Beiträge von PUDOX

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

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    Um nochmal zum Thema Videos zurückzukommen:


    Bin eben auf youtube auf folgendes Video gestoßen:


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    Weiß jemand, wie ich solche Effekte einfüge? Also das mit dem Pokémon-Interface zum Beispiel.

    Mein Team,ich bitte um vorschläge:



    Machomei @ Überreste
    252 att, 252 hp, 4 vert.


    ~Wuchtschlag
    ~Gegenstoß
    ~Steinkante
    ~Erdbeben



    Galagladi @ Leben-Orb
    252 att, 252 init, 4hp


    ~Schwerttanz
    ~Nahkampf
    ~Psychoklinge
    ~Nachthieb



    Zapdos @ wahlschal
    252 sp. att, 252 init, 4 hp


    ~Donnerblitz
    ~Hitzewelle
    ~Kraftreserve Eis (mein ganzer Stolz)
    ~Kehrtwende


    Ein Geist wäre nicht schlecht gegen Machamp und Luca, da die Kampfstabs nichts bringen,nur Vorsicht bei Luca mit Crunch

    Wenn dann ein stark defensives wie ein defensives rotom oder dusknoir, denn machamp mit payback und lucario mit crunch können sehr gefährlich werden!

    Mein neustes Team, läfut eigentlich ganz gut :)



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    Yanmega (M) @ Leftovers
    Ability: Speed Boost
    EVs: 104 HP/252 Spd/152 SAtk
    Timid nature (+Spd, -Atk)
    - Bug Buzz
    - Hypnosis
    - Hidden Power [Ground]
    - Air Slash



    [Blockierte Grafik: http://arkeis.com/images/pokemonfactory/Heracross.png]


    Heracross (M) @ Choice Scarf
    Ability: Guts
    EVs: 4 HP/252 Atk/252 Spd
    Jolly nature (+Spd, -SAtk)
    - Close Combat
    - Megahorn
    - Night Slash
    - Stone Edge



    [Blockierte Grafik: http://arkeis.com/images/pokemonfactory/Dusknoir.png]


    Dusknoir (M) @ Life Orb
    Ability: Pressure
    EVs: 108 HP/220 Atk/180 SAtk
    Naive nature (+Spd, -SDef)
    - Earthquake
    - Focus Punch
    - Shadow Ball
    - Thunderpunch



    [Blockierte Grafik: http://arkeis.com/images/pokemonfactory/Magnezone.png]


    Magnezone @ Leftovers
    Ability: Magnet Pull
    EVs: 172 HP/84 Spd/252 SAtk
    Timid nature (+Spd, -Atk)
    - Magnet Rise
    - Substitute
    - Thunderbolt
    - Hidden Power [Fire]




    [Blockierte Grafik: http://arkeis.com/images/pokemonfactory/Alakazam.png]


    Alakazam (M) @ Leftovers
    Ability: Synchronize
    EVs: 4 HP/252 Spd/252 SAtk
    Timid nature (+Spd, -Atk)
    - Psychic
    - Hidden Power [Ice]
    - Signal Beam
    - Focus Blast



    [Blockierte Grafik: http://arkeis.com/images/pokemonfactory/Flygon.png]


    Flygon (M) @ Leftovers
    Ability: Levitate
    EVs: 4 HP/252 Atk/252 Spd
    Naive nature (+Spd, -SDef)
    - Earthquake
    - Dragon Claw
    - Thunderpunch
    - U-turn
    ---



    Mein Team ist ein bisschen durcheinander, ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Wie du schon gesagt hast, große Ape-Schwäche, vielleicht wäre Latias anstatt Tobutz besser.
    Aber für's erste Team wirklich in Ordnung 8-)

    Hab mal versucht ein Uber Team zu bauen:



    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/palkia.png]


    Palkia @ Choice Scarf
    Ability: Pressure
    EVs: 4 HP/252 Spd/252 SAtk
    Timid nature (+Spd, -Atk)
    - Spacial Rend
    - Surf
    - Thunder
    - Fire Blast



    Mein Starter, natürlich scarfed ;)




    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/groudon.png]


    Groudon @ Life Orb
    Ability: Drought
    EVs: 112 HP/252 Atk/8 Def/136 Spd
    Jolly nature (+Spd, -SAtk)
    - Earthquake
    - Rock Polish
    - Stone Edge
    - Dragon Claw



    Groudon mit Rock Polish, ich switche richtig rein und dann kommt rock polish boost, rest sollte klar sein :thumbup:





    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/kyogre.png]


    Kyogre @ Choice Specs
    Ability: Drizzle
    EVs: 4 HP/252 Spd/252 SAtk
    Timid nature (+Spd, -Atk)
    - Water Spout
    - Surf
    - Ice Beam
    - Thunder




    Simples specs build :assi:



    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/garchomp.png]



    Garchomp (M) @ Yache Berry
    Ability: Sand Veil
    EVs: 4 HP/252 Atk/252 Spd
    Jolly nature (+Spd, -SAtk)
    - Outrage
    - Earthquake
    - Stone Edge
    - Swords Dance


    Schwerttanz als Boost; yache berry gegen gefährliche eis attacken.




    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/shiftry.png]


    Shiftry (M) @ Life Orb
    Ability: Chlorophyll
    EVs: 4 HP/252 Spd/252 SAtk
    Modest nature (+SAtk, -Atk)
    - Nasty Plot
    - Dark Pulse
    - Grass Knot
    - Hidden Power [Ice]




    Die Überraschung des Teams; mithilfe von Groudons Dürre verdoppelt sich die initiative von Tengulist, nach einem Nasty Plot ist das ohne Wetterveränderung nur schwer aufzuhalten :)



    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/ludicolo.png]


    Ludicolo (M) @ Leftovers
    Ability: Rain Dish
    EVs: 252 HP/40 Atk/216 SDef
    Calm nature (+SDef, -Atk)
    - Leech Seed
    - Protect
    - Grass Knot
    - Ice Beam



    Kappalores heilt danke Überreste und Regengenuss jede Runde 18% seiner Lebenspunkte (bei Regen von Kyogre), kann Gegner manchmal ganz schön nerven :ugly:




    Das war's, und jetzt bewertet bitte^^

    Danke erstmal für alles.


    Simsala ist scarfed um andere scarfer zu überholen, darum sollte das scarfed bleiben.
    Glurak gefällt mir eigentlich so; das hält imo zu wenig aus für BellyDrum ^^


    Gewaldro hat auch so genug Speed, das kann man ruhig Adamant spielen.


    Danke; ich spiel Gewaldro jetzt mit TPunch ;)



    Was soll ich noch bearbeiten?

    Danke für's Feedback :)
    {electric} ist gegen Wassergegner, da ich sonst nichts gegen die habe ;)


    Glurak tu ich nur ungern raus, könnte Glurak aber scarfen (und das moveet bisschen umbaun); wie würd's dann aussehen?