Beiträge von eagle 3000

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Regeln zum Posten von Teams <--
    1. Eröffnet für eine Teamanalyse ein eigenes Thema und postet euer Team nicht in fremde Themen.

    Der WiFi-Bereich wurde ja mal vor langer Zeit wegen zu wenig Aktivität geschlossen.
    Wollt fragen obs nen alternativen Bereich gibt, hab nämlich noch nix gefunden :0
    Meine für Spiele wie z.b. Mario Kart [DS, Wii] und so^^

    1. Was haltet ihr von Shinys? Findest du, die Mühe lohnt sich, sie (vorsätzlich) zu suchen?
    2. Wieviele Shinys hast du schon gefangen - wieviele durch Zufall, wieviele durch Chainen o.Ä.?
    3. Was ist dein Lieblingsshiny?
    4. Bist du dafür, dass es mehr "feste" Shinys geben sollte? (wie z.B. rotes Garados)
    5. Findest du, dass es leichter sein sollte, ein Shiny Pokémon zu bekommen?

    1. Wenn Leute dran Spaß haben...^^
    Ich jedenfalls net :P
    2. 0 gesehen - 0 gefangen - 10 durch Tausch. [1 war aber gecheatet und is gelöscht =P]
    3. Mampfaxo *o* Hab ich auch :D
    4. Nö, sollen was besonderes bleiben.
    5. Auch net, weil sie dann den Wert verlieren würden.


    -> Nintendo Support


    Versuch mal deren Lösungen o:

    Hab den WiFiMAX und halt auch manchmal das Prob.
    Ich konfiguiere bzw. bestätige die Einstellungen neu, und iwann funktioniert es dann halt.. o.o


    Btw. welcher Fehlercode kommt bei der Fehlermeldung?
    Der kann schon Infos über den Grund geben..

    Müsste der G-Schlüssel sein...
    Im Lagerhaus musst du den linken Teleorter, nochmal den linken Teleporter und dann die Treppe nehmen, um zum G-Schlüssel zu kommen.



    e//:
    wenn ich kA habe, warum du den Schlüssel net findest, kann ich auch nix sagen.
    Deswegen erstmal ne Diagnose ob du schon alles dafür erledigt hast.


    ~

    Am Stärke-Ufer deinem Rivalen geholfen?
    Warst auch schon auf der Eiseninsel?


    Und sry, war halt paar Monate net aktiv, wenn ich was in der Story verwechsel xD ~


    e//:
    Der Typ, der dir den L-Schlüssel gibt, müsste der sein, der vor dem Hauptquatier [dem rechten] nen Pokéball velriert.
    Darin ist dann halt der Schlüssel.