Beiträge von phionebaby56

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Denise schaute auf ihren Poketch und entdeckte die ersten Häuser in Flori. Sie meinte: "Wir werden gegen Mittag in Flori ankommen und das heißt, dass wir gleich Pause machen können, nicht wahr Pliny?" Plinfa freute sich, aber dann fühlte es sich schwindelig. "Pliny, was hast du?", fragte die junge Rangerin ziemlich besorgt. Sie nahm das kleine Penguinpokemon von ihrer Schulter und fühlte den Stirn ihres Plinfas. Denise stellte fest, dass Plinfa Fieber hat und durchsuchte in ihren Taschen nach eine Wasserflasche, aber fand schließlich nur eine leere PET-Wasserflasche. Die junge Rangerin stand auf und rannte mit ihren Penguinpokemon nach Flori. Sie kam völlig erschöpft in den Pokemon Center an.


    "Hallo, kann ich dir behilflich sein?", fragte Schwester Joy. Denise nickte und klärte die Schwester auf, dass ihr Plinfa Fieber hat. Schwester Joy nahm das kleine Penguinpokemon von der Rangerin und ging mitt es in den Behandlungsraum. Denise setzte sich auf einen Stuhl und wartete bis Schwester Joy wieder kommt. Sie hoffte, dass es nichts ernstes war und merkte ziemlich schnell, dass in den Pokemon Center mit Trainer und Trainerinnen füllte. Nach einer Weile kam Schwester Joy mit Plinfa wieder zurück. Die Rangerin stand auf und ging zu ihren Plinfa. Sie freute sich, dass ihr Pengiunpokemon wieder in Ordnung war. Schwester Joy klärte ihr auf, dass Plinfa ziemlich erschöpft war. Denise war erleichtert, dass Plinfa nichts schlimmes hatte.


    Sie verließen den Pokemon Center und gingen etwas in die Stadt. Es blühte überall wunderschön. Manchmal entdeckten Plinfa und Denise ein paar Wadribe und Papinella auf die Wiesen, die Necktar sammelten. Die Rangerin setzte mit ihren Plinfa auf einer Bank hin und hofften, dass sie erst mal in Ruhe ihre Mittagspause gieniesen können bis die Gruppe wieder auftauchten.

    Das ist gar keine schlechte Idee, aber es erinnert mich doch an Tamagotchi, obwohl ich sowas gerne gespielt hatte. Für den DS wäre es keine schlechte Idee, dann könnte man die Pokis streicheln, aber dann erinnert das wieder an Nintendogs oder die ganzen Spiele über Haustiere für den DS. Beim Wii habe ich eher ein bedenken, weil das den wieder mit ein anderes Spiel ähnelt. Ich bin mir nicht so sicher, ob so was überhauot in den Markt kommt. Wenn es doch erfunden wurde und in den Märkten rausgekommen ist, stellt mir die Frage ob, ich sowas überhaupt kaufen werde.

    Plinfa saß auf den Schulter ihre Rangerin und sah die erste Wiese mit vielen wunderschönen Blumen. "Plinfa! Plinfa!", piepste das kleine Penguin-Pokemon fröhlich. Denise schaute in der Richtung wo ihr Partnerpokemon, die ganze Zeit gezeigt hatte. Sie freute sich über die vielen und schönen Blumen, nach dem sie diese kindische Prügelei und ein Pokemonkampf gesehen hatte. "Wir sind gleich in Flori, aber wir sind da zum Patrollieren", sagte die junge Rangerin seufstend. "Wollen wir eine kleine Pause machen?", fragte Denise ihren Plinfa. Das kleine Penguinpokemon nickte. Plötzlich hörten sie ein Geräusch, das von Motorrädern kamen. Sie fuhren eine ernorme Geschwindigkeit. Denise nahm ihren Plinfa und sprang von der Straße. Sie wurde sauer, als sie diesen Umweltverschmutzer sah. Sie ging zur eine Wiese und beobachtete den Trainer mit dem Kramurx, der den Boss der Gruppe besiegte. Sie freute sich, als sie sah das Kramurx von der Trainer mit dem roten Stirnband versuchte die Motorräder zu zerstören.


    Aber dann kam der Dieb mit dem Hunduster wieder und versuchte das Kramurx von seine Arbeit abzuhalten. Am Ende nahm er den Motorrad und fuhr nach Flori. Dann kamen viele Polizisten und fuhren in der Richtung. Denise seufste und schüttelte den Kopf. "Komm Pliny, gehen wir", sagte Denise ihren Plinfa. Denise und ihr Plinfa machten sich auf den Weg. Sie gingen nicht in den Tempo, die sie nomalerweise gingen, sondern machten bei der Reststrecke ein Spaziergang. Plinfa sah auf eine Wiese wo viele Knospi und Pachirisu sich auf halten und wollte gerne mit denen spielen. Denise beschloss mit Plinfa wieder eine kleine Pause einzulegen bis sie wieder die Gruppe vorbei gehen sah. "Lauf nicht zu weit weg, Pliny", sagte die junge Rangerin ihren Plinfa. Plinfa nickte und lief zu die anderen Pokemon und spielte mit denen.


    Denise setzte sich unter einen Schatten, dass ein Baum warf. Sie erinnerte sich als sie das erste mal diese Route betrat. Sie war vor der Ausbildung noch eine angehender Koodinatorin. Nach den sie den Grand Festival gewann und Top-Koodinatorin wurde, ging sie für zwei Jahre nach Almia in eine Rangerschule und startete da ihre Ausbildung. Nach der erfolgreichen Abschluss der Schule, bekam Denise sofort eine Stelle in Sinnoh und macht ihren letzten Ausbildungsjahr dort. Die junge Rangerin war in ihre Errinnerungen vertieft und schlief wieder ein. Plinfa sah die Gruppe von Trainer wieder und rannte zu ihren schlafenden Rangerin. Es versuchte mit Piepsen Denise zu wecken, aber es brachte nichts. Plinfa benutze ihren Blubber ihre Rangerin zu wecken. Denise wachte sofort auf und sah die Gruppe wieder. Sie nahm das kleine Penguinpokemon hoch und gingen hinter die Gruppe nach Flori.


    (OT: Hier habt ihr eine kleine Geschichte von meines Chara erfahren.)

    Legende:
    grün= gefällt mir
    gelb= geht so
    rot= gefällt mir nicht


    1. Staffel:
    Hier gefällt mir die Musik, Text und Bilder. Die Bilder haben wunderbar zum Text gepasst. Der Intro erinnert an meine Kindheit. Ich finde persönlich, dass der Text auf englisch besser ist, weil ich habe den Text auf der Sprache zuerst kennengelernt(Ich komme aus den USA).


    2. Staffel:
    Die Musik und Text ist ok, aber das Video und die enthaltenen Bilder haben nicht ganz mit der Musik gepasst. Der Text wurde zu früh eingesungen.


    3. Staffel:
    Mir gefällt der Musik wieder besser und bringt mir wieder gute Laune. Die Bilder zum Video ist Ok, aber sie passen einigermassen zum Text.


    4. Staffel:
    Der Intro hat starke Ähnlichkeiten mit der Intro zur 1. Staffel. Der Bilder haben nicht zum Text und Musik gepasst.


    5. Staffel:
    Naja die Musik ist in diesen Intro besser, als die anderen in der Jotho Reihe. Der Text passte teilsweise mit die Bilder, das mit der Treppe hätte man ruhig rausschneiden sollen, der passt nicht so wirklich, finde ich so.


    6. Staffel:
    Da gefällt mir wieder die Musik, den Text merke ich meist immer. Durch diesen Lied habe ich einen Ohrwurm. Die Bilder sind ok, aber manchmal passte sie nicht zum Text.


    7. Staffel:
    Die Musik ist auch hier gut und die Bilder passten auch im ganzen zum Text.


    8. Staffel:
    Hier ist der Musik auch gut und der Text ist auch leicht zu merken und die Bilder passen prima zum Musik.


    9. Staffel:
    Da passen die Bilder auch gut zum Musik, aber dieser Intro war lieder zu kurz geraten, aber super gemacht.


    10. Staffel:
    Der Text auf deutsch klingt schrecklich, es wurde ziemlich viele Übersetzungsfehler gemacht. Die Musik ist auch nicht mein Fall, aber die Bilder haben einiger massen gepasst, aber nicht immer.


    11. Staffel:
    Da ist die Musik etwas ruhiger und der Text auf Englisch ist angenehmer zu hören als die deutsche Version, die wieder besser war als die von der 10. Staffel und diesmal sang eine Frau dieses Lied, das ist auch mal eine tolle Abwechslung. Die Bilder haben auch zum Musik gepasst, aber was störte, das dieser Text in den Video war.(Den Intro hast du vergessen einzutragen)


    Meine Lieblingsintros sind: 1, 3, 6, 7, 8, 9 und 11

    Denise und ihr Plinfa waren auf dem Weg zum Flori, bis ihr ein Mädchen ansprach, die nicht wusste, dass Denise ein Pokemon Ranger ist. "Hey du! Dein Plinfa gegen mein Bidiza", rief die Göre. Die Rangerin ging zu ihr und sagte ruhig: "Tut mir Leid, aber ich bin kein Trainer, sondern ein Pokemon Ranger." Das Mädchen schien das nicht zu interessieren und meinte frech: "Das ist mir egal, ob du ein Trainer bist oder nicht. Du hast ein Pokemon, also kämpfen wir." "Hör mal zu kleine, mein Job ist es Pokemon zu helfen und retten, aber mein Job ist es nicht mit denen ein Kampf zu bestreiten", sagte Denise mit einen lautstarken Ton. Die Rangerin wollte gerade weiter gehen, aber das Mädchen warf ein Pokeball in den ein Bidiza rauskam. "Du kommst erst hier weg, wenn du mich besiegst", meinte die Göre ganz frech.


    "Ok, wenn du kleine Göre nicht anderes willst", sagte Denise. Sie gab Plinfa den Befehl: "Los! Pliny! Beende das hier mit Blubber und Schnabel!" Plinfa startete zuerst mit Blubber, dass ziemlich Bidiza hart traf und mit Schnabel einen Volltrefer landete, dadurch brach Bidiza K.O. zusammen. Das Mädchen lief zu Bidiza und rief es in seinen Pokeball und verschwand auch schon wieder. Denise nahm ihr Plinfa hoch und lobte es: "Du hast prima gekämpft, Pliny." Die Rangerin trug das kleine Penguinpokemon in ihren Armen. Plinfa machte sich bei jeden wild laufendes Pokemon aufmerksam. Es liefen immer viele Sheinux und Bidiza in die gegend. Denise sah auch, dass einige aus der Gruppe mit ein paar Kinder kämpften. Sie schüttelte den Kopf und dachte: "Warum kämpfen diese Kinder mit ein paar ältere Trainer, obwohl die immer von denen besiegt werden?" Die junge Rangerin schaute auf ihren Poketch. "Pliny, wollen wir einen kleine Pause machen?", fragte Denise ihren Plinfa. Das Penguinpokemon nickte.


    Sie gingen zu ein Baum wo ein kleiner See war und machten dort eine kleine Pause. Denise beobachtete ein paar Trainer und Plinfa ging zum See und spielte mit ein paar Pokemon, die sich dort aufhielten. Die junge Rangerin schlief kurz ein und Plinfa spielte mit einen Pachirisu verstecken. Plinfa war an der Reihe um sich zu verstecken. Es kicherte und lief gegen etwas. Das kleine Penguinpokemon guckte hoch und sah ein großer Ursaring vor ihren Füßen. Es erschrack sich. Das Ursaring brüllte. Plinfa schrie: "Pliiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnffffffffffaaaaaaa!" Denise wurde sofort geweckt und rief: "Pliny!" Sie guckte rum und entdeckte ein Ursaring und ihr Plinfa. Sie lief hin und ihr Plinfa sah ihren Rangerin wieder. Denise stand vor ihren Plinfa und meinte: "Lass mein Plinfa in Ruhe!" Dadurch wurde Ursaring wütend und griff mit Hyperstrahl an. Die junge Rangerin schnappte ihr Plinfa und wich sofort aus. Sie nahm ihren FangKom und rief: "Fangversuch Los!" Sie merkte nicht, dass einige sie beobachteten. Das Ursaring griff die Line an. Denise sah auf ihren FangKom die Energieanzeige und meinte: "Oh! Oh!" "Los Pliny! Benutze Blubber um Ursaring abzuschwächen", befahl die Rangerin. Plinfa startete ihren Blubber und traf Ursaring ziemlich hart und so konnte Denise einen neuen Versuch starten und konnte es entgültig beruhigen. "Puh, das ist mal gut ausgegangen", sagte Denise erleichtert. Sie ließ den Ursaring wieder frei und nahm ihren Plinfa wieder hoch. Sie gingen weiter nach Flori und versuchte die Gruppe einzuholen.


    (OT: Ich habe vergessen zu erwähnen, dass das Plinfa meines Charas ein Weibchen ist.)

    Denise und ihr Plinfa rannten zur Richtung Pokemon Center. Auf dem Weg, sah sie eine große Gruppe von Trainer, die von einen Lehrer angeführt wird und in Richtung Norden gingen. Die junge Rangerin durchsuchte jede Sackgasse und fand schließlich Sheinux wieder. "Da bist du ja", sagte Denise erleichtert. Sie nahm es hoch und brachte es wieder zum Pokemon Center. Sie wollte gerade das Pokemon Center verlassen, bis ein kleines Mädchen, das mit Denise Ähnlichkeiten hatte kam. Sie sagte: "Hallo, Denise und hallo Pliny." Denise sah ihre Schwester und umarmte sie. "Na, was macht dein Ziel Topkoodinatorin? Hast du in der Zeit auch schon ein paar Pokemon gefangen?", fragte die Rangerin ihre kleine Schwester. "Nunja, ich habe mit dem Fangen bis jetzt keinen richtigen Erfolg. Es entwischte mir andauernd und ich werde morgen an den Wettbewerb teilnehmen", erzählte die kleine Schwester von der Rangerin. "Mach dir keine Sorgen, das schaffst du noch und übrigens der Wettbewerb war gestern", sagte Denise.


    Ihre Schwester wirkte etwas niedergeschlagen, als sie das hörte. "Mach nicht so ein Kopf, der nächste Wettbewerb findet in Flori statt", munterte Denise ihre Schwester auf. Auf einmal rannte das Sheinux wieder aus dem Zimmer und ging zu die Schwester von Denise und zerrte an ihren Bein herum. "Was ist los, kleiner", fragte Denises Schwester. Die Rangerin fiel ein, dass Sheinux jemanden als Freund suchte und klärte ihre Schwester auf: "Sheinux möchte gern mit dir reisen, Julie." Julie wollte einen Pokeball heraus holen, aber eins ist ihr aus die Tasche gefallen und Sheinux sprang in den Ball hinein. Nach ein paar wackeln, war Sheinux eingefangen worden. Die Schwester von Denise konnte es nicht fassen und freute sich über ihr erstes gefangenes Pokemon. "So, ich muss mich auf dem Weg machen und pass auf Sheinux gut auf", sagte Denise zur Verabschiedung. Sie ging mit ihren Plinfa nach Flori. Diese Route kannte Denise in und auswendig und fand die Gruppe problemlos.

    Der Trainer war überglücklich, als er sein Eneco wiedersah. Er stand
    auf und bedankte sich bei Denise. Denise hörte dies schon mehrere male
    und lächelte. Er betrachtete die junge Rangerin und bedankte sich noch
    einmal.Der Trainer fragte die junge Ranger, ob sie mitkommen kann.
    Denise nickte. Er klärte ihr auf, dass er seine Sachen auf einer Bank
    liegen gelassen hatte. Denise nickte noch einmal und ging mit den
    Trainer mit. Eneco und Plinfa unterhielten sich. Denise schien zu
    verstehen, warum er wollte, dass sie ihn begleiten soll. Es liefen noch
    viele Trainer in der Gegend herum. Er wollte nicht noch einmal sein
    Eneco verlieren. Der Trainer fand den Bank wo seine Sachen lag wieder.
    Dann klingelte das FangKom von Denise wieder. Sie hörte den Ton heute
    schon zum 7. mal. Es war wieder Schwester Joy, die meldete das Sheinux
    wieder weggelaufen ist. Sie klärte den Jungen auf, dass sie ein Pokemon
    retten muss. Sie ging mit ihren Plinfa weg.

    Plinfa hörte ein Pokemonschrei: "Enecooooo!" Plinfa zuckte zusammen und zog an Denises Bein herum. "Was ist los, Pliny?", fragte die junge Rangerin. Denise hörte auch einen Pokemonschrei: "Enecoooo!". Denise sah ein Trainer der ziemlich verzweifelt nach jemanden suchte. Sie guckte in der Truppe nach, was gerade los ist. Es war ziemlich voll. Denise nahm lieber Plinfa in die Armen, bevor sie es verliert. Nach einer Weile wurde das Geschrei etwas lauter, aber dann entdeckte Denise ein rosafarbiges Kätzchenahnliches Pokemon, das der ganze Zeit nach seinen Trainer rief. Das Eneco wurde von die Menge von seinen Trainer getrennt. "Komm Pliny, wir holen dieses Eneco und bringen es diesen Trainer zurück", sagte Denise entschlossen. Plinfa nickte. Denise ging zu das Eneco hin. Es drehte zu ihr und ging kurz nach hinten zurück. "Hab keine Angst, Eneco. Ich will dich zu deinen Trainer zurückbringen", beruhigte Denise das Eneco. Eneco nickte folgte Denise auf Schritt und Tritt. Die Rangerin achtete, dass Eneco noch in ihre Nähe ist. Sie suchte den Trainer überall, aber er war nirgents zu finden. Dann entdeckte Eneco einen Jungen auf dem Boden, der wahrscheinlich schlief. Denise rannte dem Eneco hinterher. Dann wachte der Junge auf und schien sich zu wundern. Eneco kannte den Jungen. "Hm, das muss wohl der Trainer sein. Warte einen Augenblick mal, ist das nicht der gleiche Trainer, der dem Dieb ein Säckchen zugeworfen hatte", dachte Denise.

    Denise sah, das der Trainer mit seinen Absol mit einen Trasla zu der Truppe hinteleportiert wurde. Das Hunduster des Diebes konnte es nicht fassen, das sie auf einmal die Luft audlösten und bei der Gruppe war. Der Dieb war ziemlich beeindruckt von Trasla und machte einen gierigen Blick. "Komm, Pliny gehen wir", sagte Denise zu ihren Plinfa. Denise und Plinfa gingen zur der Gruppe. Einmal kam ein merkwürdiger Geruch in der Luft. Es roch ziemlich nach verbrannten. Plinfa entdeckte, dass dieser Dieb mit dem Hunduster und ein Fiffyen die Blumen in Brand steckte. Denise wollte gerade hingehen, aber dann kam der Trainer mit dem Kramurx wieder und löschte das Feuer mit Nachtnebel aus. Der Trainer war nicht besonders glücklich darüber. Aber dann griff das Hunduster mit Glut auf das Kramurx ein. Der Trainer warf einen ziemlichen bösen Blick zu den Dieb zu. Denise stand etwas weiter weg und beobachtete das Geschehen.

    Denise machte mit ihren Plinfa auf dem Weg nach Haspiror zu suchen und fand es ziemlich schnell. Sie kannte sich mit der Umgang von Haspiror gut aus und konnte es übereden mitzukommen. Denise brachte das hasenähnliche Pokemon zum Pokemon Center in dem seine Trainerin wartete. Das Mädchen entdeckte ihr Haspiror und bedankte sich bei der jungen Rangerin: "Vielen Dank. Ich wäre aufgeschmissen, wenn mein Haspiror nicht auf der Exkorision dabei wäre. Nochmals danke." "Ach ist nichts zu danken, das ist immerhin mein Job", sagte Denise am Kopf kratzend. Das Mädchen rief ihr Haspiror in den Pokeball zurück und lief wieder zur Schule. Da Denise im Pokemon Center war, wollte sie mal kurz Sheinux besuchen, aber dann klingelte ihr FangKom. Es war wieder eine Textnachricht. In den stand: "Deine nächste Aufgabe ist, dass du nach Flori zum Windkraftwerk gehst und dort nachdem Rechten siehst." "Ok, Pliny. Wir haben eine neuen Auftrag bekommen, aber zu erst verabschieden wir uns von Sheinux", sagte Denise zu Plinfa. Denise fiel auf, dass der Pokemon Center langsam leerer wurde. Sie suchte das Zimmer wo Sheinux sich aufhält auf und fand es.


    "Hi Sheinux", begrüßte Denise. Sheinux sah Denise wieder und freute sich über ihren Besuch. "Ich muss heute nach Flori, Sheinux und kann dich heute nicht mehr besuchen", verabschiedete sich Denise. Sheinux begraf das noch nicht so ganz, weil es ist noch sehr jung. Plinfa ging zu Sheinux und redete mit es. Sheinux wurde traurig und es fiel ihn der Abschied ziemlich schwer. "Pass gut auf dich auf, Sheinux", sagte Denise zum Schluss. Die Rangerin und ihr Plinfa wollten gerade das Pokemon Center verlassen bis Sheinux wieder aus dem Zimmer ausbüchste. "Du muss noch hier bleiben, Sheinux. Du bist noch nicht fit", sagte Denise. Sie hob das kleine Pokemon auf und gab es Schwester Joy wieder zurück und verabschiedete sich von Sheinux. Denise und ihr Plinfa gingen aus den Pokemon Center und holten sich ein paar Sachen für die Reise nach Flori. Als Denise aus dem Supermarkt kam, klingelte von weiten die Schulglocke von der Trainerschule. Viele Trainer und Trainerinnen gingen wieder zurück zur Schule und versammelten sich.


    Sie entdeckte den Dieb wieder, der hinter den Trainer mit dem Absol lief. Von weiten konnte die Rangerin sehen, dass der Hunduster des Diebes eine Glutattacke von hinten angriff. Sie flüsterte ihren Plinfa: "Pliny, guck mal da. Wir werden mit denen anschließen und wir beobachten den einen Dieb." Plinfa nickte. Die Beiden stellten sich unauffällig hinter den Dieb.

    Denise wollte gerade mit ihren Plinfa, das Pokemon Center verlassen, aber dann entwischte das Sheinux wieder von Schwester Joy und lief wieder zu Denise. "Du muss hier bleiben, bis es dir wieder besser geht", sagte Denise zu Sheinux. Sheinux wollte bei Denise bleiben. Sie hob das kleine Pokemon auf und gab es wieder Schwester Joy. Sie versprach: "Ich verspreche dir, dass ich dich besuche, wenn ich mit meine Schicht fertig bin, ok. Versprichst du mir, dass du hier bleibst und dich ausruhst?" Sheinux nickte. Denise ging mit Plinfa wieder aus dem Pokemon Center. Sie sah, dass viele Trainer vor dem Pokemon Supermarkt versammelt haben. Sie gingen hin und schauten sich an, was gerade passiert. Denise nahm Plinfa in die Armen und quetschte sich durch die Trainer durch. Es fand gerade ein Pokemonkampf zwischen ein Flemmli und ein Kramurx statt. Denise erkannte die Trainer. Der Kampf war ziemlich spannend. Am Ende gewann der Junge mit dem Kramurx. Nach dem Kampf verschwand Denise als erster von die Menge. Plinfa hörte etwas, sprang aus die Armen ihrer Rangerin und lief zu eine Sackgasse. "Pliny, bleib stehen", rief Denise hinterher. Sie rannte zu ihren Plinfa und sah den einen Pokemondieb und die Trainerin wieder. Sie fand ihren Plinfa ziemlich schnell. Denise wollte fragen, warum Plinfa von ihr weggelaufen ist. Sie sah den gleichen Hundemon wieder, aber diesmal waren zwei Pokemon in Gefahr. Ein Pachirisu und ein Pichu versteckten sich vor den Hundemon.


    Die Beiden schriehen vor Angst. "Fangversuch Los", rief Denise. Diesmal hatte die Rangerin bei dieser Fang keine Schwierigkeiten und fing Hundemon problemlos. Sie ließ es wieder frei, als es sich beruhigt hatte. Hundemon ging wieder weg. Pachirisu und Pichu trauten sich langsam raus und bedanken sich erst bei den mutigen Rangerin und rannten wieder weg. Plötzlich klingelte ihr FangKom wieder und dies hörten die Trainerin und dieser Pokemondieb und wunderten woher das Geräusch kam. Es war eine Textnachricht. In den stand: "Ein Pokemon ist in Jubelstadt entlaufen, zwar ein Haspiror. Dieses Mädchen wartet im Pokemon Center wenn du es finden solltest. Sie hat blonde Haare und grüne Augen." Denise rannte aus der Sackgasse und suchte in Jubelstadt herum.

    Denise ruhte sich während ihr Plinfa aß aus und beobachtete ein paar Trainer. An einer Ecke wollte ein Pokemondieb sich ein Eneco schnappen, aber sein Trainer ist rechtzeitig kommen und hat gehandelt. Nachdem Kampf stahl der Dieb den Trainer ein Trank, dies bemerkte der Junge und war ziemlich gutherzig und warf ihn ein Säckchen zu. Der Dieb fing es auf und schaute sich den Inhalt an und war etwas glücklich. Sie endeckte, dass ganze Zeit ein Wablu hinterherflog und der Trainerin hinterher lief. Denise schaute auf ihren Poketch und sah, dass ihre Pause um ist. "Komm, Pliny. Die Pflicht ruft", sagte die Rangerin. Plinfa gab ihren Ranger die Dose mit Futter und folgte sie. Plötzlich klingelte der FangKom von Denise. Es war eine Voicemail.


    "Hallo, Denise. Es gibt ein Problem", sagte Schwester Joy besorgt. "Ok, was ist genauer passiert", fragte Denise. "Das Sheinux, das du uns gegeben hast, ist weggelaufen. Ich ging in den Aufwachraum um die Verbände von Sheinux zu wechseln, aber es war verschwunden und ich sah, dass der Fenster noch offen war", erzählte Schwester Joy. Denise fragte: "Hat es ein merkmal? So kann ich es leichter finden." "Ja, es hat eine Narbe am rechten Ohr", antwortete Schwester Joy. "Ok, ich mache mich auf dem Weg um Sheinux zu suchen", sagte die Rangerin voll entschlossen. Sie machte sich auf dem Weg und sah den Pokemondieb wieder. Er schien etwas verzweifelt zu sein, er bekam seine Pokemon Fritzelblitz und Fiffyen nicht unter Kontrolle und sie wollten, das Futter was ihr Trainer gegeben hatte nicht fressen. Denise ging weiter und musste das Sheinux schnell finden. Plinfa entdeckte etwas. Es rief: "Plinfa!" Denise drehte zu ihren Partnerpokemon und fragte: "Hast du eine Spur gefunden, Pliny?" Plinfa zeigte Denise ein Stück Verband. Die Rangerin sah noch ein weiteren Verband Stück auf den Boden.


    Denise verfolgte den Spur und führte zu eine Sackgasse. Sie sah sich um und entdeckte, dass ein wildes Hundemon versucht das kleine hilflose Sheinux anzugreifen. Denise musste, das Hundemon beruhigen. "Fangversuch Los!", rief die Rangerin. Das Sheinux sah, wie Denise es vor dem Hundemon rettet. Aber der Fangversuch erwies sich als schwierig. Denise gab ihren Plinfa den Befehl: "Ok, Plinfa benutz dein Blubber und schwäche Hundemon ein wenig!" Plinfa setzte ihren Blubber ein und schwächte Hundemon ein wenig. Denise startete einen neuen Versuch und fing es ein. Das Hundemon war wieder beruhigt und konnte wieder freigelassen werden. Denise ging zu das Sheinux hin. "Hab keine Angst vor mir, ich will dich nur helfen", beruhigte Denise Sheinux. Sheinux kam vorsichtig wieder aus seinen Versteck und bedankte sich bei Denise.
    Die Rangerin hob es auf und rannte mit es wieder in den Pokemon Center. "Ich habe, das Sheinux gefunden", sagte Denise glücklich. Schwester Joy nahm das kleine Sheinux und bedankte sich: " Danke, Denise, dass du es gefunden hast und das ziemlich schnell." Denise kratzte sich am Kopf und meinte: "Das ist doch immer hin mein Job."

    ~Denise


    Denise war wieder in Route 203 auf Patrollie um nach zu sehen, ob alles in Ordung ist. Bis plötzlich ihr Plinfa etwas hörte. "Was ist los, Pliny", fragte Denise ihren Plinfa. Plinfa lief zu ein Fluss und ihr Ranger lief hinterher. Sie entdeckten, dass ein Sheinux kurz vor dem ertinken war. Denise schaute die Strömung des Flusses an, die Störmung war ziemlich stark, so musste Denise einen neuen Plan einfallen lassen. Sie schaute sich um und entdeckte ein wildes Knofensa. "Das ist ein perfektes Timing", sagte Denise. Denise holte ihren FangKom aus ihre Tasche und rief: "Fangversuch Los!" Der Kreisel fing an langsam zu einen weißen Kreis zu bilden, aber dann griff dieses Knofensa, die Fangline an. Denise gab nicht auf und startete einen neuen Versuch und fing es schließlich ein.


    "Knofensa benutze deinen Rankenhieb um Sheinux zu helfen", befahl die Rangerin das Knofensa. Knofensa warf seine Ranken auf Sheinux und wickelte es mit die Ranken um und zog mit Denise zusammen es aus dem Wasser. Denise rannte zu Sheinux um nach zu sehen, ob es verletzt wurde. Sie entdeckte, dass es sehr verletzt wurde und noch ein sehr junges Sheinux war. "Komm, Pliny. Wir müssen dieses Sheinux zum Pokemon Center bringen", sagte Denise. Plinfa war voll entschlossen und sagte: "Plinfa!" Denise wusste, dass sie in der Nähe von Jubelstadt waren und kannte sich sehr gut aus. Sie rannte ziemlich schnell nach Jubelstadt und entdeckte den Pokemon Center. Hallo. "Kann ich dir helfen, Denise", fragte Schwester Joy. "Ja, ich habe ein schwer verletztes Sheinux gefunden und wahrscheinlich wurde es von seiner Familie verstoßen, weil es ist noch sehr jung", erzählte Denise. Schwester Joy rief: "Chaneira hol bitte eine Trage!" Ein Chaneira kam mit eine Trage raus und Denise legte das verletzte Sheinux hin. "Wird Sheinux wieder gesund", fragte Denise ziemlich besorgt.


    "Keine Sorge. Ich werde das machen, was ich machen kann. Ich melde mich bald bei dir, wenn Sheinux wieder auf die Beinen ist", sagte Schwester Joy. Denise lächelte und sagte: "Ok, ich werde mich nach dem Rechten sehen." Denise verließ das Pokemon Center und schaute sich in Jubelstadt um. Sie guckte auf ihren Poketch. "Wir haben jetzt Pause, Pliny", sagte Denise. Plinfa freute sich und dann knurrte den Magen von das kleine Penguinpokemon. Denise wurde klar, das ihr Plinfa Hunger hat. Sie beschlossen, dass sie in ein Pokemon Supermarkt gehen, um Plinfa was zu essen zu holen. Denise entdeckte zwei Trainer, die wahrscheinlich am streiten waren. Ein Trainer hatte ein Kramurx und der andere ein Flemmli. Sie konnte hören, dass einer der Trainer sagte: "Hast du sie noch alle, im Supermarkt so rumzuspucken!?" Der eine Trainer schien, das nicht zu interessieren, was der Trainer zu ihn gesagt hatte. Plinfa wollte zu Flemmli und Kramurx laufen, aber ihr Rangerin hielt es davon ab und nahm es in die Armen und ging in den Supermarkt. Sie kaufte etwas Pokemonfutter für ihr Plinfa und ging wieder nach draußen und setzte sich mit es auf einen Bank.


    (OT: Bei Hilfemeldungen mich per PN benachrichtigen.)