nicht so viel los, aber dann bis zu spät abend hin wurde es lustiger. Ich habe mich öfters mal einen abgelacht. Also ich fand das der Chatabend sehr viel Spaß gemacht hatte.
    Manchmal war es nervig wenn einige User sich tausend mal sich ausloggen.
    MFG phionebaby56