Beiträge von eagle 3000

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Schönheit = Pallmbeeren
    Stärke: Roselbeere
    Klugheit: Jabocabeere
    Coolness: Enigmabeere
    Anmut: Eipfelbeere


    Beeren
    Wettbewerbe

    Wenn du die Anleitung von Darklink zu 100% einhällst, kann eig. nichts passieren.
    Und... die Cahnce auf ein Shiny wird nicht erhöht, es ist also die gleiche Chance eins zu bekommen, aber man kann welche bekommen.


    _______


    Ich habe in Jubelstadt einfach mal ein bisschen getweakt und bin jetzt in der begehbaren Schwärze:


    Was soll ich denn jetzt machen?
    Das ist ja nicht nach der Anleitung.

    Kühn wäre besser...


    Ja,
    so hat es mehr Vert, als Ang.. Du kannst aber alternativ auch einfach Vitalime einsetzen oder mit einer der Ketten, die die Vert, erhöht kämpfen. Wenn dann die Vert. auf Level 20 höher ist als der Ang. wird zu einem Nockchan.

    Nein,
    wenn sie in Amerika angekündigt werden, werden die nur dort verteilt. Wenn sie auch bei uns verteilt werden, werden sie auch bei und angemeldet...

    Ja,
    du kannst 255 EV´s auf einen Wert verteilen, das sind 63 Punkte (4 EV´s = 1 Punkt auf Level 100) auf Level 100 auf einem Wert.
    das kann max. auf 2 Werten machen. Ja, per EV trainieren bringt schon einen großen Vorteil.


    Man kann zwei Werte mit 63 Punkten "aufmotzen":
    252 = 63 Punkte
    252 = 63 Punkte
    4 = 1 Punkt


    So hat man alle EV´s gut verteilt...


    Ray: Ja, hab´s ja editiert...

    Ich erkunde die Dungeons nur mit mir und meinem Freund. Das sind:


    Karnimani (Name im Spiel: Marius)
    Level 100
    IQ-Sterne: *******
    Attacken:
    Kratzer
    Hydropumpe
    Eisstrahl
    Knirscher

    Feurigel (Name im Spiel: Feurigel)
    Level 96
    IQ-Sterne: *
    Attacken:
    Tackle
    Ruckzuckhieb
    Flammenwurf
    Eruption


    Mehr nehme ich (eigentlich) nicht mit.

    Ja,
    mit Rätseln macht es sehr viel mehr Spaß. Einfach nur gegen Trainer zum Arenaleiter zu kämpfen ist langweilig. Mit Rätseln muss man sein Gehirn einschalten. Ich mag das Rätselhaus in Hoenn auch sehr, das war einfach geil. Aber so wie in der Arena wie Erzelingen ist einfach nur langweilig. Ich fanden die Rätseln der Arenen von Sonnewik und Blizzach sehr schwer. Bei Sonnewik musste man nohcmal zurückgehen, da musste man erst drauf kommen. Und bei Blizzach war es einfach irre schwer.

    Du kannst das Band nehmen, was den einen Wert erhöht, oder du nimmst dir ein Pokemon aus den aläteren Generationen und manchst das Knursp mit dem Meister oder den anderen Leuten, die da sind. Dann holst du es dir auf deine D/P...


    Oeder du wartest auf Platin, dort kann man Knurps über WiFi herstellen.

    Also:
    Items:
    Ich finde Überreste gut, da es jede Runde dem Pokemon KP gibt, das Item kann man gut in Kämpfen benutzen.
    Bälle
    :
    Ich finde den Hyperball am besten, da er sehr gut aussieht und auch sehr gut Pokemon fängt.
    Basis-Items:
    Ich finde das Poke-Radar sehr gut, da man mit ihm sehr viele Pokemon fangen kann, die man sonst nicht erhalten kann.
    Ja,
    und in MD2 ist mein Lieblingitem der Belebersamen, da man sich am Leben halten kann und ohne den Belebersamen sehr schlecht durch das ganze Spiel kommt.


    eagle

    Meine Frage wurde noch nicht beantwortet, trots nochmaliger Hinweisung...


    Mir was aufgefallen:
    Als ich auf der Startseite war, wurde eine Werbung doppelt gezeigt, die gleiche, ist das normal?
    Das war, als ich, noch als Gast, auf der Starseite war.