Beiträge von Guardian Angel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nja Elekvoltek, Magbrant oder Tangkoloss, die Pokémon hätten die sich sparen können, meiner Meinung nach, weil die sehen, find ich, nicht gerade schön aus und das kommt iwie billig rüber, wenn Magmar eine Weiterentwicklung hat. Magma ist eines der ältesten erfundenen Pokémon und die Weiterentwicklung ist erst in der 4. Generation mitbei. Mich stört es nicht, wenn Magmar eine Vorentwicklung hat, aber die Weiterentwicklung hätten sie früher erfinden sollen, vielleicht würde ich sie dann mehr mögen. :3

    Ich zocke Pokémon seitdem ich in der Grundschule bin (2000/2001). Rot und blau war damals ein echt cooles Spiel :3 Die Graphik war toll. Als Gold uns Silber rauskam, war ich in der 3. Klasse... Das Spiel war besser! Neue Pokémon und ich hatte zum ersten Mal ein Lieblingspokémon. Als dann Rubin und Saphir rauskam, war ich 5. Klasse glaub ich... na ja und ein paar Jahre später habe ich die Smaragd Edition auf dem Pc gespielt. :3 Pokémon Pearl ist das beste Spiel! :3 Das kam raus, als ich 8. Klasse war (jetzt bin ich 9. Klasse).


    Kurz gesagt: Das Spiel spiele ich seit ich ein Kind bin!

    Die wertvollsten Pokémon sind find ich die Lieblingspokémon, oder jedes Pokémon, das ich gefangen habe. Denn die Pokémon, die ichgefangen habe, sind etwas besondres für mich. Wenn ich sie dann trainiere, dann gefallen sie mir immer mehr und sie sind dann für mich wie Freunde, sozusagen.

    Oh ja, wenn es Pokémon wirklich gäbe, dann würde auf meinen Fernsehr gerade mein Charmian dösen. Mein Psaina macht sich aufmerksam, damit es gestreichelt wird. Mein Nachtara streicht draußen herum. Mein Aquana würde die ganze Zeit in der Badewanne sitzen. Mein Blitza sprüht im Vorgarten mit Funken umher, mein Flamara sitzt im Bett und spielt mit meinen Kuscheltieren, mein Glaziola dreht in der Küche den Wasserhahn auf und verwandelt es zu Eis, mein Folipurba macht den Vorgarten in Ordnung und mein Guardevoir passt auf mich auf.


    *Seufz* das wäre echt schön, wenn es Pokémon wirklich gäbe.