Beiträge von phionebaby56

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe meine Pokis total lieb in Diamant würde ich niemals mein Starterpokemon und Manaphy tauschen wollen
    Mein Starter war ein Plinfa und ich habe es selbstständig auf lv 100 traniert genauso wie manaphy

    Ich habe nicht unbedindt ein Lieblingspokemon. Ich habe eine Chartliste von den Pokemon die mag und platz 1 ist bei mir Manaphy und platz 2 Phione
    Manaphy, weil
    1. Sehr süß ist
    2. Sehr stark ist
    3. Kann im Film die Menschen vertauschen
    4. Blau ist meine Lieblingsfarbe
    5. Pokemon die Typ Wasser haben mag ich am liebsten


    Phione, weil
    1. steht in profilnamen
    2. sehr süß
    3. sehr stark
    4. ist die vorstufe von manaphy
    5. Lieblingsfarbe: blau
    6. Lieblingspokemontyp: wasser
    ich denke die gründe sind ok

    mein schlimmtes ereignis war, ich hatte in rubin fast den natonaldex vollständig gehabt mir hatten nur 6 legändere pokemon gefielt und ich hatte sehr viele Pokemon alleine ohne hilfen von sonderbonbons auf lv 100 und hatte den silbernen Pass und eines tages wollte ich mit rubin spielen, dann ging es nicht mehr ich habe es kurz rausgenohmen und dann stande da neues spiel und optionen und bin voll ausgerastet

    Ich werde im Januar 17. Und Ich bin seit ich 7 bin ein Pokemonfan. Die Serie ist so gesagt mit mir zusammen aufgewachsen(es gab mal ein Zeit lang, wo ich aufhört habe die Serie zu gucken, seit dem ich Schmaragd gespielt hatte, habe ich wieder angefangen die Serie zu gucken). Und ich finde die Spiele sind nicht kindisch. Und mir ist es auch egal wenn einer sagt, das Pokemon kindisch ist. Ich lasse von denen nicht den Spaß an die Spiele und die Serie verderben. Aber manchmal hätte man in der Serie vielleicht ein bisschen mehr Emontionen(Liebespaar Bildung unter die Hauptcharater uws) reinbauen können, dann wäre die Serie etwas beliebter bei den Jugendlichen.

    Ich freue mich schon auf den Film endlich mal auf deutsch zusehen und ein paar folgen der 11. Staffel, ich hoffe, dass die richtig sycroniesieren und der neue opening gefällt mir besser als der von der 10. staffel, aber ich gehe damit aus das der film ziemlich viel geschnitten wird, ich hoffe je doch das dieser termin auf kein mittwoch ist, weil ich habe immer 8 stunden schule und bin meist gegen 16uhr zuhause

    Das war der Beste Teil von den Spezial gewesen!
    Pro:
    + Max sagt: Hallo ich bin Max und Deoxys antwortet: Hast du schon gesagt.
    + Team Rockte machte sich sorgen um Mauzi(normalerweise nicht)
    + Solana fängt Deoxys und beruhigte ihn
    + Maikes und Jessies Rettungsaktion
    + Deoxys und seine 4 Formen
    + Team Rocket versuchte nicht Pikachu oder ein anderes Pokemon zu klauen


    Contra:
    - Solanas Fangversuche, weil erstens das Geschrei und zweitens den Anfang erinnert mich an Beyblade(Obwohl Solana mein Lieblingschara ist)
    - Die Erklärung von die Sonnenwinde
    - Deoxys Zimmer

    Ich fand die Folge gut
    Pro:
    + Deoxys hatte seinen Auftritt in der Serie
    + Solanas Fangversuche
    + Deoxys entführte Max und Mauzi
    + Team Rocktes Govanniversion(auf einmal)
    + Wablu und Altaria


    Kontra:
    - Das Geschrei von Solana während des Fangversuches(obwohl Solana eigentlich mein Lieblingschara ist)
    - Max war (mal wieder) im Mittelpunkt
    - Der Fangversuchstart erinnerte mich an Beyblade

    Meine Lieblingfolge in der Staffel war Verknallt in Pikachu.
    Hier ein Paar Argumente zu den Staffel
    Pro:
    + Viele neue Pokemon wurden gezeigt
    + Neue Chara: Lucia
    + Ash neuer Outfit
    + Die drei Starter am Anfang
    + Glibunkel
    + Wettbewerbe


    Kontra:
    - Die Sycronisierung manchmal wurde es nicht richtig übersetzt
    - Team Rockets Motto
    -


    - Die Aussprache der Namen z. B. Lucia hört sich wie Lutschia an
    - Vorschau auf die Folgen was in der Folge passieren wird
    - Intro


    Zitat

    Ich finde die Staffel im ganzen ganz gut, aber manchmal konnte man etwas die Namen der Pokemon auf Englisch hören z. B. in die Folge "Klein, aber Bärenstark" hatte Geradaks Linoone statt Gera gesagt. Ich gebe die Note 1- für die Staffel

    Pro:
    + Neue Pokemon
    + Neue Charakter: Lucia
    + Lucia wählt Plinfa
    + Vespirit tauchte auf


    Kontra:
    - Lucia wird wie Luschia ausgesprochen
    - Die Sycronisierung manchmal wurde es nicht richtig übersetzt.
    - Team Rockets Motto


    Ich fand die folge gut wo Lucia Plinfa aus den Netz gerettet hatte und wo Plinfa Lucia beschützt hatte und was mir nicht gefallen hatte war der neue Spruch von Team Rocket und man konnte ganz leicht hören das die Pokemon ihre Namen auf Englisch gesagt hatten.

    Zitat

    Ich gebe die Note 2 für die Episode