Beiträge von Aurum

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich hatte schon enige schöne ereignisse,u.a. hab 3 shinys gefangen. aber meine e größten ereignisse waren:


    1. also ich herausgefundeh hab wie man speichert.hab immer ohne zu spechern ausgemacht und mich gewundert,wieso meine pokis wieder schwächer waren.


    2. als ich das erste mal die liga durch hatte,war ich richtig stolz auf mich.keiner von meinen freunden hatte das bis dahin geschaffst.


    3.als ich mein erstes pokemon auf lvl 100 hatte war ich sehr,sehr stolz auf mich.das war übrigens ein lapras auf der kristall.heute hab ich sogar 2 lapras auf lvl 100 auf der krsitall.ein männliches und ein weiblichs.

    pokemon kenne ich schon von anfang an.hab damals sehr gerne rtl2 geguckt.ich mochte die seiren da total gerne. dann am 1.9.1999(fragt mich bidde nich wieso ich den tag noch genau weis^^) lief die allererste folge von pokemon in deutschland an.ich fands total super und heute , 10 jahre später, bin ich immer noch großer pokemon fan.

    also ich habe bis jetzt 3 shinys durch zufall gefangen.




    Kristall: als ich mal wegen langeweile durch die siegesstraße gegangen bin,kam mir auf einmal ein goldenes zubat entgegen. ich dachte mir"das hat ja eine coole farbe" und habs mir gefangen.damals wusste ich noch nichs von shinys.cih habe es lange.lange trainiert und dann letztes jahr auf dem web zum pokemon day nach bremen,hat es sich endlich zu einem iksbat entwcikelt.heute ist es ein shiny iksbat auf irgendwas mit lvl 50.



    Saphir: ich habe mal wieder ein neues spiel gestartet. ich war kurz vor dem blütenburger wald und bin grad durch die große wiese beim haus des seemanns gelaufen. auf einmal kam mir ein shiny waumpel entgegen.da wusste ich,das es shinys gibt.hab dann einfach mal einen pokeball drauf geworfen und*schwups* drin war es. es hat sich dann schnell zu einem pudox entwickelt und heute ist das pudox lvl 51 und auf meiner feuerrot.



    Diamant: ich hab grad die siegesstraße durch gemacht.dann bin ich einem 47iger stahlos begegnet.das stahlos hat 3 pokemon's von mir geplättet,bis ich es mit dem 15.hyperball gefangen hbae. dann nächstes pokemon.. es war wieder ein stahlos.hab dann genauer hingeguckt und dann is mir aufgefallen, das es shiny is.hab das dann sofort meinen bruder gezeigt und er war dann voll sauer(er hat bis heute kein einziges shiny gefangen^^). hab das teil dann soofrt mit dem meisterball gefangen.heute ist es immer noch auf meiner diamant,aber auf lvl 62.

    also mein lieblingstyp ist pflanze.ich nehme immer das pflanzen anfangspokemon,da mir diese einfach gefallen.die attacken,die sie erlernen können, gefallen mir auch super.


    außerdem ist mein absolutes lieblingspokemon (bisasam) ein pflanzenpokemon.

    also ich hab mit kristall angefangen.das waren noch zeiten.die gelbe hatte ich mit der kristall bekommen,mochte aber die kristall viel lieber. Das lag daran,weil mich pikachu auf der gelben die ganze zeit genervt hat,also das einem das dauernd hinterher lief8wusste da noch nich, das man das auch auf die box tun kann)

    also ich bin großer wrestling fan. meine fav's sind undertaker und shawn michaels. das wrestlemania match der beiden war einfach der hamma und das war auch undertaker's bestes wrestlemania match. die fehde der beiden hat mir auch sehr gefallen. aber die fehde der beide von 1997/1998 war noch besser, ich nenne als beispiel nur mal das hell in a cell match der beiden von bad blood 1997.



    meine sis is auch ein sehr großer wrestling fan. ihre fav's sind shawn mcihaels,triple h,matt hardy,jeff hardy,edge,john morrison und chris jericho.mir ihr gucke ich immer smackdown auf dsf und this week in wwe und vintage collection auf eurosport.

    also das war bei meiner feuerrot:




    mir war mal richtig langweilig,da hab ich mir meine feuerrot genohmen und angefangen items auf den pc zu tun,dummerweise auch den meisterball,was ich da aber noch nicht bemerke.dann hab ich meine pokis (ca.350) auf den boxen nach typen sortiert.das hat fast 3 stunden gedauert.dann geh aus dem pokemoncenter raus und lauf durch die wiese und was kommt ... entei.toll hab mich gefreut,mach auf bälle und was ist ... ich hatte keine bälle mehr.alle auf dem pc.das hat mich richtig geärgert und plötzlich blieb dann auch noch mein sp hängen.das war richtig doof,weil noch dem sortieren hab ich nicht gespeichert.




    ps:entei hab ich bis heute nicht auf meiner fuerrot gefangen und die hab ich schon mehr als 3 1/2 jahren.

    ich finde cheaten eigentlich ok,solange man es nicht ständig macht.und wenn man sich pokis holt,dann sollten die auf lv. 1 sein,weil es dann erstens mehr spaß sie zu tranieren und zweitens ist es ehrlicher.und wenn man sich pokis kauft(so wie ich),finde ich, ist fast wie tauschen.


    das ist meine meinung.



    ps:wer kommt am 27.9.08 nach bremen zur pokemontour?