Beiträge von eagle 3000

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also:


    Du brauchst einen Wi-Wi Connector wenn du kein W-Lan hast. Dieser kann man (ich habe meinen von Media-Markt) in ein paar Läden kaufen. Diesen musst du an deinen PC anschließen und dieser macht ein Netzt mit dem du mit dem DS in I-Net kannst.


    lg

    Meine Lieblingspokemon sind Brutalanda, Scherox und Porygon-Z...


    Brutalanda, weil ich (obwohl ich Diamant habe) mit Brutalanda sehr viel kämpfe und es auch als VM-Sklave habe (Fliegen, Zertrümmerer, Auflockern und Zerschneider). Ich finde es normal besser als Schiny. Ich habe es auch im Team.


    Scherox, weil es geil ausssieht aussieht und ein guter Pokemonfanger/schwächer mit Trugschlag. Mit Schwerttanz und den dazugehörigen Attacken kann man es auch einfach ins Team nehmen, im Spielverlauf.


    Porygon-Z, weil es gut aussieht, und ein guter spezieller Sweeper sein kann. Leider kann man es nur schwer entwickeln, weil man erst die Items suchen muss und dann muss man tauschen.


    Das wars ;D


    lg eagle 3000

    Liegt die Wahrscheinlichkeit bei 100%, wenn ich mit Heiteira ein Ei züchte, dass das daraus schlüpfende Wonneira Aromakur lernt?!
    Und wenn ja, aber welchen Lv. Lernt es die Attacke dann?!?


    Ach wenn ich schon mal dabei bin einen Eintrag zu machen kann ich auch noch gleich fragen, wie ich am besten ein Knakrack und ein Tobuz ausstaTten (ALL ROUND^^) sollte:

    1. Wenn du ein Heiteira züchtest kommt ein Chaneira raus...


    2.
    Knakrack
    Evs: 4 KP, 252 Ang., 252 Init.
    Wesen: Froh/Hart
    @Leben-Orb/Beere die Schaden von Eis schwächt
    Schwerttanz
    Wutanfall/Drachenklaue
    Erdbeben
    Feuerzahn


    Tobutz
    @ kp :huh:
    Wesen: kp :huh:
    kp :huh:
    kp :huh:
    kp :huh:
    kp :huh:

    Also,


    Evs sind Punkte die jedes Pokemon bekommt, dass am Kampf teilnimmt. Welche Evs dein(e) Pokemon bekommen hängt von dem gegenerischen Pokemon ab. Wenn du ein Pikachu besiegst erhälst du 2 Init. Evs. Insgesamt könnnen 510 Evs verteilt werden, aber nur 255 auf einen Wert. 4 Evs ergeben einen Punk mehr. Wenn du ein Pokemon mit EP-Teiler trainierst erhällt dieses die vollen Punkzahl Evs. Durch das Machoband und Pokerus kannst du die Evs verdoppeln (verdfreichfachen). Wenn alle Evs verteilt sind kannst du das Fleißband erhalten.


    Hoffe es hat geholfen


    lg eagle


    Wenn du mehr Fragen hast : Her damit :)

    Mein Team (noch in Arbeit)


    Simsala
    Wesen: Mässig
    Weiß noch nicht
    Energieball
    Psychokinese
    Sukball
    Genesung


    Knakrack
    Wesen: Hart
    @Leben-Orb
    Schwerttanz
    Wutanfall
    Feuezahn
    Erdbeben


    Relaxo
    Wesen: Forsch
    Weiß noch nicht
    Fluch
    Rückkehr
    Erholung
    Schlafrede


    Panzaeron
    Wesen: Pfiffig
    @Maronbeere
    Stachler
    Bohrschnabel
    Erholung
    Brüller


    Elevoltek
    Wesen: Hart
    @Fokus-Gurt
    Eishieb
    Feuerschlag
    Donnerschlag
    Erdbeben


    Metagross
    Wesen: Hart
    Weiß noch nicht
    Explosion
    Donnerschlag
    Eishieb
    Erdbeben


    :)

    Ich bin im mom. aktiv in Diamant, ich will besser als mein grosser Bruder (18 ) sein, Pokedx ist voll, bis auf die beiden Etwicklungen von Perlu, habe alle Wetbewerbe außer Master und im Duellturm und normal mache ich mir gerade ein neues Team... :)