Beiträge von Zwirrfinst

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Musstest du dafür extra ein neues Thema eröffnen? ;)


    Egal, VM04 - Stärke findest du auf Route 209, beim "Turm der Ruhenden".


    Zwirrfinst

    Ich habe bei den 7 Schätzen Groudon besiegt & den Schatz bekommen. [ Weiß nicht mehr wie er heißt - das ist der Schatz wo alle Pokemon leichter ins Team kommen. ]


    Jetzt hab ich aber vergessen den Schatz zu lagern und bin in einem Dungeon KO gegangen. Der Schatz ist weg! : (


    Soll ich nochmal gegen Groudon kämpfen [ Aus - und An machen ] oder ist das egal? :|


    Zwirrfinst

    So, hab auch paar Fragen.


    1.) Wann entwickeln sich die Starterpokemon? [ Ich Bisasam - 52 | Partner Karnimani - 55 ]


    2.) Wann kommt Dialga ins Team? Nachdem man Darkrai besiegt hat?


    Zwirrfinst

    Rattfratz & Rattikarl - Habitak & Ibitak - ZUBAT & GOLBAT - Entoron - Tentacha & Tentoxa


    Felino & Morlord - Dummisel - Isso & Woingenau


    Zigzachs & Geradaks - Loturzel & Lombrero - Samurzel & Blanas - Pelipper - Gehweiher - Flurmel


    Chelcarain - Pliprin & Impoleon - Panferno - Zirpurze & Zirpeise - Knospi - Koknodon & Rameidon - Schilterus & Bollterus - Schallelos & Gastrodon -


    BRONZEL & BRONZONG - Knarksel & Knackrack - Hippopotas & Hippoterus - Glibunkel - Yanmega - Rotom - Heatran


    Ich weiß, es sind nicht grad wenig, aber die regen mich einfach auf. ; )


    Entweder erscheinen sie alle 2 min. oder sie sind einfach einfallslos...


    Zwirrfinst

    Pokemonkarten sammeln macht schon Spaß, sind aber auch derbe teuer..


    Ich habe früher mit meinem kleinen Bruder gesammelt da auch keiner meiner Freunde Pokemonkarten gespielt hat.


    Jetzt haben wir locker über 1000 alte Karten und meine Eltern sagen, wir dürfen erst neue kaufen,


    wenn die Alten verkauft sind. Aber wer zum Kuck Kuck möchte Ur-Alte Pokemonkarten


    wenn gerade ganz neue rausgekommen sind?! =/


    Zwirrfinst

    Ich bin der gleichen Meinung. Bestes Beispiel - Heatran.


    Heatran wurde wie es aussieht nur erfunden damit man diesen Berg erforscht. (Mir fällt der Name gerade nicht ein.)


    Regigas ist auch total unnützlich. Allerdings glaube ich, dass ein paar "unnötige" Legis in Platin/um eventuell eine wichtige Rolle spielen könnten.


    Zwirrfinst